>

STT High Noon im Olympiastadion - die Rückkehr der Adler - DFB-Pokal Endspiel 19.05.2018


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 19. Mai 2018, 22:03 Uhr um 22:03 Uhr gesperrt weil:
#
Hradecky Junge halte Bitte heute alles. Da Costa zeig Bitte, dass du Potenzial hast. Renn Junge renn. Abraham du gehörst zu den besten IVs in der Bundesliga mach es Junge. Hasebe du bist Kapitän der Japanischen Nationalmannschaft führe die Mannschaft an. Salcedo DU bist der Titan. Willems Junge spiel sie schwindelig.

Mascarell du kommst aus der Real Schule. Zeig es den Bayern. De Guzmann du kannst alles mit dem Ball. Boateng du kommst aus Berlin. Spiel einfach das Spiel deines Lebens. Wolf du bist bald Nationalspieler. Komm jetzt! Versteck dich nicht. Rebic Junge das sind doch deine Spiele! Auf jetzt.
#
Hatte mich den ganzen Tag heiß gemacht und aufs Spiel gefreut.
Nach der Aufstellung schwebe ich wieder in so ner Ohnmachtsblase.
Mischung aus Scheiß egal Verzweiflung ,Ungläubigkeit und Resthoffnung.
Ich hoffe die Jungs spielen ihr eigenes Spiel und am besten das geilste Ihrer Karriere.
Pokalsieg trotz NK.Auf gehts.
#
Kommt mir sehr defensiv rüber aber egal Jungs jetzt gehts um alles  Auf gehts Eintracht !!!!!!!!!!!!!
#
Hab auch Kein  Verständnis für den Verzicht auf Jovic. Hätte mir gewünscht,  das wir von Anfang an Power machen und nicht bloß abwarten. Hoffentlich geht das gut.
#
Weiss jemand was bezüglich der Aufstellung der Bayern?
#
Was ne Aufstellung... Elf Spieler auf Platz, Skandal ! Fukel raus !!!

Das vorm Spiel schon Heulbojen-Alarm hier herrscht... manche brauchen das anscheinend, ich nicht. Wenn's schei.sse läuft kann man sich immer noch aufregen, aber jetzt schon ? Entspannt euch mal
#
Weiss jemand was bezüglich der Aufstellung der Bayern?
#
Ja, die steht aktuell im Kicker.

Sofern diese auch so stimmt, und man das Ganze mit einem gehörigen Schuss Sarkasmus sieht, macht die Auftstellung der Eintracht Sinn, denn demnach wird wohl drauf spekuliert, dass das entscheidenen Tor Niklas Süle schießt
#
Weiss jemand was bezüglich der Aufstellung der Bayern?
#
Ulreich - Kimmich , Süle , Hummels , Alaba - Javi Martinez - T. Müller , Thiago , James , Ribery - Lewandowski
#
Ohne Sturm läuft bei uns. Jungs haut Euch rein, alles ist drin.
#
Beste Wünsche aus Nordengland

http://www.oldhamadler.com/

Wir holen dass Ding damit Peter Fischer es austrinken kann.  Nur die SGE  

#
Wen habe ich beleidigt?
#
Eintracht-Er schrieb:

Wen habe ich beleidigt?


"verlogener Sack", Unterstellung, Wiederholung der Unterstellung. Drei Netiquette-Verstöße...

Sei froh, dass Du so eine Frage noch stellen kannst und halt die Füße still.
#
Hatte mich den ganzen Tag heiß gemacht und aufs Spiel gefreut.
Nach der Aufstellung schwebe ich wieder in so ner Ohnmachtsblase.
Mischung aus Scheiß egal Verzweiflung ,Ungläubigkeit und Resthoffnung.
Ich hoffe die Jungs spielen ihr eigenes Spiel und am besten das geilste Ihrer Karriere.
Pokalsieg trotz NK.Auf gehts.
#
So geht es mir auch...

Aber egal was Pinocchio da auch immer aufstellt:

Jungs, heute könnt ihr euch unsterblich machen und zu Legenden werden, kämpfen und Siegen!
#
Eintracht-Er schrieb:

Wen habe ich beleidigt?


"verlogener Sack", Unterstellung, Wiederholung der Unterstellung. Drei Netiquette-Verstöße...

Sei froh, dass Du so eine Frage noch stellen kannst und halt die Füße still.
#
SGE_Werner schrieb:

Eintracht-Er schrieb:

Wen habe ich beleidigt?


"verlogener Sack", Unterstellung, Wiederholung der Unterstellung. Drei Netiquette-Verstöße...

Sei froh, dass Du so eine Frage noch stellen kannst und halt die Füße still.


Er wird als "Pinocchio" bezeichnet! Was sagt das aus?????
Das ist also erlaubt.....
Deinen aggressiven Tonfall kannst Du Dir auch schenken?
#
Alex Meier steht nicht im Kader

Die Eintracht-Ikone Alexander Meier wird im DFB-Pokalfinale nur auf der Tribüne Platz nehmen. Trainer Niko Kovac verwehrt ihm einen Platz im Kader.
#
Nun war doch von NK zu erwarten wer will auch in irgendeiner Weise seinem neuen Arbeitgeber schaden
#
Warum seht Ihr die Aufstelung so negativ? Bei einer Bayernführung kann man immer noch reagieren und einen oder zwei Stürmer bringen. Erst einmal stabil hinten stehen und dann über außen kontern, das ist schon richtig so. Eigentlich war diese oder eine ähnliche Aufstellung klar. Extrem wichtig ist die Achse  Mascarell, DeGuzman, Boateng.
Also, ich blicke schon entspannter auf den heutigen Abend.
#
Nur zur Erinnerung:

Welche Regelverstöße werden sanktioniert?
- Diffamierungen, Unterstellungen, üble Nachrede


Wer hier mehrfach auffällt, hat Pause.
#
Was für eine Grütze mit der Aufstellung. Kovac hat wohl die Absprache, dass der Pokal nach München geht.
Die Aufstellung ist schon eine Bankrott-Erklärung. Da gibt es nix zu deuteln.
#
Nur zur Erinnerung:

Welche Regelverstöße werden sanktioniert?
- Diffamierungen, Unterstellungen, üble Nachrede


Wer hier mehrfach auffällt, hat Pause.
#
Also auch kein Pinocchio und Grölaz mehr? Oder ist das ok?
#
Auf dem Papier ist die Eintracht vollkommen chancenlos, von daher hat man nichts zu verleiren und es gab im Fussball schon größere Wunder.
#
Nur zur Erinnerung:

Welche Regelverstöße werden sanktioniert?
- Diffamierungen, Unterstellungen, üble Nachrede


Wer hier mehrfach auffällt, hat Pause.
#
Haltet doch ach mal den Ball flach oder wurde hier von oben vorgegeben das alles in richtung kovac sanktioniert werden soll?
Zwischen freier Meinungsäußerung vemutung usw. ist noch sehr viel raum bevor eure Regelverstöße auch solche sind.. Oder hat kovac etwa nicht gelogen als er sagte das vorher keine Kontakt bestand?
#
@ SGE_Werner: Richtig! Kein Eintracht-Fan hat so über unseren Trainer zu reden! Auch wenn er zum FCB wechselt.


Teilen