Hradecky Junge halte Bitte heute alles. Da Costa zeig Bitte, dass du Potenzial hast. Renn Junge renn. Abraham du gehörst zu den besten IVs in der Bundesliga mach es Junge. Hasebe du bist Kapitän der Japanischen Nationalmannschaft führe die Mannschaft an. Salcedo DU bist der Titan. Willems Junge spiel sie schwindelig.
Mascarell du kommst aus der Real Schule. Zeig es den Bayern. De Guzmann du kannst alles mit dem Ball. Boateng du kommst aus Berlin. Spiel einfach das Spiel deines Lebens. Wolf du bist bald Nationalspieler. Komm jetzt! Versteck dich nicht. Rebic Junge das sind doch deine Spiele! Auf jetzt.
Hatte mich den ganzen Tag heiß gemacht und aufs Spiel gefreut. Nach der Aufstellung schwebe ich wieder in so ner Ohnmachtsblase. Mischung aus Scheiß egal Verzweiflung ,Ungläubigkeit und Resthoffnung. Ich hoffe die Jungs spielen ihr eigenes Spiel und am besten das geilste Ihrer Karriere. Pokalsieg trotz NK.Auf gehts.
Hab auch Kein Verständnis für den Verzicht auf Jovic. Hätte mir gewünscht, das wir von Anfang an Power machen und nicht bloß abwarten. Hoffentlich geht das gut.
Sofern diese auch so stimmt, und man das Ganze mit einem gehörigen Schuss Sarkasmus sieht, macht die Auftstellung der Eintracht Sinn, denn demnach wird wohl drauf spekuliert, dass das entscheidenen Tor Niklas Süle schießt
Was ne Aufstellung... Elf Spieler auf Platz, Skandal ! Fukel raus !!!
Das vorm Spiel schon Heulbojen-Alarm hier herrscht... manche brauchen das anscheinend, ich nicht. Wenn's schei.sse läuft kann man sich immer noch aufregen, aber jetzt schon ? Entspannt euch mal
Sofern diese auch so stimmt, und man das Ganze mit einem gehörigen Schuss Sarkasmus sieht, macht die Auftstellung der Eintracht Sinn, denn demnach wird wohl drauf spekuliert, dass das entscheidenen Tor Niklas Süle schießt
Hatte mich den ganzen Tag heiß gemacht und aufs Spiel gefreut. Nach der Aufstellung schwebe ich wieder in so ner Ohnmachtsblase. Mischung aus Scheiß egal Verzweiflung ,Ungläubigkeit und Resthoffnung. Ich hoffe die Jungs spielen ihr eigenes Spiel und am besten das geilste Ihrer Karriere. Pokalsieg trotz NK.Auf gehts.
Warum seht Ihr die Aufstelung so negativ? Bei einer Bayernführung kann man immer noch reagieren und einen oder zwei Stürmer bringen. Erst einmal stabil hinten stehen und dann über außen kontern, das ist schon richtig so. Eigentlich war diese oder eine ähnliche Aufstellung klar. Extrem wichtig ist die Achse Mascarell, DeGuzman, Boateng. Also, ich blicke schon entspannter auf den heutigen Abend.
Haltet doch ach mal den Ball flach oder wurde hier von oben vorgegeben das alles in richtung kovac sanktioniert werden soll? Zwischen freier Meinungsäußerung vemutung usw. ist noch sehr viel raum bevor eure Regelverstöße auch solche sind.. Oder hat kovac etwa nicht gelogen als er sagte das vorher keine Kontakt bestand?
Was für eine Grütze mit der Aufstellung. Kovac hat wohl die Absprache, dass der Pokal nach München geht. Die Aufstellung ist schon eine Bankrott-Erklärung. Da gibt es nix zu deuteln.
Haltet doch ach mal den Ball flach oder wurde hier von oben vorgegeben das alles in richtung kovac sanktioniert werden soll? Zwischen freier Meinungsäußerung vemutung usw. ist noch sehr viel raum bevor eure Regelverstöße auch solche sind.. Oder hat kovac etwa nicht gelogen als er sagte das vorher keine Kontakt bestand?
Alles? Wo haben wir denn "alles" sanktioniert?
Wir haben die Netiquette und nach dieser sanktionieren wir so gut es geht. Und darunter fallen auch diverse Beleidigungen oder Diffamierungen, wie mein Kollege schon richtigerweise schrieb.
Zwischen freier Meinungsäußerung vemutung usw. ist noch sehr viel raum bevor eure Regelverstöße auch solche sind..
Das ist richtig. Also, dass es einen Ermessensspielraum gibt. Aber wenn jemandem hier unterstellt wird, dass er mit Absicht verlieren will, dann geht das einfach zu weit. Und das wurde jetzt hier mehrfach getan. Und da frage ich mich ernsthaft, wer hier bitte den Ball als erstes flach halten sollte...
Man kann auch einfach sagen "Ich halte von der Aufstellung nichts" und nicht "Er will seinem zukünftigen Arbeitgeber nicht schaden" oder "Er wird später mit den Bayern feiern".
Nur weil vielen hier Kovac aufn Keks geht und wir Moderatoren sind da nicht mal außen vor, muss man gewisse Grenzen nicht unbedingt ausreizen / überschreiten. Darum bitte ich um Verständnis.
Mascarell du kommst aus der Real Schule. Zeig es den Bayern. De Guzmann du kannst alles mit dem Ball. Boateng du kommst aus Berlin. Spiel einfach das Spiel deines Lebens. Wolf du bist bald Nationalspieler. Komm jetzt! Versteck dich nicht. Rebic Junge das sind doch deine Spiele! Auf jetzt.
Nach der Aufstellung schwebe ich wieder in so ner Ohnmachtsblase.
Mischung aus Scheiß egal Verzweiflung ,Ungläubigkeit und Resthoffnung.
Ich hoffe die Jungs spielen ihr eigenes Spiel und am besten das geilste Ihrer Karriere.
Pokalsieg trotz NK.Auf gehts.
Aber egal was Pinocchio da auch immer aufstellt:
Jungs, heute könnt ihr euch unsterblich machen und zu Legenden werden, kämpfen und Siegen!
Das vorm Spiel schon Heulbojen-Alarm hier herrscht... manche brauchen das anscheinend, ich nicht. Wenn's schei.sse läuft kann man sich immer noch aufregen, aber jetzt schon ? Entspannt euch mal
http://www.oldhamadler.com/
Wir holen dass Ding damit Peter Fischer es austrinken kann. Nur die SGE
"verlogener Sack", Unterstellung, Wiederholung der Unterstellung. Drei Netiquette-Verstöße...
Sei froh, dass Du so eine Frage noch stellen kannst und halt die Füße still.
Er wird als "Pinocchio" bezeichnet! Was sagt das aus?????
Das ist also erlaubt.....
Deinen aggressiven Tonfall kannst Du Dir auch schenken?
Nach der Aufstellung schwebe ich wieder in so ner Ohnmachtsblase.
Mischung aus Scheiß egal Verzweiflung ,Ungläubigkeit und Resthoffnung.
Ich hoffe die Jungs spielen ihr eigenes Spiel und am besten das geilste Ihrer Karriere.
Pokalsieg trotz NK.Auf gehts.
Aber egal was Pinocchio da auch immer aufstellt:
Jungs, heute könnt ihr euch unsterblich machen und zu Legenden werden, kämpfen und Siegen!
"verlogener Sack", Unterstellung, Wiederholung der Unterstellung. Drei Netiquette-Verstöße...
Sei froh, dass Du so eine Frage noch stellen kannst und halt die Füße still.
Er wird als "Pinocchio" bezeichnet! Was sagt das aus?????
Das ist also erlaubt.....
Deinen aggressiven Tonfall kannst Du Dir auch schenken?
Die Eintracht-Ikone Alexander Meier wird im DFB-Pokalfinale nur auf der Tribüne Platz nehmen. Trainer Niko Kovac verwehrt ihm einen Platz im Kader.
Also, ich blicke schon entspannter auf den heutigen Abend.
Welche Regelverstöße werden sanktioniert?
- Diffamierungen, Unterstellungen, üble Nachrede
Wer hier mehrfach auffällt, hat Pause.
Zwischen freier Meinungsäußerung vemutung usw. ist noch sehr viel raum bevor eure Regelverstöße auch solche sind.. Oder hat kovac etwa nicht gelogen als er sagte das vorher keine Kontakt bestand?
Die Aufstellung ist schon eine Bankrott-Erklärung. Da gibt es nix zu deuteln.
Zwischen freier Meinungsäußerung vemutung usw. ist noch sehr viel raum bevor eure Regelverstöße auch solche sind.. Oder hat kovac etwa nicht gelogen als er sagte das vorher keine Kontakt bestand?
Alles? Wo haben wir denn "alles" sanktioniert?
Wir haben die Netiquette und nach dieser sanktionieren wir so gut es geht. Und darunter fallen auch diverse Beleidigungen oder Diffamierungen, wie mein Kollege schon richtigerweise schrieb.
Das ist richtig. Also, dass es einen Ermessensspielraum gibt. Aber wenn jemandem hier unterstellt wird, dass er mit Absicht verlieren will, dann geht das einfach zu weit. Und das wurde jetzt hier mehrfach getan. Und da frage ich mich ernsthaft, wer hier bitte den Ball als erstes flach halten sollte...
Man kann auch einfach sagen "Ich halte von der Aufstellung nichts" und nicht "Er will seinem zukünftigen Arbeitgeber nicht schaden" oder "Er wird später mit den Bayern feiern".
Nur weil vielen hier Kovac aufn Keks geht und wir Moderatoren sind da nicht mal außen vor, muss man gewisse Grenzen nicht unbedingt ausreizen / überschreiten. Darum bitte ich um Verständnis.