>

STT High Noon im Olympiastadion - die Rückkehr der Adler - DFB-Pokal Endspiel 19.05.2018


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 19. Mai 2018, 22:03 Uhr um 22:03 Uhr gesperrt weil:
#
Im letzten Spiel gegen die Bayern  mit 2 Stürmern heute ohne. Die Balance findet Kovac wohl nicht mehr.

Ich hoffe einfach das beste. Was bleibt einem anderes übrig? Ich lasse mir dieses Finale von niemandem kaputt machen. Erst recht nicht von Pinoccio.

Alle 11 die spielen und alle 7 die eventuell noch zum Einsatz kommen sollen sich zerrissen und alles für diesen Titel tun. Dann bin ich schon zufrieden. Mit dem Titel wäre der Tag perfekt!
#
Haltet doch ach mal den Ball flach oder wurde hier von oben vorgegeben das alles in richtung kovac sanktioniert werden soll?
Zwischen freier Meinungsäußerung vemutung usw. ist noch sehr viel raum bevor eure Regelverstöße auch solche sind.. Oder hat kovac etwa nicht gelogen als er sagte das vorher keine Kontakt bestand?
#
WAWG schrieb:

Haltet doch ach mal den Ball flach oder wurde hier von oben vorgegeben das alles in richtung kovac sanktioniert werden soll?
Zwischen freier Meinungsäußerung vemutung usw. ist noch sehr viel raum bevor eure Regelverstöße auch solche sind.. Oder hat kovac etwa nicht gelogen als er sagte das vorher keine Kontakt bestand?        


Alles? Wo haben wir denn "alles" sanktioniert?

Wir haben die Netiquette und nach dieser sanktionieren wir so gut es geht. Und darunter fallen auch diverse Beleidigungen oder Diffamierungen, wie mein Kollege schon richtigerweise schrieb.
#
Haltet doch ach mal den Ball flach oder wurde hier von oben vorgegeben das alles in richtung kovac sanktioniert werden soll?
Zwischen freier Meinungsäußerung vemutung usw. ist noch sehr viel raum bevor eure Regelverstöße auch solche sind.. Oder hat kovac etwa nicht gelogen als er sagte das vorher keine Kontakt bestand?
#
WAWG schrieb:

Zwischen freier Meinungsäußerung vemutung usw. ist noch sehr viel raum bevor eure Regelverstöße auch solche sind..


Das ist richtig. Also, dass es einen Ermessensspielraum gibt. Aber wenn jemandem hier unterstellt wird, dass er mit Absicht verlieren will, dann geht das einfach zu weit. Und das wurde jetzt hier mehrfach getan. Und da frage ich mich ernsthaft, wer hier bitte den Ball als erstes flach halten sollte...

Man kann auch einfach sagen "Ich halte von der Aufstellung nichts" und nicht "Er will seinem zukünftigen Arbeitgeber nicht schaden" oder "Er wird später mit den Bayern feiern".

Nur weil vielen hier Kovac aufn Keks geht und wir Moderatoren sind da nicht mal außen vor, muss man gewisse Grenzen nicht unbedingt ausreizen / überschreiten. Darum bitte ich um Verständnis.
#
Jovic und Haller draußen... Kovac hau ab! Kannste gleich den Titel vorm Spiel nach Bauern schicken
#
eintrachtffm90 schrieb:

Jovic und Haller draußen... Kovac hau ab! Kannste gleich den Titel vorm Spiel nach Bauern schicken


War doch klar, das so ein Bolzen kommt.
Deswege werde ich das Spiel nicht schauen.
Wünsche allen viel Spaß und hoffe ich liege sowas von falsch. Will auch hier niemandem die Laune verderben, deswegen bleibe ich später auch aus dem Thread draußen.
#
WAWG schrieb:

Haltet doch ach mal den Ball flach oder wurde hier von oben vorgegeben das alles in richtung kovac sanktioniert werden soll?
Zwischen freier Meinungsäußerung vemutung usw. ist noch sehr viel raum bevor eure Regelverstöße auch solche sind.. Oder hat kovac etwa nicht gelogen als er sagte das vorher keine Kontakt bestand?        


Alles? Wo haben wir denn "alles" sanktioniert?

Wir haben die Netiquette und nach dieser sanktionieren wir so gut es geht. Und darunter fallen auch diverse Beleidigungen oder Diffamierungen, wie mein Kollege schon richtigerweise schrieb.
#
skyeagle schrieb:

WAWG schrieb:

Haltet doch ach mal den Ball flach oder wurde hier von oben vorgegeben das alles in richtung kovac sanktioniert werden soll?
Zwischen freier Meinungsäußerung vemutung usw. ist noch sehr viel raum bevor eure Regelverstöße auch solche sind.. Oder hat kovac etwa nicht gelogen als er sagte das vorher keine Kontakt bestand?        


Alles? Wo haben wir denn "alles" sanktioniert?

Wir haben die Netiquette und nach dieser sanktionieren wir so gut es geht. Und darunter fallen auch diverse Beleidigungen oder Diffamierungen, wie mein Kollege schon richtigerweise schrieb.

Richtig die habt ihr. Aber hier wurde derjenige ermahnt der schrieb das er froh ist wenn der Lügner endlich fort ist..  Und da sehe ich kein Netiquette die darauf zu trifft.
#
Egal, Egal, wir holen den Pokal. Ole Ole Ole nur die SGESIEG
#
skyeagle schrieb:

WAWG schrieb:

Haltet doch ach mal den Ball flach oder wurde hier von oben vorgegeben das alles in richtung kovac sanktioniert werden soll?
Zwischen freier Meinungsäußerung vemutung usw. ist noch sehr viel raum bevor eure Regelverstöße auch solche sind.. Oder hat kovac etwa nicht gelogen als er sagte das vorher keine Kontakt bestand?        


Alles? Wo haben wir denn "alles" sanktioniert?

Wir haben die Netiquette und nach dieser sanktionieren wir so gut es geht. Und darunter fallen auch diverse Beleidigungen oder Diffamierungen, wie mein Kollege schon richtigerweise schrieb.

Richtig die habt ihr. Aber hier wurde derjenige ermahnt der schrieb das er froh ist wenn der Lügner endlich fort ist..  Und da sehe ich kein Netiquette die darauf zu trifft.
#
WAWG schrieb:

Richtig die habt ihr. Aber hier wurde derjenige ermahnt der schrieb das er froh ist wenn der Lügner endlich fort ist..  Und da sehe ich kein Netiquette die darauf zu trifft.



Da hab es auch noch was anderes, was Du aus guten Gründen nicht mehr siehst
#
WAWG schrieb:

Zwischen freier Meinungsäußerung vemutung usw. ist noch sehr viel raum bevor eure Regelverstöße auch solche sind..


Das ist richtig. Also, dass es einen Ermessensspielraum gibt. Aber wenn jemandem hier unterstellt wird, dass er mit Absicht verlieren will, dann geht das einfach zu weit. Und das wurde jetzt hier mehrfach getan. Und da frage ich mich ernsthaft, wer hier bitte den Ball als erstes flach halten sollte...

Man kann auch einfach sagen "Ich halte von der Aufstellung nichts" und nicht "Er will seinem zukünftigen Arbeitgeber nicht schaden" oder "Er wird später mit den Bayern feiern".

Nur weil vielen hier Kovac aufn Keks geht und wir Moderatoren sind da nicht mal außen vor, muss man gewisse Grenzen nicht unbedingt ausreizen / überschreiten. Darum bitte ich um Verständnis.
#
SGE_Werner schrieb:

Man kann auch einfach sagen "Ich halte von der Aufstellung nichts" und nicht "Er will seinem zukünftigen Arbeitgeber nicht schaden" oder "Er wird später mit den Bayern feiern".


Und das wäre dann keine Unterstellung sondern "nichts als die Wahrheit"?
#
Lange das 0:0halten mit einer schönen betonwand. Kann man mal so versuchen.
#
Die Chancen sind mit dieser Aufstellung sogar erheblich gestiegen. NK will die Mitte kontrollieren und das könnte mit der vorhandenen individuellen Qualität unserer Spieler durchaus funktionieren. Warum wollen hier nur so viele gegen die Bayern mit offenem Visier spielen? Problematisch wird diese Aufstellung erst in der Schlußphase des Spiels, weil sie sehr lauf intensiv für das Mittelfeld ist. Aber dafür haben wir dann noch genügend gute Leute auf der Bank. Ich denke mal, man wird noch Russ, Jovic und Gacinovic sehen.
#
Ok.Kack auf Aufstellung.Schock verdaut.
Auf Choreo freuen und das beste hoffen.Daumen drücken.
Tipp 1-0 für uns Eigentor Süle.
#
Halte es für richtig, dass wir mit einer defensiven Ausrichtung beginnen und den Bayern das Leben im Mittelfeld schwer machen. Solange es geht die Null halten. Wenn das klappt und die Bayern müder werden kann man Jovic bringen.
#
Herrlich. Weder auf ARD noch auf Sky zeigen sie Tankard..
#
Was ein dummes Plakat gegen Heynckes... Darüber wird man dann wieder tagelang in den Medien lesen dürfen.
#
Was ein dummes Plakat gegen Heynckes... Darüber wird man dann wieder tagelang in den Medien lesen dürfen.
#
SGE_Werner schrieb:

Was ein dummes Plakat gegen Heynckes... Darüber wird man dann wieder tagelang in den Medien lesen dürfen.


Leider. Es gibt grandiosen Support und immer wieder Ausfälle. Entweder Pyro oder sowas.
#
Herrlich. Weder auf ARD noch auf Sky zeigen sie Tankard..
#
BodenseeAdler84 schrieb:

Herrlich. Weder auf ARD noch auf Sky zeigen sie Tankard..


Leider (oder auch zum Glück) nicht so massentauglich wie Helene Fischer
#
Was ein dummes Plakat gegen Heynckes... Darüber wird man dann wieder tagelang in den Medien lesen dürfen.
#
Hab nichts gesehen. Was stand da?
#
Hab nichts gesehen. Was stand da?
#
luckyfan schrieb:

Hab nichts gesehen. Was stand da?


Heynckes lebt - Stand jetzt

Und zwar kein kleines Plakat, sondern ein recht großer Banner ganz unten am Unterrang. Und dann jammern die Fans wieder, dass 0,0 darüber berichtet wird, wie toll die Choreo oder der Fanmarsch waren.
#
luckyfan schrieb:

Hab nichts gesehen. Was stand da?


Heynckes lebt - Stand jetzt

Und zwar kein kleines Plakat, sondern ein recht großer Banner ganz unten am Unterrang. Und dann jammern die Fans wieder, dass 0,0 darüber berichtet wird, wie toll die Choreo oder der Fanmarsch waren.
#
Super. Unnützer und unnötiger gehts ja wohl kaum
#
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt zum Volltrottel mache, aber warum bekommen die Vereine im Finale nur 20.000 Karten? Gehen die restlichen alle an Sponsoren und Gönner?


Teilen