>

STT High Noon im Olympiastadion - die Rückkehr der Adler - DFB-Pokal Endspiel 19.05.2018

Thread wurde von Kadaj am Samstag, 19. Mai 2018, 22:03 Uhr um 22:03 Uhr gesperrt weil:
#
Lewandowski Armleuchter
#
hawischer schrieb:

Lewandowski Armleuchter

Wortspiel
#
Auf Jungs. Mit Führung in die Pause!
#
So wie sie spielen hätte AMFG auch 10 Min nicht geholfen. Nach 80 Min kommt Jovic und macht das Joker Tor!!!!
#
Ich bin sehr stolz auf die Jungs!
Und Kovac: Mannschaft super eingestellt!
#
Ich hab die Aufstellung nicht so positiv gesehen zu Beginn. Aber, hier muss ich sagen, da hat sich Kovac was bei gedacht. Und bislang läuft das gut.
#
Der Schiri macht sich lächerlich
#
Ich hab die Aufstellung nicht so positiv gesehen zu Beginn. Aber, hier muss ich sagen, da hat sich Kovac was bei gedacht. Und bislang läuft das gut.
#
skyeagle schrieb:

Selbe hier
#
Was ist denn das für ein Witz?
#
Erst alles pfeifen und jetzt wegen allem gelb geben. Danke DFB.
#
Naja, wir gehen schon ganz schön rein. Nur hätte eher Mascarell gelb sehen müssen als Willems oder Hasebe.
#
scheiß Schiri
#
1. HZ check!
#
Pause. Stark. Geil. Ich muss an die Luft.
#
Stand jetzt sind wir Pokalsieger!
#
Tiago bekam vorhin kein Gelb bei einem taktischen Foul. Ich hoffe nur, dass Zwayer uns nicht elegant und unauffällig hinten raus das Genick bricht.
#
Schiedsrichter hat heute Geburtstag . Da kriegt man Geschenke, aber nicht umgekehrt.
#
Stand jetzt.. soooo geil. Bin fix und alle.
#
Noch 50 Minuten durch halten.
#
Thiago und Ribery dürften gar nicht mehr auf dem Platz stehen. Jeden Mist pfeift der gegen uns und bei den Arschkrampen gar nix.
#
Sieht bisher sehr gut aus. Meine Entschuldigung geht raus an Herrn Kovac. Ich habe zu Unrecht kritisiert.

Einfach weiter so in Halbzeit 2. Nur mal schauen wie das mit den gelben karten ist. Der Schiri hat es etwas auf uns abgesehen.

Teilen