>

STT High Noon im Olympiastadion - die Rückkehr der Adler - DFB-Pokal Endspiel 19.05.2018


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 19. Mai 2018, 22:03 Uhr um 22:03 Uhr gesperrt weil:
#
Tiago bekam vorhin kein Gelb bei einem taktischen Foul. Ich hoffe nur, dass Zwayer uns nicht elegant und unauffällig hinten raus das Genick bricht.
#
Finde es auch etwas kleinlich auf unserer Seite bzw einseitig
#
BITTE!!!
BITTE!!!
BITTE!!!

LIEBER GOTT, LASS UNSERE JUNGS DER SGE AUCH IN HALBZEIT 2, MENTAL UND KÖRPERLICH, GENAU SO AUFTRETEN WIE IN HALBZEIT 1!

AMEN UND NUR DIE SGE!!!
#
ich muss das Spiel im Radio anhören. Das hält man ja kaum aus mit der Spannung - viel schlimmer als live oder im Fernsehen
#
Ich will Europa, Stand jetzt
#
Halbzeit. Gut.
Jetzt keine gelb/rote riskieren im zweiten Durchgang. Den Lewandowski noch bissi provozieren ...
#
Sehe das spiel auf einer grillparty mit Freunden per wlan und die Nachbarn sind anscheinend etwa eine minute früher dran.. Macht das ganze nicht gerade unaufgeregter. Bei deren torjubel habe ich nur gehofft, dass es hier kein Nest von Bayernfans gibt..
#
Was eine bockstarke erste Hälfte. Erst den super Konter gesetzt, dann 10 Minuten lang viel Glück gehabt zugegenermaßen, danach gefangen und seit der 25. Minute halten wir Bayern aus dem Strafraum fern und setzen Nadelstiche.

Bisher kommt all das zusammen, was man für eine Sensation braucht. Der Gegner macht die Chancen nicht, wir machen die erste Chance und sind bei 110 %.

Wir sind eine richtige Pokalgemannschaft geworden. Bin dafür, dass wir Kovac immer bei Pokalspielen ausleihen. Für den Rest haben wir Hütter.
#
Nix zu meckern heute, außer das Bayern wieder einen Mann Mehr auf dem Platz hat. Wie immer trägt er schwarz und ist ne Pfeife!
#
Vor dem Spiel war ich eigentlich ziemlich entspannt, weil wir ja nichts zu verlieren hatten, sondern nur gewinnen konnten. Jetzt bin ich extrem nervös, weil wir STAND JETZT was zu verlieren haben!
Und der Schiri sorgt schon dafür, dass diese Unsympathen mindestens noch den Ausgleich schaffen und dann wohl in der Verlängerung den Cup holen
#
Was eine bockstarke erste Hälfte. Erst den super Konter gesetzt, dann 10 Minuten lang viel Glück gehabt zugegenermaßen, danach gefangen und seit der 25. Minute halten wir Bayern aus dem Strafraum fern und setzen Nadelstiche.

Bisher kommt all das zusammen, was man für eine Sensation braucht. Der Gegner macht die Chancen nicht, wir machen die erste Chance und sind bei 110 %.

Wir sind eine richtige Pokalgemannschaft geworden. Bin dafür, dass wir Kovac immer bei Pokalspielen ausleihen. Für den Rest haben wir Hütter.
#
SGE_Werner schrieb:
Bin dafür, dass wir Kovac immer bei Pokalspielen ausleihen. Für den Rest haben wir Hütter.


Der holt doch jetzt auch erst nochmal nen pokal bevor er zu uns kommt und es mit uns gleich wiederholt.
#
ich muss das Spiel im Radio anhören. Das hält man ja kaum aus mit der Spannung - viel schlimmer als live oder im Fernsehen
#
Wahrer Bembel schrieb:

ich muss das Spiel im Radio anhören. Das hält man ja kaum aus mit der Spannung - viel schlimmer als live oder im Fernsehen


nur unwesentlich - glaub' mir - nur unwesentlich!
#
Achja: hoffentlich brechen wir nicht ab der 60. ein weil alle platt sind und hoffentlich dürfen wir zu elft das Spiel beenden.
#
Bockstarke erste Halbzeit! Müssen nur schauen das wir jetz weniger Freistoße zulassen denn da sind die Bayern bisher echt stark
#
Nix zu meckern heute, außer das Bayern wieder einen Mann Mehr auf dem Platz hat. Wie immer trägt er schwarz und ist ne Pfeife!
#
Allerdings..
Und es wird von Minute zu Minute auffälliger!!
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Nix zu meckern heute, außer das Bayern wieder einen Mann Mehr auf dem Platz hat. Wie immer trägt er schwarz und ist ne Pfeife!                                              

#
Wo isn die Helene heute eigentlich?
#
Lewandowski ist so furchtbar widerlich  ...
#
Lewandowski ist so furchtbar widerlich  ...
FrankenAdler schrieb:

Lewandowski ist so furchtbar widerlich  ...

Der war auch mal sympathisch, als er noch in Dortmund spielte. Jeder, der ein paar Jahre für die Bauern spielt, wird kontinuierlich zum Ekelspieler. Zwangsläufig.
#
14 Fouls in einer Halbzeit sind aber auch schon krass viel. Und die meisten waren ja auch welche. Aber sollen die Bayern wieder jammern, wie dreckig wir sind.
#
Ich hoffe, dass wir das Spiel mit 11 Mann beenden dürfen und unsere Jungs das Tempo durchhalten und nicht einbrechen.
Ganz stark, wie wir das bis hierhin spielen.

Jetzt die Freistöße noch etwas mehr vermeiden und dann einen Konter setzen...
#
Allerdings..
Und es wird von Minute zu Minute auffälliger!!
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Nix zu meckern heute, außer das Bayern wieder einen Mann Mehr auf dem Platz hat. Wie immer trägt er schwarz und ist ne Pfeife!                                              

#
RuhrAdler schrieb:

Allerdings..
Und es wird von Minute zu Minute auffälliger!!
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Nix zu meckern heute, außer das Bayern wieder einen Mann Mehr auf dem Platz hat. Wie immer trägt er schwarz und ist ne Pfeife!                                              




Was erwartest du? Der wird natürlich auch mit jeder Minute nervöser in denen die Bayern hinten liegen. Freue mich zwar sehr aber ich kann dem Braten noch überhaupt nicht trauen. 3 Minuten Nachspielzeit Inder ersten Halbzeit und die völlig überzogenen Gelben für uns. Da vergeht einem schon der Bock. Hoffe nur dass unsere Jungs nicht wieder so platt werden wie zuletzt.
#
Da ist die Choren


Teilen