>

Nachbetrachtung zum POKALSIEG (Pokalfeier am Römer ab 16:30 Uhr)

#
DANKE AUCH AN KOVAC!
#
Jaaaaaaa!!!!! Wie geil!!!!!
#
Danke unglaublich. Werde Tage brauchen um das zu realisieren.
30 Jahre war es her.
#
Das Gesicht von Hoeneß. Herrlich.
#
Leute, nicht vergessen: wir spielen auch im Supercup
#
Oh wie ist das schön, sowas hat man seit 88 nicht gesehen, so schön!!!
#
Unfassbar. Was bin ich stolz auf diese Truppe. Sensationelle Leistung!
#
Einfach nur ohne Worte..  Danke danke danke
#
Niko, das war Deine Aufstellung, wir haben sie vorab verurteilt. Auch ich. Dafür möchte ich mich entschuldigen! Du hast Dir was dabei gedacht. Das Team hat es verstanden und umgesetzt. Das war heute auch Dein Sieg. Dafür danke ich Dir.
#
Warum bin ich Eintracht Fan? Deshalb. Ich bin komplett fertig, ich bin so stolz auf alle. Danke, einfach nur Danke
#
Hab mich krank gemeldet für Dienstag.....
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Ich bin soooo stolz, so dankbar!!!!!

Was für ein Spiel was für ein Abend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Oh wie ist das schön, sowas hat man seit 88 nicht gesehen, so schön!!!
#
Eine Energieleistung, alles nochmals rausgeholt um die letzte Schlacht zu schlagen. Auch DANKE an den Schiedsrichter, er hat sich von den "großen" Bayern nicht beeindrucken lassen.
#
EINFACH NUR GEIL GEIL GEIL GEIL....DANKE KOVAC, ENDLICH MAL TAKTIK! DANKE SCHIRI DAS DU IN DER HALBZEIT DIE SEITEN GEWECHSELT HAST!

RIESIG FREU ICH MICH FÜR GACINOVIC....ENDLICH MAL GETROFFEN!
#
Und jetzt sollte endgültig Friede mit Kovac sein. Das ist auch sein Sieg.
#
Koan Double.
#
Danke danke danke für euren tollen Einsatz. Bin total stolz auf das Team

Rebic die Kampfsau
#
https://www.youtube.com/watch?v=PLT68mI5Pwc

Aaaaante UP!!

"keine Chance" haben im Vorfeld und die genutzt - Wahnsinn ^^

Den Elfer hätte ich allerdings tatsächlich gegeben. Schön, dass wir auch in nem wichtigen Spiel mal richtig Glück haben.


#
Oh ja. Stimmt, wir müssen ja Supercup spielen.
#
Oh ja. Stimmt, wir müssen ja Supercup spielen.
#
Und Eurobbabogal... grausam


Teilen