>

Nachbetrachtung zum POKALSIEG (Pokalfeier am Römer ab 16:30 Uhr)

#
FOOORZAAA SGE
#
Habs ich nicht gesagt?, Heynckes gewinnt keines seiner letzten Spiele in den diversen Wettbewerben mit den Bayern.
Und ich glaube, der 19.5 wird in die Annalen der Bayern eingehen, 2 Pokalfinale (Damen und Herren) verloren, ist das nicht auch irgendwie tröstlich für die anderen Vereine?
#
Sind die Bayern schlechte Verlierer!
#
Unfassbar stolz
#
Sind die Bayern schlechte Verlierer!
#
Alle verschwunden. Peinlich.
#
Ich bin fassungslos. Hab es nach dem 1:1 abgehakt gehabt. Und dann sowas. POKALSIEG.
Danke der Mannschaft und Danke ans Trainerteam.
#
Ante Rebic Fussballgott
#
Alex heb ihn hoch....Alex heb ihn hoch!
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
JAAAAAAA, DA ISSER!!! DER POTT!!! JAAAAAAAA!!!
#
Die ganze Arroganz der Bayern. Nicht mal die Siegerehrung abwarten Schlechte Verlierer.
#
So ein Dreckshaufen..verschwinden in der Kabine.  Pfui
#
Nicht vergessen: Europacup in diesem Jahr!!!
#
horstihorsti1 schrieb:

Nicht vergessen: Europacup in diesem Jahr!!!


.... und Supercup!
#
Dass ich einmal in meinem Leben so was erleben darf. Danke, danke, danke.

An DA, peter, paw, Petermann, Ralf, Hilde etc. im Himmel... Das ist auch für Euch!
#
Den Supercup kannst du dir ...
#
Charly nimmt sich den Pokal!
#
Matzel schrieb:

Charly nimmt sich den Pokal!


Überragend!
#
Ich verzeihe Kovac!
#
Glückwunsch zum am Ende verdienten Pokalsieg.

Leider wurde euer toller Erfolg von einigen Idioten auf den Rängen samt Fehlentscheidung Zwayers am Ende getrübt.

Dies kann euch aber egal sein. Solch ein Auftritt wünsche ich mir sehnlichst mal wieder von meinen Fohlen.


Also genießt den Abend, feiert schön und bleibt dabei anständig !
#
Neuer der Ehrenmann war noch da.
#
Und Dank auch an Hradecky!
#
Dass ich einmal in meinem Leben so was erleben darf. Danke, danke, danke.

An DA, peter, paw, Petermann, Ralf, Hilde etc. im Himmel... Das ist auch für Euch!
#
SGE_Werner schrieb:

Dass ich einmal in meinem Leben so was erleben darf. Danke, danke, danke.

An DA, peter, paw, Petermann, Ralf, Hilde etc. im Himmel... Das ist auch für Euch!



Teilen