>

Nachbetrachtung zum POKALSIEG (Pokalfeier am Römer ab 16:30 Uhr)

#
Habe mein ganzes Feuerwerk der letzten 2 Sylvester verschossen, die Straße sieht aus wie am 1.1.

Maaaann, ist das geil. Begreift man wahrscheinlich eh erst in ein paar Tagen.

Auch Herr Kovac hat sich bei mir mit dem heutigen Tag inkl. seiner Äußerungen, seiner Außendarstellung und seinem gezeigten Sportsgeist aus dem Zorn herausgeholt. Vielen Dank für die Zeit vor dem Bruch und den Tag heute.

Jetzt geh ich saufen.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Ich hab echt nicht dran geglaubt...dann kam die Aufstellung und mein Glaube schwindete noch mehr...Dann das 1:0 durch Rebic und ein Funke Hoffnung war wieder da...Kurz nach der Halbzeitpause kam dann der Ausgleich und der Funke war wieder kurz vorm Erlöschen...Doch am Ende steht mein Herz in Flammen vor lauter Liebe zu diesem Verein, der mich immer wieder überrascht und mir nach dreißig Jahren des Wartens wieder einen DFB-Pokal Titel erkämpft hat.

Einfach nur geil! Danke Eintracht Frankfurt!!!
#
Gibt nichts mehr zu sagen, bin überglücklich!!!! Rebic weltmeisterlich, Garci, ach was einfach glücklich
#
eintrachtffm90 schrieb:

Sorry mods heute muss schreien erlaubt sein '


Aber natürlich. Alles, was heute hier im UE gegen die Netiquette passiert ist, ist bereits durch Gnadenakt auf 0 gestellt worden. Wir feiern jetzt gemeinsam.
#
SGE_Werner schrieb:

eintrachtffm90 schrieb:

Sorry mods heute muss schreien erlaubt sein '


Aber natürlich. Alles, was heute hier im UE gegen die Netiquette passiert ist, ist bereits durch Gnadenakt auf 0 gestellt worden. Wir feiern jetzt gemeinsam.


Gott sei Dank
#
Meine Fresse. Danke an alle ich bin immer noch fertig.

Ich glaub es nicht!!!!!!

Danke, Danke, Danke
#
Europacup!!!!
#
Fabian mim Pott. Geilo
#
Kurze Frage...
Europa mit oder ohne Quali?
#
Kurze Frage...
Europa mit oder ohne Quali?
#
Gruppenphase!!!!
#
Kurze Frage...
Europa mit oder ohne Quali?
#
Danie280 schrieb:

Kurze Frage...
Europa mit oder ohne Quali?




Ohne Gruppenphase
#
Menschen, ich liebe euch alles!
Scheiß auf das ganze verkorxte ENDE! Man war das gut! und die Bauern, so schlechte Verlierer!
BAM BAM BAM, lasst uns feiern, lasst es uns genießen! DFB POKALSiEGER 2018 !!!
#
Wie geieil!!!
Wann muss ich morgen am Römer sein?
#
Gruppenphase!!!!
#
Danke!
#
So fühlt sich das also an!
Ich kann es gar nicht glauben. Gar nicht.
Waaaahnsinn.

Nie hätte ich das gedacht.

So schön, so schön, so schön *heul*
#
und ein Sieg gegen die Drecksbazis!!!!!!!!!!!!!

Verdiebter Sieg!!!!

Danke  
#
3:1 klar irregulär, die ganze Bank schon vor dem Tor auf dem Platz.
#
Das die Bayern schlechte Verlierer sind ist ja klar gewesen, aber das ist trotzdem eine Unverschämtheit.
Egal .
Dieser Sieg hat so viele positive Nebeneffekte.
Alleine das wir diesem Heynckes die Abschiedsparty versaut haben.
#
Als Nicht-Hesse hab ich nur 'ne Pulle Cidre da. Aber immerhin die wird jetzt leer gemacht.

Dieses dämliche Heynckes-Plakat hätte man sich aber sparen können.
#
Das die Bayern schlechte Verlierer sind ist ja klar gewesen, aber das ist trotzdem eine Unverschämtheit.
Egal .
Dieser Sieg hat so viele positive Nebeneffekte.
Alleine das wir diesem Heynckes die Abschiedsparty versaut haben.
#
Hyundaii30 schrieb:


         Das die Bayern schlechte Verlierer sind ist ja klar gewesen, aber das ist trotzdem eine Unverschämtheit.


Ich glaube Jupp sogar, dass er das gar nicht wusste, er hat ja gefühlt nie ein Finale verloren. Er hat sich auch eben mehr oder weniger entschuldigt und gratuliert.

Aber ist mir recht, wenn es das Image schädigt.
#
Danke an die Mannschaft das Trainerteam und die besten Fans der Welt.....


Wir sind Eintracht Frankfurt Pokalsieger 2018.

Und im Europapokal.

Danke einfach nur Danke
#
Glückwunsch zum Pokalsieg !

Grüße vom Betzenberg


Teilen