>

Nachbetrachtung zum POKALSIEG (Pokalfeier am Römer ab 16:30 Uhr)

#
Charon schrieb:

Colinas Erben sagen dazu auf twitter, dass es dann keinen videobeweis gegeben hätte, hätte er auf vorteil entschieden. bzw kann er nicht durch videobeweis auf vorteil entscheiden


Colinas Erben erzählen Müll. Theorie: Er gibt Vorteil und prüft, ob das vielleicht nicht doch eine Fehlentscheidung war.
#
Jaroos schrieb:

Charon schrieb:

Colinas Erben sagen dazu auf twitter, dass es dann keinen videobeweis gegeben hätte, hätte er auf vorteil entschieden. bzw kann er nicht durch videobeweis auf vorteil entscheiden


Colinas Erben erzählen Müll. Theorie: Er gibt Vorteil und prüft, ob das vielleicht nicht doch eine Fehlentscheidung war.

so hab ich das auch interpretiert. umso öfter ich die szene und die reaktion des schiris sehe, muss das aber nicht mal sein. er wirkt schon sehr entschlossen, keinen elfer zu geben. über vorteil brauchen wir zum glück nicht diskutieren, weil der ball nicht rein ging.
#
Charon schrieb:

Colinas Erben sagen dazu auf twitter, dass es dann keinen videobeweis gegeben hätte, hätte er auf vorteil entschieden. bzw kann er nicht durch videobeweis auf vorteil entscheiden


Colinas Erben erzählen Müll. Theorie: Er gibt Vorteil und prüft, ob das vielleicht nicht doch eine Fehlentscheidung war.
#
Jaroos schrieb:

Theorie: Er gibt Vorteil und prüft, ob das vielleicht nicht doch eine Fehlentscheidung war.


Vorteil? Viel vorteilhafter als ein Elfmeter kann eine Situation nicht werden. Ausnahme: Man rennt alleine mit dem Ball auf's leere Tor zu.
#
Jaroos schrieb:

Theorie: Er gibt Vorteil und prüft, ob das vielleicht nicht doch eine Fehlentscheidung war.


Vorteil? Viel vorteilhafter als ein Elfmeter kann eine Situation nicht werden. Ausnahme: Man rennt alleine mit dem Ball auf's leere Tor zu.
#
smoKe89 schrieb:

Jaroos schrieb:

Theorie: Er gibt Vorteil und prüft, ob das vielleicht nicht doch eine Fehlentscheidung war.


Vorteil? Viel vorteilhafter als ein Elfmeter kann eine Situation nicht werden. Ausnahme: Man rennt alleine mit dem Ball auf's leere Tor zu.


Der kommt völlig frei aus acht Metern zum Schuss. Vorteil kann man da schon geben.
#
Bin noch in Berlin bis morgen. Habs immer noch nicht ganz begriffen was Ich da erleben durfte. Der erste Titel seit 30 Jahren, gegen die Bayern und noch Europa klargemacht... Mir scheint dermassen die Sonne aus dem Allerwertesten...

Danke an wirklich alle. Fans, Verantwortliche und alle die es mit der Eintracht halten. Danke für die Organisation in Berlin mit Bootsfahrten und Breitscheidplatz. Da kamen so einige unvergessliche Momente zusammen, schon vor dem Spiel.
#
Na dann viel Spaß beim Sonnenscheinen....
#
Wird die Pokalfeier am Römer irgendo übertragen?!
#
Wird die Pokalfeier am Römer irgendo übertragen?!
#
ARD, 16:30
#
Wird die Pokalfeier am Römer irgendo übertragen?!
#
Hab irgendwo gelesen das ARD live überträgt
#
Bin immer noch total desillusioniert. Über die letzten Jahrzehnte hat man sich angewöhnt, zweite Plätze
als große Erfolge zu akzeptieren.



Danke für diesen historischen Sieg. Einfach nur unglaublich was dieses Team und der Trainer hier geleistet haben.
#
Ich blicke nicht so ganz durch...
Auf HR soll von 15.45 bis 18 Uhr auch übertragen werden...
Aber um 16.30 steigt ARD mit ein...
Heißt das, dass ab dann nichts mehr auf HR zu sehen ist!?
Möchte es gerade programmieren und weiß nicht, ob komplett HR oder teils HR/teils ARD...

???
#
Ich blicke nicht so ganz durch...
Auf HR soll von 15.45 bis 18 Uhr auch übertragen werden...
Aber um 16.30 steigt ARD mit ein...
Heißt das, dass ab dann nichts mehr auf HR zu sehen ist!?
Möchte es gerade programmieren und weiß nicht, ob komplett HR oder teils HR/teils ARD...

???
#
Danie280 schrieb:

Heißt das, dass ab dann nichts mehr auf HR zu sehen ist!?


Warum sollte das so sein? HR bringt die komplette Veranstaltung plus Vorberichte, die ARD klinkt sich nur ein. Also kommt es auf HR komplett, auf ARD nur Auszüge.
#
Naja, im Zweifel für den Angeklagten. Im Grunde genommen war das eine Situation wie beim Handspiel.

Und ich würde mir wünschen, dass es mehr von diesen Entscheidungen bei strittigen Szenen gäbe.
Denn in gefühlt 95% der Fälle wird uns erstens das Tor aberkannt und am Ende gibts noch nen Elfmeter für den Gegner.

Oder wie oft gehen zwei Spieler zum Ball, treffen sich am Fuß und ein Spieler sieht danach Gelb. Im Grunde genommen pures Glück/Pech wer da wen wie trifft.
#
Wird die Pokalfeier am Römer irgendo übertragen?!
#
etienneone schrieb:

Wird die Pokalfeier am Römer irgendo übertragen?!

wirst du irgendwas zum pokalsieg übertragen?
#
19. Mai 2012 : Bayern verliert als Favorit gegen Chelsea
19. Mai 2018 : nänänänä

Der Tag ist ein guter.
#
SGE_Werner schrieb:

19. Mai 2012 : Bayern verliert als Favorit gegen Chelsea
19. Mai 2018 : nänänänä

Der Tag ist ein guter.


Ist der Geburtstag von meinem Vadder.
#
Danie280 schrieb:

Heißt das, dass ab dann nichts mehr auf HR zu sehen ist!?


Warum sollte das so sein? HR bringt die komplette Veranstaltung plus Vorberichte, die ARD klinkt sich nur ein. Also kommt es auf HR komplett, auf ARD nur Auszüge.
#
Ok... Danke!
Ist alles so schwammig geschrieben...
Aber dann programmiere ich mal HR komplett...
#
etienneone schrieb:

Wird die Pokalfeier am Römer irgendo übertragen?!

wirst du irgendwas zum pokalsieg übertragen?
#
Charon schrieb:

wirst du irgendwas zum pokalsieg übertragen?


haha! ne... ich bin total verkatert und genieße das schön vom Sofa aus. War gestern ein krasser Tag, erzähl ich vielleicht im Eintr8t Podcast von...
#
Hatten gestern noch nach Flügen geguckt (aus HH). Nicht bezahlbar. Bahn auch zu teuer. Auto geht nicht.
Viel Spaß wünsch ich. Euch allen natürlich.
#
Ist auch arschteuer, aber die 200€ Ist mir das wert! Das erleb ich vielleicht nur einmal im Leben, solche Momente sind unbezahlbar. Am Bahnhof in Hannover auch schon die ersten Eintrachtfans aus Berl7n getroffen.
#
Wenn jetzt noch Wolfsburg absteigt, wäre die Saison perfekt. Auf, Fußballgott!
#
Wenn jetzt noch Wolfsburg absteigt, wäre die Saison perfekt. Auf, Fußballgott!
#
SGE_Werner schrieb:

Wenn jetzt noch Wolfsburg absteigt, wäre die Saison perfekt. Auf, Fußballgott!


Anfang soll Max aufstellen, der macht es mit dem Eintracht Virus klar.
#
Hahaha, Meisterfeier auf dem Marienplatz... Riesen-Stimmung!
#
Pokalsieg! Und dann noch gegen die Bauern, besser geht´s nicht.

War gestern Nacht noch mit dem Rad, und natürlich SGE Trikot in Berlin unterwegs und wurde ständig
von wildfremden Menschen beglückwünscht, gehandshaked, umarmt etc. Ich hatte das Gefühl die Fußballwelt
war Eintrachtfan. Das war Gänsehaut pur mit ständig feuchten Augen.

Grüße aus Berlin


ps.:was bin ich froh, dass NK im Finale noch auf dem Trainerstuhl saß!


Teilen