>

Nachbetrachtung zum POKALSIEG (Pokalfeier am Römer ab 16:30 Uhr)

#
Man ist das geil, ka um ein Auge zubekommen. Kennt jemand den Ablaufplan für heute? Ankunft Flughafen? Autokorso? Truck?  Wann  am Römer?
#
Zumindest überträgt HR ab 1545 die Ankunft am Flughafen und das Erste ab 1630 Corso und Römer.
#
Einmal angeguckt ? Ich schon hundertmal heute morgen 🤤
#
GG0668 schrieb:

Einmal angeguckt ? Ich schon hundertmal heute morgen 🤤

Hsallo, ich muss doch erstmal wach werden!
#
Ich hoffe, beim Doppelpass wird heute mal flüchtig über die Eintracht gesprochen. Weiß jemand, ob’s heute Wontorra gibt?
#
Vor einer Woche tiefe Enttäuschung mit der bitte Eintracht mach uns glücklich - und nun bin ich der glücklichste Mensch - 30 Jahre warten sind vorbei - trotz all meiner Kritik und Motzerei auch Danke Nico Kovac das war Emotion pur - Europa die Eintracht ist da - Danke Danke Danke
#
Ich muss noch Abbitte bei Gacinovic leisten. Ich habe ihn zuletzt oft geschulten und kritisiert. Aber offenbar ist er einfach nur ein Mann für die großen Spiele. Beim 3:1 war er jedenfalls unterwegs als wäre der Teufel hinter ihm her. Danke Mijat!
#
Ich hoffe, beim Doppelpass wird heute mal flüchtig über die Eintracht gesprochen. Weiß jemand, ob’s heute Wontorra gibt?
#
Caramac schrieb:

Ich hoffe, beim Doppelpass wird heute mal flüchtig über die Eintracht gesprochen. Weiß jemand, ob’s heute Wontorra gibt?


Ja, aber nur eine Stunde. Gäste unbekannt ...
Doppelpass:


Moderator Thomas Helmer diskutiert darüber mit Bodo Illgner, Weltmeister von 1990, sowie Dirk Schuster, Cheftrainer von Darmstadt 98, im „CHECK24 Doppelpass“. Mit dabei im Hilton Munich Airport Hotel sind die SPORT1-Experten Reinhold Beckmann und Bernd Heynemann sowie Peter Hess (Frankfurter Allgemeine Zeitung), Karl-Heinz Wild (kicker) und Tobias Altschäffl (SPORT BILD).

(c) by sport1
#
Puh, war das geil! Ich war mittags am Breitscheid und war ergriffen von allem, was die Eintracht aufgefahren hat! Die Stimmung war da schon genial. Als ich noch mal kurz am Alex war (zufälligerweise fuhr ich am Hotel der Bayern vor bei, wo hinter absperrgittern teenies auf Autogramme warteten, eher wie bei showstars als bei Sportlern), war ich mega zuversichtlich. Die Stimmung war lau, phlegmatisch, eher so, wie wenn das Finale nur so ne lästige pflichtveranstaltung wäre. Teilweise lagen die besoffen rum, wie nach einem Spiel. Kein Vergleich zu der Energie bei uns!

Dann war ich schon dabei, ne Wette zu platzieren, weil die Quoten bei Sieg in der regulären Spielzeit top waren, hab es aber nicht gemacht, weil ich jedes Mal, wenn ich auf die SGE gesetzt habe, das Geld und das Spiel verloren hab... oh Mann wie geiiiiiiiiiiil
#
Ach wat ist des schee

Und da jetzt monatelang kein Fussball gespielt wird (Fussball ist, wenn die Eintracht spielt), gibt's erstmal so rein gar nichts, was die Stimmung auch nur ansatzweise trüben könnte.

Ja, manchmal geschehen auch Wunder, man muss nur daran glauben. Wäre schön, wenn der eine oder andere Berufspessimist in Zukunft daher vielleicht zweimal nachdenkt bevor er alles und jeden schlecht redet. Nichts gegen berechtigte Kritik, die ist wichtig und sollte auch geäußert werden dürfen, aber das was im STT gestern schon vor Anpfiff los war muss auch nicht sein.

Und nun genießen wir den Tag und freuen uns auf das was da noch kommen möge. So schlecht sieht die Zukunft der Eintracht ja aktuell nicht aus.

Genießt es, wir hatten schließlich mehr als genug Situationen, in denen es anders war, das haben wir alle mehr als verdient.

#
Ich muss noch Abbitte bei Gacinovic leisten. Ich habe ihn zuletzt oft geschulten und kritisiert. Aber offenbar ist er einfach nur ein Mann für die großen Spiele. Beim 3:1 war er jedenfalls unterwegs als wäre der Teufel hinter ihm her. Danke Mijat!
#
gescholten natürlich. Autokorrektur nimmt auch auf Pokalsieger keine Rücksicht.
#
Habe am Freitag noch einen Fuffi auf die SGE gesetzt. Feige wie ich war, habe ich die Sicherheitswette (Pokalsieger) mit einer Quote von 8 gemacht und nicht die Quote von 13  für Sieg in der regulären Spielzeit genommen.
#
Ich muss noch Abbitte bei Gacinovic leisten. Ich habe ihn zuletzt oft geschulten und kritisiert. Aber offenbar ist er einfach nur ein Mann für die großen Spiele. Beim 3:1 war er jedenfalls unterwegs als wäre der Teufel hinter ihm her. Danke Mijat!
#
Basaltkopp schrieb:

Ich muss noch Abbitte bei Gacinovic leisten. Ich habe ihn zuletzt oft geschulten und kritisiert. Aber offenbar ist er einfach nur ein Mann für die großen Spiele. Beim 3:1 war er jedenfalls unterwegs als wäre der Teufel hinter ihm her. Danke Mijat!


Einfach das längste Tor aller Zeiten. Gefühlte 5 Minuten läuft er. Und man sieht eigentlich sofort "den bekommt keiner mehr". Ich habe glaube ich 10 mal geschrien, "das ist der Titel, das ist der Titel" während er lief.

Völlig unnötig übrigens der aus meiner Sicht fast schon persönliche Angriff von der FR, die pöbelte, weil er statt Meier im Kader war. Kann man traurig finden, dass Meier nicht im Kader stand. Ich hätte nach der Wolf Verletzung jedoch nicht Meier auf dem Flügel haben wollen.
#
Caramac schrieb:

Ich hoffe, beim Doppelpass wird heute mal flüchtig über die Eintracht gesprochen. Weiß jemand, ob’s heute Wontorra gibt?


Ja, aber nur eine Stunde. Gäste unbekannt ...
Doppelpass:


Moderator Thomas Helmer diskutiert darüber mit Bodo Illgner, Weltmeister von 1990, sowie Dirk Schuster, Cheftrainer von Darmstadt 98, im „CHECK24 Doppelpass“. Mit dabei im Hilton Munich Airport Hotel sind die SPORT1-Experten Reinhold Beckmann und Bernd Heynemann sowie Peter Hess (Frankfurter Allgemeine Zeitung), Karl-Heinz Wild (kicker) und Tobias Altschäffl (SPORT BILD).

(c) by sport1
#
Danke für die Info.
#
So, ich mach mich jetzt aus Bremen spontan auf den Weg nach Frankfurt, das darf ich mir nicht entgehen lassen.
#
Feiert schön am Römer ich werde auf der Autobahn sein.
#
So, ich mach mich jetzt aus Bremen spontan auf den Weg nach Frankfurt, das darf ich mir nicht entgehen lassen.
#
tutzt schrieb:

So, ich mach mich jetzt aus Bremen spontan auf den Weg nach Frankfurt, das darf ich mir nicht entgehen lassen.

Respekt
#
Guten Morgen. War was?
#
Guten Morgen. War was?
#
SGE_Werner schrieb:

Guten Morgen. War was?


Das wirst du eh nicht glauben!
#
SGE_Werner schrieb:

Guten Morgen. War was?


Das wirst du eh nicht glauben!
#
Jaroos schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Guten Morgen. War was?


Das wirst du eh nicht glauben!


Oh mein Gott. Gerade gesehen. Dieses wunderschöne Kleid von Meghan bei der Hochzeit in Windsor.
#
Caramac schrieb:

Ich hoffe, beim Doppelpass wird heute mal flüchtig über die Eintracht gesprochen. Weiß jemand, ob’s heute Wontorra gibt?


Ja, aber nur eine Stunde. Gäste unbekannt ...
Doppelpass:


Moderator Thomas Helmer diskutiert darüber mit Bodo Illgner, Weltmeister von 1990, sowie Dirk Schuster, Cheftrainer von Darmstadt 98, im „CHECK24 Doppelpass“. Mit dabei im Hilton Munich Airport Hotel sind die SPORT1-Experten Reinhold Beckmann und Bernd Heynemann sowie Peter Hess (Frankfurter Allgemeine Zeitung), Karl-Heinz Wild (kicker) und Tobias Altschäffl (SPORT BILD).

(c) by sport1
#
Und die werden es trotzdem noch schaffen, nur den Verein aus dem Süden der Republik zu thematisieren...
#
Ich muss noch Abbitte bei Gacinovic leisten. Ich habe ihn zuletzt oft geschulten und kritisiert. Aber offenbar ist er einfach nur ein Mann für die großen Spiele. Beim 3:1 war er jedenfalls unterwegs als wäre der Teufel hinter ihm her. Danke Mijat!
#
Basaltkopp schrieb:

Beim 3:1 war er jedenfalls unterwegs als wäre der Teufel hinter ihm her.

War aber nur der Hummels, da isser dann in leichten Trab verfallen 😁


Teilen