>

Nachbetrachtung zum POKALSIEG (Pokalfeier am Römer ab 16:30 Uhr)

#
Was ist der Prince ein klasse Typ! Respekt!!!
#
Der Zombie
#
Pokalfeier der Eintracht, Eintritt ab 18 Jahre.
#
Zimmermann ist ja auch mal geil drauf
#
Hahahaha. Zimbo darf nie wieder nach Oxxenbach fahren.
#
Zimbo man
#
#
Moppes!!!!!!!!
#
Unser Torwarttrainer.
#
Moppes for President
#
Der Moppes!!! hahahaha
#
Der Moppes, voll wie tausend Haubitzen, aber hammergeil!
#
Drecks hr.
Auf n-tv geht's weiter!
#
Das ist die geilste Feier aller Zeiten. "Chu-Chu-Boogie-Woogie" - ich werd blöd.
#
Moppes unglaubliche Performance, Respekt.
#
Ich war heute irgendwie total ruhig. Als Lewandowski gleich das Ding an die Latte zimmerte wusste ich, dass das Glück heute auf unserer Seite ist. Und dann paar Minuten später der REBIC, die geile Sau. Haut das Ding rein.
Als dann die Bayern den Ausgleich erzielten, dachte ich an das letzte Finale und die Torfolge. Also war ich mir sicher, dass die Eintracht dann wieder das 2:1 machen wird.
Und so kam es auch - dann kurz der Wahnsinn, weil der Video-Beweis erst noch gezogen wurde...
Tja, und dann die Szene, die eigentlich hätte Elfer geben müssen.
Aber ich bin mir sicher, Hradi hätte den gehalten. Das hat dann auch Zwayer gemerkt und hat mal bequem auf Ecke entschieden...
Und dann das 3:1 von Mijat - wie geil ist das denn ? Ein Tor mit Vorlauf...man konnte sehen, dass er den machen wird.
Tja, wie unser Präsident gesagt hat: man braucht auch ein bisschen Glück, und das hatten wir heute. Aber auch eine bärenstarke Mannschaft, die den Pott holen wollte.
Als ich die Aufstellung sah, dachte ich,oje, was will denn der Kovac heute?
Aber er hat genau die richtige Taktik gewählt - Hut ab. Ich bin jetzt wieder im Reinen mit ihm. Kann zu den Bazis.
Hier wird eh der geilere Fußball gespielt.
Tja, und am Ende des Tages: schöner Saisonabschluss, direkte Qualifikation für die Gruppenphase der Euro-League und morgen ein geiler Empfang auf dem schönsten Balkon der Welt.
Was will man mehr?
Das Leben kann so schön sein.
Ich bin stolz und freue mich für die Mannschaft und gönne den Fans das Feiern in Berlin und auf dem Römer. ich guck mir das nur im Fernsehen an, aber ich bekomme da auch Gänsehaut.
DANKE EINTRACHT
#
Super-Adler schrieb:

Ich war heute irgendwie total ruhig. Als Lewandowski gleich das Ding an die Latte zimmerte wusste ich, dass das Glück heute auf unserer Seite ist.

Seltsam, genauso ging es mir. Während ich das 1-0 noch laut feierte weil es verhinderte dass wir in Rückstand gerieten, war ich beim 2-1 ganz ruhig weil ich die Dunkelkammer erwartete....und prompt hat diese das Tor bestätigt. Ich hatte schon früher geschrieben dass ich volles Vertrauen in die Dunkelkammer habe, die uns in dieser Saison nicht geschadet hat.
Es war doch selbst für neutrale Beobachter zu erkennen dass Lewandowski, Ribbery etc. pausenlos provozierten und auf Freistösse aus waren. Vielleicht hat sich der Schiri auch im Nachhinein gedacht dass er zu hart gegen uns geahndet hat, auch die gelben Karten waren ein Witz. as waren provozierte Karten und wir können dankbar sein dass dies wohl doch erkannt wurde. So wurde auch der Elfer in der Nachspielzeit wegen Theatralik (gibt's das Wort überhaupt) nicht gegeben - vollkommen richtig.
Den Eintracht Spielstil immer als unfair zu sehen war sowieso nie gerecht. Die Bayern haben die z.T. ungeschickten Aktionen unserer Spieler gnadenlos ausgenutzt und mit Freistössen + gelben Karten profitiert. Jetzt hat es eben mal nicht gelangt. Ein großes Dankeschön an Zwayer und die Dunkelkammer und natürlich dem Team, allen im Verein und den Ultras für die oscarwürdige Choreo.  
#
Drecks hr.
Auf n-tv geht's weiter!
#
horstihorsti1 schrieb:

Drecks hr.
Auf n-tv geht's weiter!

Ich schaltz n-tv ein und das erste was ich seh is die Fresse vom Wurstuli. Danke dafür.
#
eintracht.tv überträgt noch weiter
#
Sky Sport News hd auch noch vor ort
#
Ich muss mal nach stundenlangem starren Anschauen des ganzen Spektakels aufs Klo. Immerhin muss ich ned in die Büsch, wie einige unserer Spieler auf der Korso-Fahrt.


Teilen