>

Nachbetrachtung zum POKALSIEG (Pokalfeier am Römer ab 16:30 Uhr)

#
24 Stunden später die Bilder von gestern nochmal gesehen und die Gänsehaut ist nicht weniger geworden.

Die Tore, die Tränen, die ganzen Emotionen... einfach nur Wahnsinn!!!
#
luckyfan schrieb:

24 Stunden später die Bilder von gestern nochmal gesehen und die Gänsehaut ist nicht weniger geworden.

Die Tore, die Tränen, die ganzen Emotionen... einfach nur Wahnsinn!!!

Geht mir genau so.
Leute, genießt es jetzt einfach, speichert das alles irgendwo in eurem Herzen ab! Das sind Momente für die Ewigkeit! Wer weiß, ob wir sowas noch mal erleben.
#
Brodowin schrieb:

Ich hätte niemals gedacht, dass ich mal wegen Fußball heulen würde. Wirklich niemals. Aber heute bin ich sowas von nah am Wasser gebaut.

Es ist so un-fucking-fassbar!!!!

Danke an alle, die in Berlin waren und dazu beigetragen haben, dass dieses historische Ereignis so einen würdigen Rahmen erhalten hat. Bin sprachlos.


Ich war in Berlin, deswegen konnte ich nicht zum Römer heute, aber zu deiner Beruhigung, ich bin nen gestandener Kerl mit 42 Jahren, aber nach dem 3:1 hatte ich mehr als Pipi in den Augen, und ich steh dazu!!!!
#
Vael schrieb:

...aber nach dem 3:1 hatte ich mehr als Pipi in den Augen, und ich steh dazu!!!!

Ich hab das Spiel gestern mit Kumpels geguckt - hammerhart und geile Stimmung. Heute Richtung Römer geradelt, direkt vor den Absperrungen die Menschenmassen gesehen und die Entscheidung getroffen, lieber wieder heimzufahren und mit Äppler gemütlich TV zu gucken. Ab Abfahrt der Cabrios vom Flughafen dann alles gesehen bis Unterzeichnung im Goldenen Buch der Stadt ... und, um auf Deinen Ausspruch zurückzukommen... ich habe während der ganzen Übertragung ständig geheult, das ging so s.cheisse an mich ran... E I N T R A C H T !
#
luckyfan schrieb:

24 Stunden später die Bilder von gestern nochmal gesehen und die Gänsehaut ist nicht weniger geworden.

Die Tore, die Tränen, die ganzen Emotionen... einfach nur Wahnsinn!!!


Ich habe heute beim Anblick der Bilder vom 3:1 und der Stimmung in der Commerzbank-Arena geheult.
Ich brauche eine Woche um das zu verarbeiten.
War selbst live dabei im Olympiastadion. Der ganze Tag einfach nur perfekt. Bus Tour Boots Tour Breitscheidplatz Pokal. Unbeschreiblich
#
Da beneide ich dich echt und jeden der live dabei sein konnte.
Vor dem Bildschirm bin ich schon rückwärts von der Couch gefallen beim 1:2 (kann meine Freundin bestätigen ) und es hat mir die Tränen in die Augen getrieben beim 1:3 und den ganzen Szenen danach. Da kann man nur erahnen, wie es direkt vor Ort gewesen wäre/ist
#
Geeiiiilllll. EINTRACHT. POKALSIEGER. Ich fass es immer noch nicht.
Einfach nur stolz! EINTRACHT!
#
Vael schrieb:

...aber nach dem 3:1 hatte ich mehr als Pipi in den Augen, und ich steh dazu!!!!

Ich hab das Spiel gestern mit Kumpels geguckt - hammerhart und geile Stimmung. Heute Richtung Römer geradelt, direkt vor den Absperrungen die Menschenmassen gesehen und die Entscheidung getroffen, lieber wieder heimzufahren und mit Äppler gemütlich TV zu gucken. Ab Abfahrt der Cabrios vom Flughafen dann alles gesehen bis Unterzeichnung im Goldenen Buch der Stadt ... und, um auf Deinen Ausspruch zurückzukommen... ich habe während der ganzen Übertragung ständig geheult, das ging so s.cheisse an mich ran... E I N T R A C H T !
#
wer hatte nicht die letzten 2 Tage ständig Tränen in den Augen
#
Glückwunsch Eintracht !!

Ich bin VfB Fan durch und durch und hab auch schon viel erlebt, aber gestern habt Ihr Euch in mein Herz gespielt, sch..egal dass wir dadurch die EL verpassen..

Diese Bayern in die Knie zu zwingen mit einer taktischen Meisterleistung und diesem enormen Wilen, geil!! Ich habe gefiebert wie bei einem VfB Spiel, nach dem 4-1 in der Arroganz Arena , das ich vor Ort angeschaut habe, wieder ein geiles Spiel , erbärmlich wie sich die arroganten Bayern dann verkrümeln statt Euch zu applaudieren...

Schade, dass hier viele gegen den VfB wettern 2 Traditionsvereine, mit Riesen Fans, wir haben in der 2Liga den Zuschauerrekord aufgestellt und hatten dieses Jahr auch weit über 50.000 im schnitt und wenn Ihr kommt ist immer Stimmung.

Lasst den Römer beben !!!!
#
Respekt für diesen aufrichtigen Glückwunsch. Lebe seit 25 Jahren im Ländle und habe natürlich viele VfB-Freunde, Bekannte und Kollegen. Die wenigsten haben es hinbekommen mir zu gratulieren.
#
allein das kleine (P), welches kommende Saison in der Tabelle hinter Eintracht Frankfurt stehen wird..

ich komm immernoch nicht drauf klar
#
luckyfan schrieb:

24 Stunden später die Bilder von gestern nochmal gesehen und die Gänsehaut ist nicht weniger geworden.

Die Tore, die Tränen, die ganzen Emotionen... einfach nur Wahnsinn!!!

Geht mir genau so.
Leute, genießt es jetzt einfach, speichert das alles irgendwo in eurem Herzen ab! Das sind Momente für die Ewigkeit! Wer weiß, ob wir sowas noch mal erleben.
#
bin jetzt 68 und seit 59 Jahre Eintrachtfan.Habe alle Titel miterlebt .Die letzten Jahre habe ich mich öfters gefragt ob ich das noch mal erlebe.Drum genieße und freue mich so über diesen für mich unerwarteten Titel.
Danke an alle
#
Brodowin schrieb:

Ich habe rund um das Stadion nach dem Spiel getern dauernd gehört: "Eigentlich hätten die Bayern einen Elfmeterkriegen müssen...blablabla."

Und jetzt habe ich das angebliche Foul auch schon mehrfach gesehen und finde, dass der Zwayer genau die richtige Entscheidung getroffen hat. Das war kein Foul.


Es war eine "KANN" Entscheidung, so ehrlich bin ich, wenn man pfeift darf man sich nicht beschweren, aber auch umgedreht nicht, es war nen Zweikampf hart an der Grenze, ergo keine Fehlentscheidung.
#
Exakt so hab ich es auch gesehen. Eine reine 50:50-Entscheidungssituation. Und den Ausschlag zu unseren Gunsten gab wohl der Umstand, dass Martinez mit dem rechten Bein selbst nach vorne wegrutsche, wie als trete er absichtlich auf ne Bananenschale.
Das fällt schnell auf und diese Theatralik ist es, die letztlich wohl eher ein ungutes Gefühl verleiht, wenn man es pfeift.

Die Handbewegung vor dem 1:2 sah ich ehrlich gesagt pfeifwürdiger.
#
Mal unabhängig ob das Foul war, kam der Wagner danach doch zum Abschluss und Lukas hat gehalten. Kann doch somit kein Elfer sein oder ?
#
Nachdem ich den ganzen Tag in der Innenstadt von Frankfurt verbracht habe schaue ich mir gerade die hr-sendung vom Römerberg an: Ich kann die trösten, die zu Hause geblieben sind. Am Fernseher kommt das viel besser rüber als live vor Ort. Haben drei Stunden gestanden und erst mal nur Böller und Rauch gehabt. Es war teilweise wirklich anstrengend und nicht alle Leute wussten sich zu benehmen - sorry.
Das Ganze drum herum - geile Fans auf der Zeil, an der Hauptwache, in der ganzen Innenstadt, in Fanutensilien gekleidet, fröhlich, tanzend, singend, ausgelassen und beschwingt - hat mich viel mehr berührt und mir viel, viel Freude gemacht. Eine wirklich tolle Stimmung, die die Fans in der Innenstadt bis zum Abend verbreitet haben. Das war schön, das zu erleben!
#
So kam es auch am TV für mich rüber.
#
Nachdem ich den ganzen Tag in der Innenstadt von Frankfurt verbracht habe schaue ich mir gerade die hr-sendung vom Römerberg an: Ich kann die trösten, die zu Hause geblieben sind. Am Fernseher kommt das viel besser rüber als live vor Ort. Haben drei Stunden gestanden und erst mal nur Böller und Rauch gehabt. Es war teilweise wirklich anstrengend und nicht alle Leute wussten sich zu benehmen - sorry.
Das Ganze drum herum - geile Fans auf der Zeil, an der Hauptwache, in der ganzen Innenstadt, in Fanutensilien gekleidet, fröhlich, tanzend, singend, ausgelassen und beschwingt - hat mich viel mehr berührt und mir viel, viel Freude gemacht. Eine wirklich tolle Stimmung, die die Fans in der Innenstadt bis zum Abend verbreitet haben. Das war schön, das zu erleben!
#
sportsharry schrieb:

Am Fernseher kommt das viel besser rüber als live vor Ort. Haben drei Stunden gestanden und erst mal nur Böller und Rauch gehabt. Es war teilweise wirklich anstrengend und nicht alle Leute wussten sich zu benehmen - sorry.



Ich fand es sah eigentlich im TV ganz geil aus, gut, die warterei wäre mir auch irgendwie zu doof gewesen. Wegen letzterm Satz gehe ich Persönlich auch nie zu Public Viewings und so Zeug, gibt zu viele Ahnungslose Deppen.
#
Es sah auch im Fernsehen toll aus und nächstes Mal werde ich es mir auch am TV ansehen. Jedoch war allein die Akustik teilweise mäßig, erst jetzt bekomme ich mit, was alles gesagt wurde. Als wären es zwei Veranstaltungen, live vor Ort und die Fernsehübertragung.
Schwamm drüber. Die Atmosphäre danach in der Innenstadt war toll. Für mich zählen vor allem die Fans, die ihre Leidenschaft und Redlichkeit leben. Dieses Brimborium (Werbeveranstaltung zur besten Sendezeit für BM. Eu... ) brauche ich nicht. In Dortmund und Gelsenkirchen gab es einen Bus ... halte ich für volksnäher, wenn man denn schon in solchen Vokabeln reden will.
Nur die SGE und ihre Fans!
#
Die Zusammenfassung des Korsos auf der Startseite der App ist... Lieblos?

Allein der völlig verfälschte Bruda Spruch vom Prince in diesem Ding bringt mich zum erbrechen

#
Exakt so hab ich es auch gesehen. Eine reine 50:50-Entscheidungssituation. Und den Ausschlag zu unseren Gunsten gab wohl der Umstand, dass Martinez mit dem rechten Bein selbst nach vorne wegrutsche, wie als trete er absichtlich auf ne Bananenschale.
Das fällt schnell auf und diese Theatralik ist es, die letztlich wohl eher ein ungutes Gefühl verleiht, wenn man es pfeift.

Die Handbewegung vor dem 1:2 sah ich ehrlich gesagt pfeifwürdiger.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Die Handbewegung vor dem 1:2 sah ich ehrlich gesagt pfeifwürdiger.


Wat? Bist du meschugge? Sowas darf man nie im Leben pfeifen!...Das war keine bewusste Handbewegung...das war ein natürlicher Bewegungsablauf des Armes und der Ball springt innerhalb von hundertsel Sekunden an die Hand vom Prince und der versucht sie sogar noch reflexartig wegzuziehen, nachdem der erste minimale Kontakt stattgefunden hat.
#
Was für eine geile Feier, was für eine Wahnsinnsstimmung auf dem Römerberg! Ein Erlebnis für die Ewigkeit! Bin so froh heut morgen spontan noch die vier Stunden hingefahren zu sein, unvergesslich!
Und die spontane Feier in der Stadt danach war auch der Hammer.
Eine geile Mannschaft mit den besten Fans der Welt!
#
#
Also die letzten 28 Stunden steh ich ganz schön neben mir
Ich war beim Public Viewing im Waldstadion und hab mich da schon verausgabt
Hauptsächlich mit ungläubigen Kopfschütteln und dem verzweifelten Versuch
lang verschüttete Referenzen zu diesen ungewohnten Emotionen wieder hervorzukramen.
 Wie war das nochmal mit dem Gewinnen?
 Wie freut man sich, wenn Eintracht Pokalsieger wird?
 Und warum bin ich eigentlich so heiser?
Und dergleichen mehr

Auch mit der Reimreportage zum Pokalfinale komm ich nicht voran
weil mein Gefühlshaushalt jedesmal mit mir Achterbahn fährt, wenn ich mir die Bilder anschaue
Einfach großartig ...
#
Was mich persönlich bissi freut, dass ich paar Kollegen kenne die dieses Jahr nicht mitgefahren sind, weil sie keine Lust auf einen Bayern-Sieg hatten. Ich hatte irgendwie immer dran geglaubt und keine Kosten und Mühen gescheut. Und was soll ich sagen es war gigantisch. So etwas zu erleben ist nicht in Worte zu fassen. Ich werde das den Kollegen noch öfters unter die Nase reiben wie geil es war


Teilen