>

Nachbetrachtung zum POKALSIEG (Pokalfeier am Römer ab 16:30 Uhr)

#
Irish Pub am Breitscheidplatz war legendär
#
Morphium schrieb:

Irish Pub am Breitscheidplatz war legendär


Der im Untergeschoss? Mittags zumindest zum Pinkeln ganz geil
#
Morphium schrieb:

Irish Pub am Breitscheidplatz war legendär


Der im Untergeschoss? Mittags zumindest zum Pinkeln ganz geil
#
Ja genau der. Nach dem Spiel war da die Hölle los.
#
Komme nach der ganzen Feierei erst jetzt wieder mal dazu ins Forum zu schauen. Es fühlt sich immer noch an wie ein Traum.
Das Finale war der reine Wahnsinn. Achterbahn der Gefühle. Führung, Ausgleich, 1. Videobeweis (Herzrasen), erneute Führung, 2. Videobeweis (Herzstillstand), 70m Sololauf.
Gott war das ein Spiel. Auch mega wie Fans aus ganz Deutschland sich für uns mitgefreut haben.
Wirklich unglaublich das alles miterleben zu dürfen.
Was ein Glück war Montag frei. Samstag und Sonntag mit Freunden bis tief in die Nacht gefeiert. Montag ging nicht mehr viel.
#
Irish Pub am Breitscheidplatz war legendär
#
[quote=Morphium]
Irish Pub am Breitscheidplatz war legendär
[/quote

Legendärisch das Wort heißt legendärisch
#
Wahnsinn sage ich nur.
Ich bin immer noch aus dem Häuschen......
4 Tage Berlin was ein Spaß
Das war der schönste Pokalsieg ........
Habe davor 81 und 88 beide live erleben dürfen .
Ich entschuldige mich bei einigen im Forum für meine Unbeherrschtheit und vielleicht etwas überzogenen Kritikpunkte
Jetzt freue ich mir auf die Euro Tour
#
Irgendwie hat jeder ne andere Zahl parat, was die feiernden Eintracht-Fans auf den Gassen angeht. Die einen schreiben 60.000, die anderen wieder 25.000. Sehr merkwürdig...
#
Wahnsinn sage ich nur.
Ich bin immer noch aus dem Häuschen......
4 Tage Berlin was ein Spaß
Das war der schönste Pokalsieg ........
Habe davor 81 und 88 beide live erleben dürfen .
Ich entschuldige mich bei einigen im Forum für meine Unbeherrschtheit und vielleicht etwas überzogenen Kritikpunkte
Jetzt freue ich mir auf die Euro Tour
#
Alter Schwede!

Zumindest einsichtig...bis zur nächsten Mini-Krise. Vielleicht besinnst du dich dann mal zurück und polterst nicht direkt drauf los
#
Ich arbeite diese Woche wieder im Allgäu - natürlich deutlich erkennbar als Eintrachtfan.
Den ein oder anderen doofen Blick hab ich schon geerntet. Jetzt wart ich noch bis mir jemand vor Freude in die Arme fällt
#
gerade eben dachte ich mir, ich hatte schon länger keine tränen mehr in den augen. hab mir daher schnell nochmal die highlights angeschaut...
#
Was hat der Präsi denn gemacht? Bzw. was soll er gemacht haben, bzw. was war das für ne Sauerei?

Schätze mal da hat wohl wer Bier verkippt?
#
Jojo1994 schrieb:

Was hat der Präsi denn gemacht? Bzw. was soll er gemacht haben, bzw. was war das für ne Sauerei?
Schätze mal da hat wohl wer Bier verkippt?

Genau so haben die vom HR TV etwas erwähnt dass es wohl etwas feucht im Kaisersaal wurde. Ist ja auch egal wer es war, Attila ist wohl auch das einzige Tier (der einzige RAUB-Vogel), was/der in den Kaisersaal scheissen darf.

War doch alles schön zu sehen, wie natürlich und menschlich bei uns gefeiert wird. Wir sind eben echte Feierbiester. Da können sich die Bayern dran orientieren. Wir brauchen keine touristische Seppelhosentracht um lustig und entspannt zu sein. Guckt Euch mal genau die Bilder von Ancelotti an, wie glücklich der in Bayernuniform ausgesehen hat. Für mich hat der seinen Rausschmiss provoziert weil er die Schnauze vom Club und bajuwarischem Gehabe voll hatte. Ancelotti ist einer mit Niveau und hat sich wohl von diesem Gekasper angewiddert gefühlt und wollte nicht noch einen Winter in München verbringen. Der Mann hat für sich alles richtig gemacht und verdient Lob, keinen Hohn.
Ich schätze auch Kovac wird die Lederhosen meiden wollen obwohl er diese ja schon Probe getragen hat. Allerdings glaube ich auch nicht daß er Anläße bekommt, diese zu tragen, Oktoberfest ausgenommen.
#
Jetzt suche ich mir einen Wolf nach dem Bild vom Charly mim Pokal, Faust nach oben und den Tränen mehr als nahe.
Hat wer den Link parat?
#
Irgendwie hat jeder ne andere Zahl parat, was die feiernden Eintracht-Fans auf den Gassen angeht. Die einen schreiben 60.000, die anderen wieder 25.000. Sehr merkwürdig...
#
Adler_Steigflug schrieb:

Irgendwie hat jeder ne andere Zahl parat, was die feiernden Eintracht-Fans auf den Gassen angeht. Die einen schreiben 60.000, die anderen wieder 25.000. Sehr merkwürdig...


25.000 ist total untertrieben... alleine auf dem Römer waren es 15.000 oder mehr.
Die ganzen Strassen drumherum waren gesäumt, Paulsplatz war rappelvoll. Wenn man sich die Bilder vom Autokorso von Anfang bis Ende ansieht und das alles dazu zählt würde ich mal tippen mindestens 80.000
#
Jetzt suche ich mir einen Wolf nach dem Bild vom Charly mim Pokal, Faust nach oben und den Tränen mehr als nahe.
Hat wer den Link parat?
#
Anthrax schrieb:

Jetzt suche ich mir einen Wolf nach dem Bild vom Charly mim Pokal, Faust nach oben und den Tränen mehr als nahe.
Hat wer den Link parat?

Also Video Und das Bild mit der
Faust nach oben gibt es zumindest.
Was ich nicht finde, ist wie er ihn mit beiden Händen hoch hält.
#
Jetzt suche ich mir einen Wolf nach dem Bild vom Charly mim Pokal, Faust nach oben und den Tränen mehr als nahe.
Hat wer den Link parat?
#
Es fällt mir nicht leicht wieder in den Alltag zurückzukehren. Ich glaube, ich brauche noch ein wenig Zeit.
Glücklicherweise war Montag Feiertag.
#
Das es das Foto gibt weiß ich, zu Hause hab ichs gebookmarked
Da bringts mir nur jetzt grad nix
#
Das es das Foto gibt weiß ich, zu Hause hab ichs gebookmarked
Da bringts mir nur jetzt grad nix
#
Ich hab schon wieder Pipi in den Augen.
#
Tausenddank mein Bester (fast Nachbar)
#
Tausenddank mein Bester (fast Nachbar)
#
Anthrax schrieb:

Tausenddank mein Bester (fast Nachbar)

Gerne !
Ist für mich eines der emotionalsten und schönsten Bilder rund um den Pokalsieg.


Teilen