>

Eintracht International 18/19 - Infos (#1) und Diskussion

#
Betis wäre in der Tat ein geiles Los. Ich kann zwar nicht beurteilen, auf wie viele Tickets man sich dort berechtigt Hoffnung machen darf und die spanische Polizei ist beim Fußball auch nicht gerade als entspannt zu bezeichnen, aber Sevilla ist einfach toll.
Allerdings sind das dann schon wieder ein paar Meter mehr als bis Bordeaux. Mit Bus und Bahn wäre man ne Weile unterwegs.
#
Haliaeetus schrieb:

Betis wäre in der Tat ein geiles Los. Ich kann zwar nicht beurteilen, auf wie viele Tickets man sich dort berechtigt Hoffnung machen darf und die spanische Polizei ist beim Fußball auch nicht gerade als entspannt zu bezeichnen, aber Sevilla ist einfach toll.
Allerdings sind das dann schon wieder ein paar Meter mehr als bis Bordeaux. Mit Bus und Bahn wäre man ne Weile unterwegs.


Sevilla ist eine der schönsten Städte Europas (wenn es am Meer liegen würde vll die schönste). Wäre ein Traumlos, weil es im September/Oktober auch noch warm ist da.
#
Betis wäre in der Tat ein geiles Los. Ich kann zwar nicht beurteilen, auf wie viele Tickets man sich dort berechtigt Hoffnung machen darf und die spanische Polizei ist beim Fußball auch nicht gerade als entspannt zu bezeichnen, aber Sevilla ist einfach toll.
Allerdings sind das dann schon wieder ein paar Meter mehr als bis Bordeaux. Mit Bus und Bahn wäre man ne Weile unterwegs.
#
Haliaeetus schrieb:

die spanische Polizei ist beim Fußball auch nicht gerade als entspannt zu bezeichnen

Diese Gestalten haben wir ja schon erlebt, da braucht es noch nicht mal einen richtigen Grund und die hauen sofort drauf und die sperren auch schon mal Leute wegen nix in den Knast.
#
CL - 1. Quali-Runde

Torpedo Kutaisi (GEO / 1,000) - Sheriff Tiraspol (MDA / 14,750) 2:1 / 0:3
Alashkert (ARM / 2,500) - Celtic (SCO / 31,000) 0:3 / 0:3
Spartak Trnava (SVK / 3,500) - Zrinjski Mostar (BIH / 3,750) 1:0 / 1:1
FC Astana (KAZ / 21,750) - Sutjeska Niksic (MGR / 2,500) 1:0 / 2:0
Olimpija Ljubljana (SVN / 2,900) -Qarabag Agdam (AZE / 20,500) 0:1 / 0:0
Valur (ISL / 1,650) - Rosenborg (NOR / 9,000) 1:0 / 1:3

EL - 1. Quali-Runde

Narva Trans (EST / 1,100) - Željezničar (BIH / 3,000) 0:2 / 1:3


Keine Überraschung, die Favoriten haben sich durchgesetzt. In der CL-Quali , 2. Runde bekommen wir jetzt durchaus dann schon mal namhafte Duelle, unter anderem Celtic gegen Rosenborg.

Morgen dann der Rest der EL-Quali.
#
Stjarnan (ISL / 2,750) - Nõmme Kalju (EST / 4,000) 3:0 / 0:1
DAC Dunajská Streda (SVK / 2,425) - Dinamo Tiflis (GEO / 4,250) 1:1 / 2:1
Racing FC (LUX / 0,875) - Viitorul Constanța (ROM / 4,090) 0:2 / 0:0
Derry City (IRL / 1,340) - Dinamo Minsk (WRU / 8,000) 0:2 / 2:1
Shamrock Rovers (IRL / 1,340) - AIK (SWE / 4,000) 0:1 / 1:1
Banants (ARM / 0,975) - Sarajevo (BIH / 3,250) 1:2 / 0:3
Balzan (MAL / 0,900) - Kesla (AZE / 3,825) 4:1 / 1:2
Ilves Tampere (FIN / 1,380) - Slavia Sofia (BUL / 3,825) 0:1 / 1:2
Stumbras (LIT / 1,075) - Apollon Limassol (ZYP / 10,000) 1:0 / 0:2
Samtredia (GEO / 1,250) - Tobol Kostanay (KAS / 3,625) 0:1 / 0:2
B36 Torshavn (FÄR / 1,500) - Titograd Podgorica (MGR / 3,000) 0:0 / 2:1
Connah's Quay Nomads (WAL / 0,775) - Shakhtyor Soligorsk (WRU / 3,725) 1:3 / 0:2
Engordany (AND / 0,266) - Kairat Almaty (KAS / 3,625) 0:3 / 1:7
KI Klaksvik (FÄR / 0,750) - Žalgiris (LIT / 5,500) 1:2 / 1:1
Široki Brijeg (BIH / 2,250) - Domžale (SVN / 3,000) 2:2 / 1:1
Partizani (ALB / 2,000) - NK Maribor (SVN / 22,500) 0:1 / 0:2
Górnik Zabrze (POL / 4,025) - Zaria Bălți (MDA / 2,000) 1:0 / 1:1
Lahti (FIN / 1,380) - FH Hafnarfjarðar (ISL / 5,500) 0:3 / 0:0
Petrocub Hîncești (MDA / 2,000) - Osijek (CRO / 5,200) 1:1 / 1:2
FK Rudar Pljevlja (MGR / 1,750) - Partizan Belgrad (SRB / 17,000) 0:3 / 0:3
Fola Esch (LUX / 3,500) - Prishtina (KOS / 0,250) 0:0 / 0:0 / 5:4 n.E.
Neftçi Baku (AZE / 3,825) - Újpest (UNG / 1,625) 3:1 / 0:4
Spartak Subotica (SRB / 3,750) - Coleraine (NIR / 0,850) 1:1 / 2:0
Ventspils (LET / 3,750) - Luftëtari (ALB / 1,700) 5:0 / 3:3
Anorthosis Famagusta (ZYP / 4,310) - Laçi (ALB / 1,700) 2:1 / 0:1
CSKA Sofia (BUL / 3,825) - Riga FC (LET / 1,125) 1:0 / 0:1 / 5:3 n.E.
Glenavon (NIR / 0,850) - Molde FK (NOR / 12,500) 2:1 / 1:5
Qäbälä (AZE / 5,250) - Progrès Niederkorn (LUX / 0,875) 0:2 / 1:0
Budućnost Podgorica (MGR / 2,250) - AS Trencin (SVK / 5,000) 0:2 / 1:1
Pyunik (ARM / 2,250) - Vardar (MAZ / 5,000) 1:0 / 2:0
Cliftonville (NIR / 2,500) - Nordsjælland (DEN / 5,190) 0:1 / 1:2
Ferencváros (UNG / 2,500) - Maccabi Tel Aviv (ISR / 22,500) 1:1 / 0:1
Milsami Orhei (MDA / 2,750) - Slovan Bratislava (SVK / 5,000) 2:4 / 0:5
Radnički Niš (SRB / 3,750) - Gzira United (MAL / 0,900) 4:0 / 1:0
Hibernian (SCO / 3,725) - NSÍ Runavík (FÄR / 0,750) 6:1 / 6:4
Lech Posen (POL / 7,000) - Gandzasar Kapan (ARM / 0,975) 2:0 / 1:2
Rudar Velenje (SVN / 2,900) - Tre Fiori (SMA / 0,099) 7:0 / 3:0
Chikhura Sachkhere (GEO / 2,000) - Beitar Jerusalem (ISR / 4,350) 0:0 / 2:1
FCI Levadia (EST / 2,750) - Dundalk (IRL / 5,500) 0:1 / 1:2
ÍBV (ISL / 1,650) - Sarpsborg  (NOR / 3,485) 0:4 / 0:2
KuPS (FIN / 1,380) - FC Kopenhagen (DEN / 34,000) 0:1 / 1:1
Trakai (LIT / 1,750) - Irtysh Pavlodar (KAS / 3,625) 0:0 / 1:0
Liepāja (LET / 1,500) - BK Häcken (SWE / 3,995) 0:3 / 2:1

Ganz große Überraschungen gab es nicht. Qäbälä und Famagusta sind als etwas favoritiserte Teams raus.

Nebenbei gab es beim Spiel zwischen Riga und Sofia 6 ! Platzverweise , je 3 für die jeweiligen Teams und ein Elfmeterschießen.

Und was ich noch nicht wusste... Beitar Jerusalem hat aus Dankbarkeit für Trumps Botschafts-Verlegung sich in Beitar Trump Jerusalem umgenannt. Ergebnis des Ganzen... Die favorisierten Israelis verloren gegen Chikhura Sachkhere aus Georgien.
#
So. Update. Oben ist die 1. Runde jetzt rausgeflogen. Ergebnisse stehen ja in den letzten Beiträgen. Damit habe ich etwas Platz geschaffen im Ausgangsbeitrag.

Ab jetzt geht es ran an die 2. Runde.

Dort steigt jetzt auch das Produkt aus Leipzig ein. Gegner ist erwartungsgemäß BK Häcken aus Schweden geworden.

Am Montag wird bereits die 3. Runde gelost (sowohl CL als auch EL). Die Setzliste geht hier nach dem Koeffizienten des jeweils höherkoeffizientierten Teams innerhalb eines Spiels. Sprich bei Leipzig und Häcken entsprechend der Koeffizient von Leipzig. Kurzum, man nimmt an, der Stärkere würde sich durchsetzen.

Das heißt, man kann mit viel Glück auch als ungesetztes Team am Ende einen sogar leichteren Gegner erwischen, wenn der erwartungsgemäße Gegner es verkackt.

Leipzig und dementsprechend auch Sevilla, St. Petersburg, Olympiakos etc. drohen in Runde 3 dann schon einige ordentlichere Gegner, unter anderem den 3. der Türkei , Başakşehir sowie z.B. Split oder Dinamo Minsk.

CL-Quali wird natürlich auch ausgelost, da haben wir sogar die Situation, dass Teams wie Fenerbahce, Spartak Moskau, Dinamo Zagreb in der Auslosung der 3. Runde ungesetzt sind. So ist z.B. ein Duell zwischen Benfica und Fenerbahce möglich.

Kurzum, es wird Schritt für Schritt "namhafter".
#
So. Update. Oben ist die 1. Runde jetzt rausgeflogen. Ergebnisse stehen ja in den letzten Beiträgen. Damit habe ich etwas Platz geschaffen im Ausgangsbeitrag.

Ab jetzt geht es ran an die 2. Runde.

Dort steigt jetzt auch das Produkt aus Leipzig ein. Gegner ist erwartungsgemäß BK Häcken aus Schweden geworden.

Am Montag wird bereits die 3. Runde gelost (sowohl CL als auch EL). Die Setzliste geht hier nach dem Koeffizienten des jeweils höherkoeffizientierten Teams innerhalb eines Spiels. Sprich bei Leipzig und Häcken entsprechend der Koeffizient von Leipzig. Kurzum, man nimmt an, der Stärkere würde sich durchsetzen.

Das heißt, man kann mit viel Glück auch als ungesetztes Team am Ende einen sogar leichteren Gegner erwischen, wenn der erwartungsgemäße Gegner es verkackt.

Leipzig und dementsprechend auch Sevilla, St. Petersburg, Olympiakos etc. drohen in Runde 3 dann schon einige ordentlichere Gegner, unter anderem den 3. der Türkei , Başakşehir sowie z.B. Split oder Dinamo Minsk.

CL-Quali wird natürlich auch ausgelost, da haben wir sogar die Situation, dass Teams wie Fenerbahce, Spartak Moskau, Dinamo Zagreb in der Auslosung der 3. Runde ungesetzt sind. So ist z.B. ein Duell zwischen Benfica und Fenerbahce möglich.

Kurzum, es wird Schritt für Schritt "namhafter".
#
Vielen Dank für die informativen Beiträge und Erklärungen (z. B. nun aktuell: "Die Setzliste geht hier nach dem Koeffizienten .... Kurzum, man nimmt an, der Stärkere würde sich durchsetzen.").
Vieles war mir unbekannt und ich lerne auf diese Art und Weise schnell und einfach etwas dazu.

Danke!

Es wird nun spannender und ich kann schon jetzt unsere Auslosung kaum erwarten. Meine Vorfreude auf Europa wird (auch durch die vielen Informationen hier) immer gößer und größer!  
#
Mailand nach Urteil doch dabei, Bergamo spielt Quali, Florenz ganz raus
#
Mailand nach Urteil doch dabei, Bergamo spielt Quali, Florenz ganz raus
#
Alex23SGE schrieb:

Mailand nach Urteil doch dabei, Bergamo spielt Quali, Florenz ganz raus


CAS = MAFIA

"ja, gegen FFP verstossen, aber Strafe zu drakonisch und somit unangemessen"
#
Alex23SGE schrieb:

Mailand nach Urteil doch dabei, Bergamo spielt Quali, Florenz ganz raus


CAS = MAFIA

"ja, gegen FFP verstossen, aber Strafe zu drakonisch und somit unangemessen"
#
Das FFP wurde nun offiziell kaputt gemacht.
#
Das FFP wurde nun offiziell kaputt gemacht.
#
Jaroos schrieb:

Das FFP wurde nun offiziell kaputt gemacht.

War das jemals intakt?
#
Jaroos schrieb:

Das FFP wurde nun offiziell kaputt gemacht.

War das jemals intakt?
#
Alex23SGE schrieb:

Jaroos schrieb:

Das FFP wurde nun offiziell kaputt gemacht.

War das jemals intakt?

wenn man PSG betrachtet wohl eher nicht...
#
Milan wurde wieder eingebaut.

Morgen dann die Auslosung der 3. Quali-Runde. Es greifen dann neben den Teilnehmern aus den Runden zuvor auch Teams wie St. Petersburg, Feyenoord, Benfica oder Salzburg ein.

Champions League - 3. Quali-Runde - Meisterweg

Gesetzt:

55,500 - Dosen Salzburg (ÖST)
Sieger FC Astana (KAZ / 21,750) - FC Midtjylland (DEN / 11,500)
Sieger Lud. Rasgrad (BUL / 37,000) - FC Videoton (UNG / 4,250)
Sieger FK Kukësi (ALB / 4,250) - Qarabag Agdam (AZE / 20,500)
Sieger Legia Warschau (POL / 24,500) - Spartak Trnava (SVK / 3,500)
Sieger Celtic (SCO / 31,000) - Rosenborg (NOR / 9,000)

Ungesetzt:

Sieger Dinamo Zagreb (CRO / 17,500) - Hapoel Beer Sheva (ISR / 10,000)
Sieger RS Belgrad (SRB / 10,750) - Sūduva Marijampolė (LIT / 2,000)
Sieger BATE Borisov (WRU / 20,500) - HJK Helsinki (FIN / 8,000)
Sieger CFR Cluj (ROM / 4,500) - Malmö FF (SWE / 14,000)
Sieger KF Shkëndija (MAZ / 3,500) - Sheriff Tiraspol (MDA / 14,750)
10,000 - AEK Athen (GRE)


Champions League - 3. Quali-Runde - Platzierungsweg

Gesetzt:

80,000 - Benfica (POR)
62,000 - Dynamo Kiew (UKR)
Sieger PAOK (GRE / 29,500) / FC Basel (SUI / 71,000)
Sieger Ajax Amsterdam (NED / 53,500) / Sturm Graz (ÖST / 6,570)

Ungesetzt:

23,500 - Fenerbahce (TÜR)
13,500 - Spartak Moskau (RUS)
12,500 - Standard Lüttich (BEL)
7,500 - Slavia Prag (CZE)


Europa League - 3. Quali-Runde - Meisterweg

Gesetzt:

Verlierer FC Astana (KAZ / 21,750) - FC Midtjylland (DEN / 11,500)
Verlierer Lud. Rasgrad (BUL / 37,000) - FC Videoton (UNG / 4,250)
Verlierer FK Kukësi (ALB / 4,250) - Qarabag Agdam (AZE / 20,500)
Verlierer Legia Warschau (POL / 24,500) - Spartak Trnava (SVK / 3,500)
Verlierer Celtic (SCO / 31,000) - Rosenborg (NOR / 9,000)
Verlierer Dinamo Zagreb (CRO / 17,500) - Hapoel Beer Sheva (ISR / 10,000)
Verlierer RS Belgrad (SRB / 10,750) - Sūduva Marijampolė (LIT / 2,000)
Verlierer BATE Borisov (WRU / 20,500) - HJK Helsinki (FIN / 8,000)
Verlierer CFR Cluj (ROM / 4,500) - Malmö FF (SWE / 14,000)
Verlierer KF Shkëndija (MAZ / 3,500) - Sheriff Tiraspol (MDA / 14,750)

Ungesetzt:

Sieger The New Saints (WAL / 5,000) / Lincoln Red Imps (GIB / 2,750)
Sieger Torpedo Kutaisi (GEO / 1,000) / Víkingur Gøta (FÄR / 3,000)
Sieger Zrinjski Mostar (BIH / 3,750) / Valletta (MAL / 3,250)
Sieger FC Santa Coloma (AND / 2,750) / Valur (ISL / 1,650)
Sieger Sutjeska Niksic (MGR / 2,500) / Alashkert (ARM / 2,500)
Sieger F91 Düdelingen (LUX / 3,500) / Drita (KOS / 0,000)
Sieger Spartaks Jurmala (LET / 1,750) / La Fiorita (SMA / 1,750)
Sieger APOEL (ZYP / 27,000) / Flora Tallinn (EST / 1,250)
Sieger Olimpija Ljubljana (SVN / 2,900) / Crusaders (NIR / 3,000)
1,750 - Cork City (IRL)


Europa League - 3. Quali-Runde - Platzierungsweg

Gesetzt:

78,000 - Zenit St. Petersburg (RUS)
54,000 - Olympiakos (GRE)
30,500 - Sporting Braga (POR)
27,000 - KAA Gent (BEL)
21,500 - Feyenoord (NED)
21,500 - Rapid Wien (ÖST)
15,500 - Rijeka (CRO)

Sieger Molde FK (NOR / 12,500) / Laçi (ALB / 1,700)
Sieger Partizan Belgrad (SRB / 17,000) / Trakai (LIT / 1,750)
Sieger Dosen Leipzig (GER / 17,000) / BK Häcken (SWE / 3,995)
Sieger Stjarnan (ISL / 2,750) / FC Kopenhagen (DEN / 34,000)
Sieger Sarajevo (BIH / 3,250) / Atalanta Bergamo (ITA / 15,249)
Sieger Kairat Almaty (KAS / 3,625) / AZ Alkmaar (NED / 25,000)
Sieger Rudar Velenje (SVN / 2,900) / St. Bukarest (ROM / 27,500)
Sieger Željezničar (BIH / 3,000) / Apollon Limassol (ZYP / 10,000)
Sieger B36 Torshavn (FÄR / 1,500) / Besiktas (TÜR / 57,000)
Sieger FC Aberdeen (SCO / 4,000) / FC Burnley (ENG / 15,921)
Sieger Maccabi Tel Aviv (ISR / 22,500) / Radnički Niš (SRB / 3,750)
Sieger FC Ufa (RUS / 10,676) / Domžale (SVN / 3,000)
Sieger Chikhura Sachkhere (GEO / 2,000) / NK Maribor (SVN / 22,500)
Sieger KRC Genk (BEL / 27,000) / Fola Esch (LUX / 3,500)
Sieger Spartak Subotica (SRB / 3,750) / Sparta Prag (CZE / 34,500)
Sieger FC Sevilla (ESP / 113,000) / Újpest (UNG / 1,625)
Sieger Ventspils (LET / 3,750) / Gir. Bordeaux (FRA / 11,283)

Verlierer PAOK (GRE / 29,500) / FC Basel (SUI / 71,000)
Verlierer Ajax Amsterdam (NED / 53,500) / Sturm Graz (ÖST / 6,570)


Ungesetzt:

9,000 - Zorya Luhansk (UKR)
8,500 - Istanbul Başakşehir (TÜR)
6,040 - FC Luzern (SUI)
6,035 - Sigma Olmütz (CZE)
5,190 - Brøndby IF (DEN)
4,090 - Univ. Craiova (ROM)

Sieger Jagiellonia Białystok (POL / 4,025) / Rio Ave (POR / 9,449)
Sieger DAC Dunajská Streda (SVK / 2,425) / Dinamo Minsk (WRU / 8,000)
Sieger Honved Budapest (UNG / 1,625) / Progrès Niederkorn (LUX / 0,875)
Sieger Žalgiris (LIT / 5,500) / Vaduz (LIE / 2,750)
Sieger Nordsjælland (DEN / 5,190) / AIK (SWE / 4,000)
Sieger Balzan (MAL / 0,900) / Slovan Bratislava (SVK / 5,000)
Sieger Górnik Zabrze (POL / 4,025) / AS Trencin (SVK / 5,000)
Sieger LASK Linz (ÖST / 6,570) / Lillestrøm SK (NOR / 3,485)
Sieger Hapoel Haifa (ISR / 4,350) / FH Hafnarfjarðar (ISL / 5,500)
Sieger CSKA Sofia (BUL / 3,825) / Admira Wacker (ÖST / 6,570)
Sieger Tobol Kostanay (KAS / 3,625) / Pyunik (ARM / 2,250)
Sieger FC St. Gallen (SUI / 6,040) / Sarpsborg  (NOR / 3,485)
Sieger Hajduk Split (CRO / 7,000) / Slavia Sofia (BUL / 3,825)
Sieger Osijek (CRO / 5,200) / Glasgow Rangers (SCO / 3,725)
Sieger Hibernian (SCO / 3,725) / Asteras Tripolis (GRE / 9,000)
Sieger Viitorul Constanța (ROM / 4,090) / Vitesse Arnheim (NED / 6,000)
Sieger Dinamo Brest (WRU / 3,725) / Atromitos (GRE / 5,720)
Sieger Djurgardens IF (SWE / 3,995) / Mariupol (UKR / 8,226)
Sieger Shakhtyor Soligorsk (WRU / 3,725) / Lech Posen (POL / 7,000)
Sieger Dundalk (IRL / 5,500) / AEK Larnaca (ZYP / 4,310)
#
Alex23SGE schrieb:

Jaroos schrieb:

Das FFP wurde nun offiziell kaputt gemacht.

War das jemals intakt?

wenn man PSG betrachtet wohl eher nicht...
#
Hit-Man schrieb:

Alex23SGE schrieb:

Jaroos schrieb:

Das FFP wurde nun offiziell kaputt gemacht.

War das jemals intakt?

wenn man PSG betrachtet wohl eher nicht...


Das FFP war doch auch nur eine leere Worthülse um kritische Stimmen zu besänftigen....
#
Kleiner Fehler : FC St. GALLEN ist ein Verein aus der Schweiz, nicht aus Österreich.😉
#
Kleiner Fehler : FC St. GALLEN ist ein Verein aus der Schweiz, nicht aus Österreich.😉
#
Öffentliches Schweizer Territorium = ÖST. Passt alles.
#
Öffentliches Schweizer Territorium = ÖST. Passt alles.
#
Cool, dann brauch ich nimmer in Euro tauschen wenn ich Salzburg, Wien, Graz, Linz oder Mödling besuchen möchte. Haben wirs erobert oder gekauft? 😉
#
Ups. Frage mich auch gerade, wie mir das passieren konnte, weil das bekannt ist. Ich war zu oft wohl in Österreich in Orten mit St. davor... Da hat das Unterbewusstsein St. Gallen mal verlegt.
#
Ups. Frage mich auch gerade, wie mir das passieren konnte, weil das bekannt ist. Ich war zu oft wohl in Österreich in Orten mit St. davor... Da hat das Unterbewusstsein St. Gallen mal verlegt.
#
Macht nix, die St. Galler freut es sicher. 😉
#
Macht nix, die St. Galler freut es sicher. 😉
#
Phantomtor schrieb:

Macht nix, die St. Galler freut es sicher. 😉


Die kaufen doch eh immer günstig in Bregenz ein.
#
Ups. Frage mich auch gerade, wie mir das passieren konnte, weil das bekannt ist. Ich war zu oft wohl in Österreich in Orten mit St. davor... Da hat das Unterbewusstsein St. Gallen mal verlegt.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich war zu oft wohl in Österreich in Orten mit St. davor...

St. Eiermark?


Teilen