>

Eintracht International 18/19 - Infos (#1) und Diskussion

#
Hallo Werner, eine Frage:
was passiert wenn Astana gg Zagreb den Kürzeren zieht? Kommt Astana dann automatisch in die Gruppenphase? Ich würde gerne nochmal in meine alte Heimat, aber diesmal als Fußballfan. Bleibt ja sonst nur Kairat Almaty, was auch deutlich die schönere Stadt von beiden ist.
#
adler22 schrieb:

Kommt Astana dann automatisch in die Gruppenphase


Nein. Müssten noch in die Playoffs zur EL Gruppenphase gegen Apoel oder Beer Sheva
#
Danke
#
Wird Leipzig eigentlich morgen irgendwo übertragen? Ich konnte bei Dazn oder im TV nichts finden.
#
Wird Leipzig eigentlich morgen irgendwo übertragen? Ich konnte bei Dazn oder im TV nichts finden.
#
Marc69 schrieb:

Wird Leipzig eigentlich morgen irgendwo übertragen? Ich konnte bei Dazn oder im TV nichts finden.


Laut meinen Recherchen hat Dazn aber die Rechte für einen Stream vom Hinspiel gekauft. Vielleicht ist es nur nicht in deren Vorschau, weil das kurzfristig ist.
#
Marc69 schrieb:

Wird Leipzig eigentlich morgen irgendwo übertragen? Ich konnte bei Dazn oder im TV nichts finden.


Laut meinen Recherchen hat Dazn aber die Rechte für einen Stream vom Hinspiel gekauft. Vielleicht ist es nur nicht in deren Vorschau, weil das kurzfristig ist.
#
Das wäre schön, da ich mir das Spiel gerne anschauen würde. Sollte Leipzig stolpern, gäbe es mehr Gelder für Bayer und die SGE und nicht zuletzt ein Spiel mehr im Free TV.
#
Bei mir zeigt DAZN direkt auf der Hauptseite unter "Picks" und "Demnächst" an das morgen um 18:30 das Spiel übertragen wird.
#
Bei mir zeigt DAZN direkt auf der Hauptseite unter "Picks" und "Demnächst" an das morgen um 18:30 das Spiel übertragen wird.
#
Maddux schrieb:

Bei mir zeigt DAZN direkt auf der Hauptseite unter "Picks" und "Demnächst" an das morgen um 18:30 das Spiel übertragen wird.


Irgendwie nervt mich der Internetkram. Im Wohnzimmer habe und brauche ich kein Internet und im Arbeitszimmer schaue ich mir auf dem PC kein Fußball oder Filme an, da ich es lieber auf einem ordentlichen TV sehen will.

Die Zeiten sind dann mit DAZN und Co wohl endgültig vorbei
#
Maddux schrieb:

Bei mir zeigt DAZN direkt auf der Hauptseite unter "Picks" und "Demnächst" an das morgen um 18:30 das Spiel übertragen wird.


Irgendwie nervt mich der Internetkram. Im Wohnzimmer habe und brauche ich kein Internet und im Arbeitszimmer schaue ich mir auf dem PC kein Fußball oder Filme an, da ich es lieber auf einem ordentlichen TV sehen will.

Die Zeiten sind dann mit DAZN und Co wohl endgültig vorbei
#
Trimonium schrieb:

Maddux schrieb:

Bei mir zeigt DAZN direkt auf der Hauptseite unter "Picks" und "Demnächst" an das morgen um 18:30 das Spiel übertragen wird.


Irgendwie nervt mich der Internetkram. Im Wohnzimmer habe und brauche ich kein Internet und im Arbeitszimmer schaue ich mir auf dem PC kein Fußball oder Filme an, da ich es lieber auf einem ordentlichen TV sehen will.

Die Zeiten sind dann mit DAZN und Co wohl endgültig vorbei

Bei mir läuft DAZN über die Playstation auf dem TV. Ich nehme an, mit so nem Stick oder so, geht es auch.
#
Maddux schrieb:

Bei mir zeigt DAZN direkt auf der Hauptseite unter "Picks" und "Demnächst" an das morgen um 18:30 das Spiel übertragen wird.


Irgendwie nervt mich der Internetkram. Im Wohnzimmer habe und brauche ich kein Internet und im Arbeitszimmer schaue ich mir auf dem PC kein Fußball oder Filme an, da ich es lieber auf einem ordentlichen TV sehen will.

Die Zeiten sind dann mit DAZN und Co wohl endgültig vorbei
#
mein pc steht schon seit jahren im wohnzimmer
#
Maddux schrieb:

Bei mir zeigt DAZN direkt auf der Hauptseite unter "Picks" und "Demnächst" an das morgen um 18:30 das Spiel übertragen wird.


Irgendwie nervt mich der Internetkram. Im Wohnzimmer habe und brauche ich kein Internet und im Arbeitszimmer schaue ich mir auf dem PC kein Fußball oder Filme an, da ich es lieber auf einem ordentlichen TV sehen will.

Die Zeiten sind dann mit DAZN und Co wohl endgültig vorbei
#
Mir geht es genau andersrum. Ich liebe die ganzen Streamingdienste weil ich mir anschauen kann was ich will und wann ich es will. Mein TV wird nur benutzt wenn ich selten mal mit der XBox spiele und mein Sky-Receiver liegt hier seit 1,5 Jahren noch eingepackt im Abstellraum.
OK, das liegt auch daran das ich in einem gemütlichen Sessel vorm PC sitze und mir das Zeug nicht auf einem Bürostuhl anschauen muss. Aber auch wer gerne auf der Couch sitzt kann das weiter tun. Fast alle Streamindienste haben Apps die man auf seinen Fernseher oder seine XBox bzw Playstation laden kann, es gibt Sticks für Geräte die nicht mit den Apps kompatibel sind und man kann auch einfach den TV per HDMI-Kabel an den PC anschließen.

Streaming ist nicht anders als den Receiver anzuschalten wenn man es richtig macht und mittelfristig wird das klassische TV aussterben bzw komplett zum billigst produzierten Asi-TV verkommen. Das Problem ist der Breitbandausbau in Deutschland der sich doch sehr auf die Ballungsgebiete konzentriert und die vielen ländlichen Teile Deutschlands ignoriert.
Wenn unser lokaler Stromanbieter nicht in der ganzen Region auf eigene Kosten Glasfaser gelegt hätte müssten wir uns noch in 10 Jahren mit 2000er Gammel-DSL der Telekom rumquälen.
#
Maddux schrieb:

Bei mir zeigt DAZN direkt auf der Hauptseite unter "Picks" und "Demnächst" an das morgen um 18:30 das Spiel übertragen wird.


Irgendwie nervt mich der Internetkram. Im Wohnzimmer habe und brauche ich kein Internet und im Arbeitszimmer schaue ich mir auf dem PC kein Fußball oder Filme an, da ich es lieber auf einem ordentlichen TV sehen will.

Die Zeiten sind dann mit DAZN und Co wohl endgültig vorbei
#
Trimonium schrieb:

Maddux schrieb:

Bei mir zeigt DAZN direkt auf der Hauptseite unter "Picks" und "Demnächst" an das morgen um 18:30 das Spiel übertragen wird.


Irgendwie nervt mich der Internetkram. Im Wohnzimmer habe und brauche ich kein Internet und im Arbeitszimmer schaue ich mir auf dem PC kein Fußball oder Filme an, da ich es lieber auf einem ordentlichen TV sehen will.

Die Zeiten sind dann mit DAZN und Co wohl endgültig vorbei


Kauf dir am besten den Amazon Fire Stick. Da kannst du die DAZN App drauf ziehen. Alles Kabellos und funktioniert einwandfrei.
#
Trimonium schrieb:

Maddux schrieb:

Bei mir zeigt DAZN direkt auf der Hauptseite unter "Picks" und "Demnächst" an das morgen um 18:30 das Spiel übertragen wird.


Irgendwie nervt mich der Internetkram. Im Wohnzimmer habe und brauche ich kein Internet und im Arbeitszimmer schaue ich mir auf dem PC kein Fußball oder Filme an, da ich es lieber auf einem ordentlichen TV sehen will.

Die Zeiten sind dann mit DAZN und Co wohl endgültig vorbei


Kauf dir am besten den Amazon Fire Stick. Da kannst du die DAZN App drauf ziehen. Alles Kabellos und funktioniert einwandfrei.
#
Danke für die vielen Tipps,

Aber wie gesagt, ich habe kein Internet im Wohnzimmer, auch kein WLAN. Und ja, ich weiß auch, dass mittlerweile jede Oma WLAN hat, aber ich brauche es halt nie und wozu soll ich es mir dann einrichten? Da fallen dann auch sämtliche Sticks gleich raus.



Filme schau ich nur auf Blu-ray oder Blu-ray 4K und Serien auf DVD und TV über Satellit.

Ich habe bei Freunden und Bekannten das mit dem Streaming schon oft genug erlebt. Da bleibt das Bild doch ab und an mal hängen und die Bildqualität ist je nach Breitbandanschluss teilweise auch bescheiden.

Dann kann ich nur hoffen, dass die Eintracht Spiele alle im TV landen werden oder ich zur Not eine Kneipe finde, die die neuen DAZN Kanäle über Satellit zeigen.
#
Die restlichen 3 Spiele der CL-Quali-Hinspiele sind durch. Salzburg praktisch in der nächsten Runde gegen Außenseiter Shkëndija, PAOK gewinnt gegen Moskau, fängt sich aber zwei Gegentore ein und Celtic geht mit eher dürftiger Bilanz (1:1) aus dem Heimspiel gegen Athen heraus.

Von den Topf-Relevanten, die gegen Teams mit höherem Koeffizienten als wir spielen, haben wohl Athen und Moskau noch die besseren Chancen.

Champions League - 3. Quali-Runde - Meisterweg

FC Astana (KAZ / 21,750) - Dinamo Zagreb (CRO / 17,500) 0:2
Malmö FF (SWE / 14,000) - FC Videoton (UNG / 4,250) 1:1
Qarabag Agdam (AZE / 20,500) - BATE Borisov (WRU / 20,500) 0:1
RS Belgrad (SRB / 10,750) - Spartak Trnava (SVK / 3,500) 1:1

Dosen Salzburg (ÖST / 55,500) - KF Shkëndija (MAZ / 3,500) 3:0
Celtic (SCO / 31,000) - AEK Athen (GRE / 10,000) 1:1


Champions League - 3. Quali-Runde - Platzierungsweg

Standard Lüttich (BEL / 12,500) - Ajax Amsterdam (NED / 53,500) 2:2
Benfica (POR / 80,000) - Fenerbahce (TÜR / 23,500) 1:0
Slavia Prag (CZE / 7,500) - Dynamo Kiew (UKR / 62,000) 1:1

PAOK (GRE / 29,500) - Spartak Moskau (RUS / 13,500) 3:2
#
Danke für die vielen Tipps,

Aber wie gesagt, ich habe kein Internet im Wohnzimmer, auch kein WLAN. Und ja, ich weiß auch, dass mittlerweile jede Oma WLAN hat, aber ich brauche es halt nie und wozu soll ich es mir dann einrichten? Da fallen dann auch sämtliche Sticks gleich raus.



Filme schau ich nur auf Blu-ray oder Blu-ray 4K und Serien auf DVD und TV über Satellit.

Ich habe bei Freunden und Bekannten das mit dem Streaming schon oft genug erlebt. Da bleibt das Bild doch ab und an mal hängen und die Bildqualität ist je nach Breitbandanschluss teilweise auch bescheiden.

Dann kann ich nur hoffen, dass die Eintracht Spiele alle im TV landen werden oder ich zur Not eine Kneipe finde, die die neuen DAZN Kanäle über Satellit zeigen.
#
Trimonium schrieb:

ich habe kein Internet im Wohnzimmer, auch kein WLAN

Und ich dachte, ich wäre diesbezüglich schon ganz schön hinten dran, als ich mir vor 4-5 Jahren endlich einen WLAN Router zugelegt habe. Nach ein paar Tagen wusste ich dann gar nicht mehr, wie ich es vorher ohne ausgehalten habe

Ansonsten hatte ich mit DAZN und anderen Streaming-Anbietern eigentlich so gut wie nie Probleme, bzgl. Bild hängen bleiben und wie schon geschrieben wurde, ziehe auch ich sowas jedem herkömmlichen TV Angebot vor.
Aber vielleicht habe ich was Breitband angeht tatsächlich auch bloß Glück in Frankfurt zu wohnen (naja, das ist ja eigentlich in allen Belangen ein großes Glück)
#
Trimonium schrieb:

ich habe kein Internet im Wohnzimmer, auch kein WLAN

Und ich dachte, ich wäre diesbezüglich schon ganz schön hinten dran, als ich mir vor 4-5 Jahren endlich einen WLAN Router zugelegt habe. Nach ein paar Tagen wusste ich dann gar nicht mehr, wie ich es vorher ohne ausgehalten habe

Ansonsten hatte ich mit DAZN und anderen Streaming-Anbietern eigentlich so gut wie nie Probleme, bzgl. Bild hängen bleiben und wie schon geschrieben wurde, ziehe auch ich sowas jedem herkömmlichen TV Angebot vor.
Aber vielleicht habe ich was Breitband angeht tatsächlich auch bloß Glück in Frankfurt zu wohnen (naja, das ist ja eigentlich in allen Belangen ein großes Glück)
#
Raggamuffin schrieb:

Aber vielleicht habe ich was Breitband angeht tatsächlich auch bloß Glück in Frankfurt zu wohnen (naja, das ist ja eigentlich in allen Belangen ein großes Glück)

Das ist natürlich ein großes Glück dessen ich mich auch erfreuen darf. Leider hat das allein nicht zwangsläufig positive Auswirkungen auf die Bandbreite. Ich hab mitten in Frankfurt 16 MBit
Trotzdem funktionieren Streamingdienste ohne Probleme.
#
Maddux schrieb:

Bei mir zeigt DAZN direkt auf der Hauptseite unter "Picks" und "Demnächst" an das morgen um 18:30 das Spiel übertragen wird.


Irgendwie nervt mich der Internetkram. Im Wohnzimmer habe und brauche ich kein Internet und im Arbeitszimmer schaue ich mir auf dem PC kein Fußball oder Filme an, da ich es lieber auf einem ordentlichen TV sehen will.

Die Zeiten sind dann mit DAZN und Co wohl endgültig vorbei
#
verrückt: ich hab mir vor ein paar jahren so n neumodischen nicht-röhrenfernseher angeschafft, um darauf das zu gucken, was ich sonst aufm rechner geschaut hab.

und wenn du ein lan-kabel an die geräte hängst, läuft das auch stabiler, als dvbt beim gewitter...
#
Mir geht es genau andersrum. Ich liebe die ganzen Streamingdienste weil ich mir anschauen kann was ich will und wann ich es will. Mein TV wird nur benutzt wenn ich selten mal mit der XBox spiele und mein Sky-Receiver liegt hier seit 1,5 Jahren noch eingepackt im Abstellraum.
OK, das liegt auch daran das ich in einem gemütlichen Sessel vorm PC sitze und mir das Zeug nicht auf einem Bürostuhl anschauen muss. Aber auch wer gerne auf der Couch sitzt kann das weiter tun. Fast alle Streamindienste haben Apps die man auf seinen Fernseher oder seine XBox bzw Playstation laden kann, es gibt Sticks für Geräte die nicht mit den Apps kompatibel sind und man kann auch einfach den TV per HDMI-Kabel an den PC anschließen.

Streaming ist nicht anders als den Receiver anzuschalten wenn man es richtig macht und mittelfristig wird das klassische TV aussterben bzw komplett zum billigst produzierten Asi-TV verkommen. Das Problem ist der Breitbandausbau in Deutschland der sich doch sehr auf die Ballungsgebiete konzentriert und die vielen ländlichen Teile Deutschlands ignoriert.
Wenn unser lokaler Stromanbieter nicht in der ganzen Region auf eigene Kosten Glasfaser gelegt hätte müssten wir uns noch in 10 Jahren mit 2000er Gammel-DSL der Telekom rumquälen.
#
Maddux schrieb:

Mir geht es genau andersrum. Ich liebe die ganzen Streamingdienste weil ich mir anschauen kann was ich will und wann ich es will.

Yep, geht mir genau so. Ich sehe eigentlich alles, was ich sehen will, nur noch auf dem PC-Display.

Maddux schrieb:

Wenn unser lokaler Stromanbieter nicht in der ganzen Region auf eigene Kosten Glasfaser gelegt hätte müssten wir uns noch in 10 Jahren mit 2000er Gammel-DSL der Telekom rumquälen.

Kommt mir bekannt vor.    Ist bei uns hier ganz genau so!
#
Leipzig hat 3:1 gewonnen gegen Craiova.

Atalanta 4:1 in Haifa und damit praktisch in den Playoffs. Ganz krasse Zwischenergebnisse gibt es in Minsk, wo Dinamo gegen Zenit St. Petersburg mit 4:0 !!! führt (will Zenit etwa nicht und schenkt den befreundeten Weißrussen lieber das Weiterkommen?) und das 4:0 von Trencin gegen Feyenoord.
#
Feyenoord und St. Petersburg verlieren tatsächlich mit 0:4 !
Da beide in einem etwaigen Playoff gegen ein Team spielen würden, das einen niedrigeren Koeffizienten hat als wir, wäre das Ausscheiden der beiden für unsere Topf-Einteilung verdammt wichtig und würde die Chancen auf Topf 3 immens erhöhen.

Spartaks Jurmala (LET / 1,750) - Sūduva Marijampolė (LIT / 2,000) 0:1
Alashkert (ARM / 2,500) - CFR Cluj (ROM / 4,500) 0:2
Torpedo Kutaisi (GEO / 1,000) - FK Kukësi (ALB / 4,250) 5:2
Hapoel Beer Sheva (ISR / 10,000) - APOEL (ZYP / 27,000) 2:2
Sheriff Tiraspol (MDA / 14,750) - Valur (ISL / 1,650) 1:0
Lud. Rasgrad (BUL / 37,000) - Zrinjski Mostar (BIH / 3,750) 1:0

Dinamo Minsk (WRU / 8,000) - Zenit St. Petersburg (RUS / 78,000) 4:0
Dosen Leipzig (GER / 17,000) - Univ. Craiova (ROM / 4,090) 3:1
Hapoel Haifa (ISR / 4,350) - Atalanta Bergamo (ITA / 15,249) 1:4
Mariupol (UKR / 8,226) - Gir. Bordeaux (FRA / 11,283) 1:3
FC Ufa (RUS / 10,676) - Progrès Niederkorn (LUX / 0,875) 2:1
Apollon Limassol (ZYP / 10,000) - Dinamo Brest (WRU / 3,725) 4:0
Sigma Olmütz (CZE / 6,035) - Kairat Almaty (KAS / 3,625) 2:0
AS Trencin (SVK / 5,000) - Feyenoord (NED / 21,500) 4:0
#
Derweil steht Graz-Larnaca vor dem Abbruch, weil irgend ein Grazer Idiot (der schon festgenommen wurde) aus den oberen Zuschauerrängen es geschafft hat, einen vollen Bierbecher aus 20 Metern gegen den Kopf des Linienrichters zu werfen, der dann blutüberströmt den Platz verlassen musste. Spiel geht jetzt wohl nach langer Unterbrechung überraschenderweise trotzdem weiter.

Steht eh 2:0 für Larnaca.


Teilen