>

Eintracht International 18/19 - Infos (#1) und Diskussion

#
Jermaine82 schrieb:

Marseilles erstes Heimspiel findet aber unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Die anderen beiden Spiele mit Teilausschlüssen.

Hast du dazu eine Quelle?
#
#
Wobei ja dann immer noch eine 2/3 Chance bestehen würde, dass wir gegen Marseille nicht deren erstes Heimspiel bestreiten. Die UEFA ist jetzt m.E. eher nicht der Verband, der uns etwas böses reindrücken will. Beim DFB würde ich davon ausgehen, dass er genau das Spiel gegen uns dann da ansetzen würde.

Und die Wahrscheinlichkeit, dass wir Marseille zugelost bekommen, ist ja auch nur ca. 1:12. Also die Wahrscheinlichkeit, dass wir genau dieses eine Spiel erwischen, ist 1:36.
Aber gut das im Hinterkopf zu haben, falls die uns wirklich zugelost werden.

Heute alle Spiele zur CL-Quali - 3. Runde (unten stehend das Heimrecht der letzten Woche, sprich Salzburg heute auswärts)

Die vier Verlierer des Platzierungswegs rutschen automatisch in die EL-Gruppenphase, das heißt, nach heute Abend stehen 21 Teams der EL-Gruppenphase fest. Topftechnisch sollten Lüttich, Moskau und Prag heute verlieren, dann bliebe alles beim aktuellen Rechnungsmodell. Aber auch zwei der vier Weiterkommenden rutschen ja nach den Playoffs noch in die Gruppenphase, daher ist selbst ein Weiterkommen von einem der drei Teams nicht sonderlich schlimm.

Champions League - 3. Quali-Runde - Meisterweg

Dosen Salzburg (ÖST / 55,500) - KF Shkëndija (MAZ / 3,500) 3:0
FC Astana (KAZ / 21,750) - Dinamo Zagreb (CRO / 17,500) 0:2
Malmö FF (SWE / 14,000) - FC Videoton (UNG / 4,250) 1:1
Qarabag Agdam (AZE / 20,500) - BATE Borisov (WRU / 20,500) 0:1
RS Belgrad (SRB / 10,750) - Spartak Trnava (SVK / 3,500) 1:1
Celtic (SCO / 31,000) - AEK Athen (GRE / 10,000) 1:1

Champions League - 3. Quali-Runde - Platzierungsweg

Standard Lüttich (BEL / 12,500) - Ajax Amsterdam (NED / 53,500) 2:2
Benfica (POR / 80,000) - Fenerbahce (TÜR / 23,500) 1:0
Slavia Prag (CZE / 7,500) - Dynamo Kiew (UKR / 62,000) 1:1
PAOK (GRE / 29,500) - Spartak Moskau (RUS / 13,500) 3:2
#
Wobei ja dann immer noch eine 2/3 Chance bestehen würde, dass wir gegen Marseille nicht deren erstes Heimspiel bestreiten. Die UEFA ist jetzt m.E. eher nicht der Verband, der uns etwas böses reindrücken will. Beim DFB würde ich davon ausgehen, dass er genau das Spiel gegen uns dann da ansetzen würde.

Und die Wahrscheinlichkeit, dass wir Marseille zugelost bekommen, ist ja auch nur ca. 1:12. Also die Wahrscheinlichkeit, dass wir genau dieses eine Spiel erwischen, ist 1:36.
Aber gut das im Hinterkopf zu haben, falls die uns wirklich zugelost werden.

Heute alle Spiele zur CL-Quali - 3. Runde (unten stehend das Heimrecht der letzten Woche, sprich Salzburg heute auswärts)

Die vier Verlierer des Platzierungswegs rutschen automatisch in die EL-Gruppenphase, das heißt, nach heute Abend stehen 21 Teams der EL-Gruppenphase fest. Topftechnisch sollten Lüttich, Moskau und Prag heute verlieren, dann bliebe alles beim aktuellen Rechnungsmodell. Aber auch zwei der vier Weiterkommenden rutschen ja nach den Playoffs noch in die Gruppenphase, daher ist selbst ein Weiterkommen von einem der drei Teams nicht sonderlich schlimm.

Champions League - 3. Quali-Runde - Meisterweg

Dosen Salzburg (ÖST / 55,500) - KF Shkëndija (MAZ / 3,500) 3:0
FC Astana (KAZ / 21,750) - Dinamo Zagreb (CRO / 17,500) 0:2
Malmö FF (SWE / 14,000) - FC Videoton (UNG / 4,250) 1:1
Qarabag Agdam (AZE / 20,500) - BATE Borisov (WRU / 20,500) 0:1
RS Belgrad (SRB / 10,750) - Spartak Trnava (SVK / 3,500) 1:1
Celtic (SCO / 31,000) - AEK Athen (GRE / 10,000) 1:1

Champions League - 3. Quali-Runde - Platzierungsweg

Standard Lüttich (BEL / 12,500) - Ajax Amsterdam (NED / 53,500) 2:2
Benfica (POR / 80,000) - Fenerbahce (TÜR / 23,500) 1:0
Slavia Prag (CZE / 7,500) - Dynamo Kiew (UKR / 62,000) 1:1
PAOK (GRE / 29,500) - Spartak Moskau (RUS / 13,500) 3:2
#
Das heißt dann wohl: Daumen drücken für:
Ajax Amsterdam (NED / 53,500)
Dynamo Kiew (UKR / 62,000)
PAOK (GRE / 29,500)
Celtic (SCO / 31,000)
Selbst ein Weiterkommen von:
Dosen Salzburg (ÖST / 55,500) wäre nicht soo schlimm, oder ??



#
Das heißt dann wohl: Daumen drücken für:
Ajax Amsterdam (NED / 53,500)
Dynamo Kiew (UKR / 62,000)
PAOK (GRE / 29,500)
Celtic (SCO / 31,000)
Selbst ein Weiterkommen von:
Dosen Salzburg (ÖST / 55,500) wäre nicht soo schlimm, oder ??



#
sgeAdler4ever schrieb:

Selbst ein Weiterkommen von:
Dosen Salzburg (ÖST / 55,500) wäre nicht soo schlimm, oder ??


Rein "topftechnisch" wäre ein Weiterkommen von denen wünschenswert. Rein moralisch natürlich nicht.
#
sgeAdler4ever schrieb:

Selbst ein Weiterkommen von:
Dosen Salzburg (ÖST / 55,500) wäre nicht soo schlimm, oder ??


Rein "topftechnisch" wäre ein Weiterkommen von denen wünschenswert. Rein moralisch natürlich nicht.
#
SGE_Werner schrieb:

sgeAdler4ever schrieb:

Selbst ein Weiterkommen von:
Dosen Salzburg (ÖST / 55,500) wäre nicht soo schlimm, oder ??


Rein "topftechnisch" wäre ein Weiterkommen von denen wünschenswert. Rein moralisch natürlich nicht.

dito
#
TV-Guide für heute

Fenerbahce-Benfica kommt bei DAZN
Kiew-Prag und Videoton-Malmö bei Laola
#
Team Nr. 18 in der EL-Gruppenphase ist (erwartungsgemäß):

Slavia Prag
#
Teams 19, 20 und 21 in der EL-Gruppenphase:

Fenerbahce Istanbul , Spartak Moskau , Standard Lüttich (sofern kein Wunder passiert, brauchen 3 Tore in 20 Minuten)

Alle drei könnten im selben Topf wie wir landen, Fener ist "Randgebiet" zwischen Topf 2 und 3 , Moskau und Lüttich zwischen 3 und 4.
#
Bis auf ein Spiel (Trnava gegen Belgrad ist in die Verlängerung gegangen) alle fertig.

Salzburg, Zagreb, Borisov, Ajax, Benfica, Kiew und PAOK waren zumindest erwartbare Ausgänge.

Etwas überraschend ist Malmö gegen Videoton aus der CL-Quali ausgeschieden und rutscht demnach in die EL-Quali.

Ein Team mit Auswirkung auf die Topf-Verteilung für uns ist dann auch noch aus der CL-Quali ausgeschieden. Nämlich Celtic (gegen AEK Athen). Damit würde Celtic, sofern sie gegen voraussichtlich Marijampolė in den Playoffs gewinnen, potenzieller Gegner von uns werden.

Champions League - 3. Quali-Runde - Meisterweg

Dosen Salzburg (ÖST / 55,500) - KF Shkëndija (MAZ / 3,500) 3:0 / 1:0
FC Astana (KAZ / 21,750) -  Dinamo Zagreb (CRO / 17,500) 0:2 / 0:1
Malmö FF (SWE / 14,000) - FC Videoton (UNG / 4,250) 1:1 / 0:0
Qarabag Agdam (AZE / 20,500) - BATE Borisov (WRU / 20,500) 0:1 / 1:1
RS Belgrad (SRB / 10,750) - Spartak Trnava (SVK / 3,500) 1:1
Celtic (SCO / 31,000) - AEK Athen (GRE / 10,000) 1:1 / 1:2

Champions League - 3. Quali-Runde - Platzierungsweg

Standard Lüttich (BEL / 12,500) - Ajax Amsterdam (NED / 53,500) 2:2 / 0:3
Benfica (POR / 80,000) - Fenerbahce (TÜR / 23,500) 1:0 / 1:1
Slavia Prag (CZE / 7,500) - Dynamo Kiew (UKR / 62,000) 1:1 / 0:2
PAOK (GRE / 29,500) - Spartak Moskau (RUS / 13,500) 3:2 / 0:0
#
Teams 19, 20 und 21 in der EL-Gruppenphase:

Fenerbahce Istanbul , Spartak Moskau , Standard Lüttich (sofern kein Wunder passiert, brauchen 3 Tore in 20 Minuten)

Alle drei könnten im selben Topf wie wir landen, Fener ist "Randgebiet" zwischen Topf 2 und 3 , Moskau und Lüttich zwischen 3 und 4.
#
ZSKA Moskau oder Spartak Moskau?
#
ZSKA Moskau oder Spartak Moskau?
#
ocram90 schrieb:

ZSKA Moskau oder Spartak Moskau?


Ups. Natürlich Spartak. Danke!
#
Bis auf ein Spiel (Trnava gegen Belgrad ist in die Verlängerung gegangen) alle fertig.

Salzburg, Zagreb, Borisov, Ajax, Benfica, Kiew und PAOK waren zumindest erwartbare Ausgänge.

Etwas überraschend ist Malmö gegen Videoton aus der CL-Quali ausgeschieden und rutscht demnach in die EL-Quali.

Ein Team mit Auswirkung auf die Topf-Verteilung für uns ist dann auch noch aus der CL-Quali ausgeschieden. Nämlich Celtic (gegen AEK Athen). Damit würde Celtic, sofern sie gegen voraussichtlich Marijampolė in den Playoffs gewinnen, potenzieller Gegner von uns werden.

Champions League - 3. Quali-Runde - Meisterweg

Dosen Salzburg (ÖST / 55,500) - KF Shkëndija (MAZ / 3,500) 3:0 / 1:0
FC Astana (KAZ / 21,750) -  Dinamo Zagreb (CRO / 17,500) 0:2 / 0:1
Malmö FF (SWE / 14,000) - FC Videoton (UNG / 4,250) 1:1 / 0:0
Qarabag Agdam (AZE / 20,500) - BATE Borisov (WRU / 20,500) 0:1 / 1:1
RS Belgrad (SRB / 10,750) - Spartak Trnava (SVK / 3,500) 1:1
Celtic (SCO / 31,000) - AEK Athen (GRE / 10,000) 1:1 / 1:2

Champions League - 3. Quali-Runde - Platzierungsweg

Standard Lüttich (BEL / 12,500) - Ajax Amsterdam (NED / 53,500) 2:2 / 0:3
Benfica (POR / 80,000) - Fenerbahce (TÜR / 23,500) 1:0 / 1:1
Slavia Prag (CZE / 7,500) - Dynamo Kiew (UKR / 62,000) 1:1 / 0:2
PAOK (GRE / 29,500) - Spartak Moskau (RUS / 13,500) 3:2 / 0:0
#
SGE_Werner schrieb:

Damit würde Celtic, sofern sie gegen voraussichtlich Marijampolė in den Playoffs gewinnen, potenzieller Gegner von uns werden.

Ich weiß zwar nicht was ein Marijampole ist aber Celtic fände ich als Gegner ziemlich geil.
#
SGE_Werner schrieb:

Damit würde Celtic, sofern sie gegen voraussichtlich Marijampolė in den Playoffs gewinnen, potenzieller Gegner von uns werden.

Ich weiß zwar nicht was ein Marijampole ist aber Celtic fände ich als Gegner ziemlich geil.
#
Ich sage mal:

Celtic oder Rangers, Hauptsache Glasgow .
#
Werner, vielen Dank für deine Mühen

Bis jetzt bin ich immer mit gekommen und aber nun Stoß ich an meine Grenze

Warum rutschen manche Verlierer von heute in die PlayOffs (z.B. Celtic) und manche direkt in die Gruppe ? (z.B. Prag)

???
#
Werner, vielen Dank für deine Mühen

Bis jetzt bin ich immer mit gekommen und aber nun Stoß ich an meine Grenze

Warum rutschen manche Verlierer von heute in die PlayOffs (z.B. Celtic) und manche direkt in die Gruppe ? (z.B. Prag)

???
#
Degi18 schrieb:

Warum rutschen manche Verlierer von heute in die PlayOffs (z.B. Celtic) und manche direkt in die Gruppe ? (z.B. Prag)


Das wüsste ich auch gerne.

Also es ist so, dass die Verlierer der CL-Quali Platzierungsweg direkt in die EL-Gruppenphase rutschen, die des Meisterwegs aber noch in die Playoffs müssen. Ich gehe davon aus, dass es anders nicht "aufgeht", was sich die UEFA da strukturell gedacht hat. Bisschen sinnfrei finde ich es auch.

Aber ab jetzt sind die Tücken endlich raus. Jetzt wird es recht einfach. Die Sieger der CL-Playoffs sind in der CL, die Verlierer in der EL-Gruppenphase. Die Sieger der EL-Playoffs sind in der EL-Gruppenphase, die Verlierer sind ganz raus.
#
Übrigens steht dann seit heute auch die erste richtig wichtige Info für uns fest.

Wir sind nicht in Topf 4!

In der CL-Quali spielen nur noch Teams gegeneinander, die entweder beide einen höheren Koeffizienten haben als wir oder einen niedrigeren. Ausnahme: Belgrad gegen Salzburg.
Würde Salzburg runter geschickt werden, würden wir im schlimmsten Fall das Team mit dem 36.höchsten Koeffizienten in der EL-Gruppenphase sein. Und damit noch gerade so in Topf 3.
Es ist nicht mehr möglich, dass wir weniger als 12 Teams mit niedrigerem Koeffizienten hinter uns lassen.

Topf 2 bleibt weiterhin aber sehr unrealistisch. Auch wenn drei bis vier Favoriten (Warschau, Zenit, Feyenoord, Tiraspol) wohl am Donnerstag ausscheiden sollten, müssten in den Playoffs mindestens 7 Teams mit höherem Koeffizienten gegen ein Team mit einem niedrigeren Koeffizienten als wir ausscheiden. Das hieße, vermutlich die Hälfte derer, auf die diese Konstellation überhaupt zutrifft in den Playoffs.

Wahrscheinlichkeit Topf 3: 99 %
Wahrscheinlichkeit Topf 2: 1 %
#
Danke...hab richtig Bock auf UEFA Cup...zu einem Nachbarland würd ich definitiv reisen...bin reisefreudig
#
sorry der zweite Teil wurde nicht geladen...also hier nochmal:

Ob das erste Spiel zu Hause oder auswärts ist, hat nichts mit den Töpfen zu tun, sondern wird ebenfalls separat gelost. Ist das korrekt?
#
sorry der zweite Teil wurde nicht geladen...also hier nochmal:

Ob das erste Spiel zu Hause oder auswärts ist, hat nichts mit den Töpfen zu tun, sondern wird ebenfalls separat gelost. Ist das korrekt?
#
So ist es.
#
So ist es.
#
reggaetyp schrieb:

So ist es.

Danke !!


Teilen