>

Eintracht International 18/19 - Infos (#1) und Diskussion

#
clakir schrieb:

Ohne Werner fände die EL überhaupt nicht statt.

Das sehe ich auch so.
Aber mal ganz im Ernst: ist das alles nicht ein kompletter Schwachsinn?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

clakir schrieb:

Ohne Werner fände die EL überhaupt nicht statt.

Das sehe ich auch so.
Aber mal ganz im Ernst: ist das alles nicht ein kompletter Schwachsinn?

Solange der liebe Werner da durchblickt und uns das alles so toll erklärt . . .
#
clakir schrieb:

Ohne Werner fände die EL überhaupt nicht statt.

Das sehe ich auch so.
Aber mal ganz im Ernst: ist das alles nicht ein kompletter Schwachsinn?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Aber mal ganz im Ernst: ist das alles nicht ein kompletter Schwachsinn?

Ich weiß nicht ... musst Du Werner fragen!
#
clakir schrieb:

Ohne Werner fände die EL überhaupt nicht statt.

Das sehe ich auch so.
Aber mal ganz im Ernst: ist das alles nicht ein kompletter Schwachsinn?
#
Fraglos.

Mein Trost ist, dass da mal wochenlang jemand gebrütet und letztlich den Verstand ob des ersonnenen Unfugs verloren hat.

Zugegeben, ein schwacher Trost angesichts des Verlusts des Europapokals der Pokalsieger.
#
clakir schrieb:

Ohne Werner fände die EL überhaupt nicht statt.

Das sehe ich auch so.
Aber mal ganz im Ernst: ist das alles nicht ein kompletter Schwachsinn?
#
Ist es. Und alles im Prinzip nur, damit die großen Teams dabei sein können und sich nicht gegenseitig ausschalten können.
#
Früher waren der 2. 3. 4. und 5. im Uefa Pokal und kamen in einen Topf, daraus wurde gezogen .... ach war das einfach ....
#
Money rules.
Da war auch jeder Landesmeister im Cup der Landsmeister.(CL)
Und nicht von einem Land 4 Vereine.
#
... es gab aber auch weniger Länder, muss man auch mal sagen .... war schon einfachert mit der UDSSR und Jugoslawien
#
... es gab aber auch weniger Länder, muss man auch mal sagen .... war schon einfachert mit der UDSSR und Jugoslawien
#
Das stimmt.
Aber der Hauptgrund war ist und bleibt das Geld.
#
Hoffentlich machen die Flugportale mit...

#
Man kann ja sicherheitshalber jetzt schon für jeden möglichen Gegner an allen 6 Terminen einen Flug buchen um einen guten Preis zu bekommen.
#
Salzburg geht super mit dem Zug.
Bei my train Ticket besorgen und dann nach Terminbekanntgabe einlösen.
2 Tickets für 75,- €
#
Zur Info: Es gibt aktuell wieder ca. 90 Karten Online für die 3 Heimspiele als Paket!
#
Ljubljana oder Olmütz fänd ich ja ganz nett.
#
Ljubljana oder Olmütz fänd ich ja ganz nett.
#
Kevin_Wetzlar schrieb:

Ljubljana oder Olmütz fänd ich ja ganz nett.

Ljubljana ist eine tolle Stadt, leider haben sie ein seelenloses Stadion.
Außerdem will ich neue Grounds, daher abgelehnt.
#
Kevin_Wetzlar schrieb:

Ljubljana oder Olmütz fänd ich ja ganz nett.

Ljubljana ist eine tolle Stadt, leider haben sie ein seelenloses Stadion.
Außerdem will ich neue Grounds, daher abgelehnt.
#
reggaetyp schrieb:

Kevin_Wetzlar schrieb:

Ljubljana oder Olmütz fänd ich ja ganz nett.

Ljubljana ist eine tolle Stadt, leider haben sie ein seelenloses Stadion.
Außerdem will ich neue Grounds, daher abgelehnt.


Zum Stadion kann ich nichts sagen, ber wegen der Stadt würde ich dieses Jahr auch ein zweites mal hin. Das letzte mal warens leider nur 2 Stunden bei einer Bahn-Balkanrundreise letzten Monat fürs Abendessen während der Wartezeit auf den Nachtzug nach Belgrad. Also lehne ich dein abgelehnt ab
Und Olmütz war ich 2006 mal auf Klassenfahrt für eine Woche. Das Stadion sah interessant aus und die Stadt ist ganz nett.
#
Gude zusammen,

kurze Frage, da ich es im Eingangs-Thread nicht gefunden habe:

Wenn wir fast sicher in Topf 3 sind, was genau bedeutet das für uns? Also wie ist das Losverfahren?
Falls das schon in einer der Kommentare erklärt wurde dann sorry, aber ich hab es auf die Schnelle nicht gefunden..

Wäre klasse wenn einer nochmal einen kurzen Überblick geben könnte..
Grüße!
#
Gude zusammen,

kurze Frage, da ich es im Eingangs-Thread nicht gefunden habe:

Wenn wir fast sicher in Topf 3 sind, was genau bedeutet das für uns? Also wie ist das Losverfahren?
Falls das schon in einer der Kommentare erklärt wurde dann sorry, aber ich hab es auf die Schnelle nicht gefunden..

Wäre klasse wenn einer nochmal einen kurzen Überblick geben könnte..
Grüße!
#
RogerMilla schrieb:

Gude zusammen,

kurze Frage, da ich es im Eingangs-Thread nicht gefunden habe:

Wenn wir fast sicher in Topf 3 sind, was genau bedeutet das für uns? Also wie ist das Losverfahren?
Falls das schon in einer der Kommentare erklärt wurde dann sorry, aber ich hab es auf die Schnelle nicht gefunden..

Wäre klasse wenn einer nochmal einen kurzen Überblick geben könnte..
Grüße!

Ich denke da bekommen wir jeweils einen Gegner aus Topf1,2 und 4.
Aber keine Deutschen.
#
RogerMilla schrieb:

Gude zusammen,

kurze Frage, da ich es im Eingangs-Thread nicht gefunden habe:

Wenn wir fast sicher in Topf 3 sind, was genau bedeutet das für uns? Also wie ist das Losverfahren?
Falls das schon in einer der Kommentare erklärt wurde dann sorry, aber ich hab es auf die Schnelle nicht gefunden..

Wäre klasse wenn einer nochmal einen kurzen Überblick geben könnte..
Grüße!

Ich denke da bekommen wir jeweils einen Gegner aus Topf1,2 und 4.
Aber keine Deutschen.
#
So kenne ich das auch.
#
Gude zusammen,

kurze Frage, da ich es im Eingangs-Thread nicht gefunden habe:

Wenn wir fast sicher in Topf 3 sind, was genau bedeutet das für uns? Also wie ist das Losverfahren?
Falls das schon in einer der Kommentare erklärt wurde dann sorry, aber ich hab es auf die Schnelle nicht gefunden..

Wäre klasse wenn einer nochmal einen kurzen Überblick geben könnte..
Grüße!
#
In Topf 3 bedeutet in erster Linie nur, dass wir Vereine aus Topf 1,2 und 4 haben. Also quasi 2, die höher gesetzt sind als wir und einer, der unter uns angesiedelt ist. Erstmal werden wohl 12 Gruppenköpfe aus Topf 1 auf die 12 Gruppen verlost. Danach aus Topf 2. Danach aus Topf 3. Und zuletzt aus Topf 4.

Es wird aber noch geguckt, dass keine zwei Teams aus einem Land in eine Gruppe kommen und, dass Teams aus den selben Ländern so aufgeteilt werden, dass sie nicht alle in Gruppe 1-6 oder 7-12 kommen, sondern, dass die nochmal auf die beiden "Hälften" verteilt werden. Also bspw. 2 Teams in Gruppe 1-6 und 2 Teams in Gruppe 7-12.
#
Super, vielen Dank für die Antworten!
#
Entweder habe ich es überlesen oder es hat tatsächlich noch niemand erwähnt:

Da Topf 3 dann ja jetzt sehr wahrscheinlich feststeht, steht in diesem Zug doch auch schon fest, wann wir Heim- bzw. Auswärtsspiele haben werden, richtig? (Natürlich nur die Tage, nicht die Uhrzeit)

Siehe hier:
https://de.uefa.com/MultimediaFiles/Download/Regulations/uefaorg/Regulations/02/55/82/84/2558284_DOWNLOAD.pdf

Nach Punkt 15.02. ginge es also mit einem Auswärtsspiel bei dem Gegner aus Topf 2 los...



Teilen