>

Eintracht International 18/19 - Infos (#1) und Diskussion

#
Fußballmafia UEFA
#
Hätte gerne Euch was besseres mitgeteilt...
#
Man kann tauschen....Larissa springt bestimmt gerne ein
#
Da wäre Lazio logischer gewesen, mit deren Vorgeschichte.
#
iRON_FFM schrieb:

Da wäre Lazio logischer gewesen, mit deren Vorgeschichte.



Vielleicht verursachen beide einen fürchterlichen Abbruch und werden vom Turnier ausgeschlossen (Marseille hat eh Bewährung und Lazio hat genug auf dem Vorstrafenregister).

Und schon sind wir und Limassol weiter.

Hurra.

Ironie-Ende.
#
ZUm kotzen, hatte so Bock auf Velodrom.
Trotzdem Danke Werner.
#
Oh man was eine Scheisse. Haben die Angst oder was???
#
die haben doch den schlag nicht gehört, die drecksUEFA 🤮
#
ZUm kotzen, hatte so Bock auf Velodrom.
Trotzdem Danke Werner.
#
warum. muss das letzte Spiel in Rom sein. ggf ist rom dann schon weiter und es verkommt zum Freundschaftspiel für die.

hätte gern früh das Auswärtsspiel dort gehabt damit auch genug römer kom
#
Unfassbar. Seit 5 Jahren mal wieder international. Seit Mitte Mai auf ne Auswärtsfahrt gefreut, meine erste international. In Frage kommt leider nur der 1. oder 2. Spieltag. Dann Marseille zugelost bekommen und dann noch ausgerechnet als ersten Gegner.
Wie viel Pech kann man denn bitte haben ?
#
Aus Sicht der Vermarktung des Wettbewerbes einer der größten Fehler den Sie machen konnten.
Das war ohne den restlichen Vorrundenspielen zu Nahe treten zu wollen, das Spiel mit den besten Bildern fürs TV und die Deppen machen es kaputt
#
Unglaublich, wenn es so bliebe.
#
Unfassbar. Seit 5 Jahren mal wieder international. Seit Mitte Mai auf ne Auswärtsfahrt gefreut, meine erste international. In Frage kommt leider nur der 1. oder 2. Spieltag. Dann Marseille zugelost bekommen und dann noch ausgerechnet als ersten Gegner.
Wie viel Pech kann man denn bitte haben ?
#
Michael@Owen schrieb:

Unfassbar. Seit 5 Jahren mal wieder international. Seit Mitte Mai auf ne Auswärtsfahrt gefreut, meine erste international. In Frage kommt leider nur der 1. oder 2. Spieltag. Dann Marseille zugelost bekommen und dann noch ausgerechnet als ersten Gegner.
Wie viel Pech kann man denn bitte haben ?

Kann ich nachvollziehen wie sich das anfühlt, es geht mir ähnlich. Kopf hoch!
Wenigstens sind wir nicht allein, die nicht nicht nach M. können.
#
Schlechter hätte der Spielplan für uns nicht laufen können. Geisterspiel zum Auftakt, was für eine Frechheit für einen Club, der mindestens 10.000 Fans mitbringt. Und als letztes zu Lazio, meine Güte. Bin sauer!
#
Aus Sicht der Vermarktung des Wettbewerbes einer der größten Fehler den Sie machen konnten.
Das war ohne den restlichen Vorrundenspielen zu Nahe treten zu wollen, das Spiel mit den besten Bildern fürs TV und die Deppen machen es kaputt
#
iRON_FFM schrieb:


         Aus Sicht der Vermarktung des Wettbewerbes einer der größten Fehler den Sie machen konnten.


Vielleicht war es ihnen einfach sch... egal. Ich traue der UEFA im positiven Sinne sogar zu, dass es keine böse Absicht war, uns da hin zu legen. Die haben sich vielleicht mal wieder gar nix gedacht.

Naja, sparen wir Geld für Rom!
#
Meine Güte, was da für Leute das Ruder in der Hand haben bei den korrupten Verbänden in Zürich.
#
Oh Gott ist die UEFA dämlich!!!
#
Hätte gerne Euch was besseres mitgeteilt...
#
SGE_Werner schrieb:

Hätte gerne Euch was besseres mitgeteilt...


Gut das wir nicht mehr im Mittelalter leben.
Denn überbringen schlechter Nachrichten erging es damals oft nicht gut
#
warum. muss das letzte Spiel in Rom sein. ggf ist rom dann schon weiter und es verkommt zum Freundschaftspiel für die.

hätte gern früh das Auswärtsspiel dort gehabt damit auch genug römer kom
#
Hä?
Ich meinte das Stade Velodrome, das Stadion von Marseille.
#
Michael@Owen schrieb:

Unfassbar. Seit 5 Jahren mal wieder international. Seit Mitte Mai auf ne Auswärtsfahrt gefreut, meine erste international. In Frage kommt leider nur der 1. oder 2. Spieltag. Dann Marseille zugelost bekommen und dann noch ausgerechnet als ersten Gegner.
Wie viel Pech kann man denn bitte haben ?

Kann ich nachvollziehen wie sich das anfühlt, es geht mir ähnlich. Kopf hoch!
Wenigstens sind wir nicht allein, die nicht nicht nach M. können.
#
Knueller schrieb:

Michael@Owen schrieb:

Unfassbar. Seit 5 Jahren mal wieder international. Seit Mitte Mai auf ne Auswärtsfahrt gefreut, meine erste international. In Frage kommt leider nur der 1. oder 2. Spieltag. Dann Marseille zugelost bekommen und dann noch ausgerechnet als ersten Gegner.
Wie viel Pech kann man denn bitte haben ?

Kann ich nachvollziehen wie sich das anfühlt, es geht mir ähnlich. Kopf hoch!
Wenigstens sind wir nicht allein, die nicht nicht nach M. können.


Danke. Bin richtig schockiert gerade. Momentan kann ich mich nicht mal auf das Spiel morgen freuen. Alles Mist.
#
Kann die Eintracht da irgendwie Protest einlegen? Oder müssen wir das tatsächlich so hinnehmen?
#
Kann die Eintracht da irgendwie Protest einlegen? Oder müssen wir das tatsächlich so hinnehmen?
#
prinzhessin schrieb:

Kann die Eintracht da irgendwie Protest einlegen? Oder müssen wir das tatsächlich so hinnehmen?

Glaube das wird schwer. Zumal das ja dann zulasten eines anderen Clubs ginge.


Teilen