Steht das fest mit nur 21:00 Uhr Spielen? RTL hat ja auch die Rechte für 15 Spiele, so dass es mehr als 1 Spiel pro Spieltag sein kann.
Man muss auch gucken, ob sie „fair“ jedes deutsche Team 2 mal zeigen, oder ob sie auswählen wie Sky.
Meine Tipps wären:
1. Spieltag Geisterspiel zum Auftakt wird man nicht zeigen wollen. Leverkusen gegen Rasgrad interessiert nichtmal Leverkusener. Also beginnen sie mit dem Dösen-Duell.
2. Spieltag Frankfurt- Lazio dürfte hier klar sein.
3. Spieltag Wenn die 21 Uhr Theorie nicht stimmt, wird man Leverkusen vielleicht hier gegen Zürich zeigen, um sie mal zu zeigen. Sonst wäre RaBa gegen Celtic wohl Spiel der Wahl.
4. Spieltag Hier gilt das gleiche wie Spieltag 3 (sollte 21 Uhr Theorie nicht stimmen). Dann wird hier wohl das andere Spiel gezeigt.
5. Spieltag dürfte dann Eintracht gegen Marseille sein.
6. Spieltag käme dann auf die Gruppenkonstelationen an.
Stimmt die 21 Uhr Theorie, wären wir massiv bevorteilt, weil Leipzig und Leverkusen zu einer anderen Zeit spielen als wir und wir würden an den Spieltagen 2., 3. und 5. gezeigt.
Die Alder treffen also auf Le Aquile. Bin mal gespannt wesen Adler höher fliegt. Ich tippe mal auf unseren, schließlich heißt der Attila. Und ob Lazio überhaupt einen lebenden Adler als Maskottchen hat, weis ich jetzt auch gar nicht
Es wird jedenfalls wiedermal Zeit das Attila den Römern das Fürchten lehrt.
Die Alder treffen also auf Le Aquile. Bin mal gespannt wesen Adler höher fliegt. Ich tippe mal auf unseren, schließlich heißt der Attila. Und ob Lazio überhaupt einen lebenden Adler als Maskottchen hat, weis ich jetzt auch gar nicht
Die haben einen lebenden Adler, der darf sogar in deren Stadion fliegen. Zumindest in der SerieA. War mal dort, es war schon großes Kino.
Steht das fest mit nur 21:00 Uhr Spielen? RTL hat ja auch die Rechte für 15 Spiele, so dass es mehr als 1 Spiel pro Spieltag sein kann.
Man muss auch gucken, ob sie „fair“ jedes deutsche Team 2 mal zeigen, oder ob sie auswählen wie Sky.
Meine Tipps wären:
1. Spieltag Geisterspiel zum Auftakt wird man nicht zeigen wollen. Leverkusen gegen Rasgrad interessiert nichtmal Leverkusener. Also beginnen sie mit dem Dösen-Duell.
2. Spieltag Frankfurt- Lazio dürfte hier klar sein.
3. Spieltag Wenn die 21 Uhr Theorie nicht stimmt, wird man Leverkusen vielleicht hier gegen Zürich zeigen, um sie mal zu zeigen. Sonst wäre RaBa gegen Celtic wohl Spiel der Wahl.
4. Spieltag Hier gilt das gleiche wie Spieltag 3 (sollte 21 Uhr Theorie nicht stimmen). Dann wird hier wohl das andere Spiel gezeigt.
Stimmt die 21 Uhr Theorie, wären wir massiv bevorteilt, weil Leipzig und Leverkusen zu einer anderen Zeit spielen als wir und wir würden an den Spieltagen 2., 3. und 5. gezeigt.
Die haben einen lebenden Adler, der darf sogar in deren Stadion fliegen. Zumindest in der SerieA. War mal dort, es war schon großes Kino.
Marseille war mein absolutes Traumlos! Und jetzt das Rom aber schon mal gebucht. Auf jeden Fall auch eine tolle Reise. Schenke ich mir zum Geburtstag Wieder 13.12. wie schon 2006 Istanbul. Hoffentlich diesmal mit einem besseren Ende!
Marseille ist natürlich richtiger Mist. Heimspiele alle so spät auch nicht toll, aber das mit dem 4. Oktober finde ich so gut, da hätte auswärts nicht geklappt, da zwischen Hochzeit und Urlaub eingequetscht. Rom im Dezember finde ich hingegen genial. Alles andere wäre mit Urlaub eng geworden und da bin ich schon in Elternzeit. Und Karten sollten absolut kein Problem darstellen.
So mal eine Nacht drüber geschlafen. Totale Euphorie nach der Auslosung. Rom war mein absolutes Wunschlos und dann kam die Terminierung. Das war wahrscheinlich die letzte Möglichkeit in den nächsten 18-20 Jahren International auswärts dabei sein zu können. Ich wäre innerhalb der ersten 3 Spieltage immer dabei gewesen.
Ich hab so eine Wut auf diese W@#%$!@ der UEFA. Das hat mir so gar den Schlaf heute Nacht geraubt.
Immerhin ist heute Spieltag. Eine gute gelegenheit um seine Wut loszuwerden.
So mal eine Nacht drüber geschlafen. Totale Euphorie nach der Auslosung. Rom war mein absolutes Wunschlos und dann kam die Terminierung. Das war wahrscheinlich die letzte Möglichkeit in den nächsten 18-20 Jahren International auswärts dabei sein zu können. Ich wäre innerhalb der ersten 3 Spieltage immer dabei gewesen.
Ich hab so eine Wut auf diese W@#%$!@ der UEFA. Das hat mir so gar den Schlaf heute Nacht geraubt.
wieso kannst du 20 Jahre nichtmehr international fahren?
Meine Tipps wären:
1. Spieltag
Geisterspiel zum Auftakt wird man nicht zeigen wollen. Leverkusen gegen Rasgrad interessiert nichtmal Leverkusener. Also beginnen sie mit dem Dösen-Duell.
2. Spieltag
Frankfurt- Lazio dürfte hier klar sein.
3. Spieltag
Wenn die 21 Uhr Theorie nicht stimmt, wird man Leverkusen vielleicht hier gegen Zürich zeigen, um sie mal zu zeigen. Sonst wäre RaBa gegen Celtic wohl Spiel der Wahl.
4. Spieltag
Hier gilt das gleiche wie Spieltag 3 (sollte 21 Uhr Theorie nicht stimmen). Dann wird hier wohl das andere Spiel gezeigt.
Spar dir das Geld für andere Spiele
Bin mal gespannt wesen Adler höher fliegt.
Ich tippe mal auf unseren, schließlich heißt der Attila.
Und ob Lazio überhaupt einen lebenden Adler als Maskottchen hat, weis ich jetzt auch gar nicht
Die haben einen lebenden Adler, der darf sogar in deren Stadion fliegen. Zumindest in der SerieA.
War mal dort, es war schon großes Kino.
Meine Tipps wären:
1. Spieltag
Geisterspiel zum Auftakt wird man nicht zeigen wollen. Leverkusen gegen Rasgrad interessiert nichtmal Leverkusener. Also beginnen sie mit dem Dösen-Duell.
2. Spieltag
Frankfurt- Lazio dürfte hier klar sein.
3. Spieltag
Wenn die 21 Uhr Theorie nicht stimmt, wird man Leverkusen vielleicht hier gegen Zürich zeigen, um sie mal zu zeigen. Sonst wäre RaBa gegen Celtic wohl Spiel der Wahl.
4. Spieltag
Hier gilt das gleiche wie Spieltag 3 (sollte 21 Uhr Theorie nicht stimmen). Dann wird hier wohl das andere Spiel gezeigt.
Die haben einen lebenden Adler, der darf sogar in deren Stadion fliegen. Zumindest in der SerieA.
War mal dort, es war schon großes Kino.
Mir war nicht bewusst dass man das hier extra betonen müsste
In der letzen Saison wurden die Spiele der Spieltage 4-6 je nach Tabellensituation festgelegt.
Das ist die richtige Einstellung
Mir war nicht bewusst dass man das hier extra betonen müsste
Rom aber schon mal gebucht. Auf jeden Fall auch eine tolle Reise. Schenke ich mir zum Geburtstag
Wieder 13.12. wie schon 2006 Istanbul.
Hoffentlich diesmal mit einem besseren Ende!
Komisch.Gestern hast du noch geschrieben das du dich auf Trapp freust.
Ist das sogar möglich das wir das Spiel gg Marseille gar nicht zu sehen bekommen?Weder Stadion noch TV?
Das ist die richtige Einstellung
Heimspiele alle so spät auch nicht toll, aber das mit dem 4. Oktober finde ich so gut, da hätte auswärts nicht geklappt, da zwischen Hochzeit und Urlaub eingequetscht.
Rom im Dezember finde ich hingegen genial. Alles andere wäre mit Urlaub eng geworden und da bin ich schon in Elternzeit. Und Karten sollten absolut kein Problem darstellen.
wieso kannst du 20 Jahre nichtmehr international fahren?
Wen haben wir denn davor im 1/16-Finale ausgeschaltet? Vielleicht Rangers?