>

Eintracht International 18/19 - Infos (#1) und Diskussion

#
Ja, die die zurück gegangen sind, sind dann per definitionem außerhalb des Gästekontingents und sicher auch per Zaun von denen getrennt. Die Restkarten liegen alle auf der Ostseite, wi Du dann dem Ticketing (zweiter Link) entnehmen kannst.
#
Danke dir
#
Die Dosen hätten 2387 Karten zurückgeschickt.
2.400 abzüglich der 17 Mitglieder.
#
lparadies schrieb:

Die Dosen hätten 2387 Karten zurückgeschickt.
2.400 abzüglich der 17 Mitglieder.

irgendwas passt bei deiner Rechnung nicht
#
Prince wird vor dem Spiel morgen offiziell verabschiedet. Schöne Sache.
#
Prince wird vor dem Spiel morgen offiziell verabschiedet. Schöne Sache.
#
Caramac schrieb:

Prince wird vor dem Spiel morgen offiziell verabschiedet. Schöne Sache.

#
Was gabs sonst so auf er PK?
#
Was gabs sonst so auf er PK?
#
Choreo 😍
#
Prince wird vor dem Spiel morgen offiziell verabschiedet. Schöne Sache.
#
Caramac schrieb:

Prince wird vor dem Spiel morgen offiziell verabschiedet. Schöne Sache.

 Das passt gut!
#
Caramac schrieb:

Prince wird vor dem Spiel morgen offiziell verabschiedet. Schöne Sache.

 Das passt gut!
#
Dem trauer ich echt nach....den Anderen weniger. Danke Prince für das tolle Pokaljahr. Schöner Abschied...un Sieg danach
#
Dem trauer ich echt nach....den Anderen weniger. Danke Prince für das tolle Pokaljahr. Schöner Abschied...un Sieg danach
#
Guenni61 schrieb:

Dem trauer ich echt nach....den Anderen weniger. Danke Prince für das tolle Pokaljahr. Schöner Abschied...un Sieg danach


ich glaube mit Ausnahme von Detari gabs wohl kaum einen Eintrachtler, der in einem Jahr so einen positiven Eindruck hinterlassen hat.
#
Guenni61 schrieb:

Dem trauer ich echt nach....den Anderen weniger. Danke Prince für das tolle Pokaljahr. Schöner Abschied...un Sieg danach


ich glaube mit Ausnahme von Detari gabs wohl kaum einen Eintrachtler, der in einem Jahr so einen positiven Eindruck hinterlassen hat.
#
Ja Mann. Der Prince war weniger als 12 Monate hier und trotzdem: a fuckin legend!!!

Es gab nur ganz wenige Eintracht-Spieler in den letzten 30 Jahren, mit denen ich mich mehr identifizieren konnte, als mit Kevin-Prince Boateng. Was für ein Fußballer, was für ein Typ!

Immer willkommen in Frankfurt, Bruda!
#
Ja Mann. Der Prince war weniger als 12 Monate hier und trotzdem: a fuckin legend!!!

Es gab nur ganz wenige Eintracht-Spieler in den letzten 30 Jahren, mit denen ich mich mehr identifizieren konnte, als mit Kevin-Prince Boateng. Was für ein Fußballer, was für ein Typ!

Immer willkommen in Frankfurt, Bruda!
#
Brodowin schrieb:

Ja Mann. Der Prince war weniger als 12 Monate hier und trotzdem: a fuckin legend!!!

Es gab nur ganz wenige Eintracht-Spieler in den letzten 30 Jahren, mit denen ich mich mehr identifizieren konnte, als mit Kevin-Prince Boateng. Was für ein Fußballer, was für ein Typ!

Immer willkommen in Frankfurt, Bruda!


So isses! Ein besonderer Spieler und vor allem ein besonderer Mensch!

Ich habe aber auch an Lukas Hradecky sehr gute Erinnerungen und auch Mascarell und Wolf werden immer SGE Pokalsieger sein.

Prince hatte es, im Gegensatz zu den anderen 3, nicht mehr nötig dem Ruf des Geldes zu folgen. Auch ein Grund, warum wir ihn uns „leisten“ konnten. Wir hatten Dinge zu bieten, die man mit Geld nicht kaufen kann.
#
Guten Morgen, Frankfurt am Main, ich bin auf die Choreo gespannt, bzw. sehr gespannt!
#
Guten Morgen, Frankfurt am Main, ich bin auf die Choreo gespannt, bzw. sehr gespannt!
#
Ffm60ziger schrieb:

Guten Morgen, Frankfurt am Main, ich bin auf die Choreo gespannt, bzw. sehr gespannt!

Ich bin auch sehr gespannt auf die Choreo und freue mich riesig auf das Spiel. Die Jungs und Mädels haben gestern den ganzen Tag die Choreo vorbereitet. Vielen Dank schon mal für die Arbeit die Ihr immer wieder auf Euch nehmt.
Das ist Eintracht. Lasst uns Europa rocken.
Auf drei Punkte
#
Ffm60ziger schrieb:

Guten Morgen, Frankfurt am Main, ich bin auf die Choreo gespannt, bzw. sehr gespannt!

Ich bin auch sehr gespannt auf die Choreo und freue mich riesig auf das Spiel. Die Jungs und Mädels haben gestern den ganzen Tag die Choreo vorbereitet. Vielen Dank schon mal für die Arbeit die Ihr immer wieder auf Euch nehmt.
Das ist Eintracht. Lasst uns Europa rocken.
Auf drei Punkte
#
omaanni schrieb:

Die Jungs und Mädels haben gestern den ganzen Tag die Choreo vorbereitet.


und Tage davor, ja auch!
#
Brodowin schrieb:

Ja Mann. Der Prince war weniger als 12 Monate hier und trotzdem: a fuckin legend!!!

Es gab nur ganz wenige Eintracht-Spieler in den letzten 30 Jahren, mit denen ich mich mehr identifizieren konnte, als mit Kevin-Prince Boateng. Was für ein Fußballer, was für ein Typ!

Immer willkommen in Frankfurt, Bruda!


So isses! Ein besonderer Spieler und vor allem ein besonderer Mensch!

Ich habe aber auch an Lukas Hradecky sehr gute Erinnerungen und auch Mascarell und Wolf werden immer SGE Pokalsieger sein.

Prince hatte es, im Gegensatz zu den anderen 3, nicht mehr nötig dem Ruf des Geldes zu folgen. Auch ein Grund, warum wir ihn uns „leisten“ konnten. Wir hatten Dinge zu bieten, die man mit Geld nicht kaufen kann.
#
Da muss ich euch recht geben.
Boateng ist nach 12 Monaten für mich eine Legende due Geschichte geschrieben hat.
Und hier war ich ja am Anfang sehr skeptisch ob dies funktioniert.
Hradecky war auch sehr sympathisch und absoluter führungsspieler .
Bei Wolf und Mascarell, na ja einfach Profis , die den Ruf der Kohle gefolgt sind .
Für mich stellt sich immer die Frage :
Muss ich ich das , oder bin ich mit dem jetzigen zufrieden . Die verdienen doch genug . Ein bisschen Demut wäre angebracht gewesen gerade bin Wolf .
Bin halt ein konservativer Mensch .....
#
Der Prince hat hier einen tollen Eindruck hinterlassen.

Aber Legende?
Naja, vergleiche mit Grabi, Pfaff, Holz, Charly, auch Cha, Bruno oder Yeboah sind für mich Legenden.

Eine Saison hier reicht mir nicht für Legendenstatus.
#
Der Prince hat hier einen tollen Eindruck hinterlassen.

Aber Legende?
Naja, vergleiche mit Grabi, Pfaff, Holz, Charly, auch Cha, Bruno oder Yeboah sind für mich Legenden.

Eine Saison hier reicht mir nicht für Legendenstatus.
#
reggaetyp schrieb:
Eine Saison hier reicht mir nicht für Legendenstatus.
Es ist ja nichts Neues, dass heutzutage mit Superlativen inflationär umgegangen wird. Sowohl im negativen als auch im positiven Sinne.
#
Der Prince hat hier einen tollen Eindruck hinterlassen.

Aber Legende?
Naja, vergleiche mit Grabi, Pfaff, Holz, Charly, auch Cha, Bruno oder Yeboah sind für mich Legenden.

Eine Saison hier reicht mir nicht für Legendenstatus.
#
reggaetyp schrieb:

Der Prince hat hier einen tollen Eindruck hinterlassen.

Aber Legende?
Naja, vergleiche mit Grabi, Pfaff, Holz, Charly, auch Cha, Bruno oder Yeboah sind für mich Legenden.

Eine Saison hier reicht mir nicht für Legendenstatus.


Im Gegensatz zu Yeboah hat Boateng hier aber einen Titel geholt...

Dazu hat er eine Außendarstellung geboten, die auf die SGE über den Fussball, bzw. über den normalen Einflussbereich hinaus aufmerksam gemacht hat.

Lass es uns so ausdrücken, er mag keine Legende sein, sein Jahr war aber legendär.
#
reggaetyp schrieb:

Der Prince hat hier einen tollen Eindruck hinterlassen.

Aber Legende?
Naja, vergleiche mit Grabi, Pfaff, Holz, Charly, auch Cha, Bruno oder Yeboah sind für mich Legenden.

Eine Saison hier reicht mir nicht für Legendenstatus.


Im Gegensatz zu Yeboah hat Boateng hier aber einen Titel geholt...

Dazu hat er eine Außendarstellung geboten, die auf die SGE über den Fussball, bzw. über den normalen Einflussbereich hinaus aufmerksam gemacht hat.

Lass es uns so ausdrücken, er mag keine Legende sein, sein Jahr war aber legendär.
#
SemperFi schrieb:

Lass es uns so ausdrücken, er mag keine Legende sein, sein Jahr war aber legendär.        
Sehr schön formuliert, das kann ich unterschreiben!


Teilen