>

Eintracht International 18/19 - Infos (#1) und Diskussion

#
reggaetyp schrieb:
Eine Saison hier reicht mir nicht für Legendenstatus.
Es ist ja nichts Neues, dass heutzutage mit Superlativen inflationär umgegangen wird. Sowohl im negativen als auch im positiven Sinne.
#
Für mich ist Boateng einer der Haupt Protagonisten der erfolgreichsten Saison nach 39 Jahren einen Titel mit dem Pokalsieg
Darunter sehe ich auch Niko Kovac
#
reggaetyp schrieb:

Der Prince hat hier einen tollen Eindruck hinterlassen.

Aber Legende?
Naja, vergleiche mit Grabi, Pfaff, Holz, Charly, auch Cha, Bruno oder Yeboah sind für mich Legenden.

Eine Saison hier reicht mir nicht für Legendenstatus.


Im Gegensatz zu Yeboah hat Boateng hier aber einen Titel geholt...

Dazu hat er eine Außendarstellung geboten, die auf die SGE über den Fussball, bzw. über den normalen Einflussbereich hinaus aufmerksam gemacht hat.

Lass es uns so ausdrücken, er mag keine Legende sein, sein Jahr war aber legendär.
#
Legendärisch!
#
reggaetyp schrieb:

Der Prince hat hier einen tollen Eindruck hinterlassen.

Aber Legende?
Naja, vergleiche mit Grabi, Pfaff, Holz, Charly, auch Cha, Bruno oder Yeboah sind für mich Legenden.

Eine Saison hier reicht mir nicht für Legendenstatus.


Im Gegensatz zu Yeboah hat Boateng hier aber einen Titel geholt...

Dazu hat er eine Außendarstellung geboten, die auf die SGE über den Fussball, bzw. über den normalen Einflussbereich hinaus aufmerksam gemacht hat.

Lass es uns so ausdrücken, er mag keine Legende sein, sein Jahr war aber legendär.
#
So ist es.

Ob Legende oder nicht: Der Typ hat in einem Jahr mehr Spuren hinterlassen als andere in 10 Jahren, das muss man erst einmal bringen. Für mich ist er einer der größten und besten Kicker im SGE-Dress.
#
Servus Jungs,

passt vielleicht nicht ganz hier hin:

Müssen heute mit dem Auto anreisen.
Wollen an der Isenburger Schneise parken.
Hat jemand eine Info, wann die Behelfsausfahrt an der A3 öffnen wird?
Danke vorab für eine Rückmeldung.
#
Für mich ist Boateng einer der Haupt Protagonisten der erfolgreichsten Saison nach 39 Jahren einen Titel mit dem Pokalsieg
Darunter sehe ich auch Niko Kovac
#
Sammy1 schrieb:

Für mich ist Boateng einer der Haupt Protagonisten der erfolgreichsten Saison nach 39 Jahren einen Titel mit dem Pokalsieg
Darunter sehe ich auch Niko Kovac


30 ....
#
Die Dosen hätten 2387 Karten zurückgeschickt.
2.400 abzüglich der 17 Mitglieder.
#
lparadies schrieb:

Die Dosen hätten 2387 Karten zurückgeschickt.
2.400 abzüglich der 17 Mitglieder.                                              

Mathe und du, ihr seid Freunde, oder?
#
lparadies schrieb:

Die Dosen hätten 2387 Karten zurückgeschickt.
2.400 abzüglich der 17 Mitglieder.                                              

Mathe und du, ihr seid Freunde, oder?
#
Eendracht schrieb:

lparadies schrieb:

Die Dosen hätten 2387 Karten zurückgeschickt.
2.400 abzüglich der 17 Mitglieder.                                              

Mathe und du, ihr seid Freunde, oder?


Wieso? Die ist doch vollkommen schlüssig, diese Rechnung
#
Der Prince hat hier einen tollen Eindruck hinterlassen.

Aber Legende?
Naja, vergleiche mit Grabi, Pfaff, Holz, Charly, auch Cha, Bruno oder Yeboah sind für mich Legenden.

Eine Saison hier reicht mir nicht für Legendenstatus.
#
reggaetyp schrieb:

Eine Saison hier reicht mir nicht für Legendenstatus.

in meiner ganz persönlichen wahrnehmung steht der prince auf einer stufe mit lajos detari und fred schaub.

er hat uns mit einem titel gesegnet. wie man das jetzt in worte fasst, ist dann auch wieder subjektiv.
#
reggaetyp schrieb:

Eine Saison hier reicht mir nicht für Legendenstatus.

in meiner ganz persönlichen wahrnehmung steht der prince auf einer stufe mit lajos detari und fred schaub.

er hat uns mit einem titel gesegnet. wie man das jetzt in worte fasst, ist dann auch wieder subjektiv.
#
Ja, das ist ja das schöne, dass jeder für sich ganz subjektiv entscheiden kann, wer eine Legende ist und er nicht.
#
Ja, das ist ja das schöne, dass jeder für sich ganz subjektiv entscheiden kann, wer eine Legende ist und er nicht.
#
Brodowin schrieb:

Ja, das ist ja das schöne, dass jeder für sich ganz subjektiv entscheiden kann, wer eine Legende ist und wer nicht.

ein W vergessen...
#
reggaetyp schrieb:

Eine Saison hier reicht mir nicht für Legendenstatus.

in meiner ganz persönlichen wahrnehmung steht der prince auf einer stufe mit lajos detari und fred schaub.

er hat uns mit einem titel gesegnet. wie man das jetzt in worte fasst, ist dann auch wieder subjektiv.
#
Xbuerger schrieb:

reggaetyp schrieb:

Eine Saison hier reicht mir nicht für Legendenstatus.

in meiner ganz persönlichen wahrnehmung steht der prince auf einer stufe mit lajos detari und fred schaub.

er hat uns mit einem titel gesegnet. wie man das jetzt in worte fasst, ist dann auch wieder subjektiv.

 hier wird gut zusammengefasst und alles gesagt! Für mich ist KPB auch keine "Legende" was aber überhaupt nicht negativ von mir gemeint ist. Es ist anders und doch sehr gut!
#
Tabellen aktualisiert. Marseille hat tatsächlich ein 2:0 auf Zypern noch verspielt und am Ende nur 2:2 gespielt. Soll uns recht sein.

Kopenhagen gewinnt in Bordeaux, Anderlecht verliert erneut, Malmö und Sarpsborg gewinnen daheim gegen Besikas und Genk, FC Sevilla verliert spät in Krasnodar.
#
Tabellen aktualisiert. Marseille hat tatsächlich ein 2:0 auf Zypern noch verspielt und am Ende nur 2:2 gespielt. Soll uns recht sein.

Kopenhagen gewinnt in Bordeaux, Anderlecht verliert erneut, Malmö und Sarpsborg gewinnen daheim gegen Besikas und Genk, FC Sevilla verliert spät in Krasnodar.
#
SGE_Werner schrieb:

Tabellen aktualisiert. Marseille hat tatsächlich ein 2:0 auf Zypern noch verspielt und am Ende nur 2:2 gespielt. Soll uns recht sein.


Ey nicht spoilern!
#
SGE_Werner schrieb:

Tabellen aktualisiert. Marseille hat tatsächlich ein 2:0 auf Zypern noch verspielt und am Ende nur 2:2 gespielt. Soll uns recht sein.


Ey nicht spoilern!
#
Brodowin schrieb:

Ey nicht spoilern!


Soll ich mich ins AV verdrücken?
#
Brodowin schrieb:

Ey nicht spoilern!


Soll ich mich ins AV verdrücken?
#
SGE_Werner schrieb:

Brodowin schrieb:

Ey nicht spoilern!


Soll ich mich ins AV verdrücken?

Nö, darfst bleiben. Ich bin ja eh ein Freund des Spoilerns.
#
Nur mal so zum Spaß... Das wären aktuell die Annahme-Lostöpfe für das Sechzehntelfinale...

Gesetzt

Bayer Leverkusen
RB Salzburg
Zenit St. Petersburg
Dinamo Zagreb
Arsenal London
AC Mailand
Glasgow Rangers
Eintracht Frankfurt
Sarpsborg
FK Krasnodar
FC Astana
FC Chelsea
AS Rom
Benfica Lissabon
Galatasaray
Paris SG

Ungesetzt

FC Zürich
RB Leipzig (nicht möglich)
FC Kopenhagen
Fenerbahce
Sporting Lissabon
Betis Sevilla
Rapid Wien
Lazio Rom (nicht möglich)
Genk
FC Sevilla
Stade Rennes
PAOK
FC Brügge
Tottenham
Sh. Donezk
FC Valencia
#
Nur mal so zum Spaß... Das wären aktuell die Annahme-Lostöpfe für das Sechzehntelfinale...

Gesetzt

Bayer Leverkusen
RB Salzburg
Zenit St. Petersburg
Dinamo Zagreb
Arsenal London
AC Mailand
Glasgow Rangers
Eintracht Frankfurt
Sarpsborg
FK Krasnodar
FC Astana
FC Chelsea
AS Rom
Benfica Lissabon
Galatasaray
Paris SG

Ungesetzt

FC Zürich
RB Leipzig (nicht möglich)
FC Kopenhagen
Fenerbahce
Sporting Lissabon
Betis Sevilla
Rapid Wien
Lazio Rom (nicht möglich)
Genk
FC Sevilla
Stade Rennes
PAOK
FC Brügge
Tottenham
Sh. Donezk
FC Valencia
#
In der letzten EL-Saison wurden wir ja auch Gruppenerster, haben aber den wahrscheinlich schwersten Brocken, nämlich Porto als CL-"Absteiger" zugelost bekommen. War der Modus damals anders? Also statt Platzierung in der Gruppe entschied der Koeffizient über den Topf für die KO-Runde?
#
So weit ich mich erinnere, ging die Hälfte der drittplatzierten CL-Teilnehmer in den oberen und die andere Hälfte in den unteren Topf. Topf 1 waren dann die 12 Erstplatzierten plus 4 CL-Teilnehmer, Topf 2 waren die 12 Zweitplatzierten plus 4 CL-Teilnehmer.
#
So weit ich mich erinnere, ging die Hälfte der drittplatzierten CL-Teilnehmer in den oberen und die andere Hälfte in den unteren Topf. Topf 1 waren dann die 12 Erstplatzierten plus 4 CL-Teilnehmer, Topf 2 waren die 12 Zweitplatzierten plus 4 CL-Teilnehmer.
#
Humpelheinz schrieb:

So weit ich mich erinnere, ging die Hälfte der drittplatzierten CL-Teilnehmer in den oberen und die andere Hälfte in den unteren Topf. Topf 1 waren dann die 12 Erstplatzierten plus 4 CL-Teilnehmer, Topf 2 waren die 12 Zweitplatzierten plus 4 CL-Teilnehmer.


Dürfte auch noch so sein. Die 4 "besten" drittplatzierten sind gesetz und die 4 "schlechtesten" drittplatzierten sind ungesetzt.


Teilen