>

Eintracht International 18/19 - Infos (#1) und Diskussion

#
Alle nicht aber PSG, Sevilla, Arsenal, Chelsea und vielleicht Totteham schon ..
Lederbusen in einem Hin und Rückspiel muss man auch nicht unbedingt haben..
#
municadler schrieb:

Alle nicht aber PSG, Sevilla, Arsenal, Chelsea und vielleicht Totteham schon ..
Lederbusen in einem Hin und Rückspiel muss man auch nicht unbedingt haben..


vielleicht hast du recht, vielleicht auch nicht... nichtmal so lange her dachte ich auch,
das unsere gruppen gegner zu hoch für uns sind... seit gestern.... ist für
mich alles möglich!
#
Jeder Punkt und auch Platz 1 bringt Euros. Daher sollten es schon 18 Punkte und Platz 1 werden

Wer dann in den KO spielen kommt wird auch von unserer Mannschaft und den Fans gehört haben und sicher auch Respekt haben. Egal ob CL "Absteiger" odernicht.
#
Natürlich lohnt es sich 1. zu werden. Porto war damals schlicht Pech.
#
municadler schrieb:

Natürlich lohnt es sich 1. zu werden. Porto war damals schlicht Pech.

Na dann, hoffen wir diesmal einfach auf das "Glück" in der Euroleague nicht auf zwei  CL-Teams nacheinander zu treffen.
#
municadler schrieb:

Natürlich lohnt es sich 1. zu werden. Porto war damals schlicht Pech.

Na dann, hoffen wir diesmal einfach auf das "Glück" in der Euroleague nicht auf zwei  CL-Teams nacheinander zu treffen.
#
greg schrieb:

municadler schrieb:

Natürlich lohnt es sich 1. zu werden. Porto war damals schlicht Pech.

Na dann, hoffen wir diesmal einfach auf das "Glück" in der Euroleague nicht auf zwei  CL-Teams nacheinander zu treffen.


Gibt halt eine Revanche für den Supercup, was soll's...
#
greg schrieb:

municadler schrieb:

Natürlich lohnt es sich 1. zu werden. Porto war damals schlicht Pech.

Na dann, hoffen wir diesmal einfach auf das "Glück" in der Euroleague nicht auf zwei  CL-Teams nacheinander zu treffen.


Gibt halt eine Revanche für den Supercup, was soll's...
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Gibt halt eine Revanche für den Supercup, was soll's...



       

 hihi

Frage nun, ab wann bekämen wir Bundesligisten zugelost?
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Gibt halt eine Revanche für den Supercup, was soll's...



       

 hihi

Frage nun, ab wann bekämen wir Bundesligisten zugelost?
#
1980 war das erste Bundesligaduell im Viertelfinale, als die Knödelbauern die Kartoffelbauern rausgeworfen haben. Danach kam es zu einem rein deutschen Halbfinale. Könnte rein theoretisch wieder passieren, wenn neben den Bayern noch ein weiterer Verein aus der CL runter kommt.
#
Ich glaube damals hatte man im UEFA-Cup, bis vielleicht auf die erste Runde (?), die Lose einfach aus einem Topf gezogen. Sprich ein Bundesliga-Duell wäre auch deutlich vor dem VF denkbar bzw. möglich gewesen. War also pures Losglück, dass die 5 Bundesligisten (Gladbach war als Titelverteidiger zusätzlich qualifiziert) nicht vorher aufeinander trafen.

Jahre später hatte mal Hannover 96 als Pokalsieger das Pech bereits in der ersten Runde auf Bremen (Titelverteidiger) im Europapokal der Pokalsieger zu treffen und rauszufliegen. Tolles Europa-Abenteuer muss das für Hannover gewesen sein... Bremen flog dann in der 2. Runde raus.
#
Ich glaube damals hatte man im UEFA-Cup, bis vielleicht auf die erste Runde (?), die Lose einfach aus einem Topf gezogen. Sprich ein Bundesliga-Duell wäre auch deutlich vor dem VF denkbar bzw. möglich gewesen. War also pures Losglück, dass die 5 Bundesligisten (Gladbach war als Titelverteidiger zusätzlich qualifiziert) nicht vorher aufeinander trafen.

Jahre später hatte mal Hannover 96 als Pokalsieger das Pech bereits in der ersten Runde auf Bremen (Titelverteidiger) im Europapokal der Pokalsieger zu treffen und rauszufliegen. Tolles Europa-Abenteuer muss das für Hannover gewesen sein... Bremen flog dann in der 2. Runde raus.
#
Andy schrieb:

Ich glaube damals hatte man im UEFA-Cup, bis vielleicht auf die erste Runde (?), die Lose einfach aus einem Topf gezogen.

Ich fand das damals auch besser, nicht dieser Favoritenschutz wie er jetzt teilweise gemacht wird. Auch fand ich es besser das es nur KO-Runden gab.
#
Andy schrieb:

Ich glaube damals hatte man im UEFA-Cup, bis vielleicht auf die erste Runde (?), die Lose einfach aus einem Topf gezogen.

Ich fand das damals auch besser, nicht dieser Favoritenschutz wie er jetzt teilweise gemacht wird. Auch fand ich es besser das es nur KO-Runden gab.
#
Das sehen wohl viele so.
Was waren das noch Zeiten als man nicht vor dem ersten Spiel sicher sagen konnte welche 4 Mannschaften in den Halbfinals stehen.
Aber leider wird das ja von den großen Vereinen nicht gewünscht. Wo kämen wir denn hin, wenn die vielen Mio´s nicht immer in die selben Taschen laufen würden?
Ich hatte das Thema mal mit Kollegen aus Osteuropa diskutiert. Für die Vereine aus Ungarn, Slowenien usw ist das alles noch viel dramatischer als bei uns. Den Vereinen dort ist Ende der 90er die wesentliche Finanzierungssäule weggebrochen. Mit der Kohle aus dem Uefa-Cup, Pokalsiegerwettbewerb oder Landesmeister-Cup konnten die sich 2 Jahre finanzieren und Talente behalten und ggf. teuer verkaufen. Heute ist kein Geld mehr da,und Talente gehen frühzeitig ins Ausland.
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Gibt halt eine Revanche für den Supercup, was soll's...



       

 hihi

Frage nun, ab wann bekämen wir Bundesligisten zugelost?
#
Ffm60ziger schrieb:

Frage nun, ab wann bekämen wir Bundesligisten zugelost?


Ab dem Achtelfinale. Nur für das Sechzehntelfinale gibt es die Einschränkung, dass Vereine aus dem gleichen Verband nicht gegeneinander gelost werden können.

Soweit ich die Regelungen verstehe wird auch ab dem Sechzehntelfinale jede Runde neu gelost.
Bei unserem letzten Auftritt war ja aufgrund des Spielplans vorher klar, dass bei einem Erfolg gegen Porto entweder Swansea (?) oder Neapel unser nächster Gegner gewesen wäre. Hier muss also der Modus anders gewesen sein.

#
Ffm60ziger schrieb:

Frage nun, ab wann bekämen wir Bundesligisten zugelost?


Ab dem Achtelfinale. Nur für das Sechzehntelfinale gibt es die Einschränkung, dass Vereine aus dem gleichen Verband nicht gegeneinander gelost werden können.

Soweit ich die Regelungen verstehe wird auch ab dem Sechzehntelfinale jede Runde neu gelost.
Bei unserem letzten Auftritt war ja aufgrund des Spielplans vorher klar, dass bei einem Erfolg gegen Porto entweder Swansea (?) oder Neapel unser nächster Gegner gewesen wäre. Hier muss also der Modus anders gewesen sein.

#
seventh_son schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Frage nun, ab wann bekämen wir Bundesligisten zugelost?


Ab dem Achtelfinale. Nur für das Sechzehntelfinale gibt es die Einschränkung, dass Vereine aus dem gleichen Verband nicht gegeneinander gelost werden können.




Ok soweit klar, dank dir!
#
Ffm60ziger schrieb:

Frage nun, ab wann bekämen wir Bundesligisten zugelost?


Ab dem Achtelfinale. Nur für das Sechzehntelfinale gibt es die Einschränkung, dass Vereine aus dem gleichen Verband nicht gegeneinander gelost werden können.

Soweit ich die Regelungen verstehe wird auch ab dem Sechzehntelfinale jede Runde neu gelost.
Bei unserem letzten Auftritt war ja aufgrund des Spielplans vorher klar, dass bei einem Erfolg gegen Porto entweder Swansea (?) oder Neapel unser nächster Gegner gewesen wäre. Hier muss also der Modus anders gewesen sein.

#
seventh_son schrieb:

Soweit ich die Regelungen verstehe wird auch ab dem Sechzehntelfinale jede Runde neu gelost.
Bei unserem letzten Auftritt war ja aufgrund des Spielplans vorher klar, dass bei einem Erfolg gegen Porto entweder Swansea (?) oder Neapel unser nächster Gegner gewesen wäre. Hier muss also der Modus anders gewesen sein.


Korrekt. Das wurde geändert, was leider die Vorbereitungszeit verringert bzw. die Optionen erhöht (so könnten wir in einem evtl. Achtelfinale eben auf 15 andere Teams treffen, so waren es nur zwei Optionen.
#
Servus,
hat Limsassol das komplette Gastkontingent abgerufen; das wären ja 2.500 Karten?
Gegen Rom kamen 2 Tage vor dem Spiel nochmals über 1.000 Karten in den Verkauf.
Hat mich sehr gewundert, dass die Römer so lange Zeit hatten, Karten zu bestellen.
Wenn ich an unsere Bundesliga-Auswärtsspiele denke; da kann man meistens 3 Wochen vor dem Spiel keine Karten mehr für den Gastbereich bestellen.
#
Servus,
hat Limsassol das komplette Gastkontingent abgerufen; das wären ja 2.500 Karten?
Gegen Rom kamen 2 Tage vor dem Spiel nochmals über 1.000 Karten in den Verkauf.
Hat mich sehr gewundert, dass die Römer so lange Zeit hatten, Karten zu bestellen.
Wenn ich an unsere Bundesliga-Auswärtsspiele denke; da kann man meistens 3 Wochen vor dem Spiel keine Karten mehr für den Gastbereich bestellen.
#
Hessenpower schrieb:

Servus,
hat Limsassol das komplette Gastkontingent abgerufen; das wären ja 2.500 Karten?

Worauf fußt denn diese Frage?
#
Servus,
hat Limsassol das komplette Gastkontingent abgerufen; das wären ja 2.500 Karten?
Gegen Rom kamen 2 Tage vor dem Spiel nochmals über 1.000 Karten in den Verkauf.
Hat mich sehr gewundert, dass die Römer so lange Zeit hatten, Karten zu bestellen.
Wenn ich an unsere Bundesliga-Auswärtsspiele denke; da kann man meistens 3 Wochen vor dem Spiel keine Karten mehr für den Gastbereich bestellen.
#
Alle 3 Vereine haben das komplette Kontingent abgerufen. Die Römer haben Anfang der Woche 1700 Karten zurück gegeben. Bei Limassol werden es womöglich noch mehr sein.
#
Alle 3 Vereine haben das komplette Kontingent abgerufen. Die Römer haben Anfang der Woche 1700 Karten zurück gegeben. Bei Limassol werden es womöglich noch mehr sein.
#
Basaltkopp schrieb:

Alle 3 Vereine haben das komplette Kontingent abgerufen. Die Römer haben Anfang der Woche 1700 Karten zurück gegeben. Bei Limassol werden es womöglich noch mehr sein.

Danke für die Info. Man könnte den Vereinen ja auch eine Frist geben. Sind ja nur noch 2 Wochen bis zum Spiel. Schaun wir mal.
#
Servus,
hat Limsassol das komplette Gastkontingent abgerufen; das wären ja 2.500 Karten?
Gegen Rom kamen 2 Tage vor dem Spiel nochmals über 1.000 Karten in den Verkauf.
Hat mich sehr gewundert, dass die Römer so lange Zeit hatten, Karten zu bestellen.
Wenn ich an unsere Bundesliga-Auswärtsspiele denke; da kann man meistens 3 Wochen vor dem Spiel keine Karten mehr für den Gastbereich bestellen.
#
Hessenpower schrieb:

Hat mich sehr gewundert, dass die Römer so lange Zeit hatten, Karten zu bestellen.


Lazio hat erst eine Woche vor dem Spiel den Vorverkauf gestartet. Man merkt dort einfach auf allen Ebenen, dass denen der Europacup nicht so wichtig ist
#
Basaltkopp schrieb:

Alle 3 Vereine haben das komplette Kontingent abgerufen. Die Römer haben Anfang der Woche 1700 Karten zurück gegeben. Bei Limassol werden es womöglich noch mehr sein.

Danke für die Info. Man könnte den Vereinen ja auch eine Frist geben. Sind ja nur noch 2 Wochen bis zum Spiel. Schaun wir mal.
#
Ist doch alles geregelt
https://de.uefa.com/MultimediaFiles/Download/Regulations/uefaorg/Regulations/02/55/82/84/2558284_DOWNLOAD.pdf

36.02 auf Seite 37

Gastvereine, welche die Gesamtheit oder einen Teil der Plätze im abgetrennten
Stadionbereich beansprucht haben, dürfen nicht benötigte Karten bis sieben Tage
vor dem Spiel unentgeltlich an den Heimverein zurückgeben. Nach Ablauf dieser
Frist muss der Gastverein das ganze Kontingent bezahlen, ungeachtet dessen, ob
er alle Karten verkauft hat oder nicht.
#
Alle 3 Vereine haben das komplette Kontingent abgerufen. Die Römer haben Anfang der Woche 1700 Karten zurück gegeben. Bei Limassol werden es womöglich noch mehr sein.
#
Basaltkopp schrieb:

Alle 3 Vereine haben das komplette Kontingent abgerufen. Die Römer haben Anfang der Woche 1700 Karten zurück gegeben. Bei Limassol werden es womöglich noch mehr sein.


Das mehr zurück kommen kann ich mir nicht vorstellen, zumindest werden diese nicht weiterverkauft. Der Gästeblock im Unterrang war ja wie bei den Bundesligaspielen eingezäunt. Denke ohne diesen abzubauen werden die Karten einfach verfallen.


Teilen