>

Eintracht International 18/19 - Infos (#1) und Diskussion

#
In London sollen wohl mehr als 15.000 Ziegenfreunde gewesen sein. Sind aber nicht alle ins Stadion gekommen.
#
Richtig,
#
Davon ist aber sicher die Hälfte oder so mit der S-Bahn angereist, das relativiert das Ganze dann wieder etwas...
#
Kenny_Powers schrieb:

Davon ist aber sicher die Hälfte oder so mit der S-Bahn angereist, das relativiert das Ganze dann wieder etwas...

Ich behaupte mal, dass 90% von denen für das Spiel nicht nach Deutschland einreisen mussten.
#
Daher Smiley gesetzt.

Viele Eintrachtfans hatten damals eine weitere Anreise ins Waldstadion als die Gästefans.
#
Was zeigt eig RTL Nitro ?
#
Was zeigt eig RTL Nitro ?
#
Degi18 schrieb:

Was zeigt eig RTL Nitro ?

Du meinst bestimmt was RTL Nitro am Donnerstag um 21 Uhr zeigt!? Natürlich unsere SGE...
#
Ganz genau das meine ich

Steht schon dick und fett im Kalender für Donnerstag

Weiss man schon was Spieltag 4 - 6 gezeigt wird???
#
Degi18 schrieb:

Was zeigt eig RTL Nitro ?

Du meinst bestimmt was RTL Nitro am Donnerstag um 21 Uhr zeigt!? Natürlich unsere SGE...
#
+ die dritte Folge unserer Doku
#
+ die dritte Folge unserer Doku
#
Geo-Adler schrieb:

+ die dritte Folge unserer Doku

werde nicht alle unsere Heimspiele übertragen (da 21 Uhr-Spiele) und kein Auswärtsspiel (da jeweils 19 Uhr)?
#
Geo-Adler schrieb:

+ die dritte Folge unserer Doku

werde nicht alle unsere Heimspiele übertragen (da 21 Uhr-Spiele) und kein Auswärtsspiel (da jeweils 19 Uhr)?
#
ohnedich schrieb:

Geo-Adler schrieb:

+ die dritte Folge unserer Doku

werde nicht alle unsere Heimspiele übertragen (da 21 Uhr-Spiele) und kein Auswärtsspiel (da jeweils 19 Uhr)?


Ich glaube ja... ein Glücksfall für RTL Nitro. Die Quoten sollten sehr gut sein, mittlerweile hat sich rumgesprochen was die SGE für Fussball spielt und welche Stimmung bei uns in der Hütte ist...
Im Gegensatz zu den anderen beiden deutschen Teilnehmern.
#
Wäre es sinnvoll die Choreo-Kontodaten hier anzupinnen?

Empfänger: Nordwestkurve Frankfurt e.V.
IBAN: DE46 5105 0015 0162 0748 01
Verwendungszweck: Choreospende

https://www.eintracht-frankfurt.de/verein/fan-und-foerderabteilung/aktuelles/fufa-details/article/choreospenden-fuer-europa.html
#
Wieso muss heut erst Montag sein
Es werde Donnerstag. Jetzt sofort!
#
Wieso muss heut erst Montag sein
Es werde Donnerstag. Jetzt sofort!
#
Damit Du mehr von Deiner Vorfreude hast!
#
Damit Du mehr von Deiner Vorfreude hast!
#
Basaltkopp schrieb:

Damit Du mehr von Deiner Vorfreude hast!

Hatte man die letzten 20 Jahre ja oft genug nicht. Aber unter Kovac und auch jetzt freut man sich doch auf so manches Spiel, jetzt sogar noch ein wenig mehr da fußballerisch noch eine Schippe drauf gelegt wurde. (das ist keine Kritik an Kovac, denn ein Teil der Vorarbeit kam von ihm).
#
In London sollen wohl mehr als 15.000 Ziegenfreunde gewesen sein. Sind aber nicht alle ins Stadion gekommen.
#
Ich war mit einem Freund in London, und gefühlt waren im Stadion mehr Kölner als Arsenal-Fans.

Leider sind wirklich nicht alle Ziegenfreunde reingekommen, aber die Stimmung war insgesamt schon nicht schlecht. Und die englische Presse war sehr beeindruckt von der deutschen Fankultur (im Gegensatz zur deutschen Medienlandschaft, die wegen ein paar Bengalos von einer Schande für Fußball-Deutschland geschwafelt hat).

An unseren Auftritt in Bordeaux sind sie aber auch nicht herangekommen.

... Ich fand übrigens auch unsere Auswärtsfahrt nach Istanbul sehr bemerkenswert.
#
Scheinbar sind die Restkarten aus Limassol zurück.. Jetzt im Ticket-Shop.. Leute greift zu!!!
#
Scheinbar sind die Restkarten aus Limassol zurück.. Jetzt im Ticket-Shop.. Leute greift zu!!!
#
hcmc2001 schrieb:

Scheinbar sind die Restkarten aus Limassol zurück.. Jetzt im Ticket-Shop.. Leute greift zu!!!


Gibt keine mehr.
#
Das wundert mich doch sehr das nur 2 Blöcke im Oberrang Ost verkauft werden! Ich hätte gedacht das der gesamte Oberrang verkauft wird. Oder haben die in Zypern doch tatsächlich mehr Karten verkauft als die Römer?
#
Das wundert mich doch sehr das nur 2 Blöcke im Oberrang Ost verkauft werden! Ich hätte gedacht das der gesamte Oberrang verkauft wird. Oder haben die in Zypern doch tatsächlich mehr Karten verkauft als die Römer?
#
Paula7153 schrieb:

Das wundert mich doch sehr das nur 2 Blöcke im Oberrang Ost verkauft werden! Ich hätte gedacht das der gesamte Oberrang verkauft wird. Oder haben die in Zypern doch tatsächlich mehr Karten verkauft als die Römer?


Also lt. FB Post von der Eintracht, sind 600 Karten zurück gekommen
#
Scheinbar sind die Restkarten aus Limassol zurück.. Jetzt im Ticket-Shop.. Leute greift zu!!!
#
Danke für den Beitrag, dank dir sitze ich Donnerstag auch im Stadion und nicht vor dem Fernseher. Hammer!
#
Das wundert mich doch sehr das nur 2 Blöcke im Oberrang Ost verkauft werden! Ich hätte gedacht das der gesamte Oberrang verkauft wird. Oder haben die in Zypern doch tatsächlich mehr Karten verkauft als die Römer?
#
Paula7153 schrieb:

Das wundert mich doch sehr das nur 2 Blöcke im Oberrang Ost verkauft werden! Ich hätte gedacht das der gesamte Oberrang verkauft wird. Oder haben die in Zypern doch tatsächlich mehr Karten verkauft als die Römer?

Einige Karten wurden auch zuletzt schon verkauft. Ich habe vor ca. 2 Wochen zum Beispiel Tickets im Block 19G gekauft, als für diesen Bereich für einige Stunden welche verfügbar waren.
Scheinen also nach und nach bzw. zum Teil nur schon früher zurückgegeben worden zu sein und nicht unbedingt mehr verkauft.


Teilen