Wie gesagt... Sollten wir einen Ausschluss kriegen im nächsten Auswärtsspiel, wäre das natürlich ein "optimaler" Gegner. Aber die sind halt sportlich auch sehr schwer.
Naja, wenns ne Sperre gibt, dann ist Donetsk (oder wie man sie schreibt) gar nicht so dramatisch. Ich würde nicht freiwillig in ein Kriegsgebiet fliegen (auch wenn die in Kiev spielen). Das wäre mir persönlich alles zu heiß, das muss aber jeder selber wissen.
Bin ganz zufrieden. Die sind aufjedenfall machbar. Die haben zwar paar gute Brasilianer, aber das wars dann auch. Gibt schlimmere Lose wie Inter oder sowas.
Naja, wenns ne Sperre gibt, dann ist Donetsk (oder wie man sie schreibt) gar nicht so dramatisch. Ich würde nicht freiwillig in ein Kriegsgebiet fliegen (auch wenn die in Kiev spielen). Das wäre mir persönlich alles zu heiß, das muss aber jeder selber wissen.
Bin ganz zufrieden. Die sind aufjedenfall machbar. Die haben zwar paar gute Brasilianer, aber das wars dann auch. Gibt schlimmere Lose wie Inter oder sowas.
Ach Leute, Inter war doch gar nicht möglich. So kompliziert ist das Verfahren jetzt auch nicht...
gegen Donezk hast du null Chancen, die haben eine große Erfahrung und ein tolles Team.
Ja so wie wir gegen Lazio und Marseille keine Chance hatten. Was macht ihr euch so ins Hemd ? Klar ist das Städtetechnisch eines der miesesten Lose, aber sportlich hat Donezk noch lange net gewonnen.
Immer dieses Geheule, wer in der EL weit kommen will muss jeden schlagen.
das los ist sehr be***issen
Die hatten doch gerade Glasgow gezogen...hängt mein Stream?
Glasgow wurde nach uns gezogen. Erst das ungesetzte Team immer!
ja!
lol bitter, tut mir leid.
spielt Schachtar in Charkow?
Wir spielen gegen Schachtar Donezk ...
Weder sportlich, noch von der Entfernung her leicht zu bewältigen.
Glasgow wurde nach uns gezogen. Erst das ungesetzte Team immer!
Immer wenn die gezogen wurden, dann war unser Name ja nicht in der Auswahl.
doch, die tafel unten hatte zwei seiten und wurde geblättert.
Natürlich war unser Name grün hinterlegt in der Auswahl.
ja!
lol bitter, tut mir leid.
spielt Schachtar in Charkow?
Wir spielen gegen Schachtar Donezk ...
Ach Leute, Inter war doch gar nicht möglich. So kompliziert ist das Verfahren jetzt auch nicht...
doch, die tafel unten hatte zwei seiten und wurde geblättert.
Natürlich war unser Name grün hinterlegt in der Auswahl.
Aber wenn wir Geisterspiel kriegen, ist es halb so schlimm.
Danke-
Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn man da mal Planungssicherheit gehabt hätte
Zum kotzen!
das ist doch totaler Unsinn. Natürlich haben wir eine Chance, auch wenn es schwer wird.
Ja so wie wir gegen Lazio und Marseille keine Chance hatten. Was macht ihr euch so ins Hemd ? Klar ist das Städtetechnisch eines der miesesten Lose, aber sportlich hat Donezk noch lange net gewonnen.
Immer dieses Geheule, wer in der EL weit kommen will muss jeden schlagen.
Du machst deinem Nicknamen "alle Ehre"...