>

Eintracht International 18/19 - Infos (#1) und Diskussion

#
Charkow
#
So viele geile Spiele wie Celtic, Istanbul, Pilsen, Prag oder auch Brügge und wir müssen den Rotz ziehen . Auch sportlich wird das ne verdammt harte Nuss. Aber mit unseren Fans im Rückspiel ist alles möglich!
#
Weiß jemand wo die sicher spielen?
#
Und wann weiß nicht wann die Spielen, weil Kiev auch noch dabei ist?!
#
Naja, wenns ne Sperre gibt, dann ist Donetsk (oder wie man sie schreibt) gar nicht so dramatisch. Ich würde nicht freiwillig in ein Kriegsgebiet fliegen (auch wenn die in Kiev spielen). Das wäre mir persönlich alles zu heiß, das muss aber jeder selber wissen.

Bin ganz zufrieden. Die sind aufjedenfall machbar. Die haben zwar paar gute Brasilianer, aber das wars dann auch. Gibt schlimmere Lose wie Inter oder sowas.
#
Jojo1994 schrieb:

Naja, wenns ne Sperre gibt, dann ist Donetsk (oder wie man sie schreibt) gar nicht so dramatisch. Ich würde nicht freiwillig in ein Kriegsgebiet fliegen (auch wenn die in Kiev spielen). Das wäre mir persönlich alles zu heiß, das muss aber jeder selber wissen.

Bin ganz zufrieden. Die sind aufjedenfall machbar. Die haben zwar paar gute Brasilianer, aber das wars dann auch. Gibt schlimmere Lose wie Inter oder sowas.

Ach Leute, Inter war doch gar nicht möglich. So kompliziert ist das Verfahren jetzt auch nicht...
#
Wie damals Porto, der schwerstmögliche Gegner. Ein Schelm...
#
Das gibts nicht, da gewinnst du 6 Spiele und kriegts dann Donezk...schon wieder wie mit Porto...was ne Scheiße, die müssen dieses System mal dringend überarbeiten, es kann doch nicht sein dass Leistung bestraft wird!
#
Donezk spielt entweder in Kharkiw oder in Kiew. Je nach dem , wie sich die Lage die nächsten Wochen dort entwickelt.
#
SGE_Werner schrieb:

Donezk spielt entweder in Kharkiw oder in Kiew. Je nach dem , wie sich die Lage die nächsten Wochen dort entwickelt.

Danke-
Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn man da mal Planungssicherheit gehabt hätte
Zum kotzen!
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Hää?
Die hatten doch gerade Glasgow gezogen...hängt mein Stream?

ja!
lol bitter, tut mir leid.

spielt Schachtar in Charkow?
#
....spielten die nicht, ausweichend auch mal  in Lemberg / Lviv?
#
Spielen auf jeden Fall nicht in der Ostukraine. Spiel in Kiev, Lviv, Charkiv oder so...? Tja, ein großer Run auf die Flüge bleibt erstmal aus. In die Ukraine kommt man seit Beginn der Aufstände/Konflikte nicht mehr so einfach.
#
Karma is a bit.ch, liebe Koksnasen.
#
Viktoria Pilsen - Dinamo Zagreb
FC Brügge - RB Salzburg
Rapid Wien - Inter Mailand
Slavia Prag - KRC Genk
Krasnodar - Bayer Leverkusen
FC Zürich - SSC Neapel
Malmö FF - FC Chelsea
Sh. Donezk - Eintracht Frankfurt
Celtic Glasgow - FC Valencia
Stade Rennes - Betis Sevilla
Olympiakos - Dynamo Kiew
Lazio Rom - FC Sevilla
Fenerbahce - Zenit St. Petersburg
Sporting - FC Villareal
BATE Borisov - FC Arsenal
Galtasaray - Benfica
#
gegen Donezk hast du null Chancen, die haben eine große Erfahrung und ein tolles Team.
#
grabiforever schrieb:

gegen Donezk hast du null Chancen, die haben eine große Erfahrung und ein tolles Team.


das ist doch totaler Unsinn. Natürlich haben wir eine Chance, auch wenn es schwer wird.
#
Na, dann kann die UEFA doch hier ihren Zuschauerausschuss reinkloppen.

Hoffentlich kriegt es die Mannschaft auch so hin... und dann in der nächsten Runde gegen einen richtig geilen Gegner.

Aber irgendwie ist es bizarr. Die UEFA-Cup-Teilnahmen 2006 und 2013/2014 waren so hammergeil und die sportliche Situation nur mau. Jetzt sind wir in der Liga Fünfter UND spielen europäisch... und der UEFA-Cup ist bisher irgendwie "naja".
#
Ein kleines ukrainisch-brasilianisches Team aus dem ukrainischen Kriegsgebiet. Schon interessant, aber als Auswärtsziel natürlich eine Katastrophe. Dann hoff ich mal, dass wir unsere Strafe in diesem Spiel kriegen und nicht erst verspätet.
#
Mieses scheiß Los in einer miesen Jahreszeit in einer miesen Gegend, aber hey! Wir schaffen das!!!
#
Ach du Kacke von den unattraktivsten Gegnern auch noch einen der schwersten gezogen naja für das Endspiel müssen wir sie alle schlagen.
Denke Losglück waren heute alle Deutschen Mannschaften Lichtjahre entfernt
#
Zugfahrt von Berlin aus? Wer ist dabei?
#
Jojo1994 schrieb:

Naja, wenns ne Sperre gibt, dann ist Donetsk (oder wie man sie schreibt) gar nicht so dramatisch. Ich würde nicht freiwillig in ein Kriegsgebiet fliegen (auch wenn die in Kiev spielen). Das wäre mir persönlich alles zu heiß, das muss aber jeder selber wissen.

Bin ganz zufrieden. Die sind aufjedenfall machbar. Die haben zwar paar gute Brasilianer, aber das wars dann auch. Gibt schlimmere Lose wie Inter oder sowas.

Ach Leute, Inter war doch gar nicht möglich. So kompliziert ist das Verfahren jetzt auch nicht...
#

Jojo1994 schrieb:

Naja, wenns ne Sperre gibt, dann ist Donetsk (oder wie man sie schreibt) gar nicht so dramatisch. Ich würde nicht freiwillig in ein Kriegsgebiet fliegen (auch wenn die in Kiev spielen). Das wäre mir persönlich alles zu heiß, das muss aber jeder selber wissen.

Bin ganz zufrieden. Die sind aufjedenfall machbar. Die haben zwar paar gute Brasilianer, aber das wars dann auch. Gibt schlimmere Lose wie Inter oder sowas.


Donetsk war das schwerste Los, was für uns möglich war. Die haben Hoffenheim rausgeworfen. Jeder andere Gegner ist leichter.
#
....spielten die nicht, ausweichend auch mal  in Lemberg / Lviv?
#
SGE6274 schrieb:

....spielten die nicht, ausweichend auch mal  in Lemberg / Lviv?


Seit Anfang des Jahres spielen sie in Kharkiw , vorher war es in Lemberg. Aber die letzten Wochen eben auch in Kiew, seitdem das Kriegsrecht aktiv ist.

Wird m.E. Kiew werden.

Da ich mittlerweile von einem Ausschluss auswärts ausgehe, finde ich das Los rein von der Lokalität her "Praktisch". Der Gegner ist aber sehr unangenehm. Aber natürlich trotzdem schlagbar.
#
gegen Donezk hast du null Chancen, die haben eine große Erfahrung und ein tolles Team.
#
grabiforever schrieb:

gegen Donezk hast du null Chancen, die haben eine große Erfahrung und ein tolles Team.


Ja so wie wir gegen Lazio und Marseille keine Chance hatten. Was macht ihr euch so ins Hemd ? Klar ist das Städtetechnisch eines der miesesten Lose, aber sportlich hat Donezk noch lange net gewonnen.


Immer dieses Geheule, wer in der EL weit kommen will muss jeden schlagen.


Teilen