>

Eintracht International 18/19 - Infos (#1) und Diskussion

#
Müsst ihr euch ständig zoffen? Dachte schon wir Frauen sind schlimm.

Wir sind ALLE EINTRACHT! Also haltet zusammen und zickt euch nicht ständig an!
Sonst komm ich vorbei und zieh euch die Ohrläppchen lang! 😉
#
Kastanie30 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Du bist auch nur am jammern. Unsere anderen Stürmer sind auch nicht schlechter und wenn die keinen Respekt vor ihnen hätten wäre das nur gut für uns.
Aber glaube mir - die kennen auch Haller, Jovic und Gacinovic. Echt jetzt. Auch wenn Du Dir das scheinbar nicht vorstellen kannst. Ich würde mich nicht wundern wenn die sogar Paciencia kennen.


Der Tag, an dem du mal pöbelfrei ins Bett kommst, muss noch kommen. Wahnsinn

Wenn du diesen Beitrag ernsthaft als "Pöbeln" einstufst, dann sagt das auch viel über die schwindende Streitkultur in heutiger Zeit. Wenn du da mal Wort für Wort durchgehst, ist nix beleidigendes zu erkennen. Überspitzung klar. Vielleicht sogar etwas Herausforderung oder gar Provokation. Aber sonst?


Klar, hier sollte möglichst keiner blöd angemacht werden, aber wenn mal ein Spruch kommt, dann ist das auch nicht immer gleich Pöbeln, Bashing oder gar Mobbing.

Und im Zweifel ist es doch eh besser, einen blöden Spruch mal souverän zu kontern oder eben zu ignorieren. Ganz ehrlich: Ich mag die Beiträge von Usern wie Sledge_Hammer (als Beispiel) auch oft nicht, da sie ohne einen persönlichen Tritt meist nicht auskommen. Andererseits wird da eine Meinung vertreten und der Sledge (wieder als Beispiel) weint auch nicht sofort rum, wenn er für seine Sprüche mal einen Konter kassiert.
So geht es auch.
#
Brodowin schrieb:

Und im Zweifel ist es doch eh besser, einen blöden Spruch mal souverän zu kontern oder eben zu ignorieren.

Er war ja von meinem Beitrag nicht einmal selbst betroffen, daher gab es für ihn ja nicht einmal was zu kontern! Er wollte mir einfach nur wieder ans Bein pissen. Tobt hier selbst stets durchs Forum wie eine offene Hose, will aber den Moralapostel spielen! Damit ist er allerdings in etwa so glaubwürdig wie Beuth in seiner Position!
#
Müsst ihr euch ständig zoffen? Dachte schon wir Frauen sind schlimm.

Wir sind ALLE EINTRACHT! Also haltet zusammen und zickt euch nicht ständig an!
Sonst komm ich vorbei und zieh euch die Ohrläppchen lang! 😉
#
Natiwillmit schrieb:

Müsst ihr euch ständig zoffen? Dachte schon wir Frauen sind schlimm.
Wieder ein Beweis für Brodowins Aussage zur schwindenden Streitkultur
#
Ist gut jetzt, kommt mal wieder zum Threadthema zurück bitte.
#
Wenn wir morgen ein Ergebnis erzielen, das auch fürs Rückspiel reicht und wir damit weiterkommen, sind wir die letzten deutschen Mohikaner, die international vertreten sind.
Daher hoffe ich inständig, das die Bayern gegen Klopp und Gazprom bei Man City derartig abkacken, das allein auf uns der internationale Lokus...ähh. Fokus liegt.
Nach der bislang überragenden Leistung in der EL wäre das auch mehr als verdient.
Und es wird mir ein Genuß sein, die flennenden Ausreden der hochgelobten Arroganzler zu sehen...
#
SamuelMumm schrieb:

Man stelle sich vor, was hier über die Arbeitsbelastung des Armen Danny diskutiert würde


Um ehrlich zu sein, solange Löw bei der Nationalmannschaft Trainer ist, regen mich die Nominierungen nicht mehr auf. Ich bin schon so weit, das ich nicht Mal weiss ob ich mich freuen würde, wenn der Kasper endlich Mal jemanden von uns nominieren würde. Der hat dort doch eh Narrenfreiheit.

#
Beim nächsten Länderspiel sind 3 Eintracht-Spieler dabei... Äh beim Gegner bzw. von welcher Perspektive man die Sache betrachtet.
#
Wenn wir morgen ein Ergebnis erzielen, das auch fürs Rückspiel reicht und wir damit weiterkommen, sind wir die letzten deutschen Mohikaner, die international vertreten sind.
Daher hoffe ich inständig, das die Bayern gegen Klopp und Gazprom bei Man City derartig abkacken, das allein auf uns der internationale Lokus...ähh. Fokus liegt.
Nach der bislang überragenden Leistung in der EL wäre das auch mehr als verdient.
Und es wird mir ein Genuß sein, die flennenden Ausreden der hochgelobten Arroganzler zu sehen...
#
wobei es ja durchaus ein Vorteil sein kann, zunächst zu Hause zu spielen.
Ajax und Hotspurs haben es zumindest vorgemacht!
#
wobei es ja durchaus ein Vorteil sein kann, zunächst zu Hause zu spielen.
Ajax und Hotspurs haben es zumindest vorgemacht!
#
Die hatten aber auch keine richtigen Gegner... 😅
#
Wenn die Mannschaft sich so zerreißt wie gegen Donezk, dann wird es Inter sehr schwer haben.
Und auch wenn Donezk in Anführungsstrichen nur ein Ukrainischer Topclub ist, Inter kennt auch dessen Stärke genau.
Und die Verantwortlichen von Inter wissen genau wie unangenehm das los Eintracht ist, genauso aber umgekehrt.
Die Italienischen Mannschaften stehen defensiv meistens sehr gut.
Wird ein 50:50 Spiel und ich denke wer die bessere Tagesformen (Hin- und Rückspiel) hat, wird weiter kommen.
Gegen Donezk mussten wir zwischendurch auch zittern.
Ich freue mich auf die Spiele und hoffe wir packen Inter. Verlangen oder Voraussetzen tue ich das aber nicht.
Wir haben bisher schon eine überragende Europapokalsaison gespielt, noch besser als [Editiert] bei der letzten Teilnahme.
Das hätte uns keiner zugetraut.


#
wobei es ja durchaus ein Vorteil sein kann, zunächst zu Hause zu spielen.
Ajax und Hotspurs haben es zumindest vorgemacht!
#
TaunusadlerX schrieb:

wobei es ja durchaus ein Vorteil sein kann, zunächst zu Hause zu spielen.
Ajax und Hotspurs haben es zumindest vorgemacht!

Wie fändet Ihr die Ajaxnummer bei uns?
Ich meine so spannungstechnisch?
😊
#
TaunusadlerX schrieb:

wobei es ja durchaus ein Vorteil sein kann, zunächst zu Hause zu spielen.
Ajax und Hotspurs haben es zumindest vorgemacht!

Wie fändet Ihr die Ajaxnummer bei uns?
Ich meine so spannungstechnisch?
😊
#
So eine Niederlage im Hinspiel macht ja irgendwie auch keinen Sinn!
#
Kann der Gelson eigentlich wieder spielen? Weiß da einer was?
#
Kann der Gelson eigentlich wieder spielen? Weiß da einer was?
#
Adlerdenis schrieb:

Kann der Gelson eigentlich wieder spielen? Weiß da einer was?

Nichts gehört. Aber nach der heutigen PK sollten wir es wissen.
#
Wenn die Mannschaft sich so zerreißt wie gegen Donezk, dann wird es Inter sehr schwer haben.
Und auch wenn Donezk in Anführungsstrichen nur ein Ukrainischer Topclub ist, Inter kennt auch dessen Stärke genau.
Und die Verantwortlichen von Inter wissen genau wie unangenehm das los Eintracht ist, genauso aber umgekehrt.
Die Italienischen Mannschaften stehen defensiv meistens sehr gut.
Wird ein 50:50 Spiel und ich denke wer die bessere Tagesformen (Hin- und Rückspiel) hat, wird weiter kommen.
Gegen Donezk mussten wir zwischendurch auch zittern.
Ich freue mich auf die Spiele und hoffe wir packen Inter. Verlangen oder Voraussetzen tue ich das aber nicht.
Wir haben bisher schon eine überragende Europapokalsaison gespielt, noch besser als [Editiert] bei der letzten Teilnahme.
Das hätte uns keiner zugetraut.


#
Hyundaii30 schrieb:

Wenn die Mannschaft sich so zerreißt wie gegen Donezk, dann wird es Inter sehr schwer haben.


Ich glaube, der interne Streit bei Inter spielt uns in die Karten. Das sieht man ja auch bei den letzten beiden Spielen von Inter - dort lief es auch nicht rund. Nun kommt der ungeliebte EuroCup (aus deren Blickwinkel).
#
Aaaaah ich halt das nicht mehr aus. Kann es nicht langsam losgehen? Würd mich gerade gern bis morgen Abend einfrieren.
#
Aaaaah ich halt das nicht mehr aus. Kann es nicht langsam losgehen? Würd mich gerade gern bis morgen Abend einfrieren.
#
Jaroos schrieb:

Aaaaah ich halt das nicht mehr aus. Kann es nicht langsam losgehen? Würd mich gerade gern bis morgen Abend einfrieren.

Krieg dich mal wieder ein....das Gras wächst nicht schneller, auch wenn man daran zieht........gelassen bleiben, es kommt alles so, wie es soll...
#
Radja Nainggolan fällt bei Inter für das Hinspiel und gegen SPAL aus. Rückspiel noch unklar (Quelle Tuttosport). Nainggolan ist ein sehr wichtiger Mentalitätsspieler bei Inter.
#
29 Mai Baku

Diese Mannschaft stoppt nichts und niemand mehr!

#
Radja Nainggolan fällt bei Inter für das Hinspiel und gegen SPAL aus. Rückspiel noch unklar (Quelle Tuttosport). Nainggolan ist ein sehr wichtiger Mentalitätsspieler bei Inter.
#
Naja, ist nur gut.

Er + Icardi. Jo. Klar der Rest kann auch kicken. Aber umso mehr "Träger" desto besser.
#
Inter und Lazio haben also ne Fanfreundschaft..... schön. Das wird ja dann wieder lustig da unten.


Teilen