>

Eintracht International 18/19 - Infos (#1) und Diskussion

#
Ich werd mir jetzt auch mal die zweite HZ geben. Generell siehts aber so aus, als würde Inter schon ein paar Stammkräfte für Donnerstag schonen.
#
Ich werd mir jetzt auch mal die zweite HZ geben. Generell siehts aber so aus, als würde Inter schon ein paar Stammkräfte für Donnerstag schonen.
#
1:0  Politano 67. Minute (wenn der Video-Assi nicht dagegen hat) ... Abseits?
#
1:0  Politano 67. Minute (wenn der Video-Assi nicht dagegen hat) ... Abseits?
#
War kein Abseits. Meiner Meinung nach aber etwas glücklich. Stand halt im Strafraum unbedrängt frei, Abwehrspieler kriegt sein Schlappen noch dazwischen und fälscht damit ab genau in die Ecke in die der Torwart nicht stand.
#
1:0  Politano 67. Minute (wenn der Video-Assi nicht dagegen hat) ... Abseits?
#
1:0 und auf einmal ist die Kulisse da und deutlich zu hören. Ein ganz neues Spiel auf einmal.
#
1:0 und auf einmal ist die Kulisse da und deutlich zu hören. Ein ganz neues Spiel auf einmal.
#
Ja. Inter hat kurz Druck gemacht. Jetzt gehts im alten Trott weiter....
#
2:0 Inter.  Galliardini (oder wie er heißt).

Hat Spal hinten wieder etwas gepennt.
#
Ja. Inter hat kurz Druck gemacht. Jetzt gehts im alten Trott weiter....
#
2:0. Das Spiel ist gelaufen ... noch 15 Minuten im Schongang. Ich tu mir das nicht weiter an ...
#
Mit einem Schiri ohne Schottenrock der nicht auf die Bereitschaft von Inter zur Schauspielerei die Pfeife benutzt möchte könnte es für die SGE garnicht so unwahrscheinlich sein das die Party weiter gehen wird.
#
Ich hab jetzt ausgemacht und schließe mich dem Kommentator von DAZN an:

Es ist aufjedenfall was machbar als Eintracht Frankfurt. Die haben ihre Tore aber jeweils "volley" erziehlt. Also quasi mit einem Kontakt. Muss man halt aufpassen. Ansonsten kam da aber nicht viel. Ich denke Hütter wird wissen was zu tun ist. Und Spal ist jetzt denk ich auch nicht so die übermannschaft....
#
Ich hab jetzt ausgemacht und schließe mich dem Kommentator von DAZN an:

Es ist aufjedenfall was machbar als Eintracht Frankfurt. Die haben ihre Tore aber jeweils "volley" erziehlt. Also quasi mit einem Kontakt. Muss man halt aufpassen. Ansonsten kam da aber nicht viel. Ich denke Hütter wird wissen was zu tun ist. Und Spal ist jetzt denk ich auch nicht so die übermannschaft....
#
Jojo1994 schrieb:

Und Spal ist jetzt denk ich auch nicht so die übermannschaft....        

So in etwa Ulm-Niveau, würde ich sagen ...
Spal - Eintracht 2:1 (4.8.), Ulm - Eintracht 2:1 (18.8.)

Zu Inter: je nachdem was deren Fans "raushauen", kann es sehr eklig in dem Riesenstadion werden. Hängt sehr stark am Spielverlauf, sollten wir ein Tor fangen, wird es auch dort sehr, sehr laut. Die Spannung steigt!
#
Brozovic wurde kurz vor Ende der ersten Halbzeit verletzt ausgewechselt (und Inter spielt heute richtig schlecht ...).
#
Landroval schrieb:

Brozovic wurde kurz vor Ende der ersten Halbzeit verletzt ausgewechselt (und Inter spielt heute richtig schlecht ...).

Habe mir die Zusammenfassung auf RAI angeschaut. Miranda musste mit Verdacht auf Nasenbeinbruch ausgewechselt werden.
#
Landroval schrieb:

Brozovic wurde kurz vor Ende der ersten Halbzeit verletzt ausgewechselt (und Inter spielt heute richtig schlecht ...).

Habe mir die Zusammenfassung auf RAI angeschaut. Miranda musste mit Verdacht auf Nasenbeinbruch ausgewechselt werden.
#
Könnte also einen Maskenball geben. 😂
#
Könnte also einen Maskenball geben. 😂
#
edmund schrieb:

Könnte also einen Maskenball geben. 😂

Da kommt mir gerade eine Idee, wie wir Adi doch auf die Bank im San Siro  kriegen.
#
edmund schrieb:

Könnte also einen Maskenball geben. 😂

Da kommt mir gerade eine Idee, wie wir Adi doch auf die Bank im San Siro  kriegen.
#
Brodowin schrieb:

edmund schrieb:

Könnte also einen Maskenball geben. 😂

Da kommt mir gerade eine Idee, wie wir Adi doch auf die Bank im San Siro  kriegen.

#
Brodowin schrieb:

edmund schrieb:

Könnte also einen Maskenball geben. 😂

Da kommt mir gerade eine Idee, wie wir Adi doch auf die Bank im San Siro  kriegen.

#
#
Gut das wir es zumindest mit dem Einspruch versuchen.
Auch wenn die Erfolgsaussichten nicht groß sind, aber alleine um ein Zeichen zu setzen ist das wichtig
#
Weiß man denn inzwischen, ob die Pferde-Plazenta ihren Dienst an Antes Knie verrichtet hat?
#
Ich hab jetzt ausgemacht und schließe mich dem Kommentator von DAZN an:

Es ist aufjedenfall was machbar als Eintracht Frankfurt. Die haben ihre Tore aber jeweils "volley" erziehlt. Also quasi mit einem Kontakt. Muss man halt aufpassen. Ansonsten kam da aber nicht viel. Ich denke Hütter wird wissen was zu tun ist. Und Spal ist jetzt denk ich auch nicht so die übermannschaft....
#
Jojo1994 schrieb:

Ich hab jetzt ausgemacht und schließe mich dem Kommentator von DAZN an:

Es ist aufjedenfall was machbar als Eintracht Frankfurt. Die haben ihre Tore aber jeweils "volley" erziehlt. Also quasi mit einem Kontakt. Muss man halt aufpassen. Ansonsten kam da aber nicht viel. Ich denke Hütter wird wissen was zu tun ist. Und Spal ist jetzt denk ich auch nicht so die übermannschaft....

Das ist mir bei Inter im Hinspiel ebenfalls aufgefallen: in der Schlussphase eines Angriffsspielzuges kann es wonn datsch ruckzuck gehen. Da hilft nur gutes Antizipieren und eng beim Gegner Stehen. Wir wollen's mehr, das Weiterkommen, und das wird hoffentlich den Ausschlag geben.
#
Der Kader von Inter, der für die Europa-League nominiert wurde ohne Spieler der B-Liste.

T: Handanovic
T: Berni
T: Padelli
T: di Gennaro

IV: deVrij
IV: Skriniar
IV: Miranda *
IV: Ranocchia


LV: Asamoah *
RV: Cedric
RV: de Ambrosio

ZM: Vecino
ZM: Brozovic *
ZM: Valero
OM: Nainggolan *

LA: Perisic
LA: Balde
RA: Candreva
RA: Politano

MS: Icardi *
MS: Lautaro *

* verletzt, gesperrt, zickig

Die Startelf stellt sich also fast von selbst auf bei 11 einsatzfähigen Feldspielern. Die Bank wird dann wohl Hauptsächlich von Jugendspielern aufgefüllt werden.
#
Wie siehts denn bei Icardi aus? Bockt der Donnerstag vielleicht nicht mehr?


Teilen