>

Eintracht International 18/19 - Infos (#1) und Diskussion

#
Erstaunlich. Ich habe die Uefa ja schon oft verflucht aber hier beweisen sie auch mal, dass dort auch noch ein paar Menschen mit Fingerspitzengefühl sitzen.
Da kann ich heute mal nur meinen imaginären Hut ziehen.
#
Raggamuffin schrieb:

Erstaunlich. Ich habe die Uefa ja schon oft verflucht aber hier beweisen sie auch mal, dass dort auch noch ein paar Menschen mit Fingerspitzengefühl sitzen.
Da kann ich heute mal nur meinen imaginären Hut ziehen.

Wäre das nicht eine Gelegenheit, Dir einen richtigen Hut zuzulegen?
Imaginäre und symbolische Hüte zählen nicht, nur reale.
(Frei nach Lacan)
😊
#
Es wird auch weiterhin leider nicht möglich sein, ohne Kontakte nach PT an Karten zu kommen.
Es wird auch für die anderen Karten nur Mitgliederverkauf geben.
#
DerGeyer schrieb:

Es wird auch weiterhin leider nicht möglich sein, ohne Kontakte nach PT an Karten zu kommen.
Es wird auch für die anderen Karten nur Mitgliederverkauf geben.

Quelle bitte
#
DerGeyer schrieb:

Es wird auch weiterhin leider nicht möglich sein, ohne Kontakte nach PT an Karten zu kommen.
Es wird auch für die anderen Karten nur Mitgliederverkauf geben.

Quelle bitte
#
Eine brasilianische Freundin von mir, des Portugiesischen also mächtig, hat für mich dort angerufen und das leider bestätigt.
#
DerGeyer schrieb:

Es wird auch weiterhin leider nicht möglich sein, ohne Kontakte nach PT an Karten zu kommen.
Es wird auch für die anderen Karten nur Mitgliederverkauf geben.

Quelle bitte
#
Knueller schrieb:

DerGeyer schrieb:

Es wird auch weiterhin leider nicht möglich sein, ohne Kontakte nach PT an Karten zu kommen.
Es wird auch für die anderen Karten nur Mitgliederverkauf geben.

Quelle bitte


https://www.eintracht.de/tickets/ticket-news/artikel/informationen-zum-auswaertsspiel-bei-sl-benfica-71736/

Achtung: Der Ticketerwerb über den offiziellen Vorverkauf von SL Benfica ist nach Informationen des Clubs ausschließlich dessen Mitgliedern vorbehalten. Vor dem Bezug über nicht offiziell autorisierte Drittanbieter bzw. Online-Plattformen wird ausdrücklich gewarnt.
#
Einlass ins Stadion (mit Ticket über Benfica) nur mit Mitgliedsausweis. Steht eindeutig auf deren Website.
#
Kann man noch Mitglied bei denen werden und wenn ja bringt das was um an Karten zu kommen?
#
Kann man noch Mitglied bei denen werden und wenn ja bringt das was um an Karten zu kommen?
#
dopamin schrieb:

Kann man noch Mitglied bei denen werden und wenn ja bringt das was um an Karten zu kommen?

Keine Ahnung, ob das noch geht. Allerdings hat Benfica mehr als 250.000 Mitglieder. Man ist also nicht alleine
#
dopamin schrieb:

Kann man noch Mitglied bei denen werden und wenn ja bringt das was um an Karten zu kommen?

Keine Ahnung, ob das noch geht. Allerdings hat Benfica mehr als 250.000 Mitglieder. Man ist also nicht alleine
#
Hier im Forum hat jemand geschrieben, dass wohl nach einer Verkaufsphase für Mitglieder die Zahl der verfügbaren Karten deutlich angestiegen ist.

Zum Thema Mitglied werden - heute ist der 29.3., das Spiel ist am 11.4., keine Ahnung wie lange die Bearbeitung von Mitliedsanträgen da dauert, aber mit Versandzeit für die Ausweise und wenn man bedenkt, dass man nicht erst am Spieltag anreist, dann könnte man selbst auf die Idee kommen, dass das eher nicht hinhaut.
#
Glaube die verkaufen nach dem Schlüssel 1-DK und Mitglied,dann an Mitglieder und zuletzt offener Verkauf.
Wie gesagt glaube nur und deshalb ab in die Moschee
#
Man kann als Mitglied 3 Tickets kaufen.
Mitglied kann man nicht mehr werden. Hatten es probiert, 1 Tag zu spät leider.
Die Anträge werden erst nach dem Spiel weiterbearbeitet.
Wurden an der Hotline schön verarscht ("Bei der Zahlung kam ein Fehler auf, ging nicht durch. Solltens nochmal machen"). Jaja, ging alles...

#
Einlass ins Stadion (mit Ticket über Benfica) nur mit Mitgliedsausweis. Steht eindeutig auf deren Website.
#
Das heißt jedes Mitglied kauft für sich 3 Tickets. 1 für die erste Halbzeit, 1 für die Pause und 1 für die zweite Halbzeit?
#
So wie in Rom und Mailand, wo garkeine Eintrachtfans nirgendswo mehr reindürfen?
#
Nicht zu vergessen, Shaktar, die Gastfreundlichkeit und wirtschaftlichkeit vor/leben.
#
Zum UEFA Europa League-Spiel gegen SL Benfica wird es ein Reiseangebot für Mitglieder geben, das am Samstag, den 30. März 2019 veröffentlicht wird. Wir bitten um etwas Geduld und bis dahin von Anfragen abzusehen.

Aufgrund des Urteils der UEFA erhält Eintracht Frankfurt ein Kartenkontingent für das Auswärtsspiel in Lissabon.

Ab Samstag, den 30. März 2019 um 10:00 Uhr, findet ihr alle Informationen zu unseren Reiseangeboten auf dieser Seite. Ab 12:00 Uhr startet eine 24-stündige Bewerbungsphase bis Sonntag, 31. März um 11:59 Uhr, in der sich alle Mitglieder auf die vorhandenen Plätze bewerben können. Bis Mitte der nächsten Woche werden die finalen Teilnehmer von uns informiert und können ihre Buchung abschließen. Dieses Mal gilt nicht das Prinzip „first come, first serve“, unter allen Bewerbern entscheidet das Los.
Wir bitten bis dahin um etwas Geduld. Vorabreservierungen werden nicht entgegengenommen.
#
Zum UEFA Europa League-Spiel gegen SL Benfica wird es ein Reiseangebot für Mitglieder geben, das am Samstag, den 30. März 2019 veröffentlicht wird. Wir bitten um etwas Geduld und bis dahin von Anfragen abzusehen.

Aufgrund des Urteils der UEFA erhält Eintracht Frankfurt ein Kartenkontingent für das Auswärtsspiel in Lissabon.

Ab Samstag, den 30. März 2019 um 10:00 Uhr, findet ihr alle Informationen zu unseren Reiseangeboten auf dieser Seite. Ab 12:00 Uhr startet eine 24-stündige Bewerbungsphase bis Sonntag, 31. März um 11:59 Uhr, in der sich alle Mitglieder auf die vorhandenen Plätze bewerben können. Bis Mitte der nächsten Woche werden die finalen Teilnehmer von uns informiert und können ihre Buchung abschließen. Dieses Mal gilt nicht das Prinzip „first come, first serve“, unter allen Bewerbern entscheidet das Los.
Wir bitten bis dahin um etwas Geduld. Vorabreservierungen werden nicht entgegengenommen.
#
Quellenangabe wäre gar nicht mal so doof gewesen. Ich vermute FuFa?
#
Quellenangabe wäre gar nicht mal so doof gewesen. Ich vermute FuFa?
#
Ja.
Kam als Newsletter per Mail an FuFa Mitglieder.
#
Ja.
Kam als Newsletter per Mail an FuFa Mitglieder.
#
Ich weiß gerade nicht, wie ich das finde, dass die Plätze nach dem Losverfahren vergeben werden. Bisher war das eigentlich meine beste Chance, zu solchen Auswärtsspielen zu kommen.

Naja, wie man's macht, ist es falsch....
#
Mainzer Verhältnisse in Lissabon. Tickets für Mitglieder gibts nun für... 7,50 Euro
#
Mainzer Verhältnisse in Lissabon. Tickets für Mitglieder gibts nun für... 7,50 Euro
#
Thunderlein schrieb:

Mainzer Verhältnisse in Lissabon. Tickets für Mitglieder gibts nun für... 7,50 Euro



Will da keiner kommen ? Erweitert den Gästeblock !!! 😁🙂
#
Quellenangabe wäre gar nicht mal so doof gewesen. Ich vermute FuFa?
#
Basaltkopp schrieb:

Quellenangabe wäre gar nicht mal so doof gewesen. Ich vermute FuFa?


Sorry! My bad! Ja, FuFa


Teilen