>

Eintracht International 18/19 - Infos (#1) und Diskussion

#
Habe die Nationalmannschaft im da Luz gesehen, Ticket 10€. Sind dort normale Preise.
#
Hallo,
Ich bin ja optimistisch und habe volles Vertrauen in unsere Eintracht. Daher habe ich mich schon mal für ein Ticket für Baku beworben. ich habe Glück gehabt und tatsächlich eine Karte für Baku bei UEFA.com bekommen. Jetzt beim Bezahlen per Kreditkarte sagt der nur "your request is being processed" und nichts passiert. Laut Kreditkartenfirma müsste es an der Homepage von der Uefa liegen, da bei denen kein Request angekommen ist.

Hat jemand ggf. ähnliche Probleme?
#
Hallo,
Ich bin ja optimistisch und habe volles Vertrauen in unsere Eintracht. Daher habe ich mich schon mal für ein Ticket für Baku beworben. ich habe Glück gehabt und tatsächlich eine Karte für Baku bei UEFA.com bekommen. Jetzt beim Bezahlen per Kreditkarte sagt der nur "your request is being processed" und nichts passiert. Laut Kreditkartenfirma müsste es an der Homepage von der Uefa liegen, da bei denen kein Request angekommen ist.

Hat jemand ggf. ähnliche Probleme?
#
AlexUSA schrieb:

Hallo,
Ich bin ja optimistisch und habe volles Vertrauen in unsere Eintracht. Daher habe ich mich schon mal für ein Ticket für Baku beworben. ich habe Glück gehabt und tatsächlich eine Karte für Baku bei UEFA.com bekommen. Jetzt beim Bezahlen per Kreditkarte sagt der nur "your request is being processed" und nichts passiert. Laut Kreditkartenfirma müsste es an der Homepage von der Uefa liegen, da bei denen kein Request angekommen ist.

Hat jemand ggf. ähnliche Probleme?


Ich hätte gerne deine Probleme. Meine bessere Hälfte hat im November die Urlaubbuchung erzwungen und du darfst dreimal raten, auf welche Tage dieser fällt.
#
AlexUSA schrieb:

Hallo,
Ich bin ja optimistisch und habe volles Vertrauen in unsere Eintracht. Daher habe ich mich schon mal für ein Ticket für Baku beworben. ich habe Glück gehabt und tatsächlich eine Karte für Baku bei UEFA.com bekommen. Jetzt beim Bezahlen per Kreditkarte sagt der nur "your request is being processed" und nichts passiert. Laut Kreditkartenfirma müsste es an der Homepage von der Uefa liegen, da bei denen kein Request angekommen ist.

Hat jemand ggf. ähnliche Probleme?


Ich hätte gerne deine Probleme. Meine bessere Hälfte hat im November die Urlaubbuchung erzwungen und du darfst dreimal raten, auf welche Tage dieser fällt.
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

AlexUSA schrieb:

Hallo,
Ich bin ja optimistisch und habe volles Vertrauen in unsere Eintracht. Daher habe ich mich schon mal für ein Ticket für Baku beworben. ich habe Glück gehabt und tatsächlich eine Karte für Baku bei UEFA.com bekommen. Jetzt beim Bezahlen per Kreditkarte sagt der nur "your request is being processed" und nichts passiert. Laut Kreditkartenfirma müsste es an der Homepage von der Uefa liegen, da bei denen kein Request angekommen ist.

Hat jemand ggf. ähnliche Probleme?


Ich hätte gerne deine Probleme. Meine bessere Hälfte hat im November die Urlaubbuchung erzwungen und du darfst dreimal raten, auf welche Tage dieser fällt.


Schicke doch die beste Freundin dann mit ihr in den Urlaub.
#
AlexUSA schrieb:

Hallo,
Ich bin ja optimistisch und habe volles Vertrauen in unsere Eintracht. Daher habe ich mich schon mal für ein Ticket für Baku beworben. ich habe Glück gehabt und tatsächlich eine Karte für Baku bei UEFA.com bekommen. Jetzt beim Bezahlen per Kreditkarte sagt der nur "your request is being processed" und nichts passiert. Laut Kreditkartenfirma müsste es an der Homepage von der Uefa liegen, da bei denen kein Request angekommen ist.

Hat jemand ggf. ähnliche Probleme?


Ich hätte gerne deine Probleme. Meine bessere Hälfte hat im November die Urlaubbuchung erzwungen und du darfst dreimal raten, auf welche Tage dieser fällt.
#
An sich ist die Idee, dann in Urlaub zu fahren gut, ich vermute nur es ist das falsche Ziel geworden. (Im Falle eines Finaleinzugs)
#
AlexUSA schrieb:

Hallo,
Ich bin ja optimistisch und habe volles Vertrauen in unsere Eintracht. Daher habe ich mich schon mal für ein Ticket für Baku beworben. ich habe Glück gehabt und tatsächlich eine Karte für Baku bei UEFA.com bekommen. Jetzt beim Bezahlen per Kreditkarte sagt der nur "your request is being processed" und nichts passiert. Laut Kreditkartenfirma müsste es an der Homepage von der Uefa liegen, da bei denen kein Request angekommen ist.

Hat jemand ggf. ähnliche Probleme?


Ich hätte gerne deine Probleme. Meine bessere Hälfte hat im November die Urlaubbuchung erzwungen und du darfst dreimal raten, auf welche Tage dieser fällt.
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Ich hätte gerne deine Probleme. Meine bessere Hälfte hat im November die Urlaubbuchung erzwungen und du darfst dreimal raten, auf welche Tage dieser fällt.

Ich verstehe das Problem nicht.
Du hast Urlaub beantragt und Dein Arbeitgeber hat diesen genehmigt?
Deine Frau ist in dem Zeitraum gut versorgt?
Ist doch alles geklärt!
#
Hallo,

Hat heute Nachmittag dann geklappt. Hatte dann anderen Rechner mit anderem Browser verwendet und dann ging es. Obs daran lag, oder dass der Server der UEFA nicht mehr überlastet war, weiß ich nicht. Flug und Hotel hab ich auch schon. Fehlt nur noch die Eintracht....
#
Hallo,

Hat heute Nachmittag dann geklappt. Hatte dann anderen Rechner mit anderem Browser verwendet und dann ging es. Obs daran lag, oder dass der Server der UEFA nicht mehr überlastet war, weiß ich nicht. Flug und Hotel hab ich auch schon. Fehlt nur noch die Eintracht....
#
Hallo,

Hat heute Nachmittag dann geklappt. Hatte dann anderen Rechner mit anderem Browser verwendet und dann ging es. Obs daran lag, oder dass der Server der UEFA nicht mehr überlastet war, weiß ich nicht. Flug und Hotel hab ich auch schon. Fehlt nur noch die Eintracht....
Hallo,


Ich gehe auch von ca. 20 k an Frankfurter Portugiesen aus!!! Warum, das gibt der Markt her. In Portugal sowieso!
#
SGE4EVER.de.

Berichtet, das die Eintracht in eventuellen Fan-Ausschluss zu erwarten hat in Baku. Die Stadt Baku, insbesondere der bürgermeister, will die Eintracht Fans nicht in seiner Stadt aus Angst vor Krawallen. Sauber
#
SGE4EVER.de.

Berichtet, das die Eintracht in eventuellen Fan-Ausschluss zu erwarten hat in Baku. Die Stadt Baku, insbesondere der bürgermeister, will die Eintracht Fans nicht in seiner Stadt aus Angst vor Krawallen. Sauber
#
Locker durch die Hose atmen. Schau mal auf das heutige Kalenderblatt...
#
Ach man, da kriege ich die Krise, ganz vergessen. Danke

#
WIr können bei Benfica übrigens einen EL-Rekord aufstellen. Ich habe mir mal spaßeshalber schon mal die Pressemappe der UEFA angesehen (https://de.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2019/matches/round=2000993/match=2026919/match-info/index.html?iv=true), auf Seite 7, ganz oben ist zu lesen:

"Die Frankfurter Bilanz in der UEFA Europa League insgesamt (zuhause und auswärts, inklusive Qualifikation): 15
Siege, 4 Unentschieden, 1 Niederlage. Die einzige Pleite gab es vor gut fünf Jahren bei Maccabi Tel-Aviv (2:4). Die
Hessen sind nun in der UEFA  Europa League seit 14 Spielen ungeschlagen, den Wettbewerbsrekord hält Atlético
liegt bei 15 Spielen.
Die Auswärtsbilanz der Frankfurter in diesem Wettbewerb: 7S, 2U, 1N."
#
WIr können bei Benfica übrigens einen EL-Rekord aufstellen. Ich habe mir mal spaßeshalber schon mal die Pressemappe der UEFA angesehen (https://de.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2019/matches/round=2000993/match=2026919/match-info/index.html?iv=true), auf Seite 7, ganz oben ist zu lesen:

"Die Frankfurter Bilanz in der UEFA Europa League insgesamt (zuhause und auswärts, inklusive Qualifikation): 15
Siege, 4 Unentschieden, 1 Niederlage. Die einzige Pleite gab es vor gut fünf Jahren bei Maccabi Tel-Aviv (2:4). Die
Hessen sind nun in der UEFA  Europa League seit 14 Spielen ungeschlagen, den Wettbewerbsrekord hält Atlético
liegt bei 15 Spielen.
Die Auswärtsbilanz der Frankfurter in diesem Wettbewerb: 7S, 2U, 1N."
#
Da fehlen doch die Spiele von 2006/07, oder irre ich mich?
#
Da fehlen doch die Spiele von 2006/07, oder irre ich mich?
#
Da hieß es noch UEFA-Cup, meine ich. Trotz der merkwürdigen Gruppenphase mit jeweils einem Spiel pro Gegner.
#
Da hieß es noch UEFA-Cup, meine ich. Trotz der merkwürdigen Gruppenphase mit jeweils einem Spiel pro Gegner.
#
Das kann natürlich sein.
#
Das kann natürlich sein.
#
Auf  Seite 8 der Mappe steht zu EIntrachtstatistik:

Eintracht Frankfurt
Gegründet: 1899
Spitzname: Adler

Siege in UEFA-Vereinswettbewerben (Finalteilnahmen in Klammern)
• Pokal der europäischen Meistervereine: (1960)
• UEFA-Pokal: 1980

Nationale Titel (letzte Erfolge in Klammern)
Meisterschaft: 1 (1959)
DFB-Pokal: 5 (2018)

Europapokal-Bilanz der letzten zehn Jahre (UEFA Europa League/UEFA-Pokal, wenn nicht anders angegeben)
2017/18: In keinem UEFA-Vereinswettbewerb vertreten
2016/17: In keinem UEFA-Vereinswettbewerb vertreten
2015/16: In keinem UEFA-Vereinswettbewerb vertreten
2014/15: In keinem UEFA-Vereinswettbewerb vertreten
2013/14: Runde der letzten 32
2012/13: In keinem UEFA-Vereinswettbewerb vertreten
2011/12: In keinem UEFA-Vereinswettbewerb vertreten
2010/11: In keinem UEFA-Vereinswettbewerb vertreten
2009/10: In keinem UEFA-Vereinswettbewerb vertreten
2008/09: In keinem UEFA-Vereinswettbewerb vertreten

Rekorde

UEFA-Vereinswettbewerbe
• Höchster Heimsieg
9:0 gegen Widzew Łódź
30.09.92, UEFA-Pokal, erste Runde, Rückspiel

• Höchster Auswärtssieg
6:0 bei Dinamo Moskva
14.09.93, UEFA-Pokal, erste Runde, Hinspiel

• Höchste Heimniederlage
2:3 gegen Dynamo Kyiv
23.10.74, Pokal der Pokalsieger, zweite Runde, Hinspiel
1:2: Dreimal, zuletzt gegen Palermo
19.10.06, UEFA-Pokal, Gruppenphase
0:1 gegen Gent
06.11.91, UEFA-Pokal, zweite Runde, Rückspiel

• Höchste Auswärtsniederlage
0:5 bei Brøndby
19.09.90, UEFA-Pokal, erste Runde, Hinspiel

UEFA Europa League/UEFA-Pokal

• Höchster Heimsieg
9:0 gegen Widzew Łódź (siehe oben)

• Höchster Auswärtssieg
6:0 bei Dinamo Moskva (siehe oben)

• Höchste Heimniederlage
1:2: Zweimal, zuletzt gegen Palermo (siehe oben)
0:1 gegen Gent (siehe oben)

• Höchste Auswärtsniederlage
0:5 bei Brøndby (siehe oben)
#
Was ja vor allem auch krass ist: Die höchste Heimniederlage(n) hat die Eintracht mit nur einem (1 !) Tor Unterschied!
#
Mir ist heute Morgen aufgefallen das wir als Sieger der Europa League nicht nur für die Champions League qualifiziert sondern sogar als einer der 8 Gruppenköpfe gesetzt wären. Wenn wir uns nur über die Liga für die Champions League qualifizieren landen wir zu 99% in Topf 4.
#
Hinspiel in Lissabon Wieder auf RTL . Ist dann wieder lustig beim zappen Mittags am Spieltag , wenn der Countdown oben im Eck erscheint
#
Hinspiel in Lissabon Wieder auf RTL . Ist dann wieder lustig beim zappen Mittags am Spieltag , wenn der Countdown oben im Eck erscheint
#
deddy32 schrieb:

Hinspiel in Lissabon Wieder auf RTL . Ist dann wieder lustig beim zappen Mittags am Spieltag , wenn der Countdown oben im Eck erscheint

Mittags zappen? Und dann noch auf RTL.


Teilen