>

Eintracht International 18/19 - Infos (#1) und Diskussion

#
FUFA Flug gecancelt, wegen Drohnensichtung wurde der Flughafen FFM gesperrt. Müssen jetzt über München fliegen
#
mit dem Bus nach München?

viel Erfolg
#
naggedei schrieb:

FUFA Flug gecancelt, wegen Drohnensichtung wurde der Flughafen FFM gesperrt. Müssen jetzt über München fliegen

Ich wünsche Euch trotzdem eine gute Reise und hoffe es klappt rechtzeitig genug!

Wäre ich dabei, hätte ich vermutlich direkt bei der Cancel-Nachricht einen Herzinfarkt bekommen ...  

Hoffentlich wird der Drohnen-Typ gefasst!  
#
Landroval schrieb:

Hoffentlich wird der Drohnen-Typ gefasst!  

Das wird dann richtig teuer, aber ich würde ihm das gönnen.
#
Landroval schrieb:

Hoffentlich wird der Drohnen-Typ gefasst!  

Das wird dann richtig teuer, aber ich würde ihm das gönnen.
#
diesem Drecks.Kerl!
#
FUFA Flug gecancelt, wegen Drohnensichtung wurde der Flughafen FFM gesperrt. Müssen jetzt über München fliegen
#
#
Flummi schrieb:

Falls sie heute auf Eintracht tippt, möchte ich das Kindergeld ein wenig aufbessern 👶

Lässt Du uns das bitte vorher wissen.
Das wäre mega nerven- und herzschonend.
😊
#
edmund schrieb:

Flummi schrieb:

Falls sie heute auf Eintracht tippt, möchte ich das Kindergeld ein wenig aufbessern 👶

Lässt Du uns das bitte vorher wissen.
Das wäre mega nerven- und herzschonend.
😊


Gg 17:30h gibt’s Abendessen. Dann wird getippt👶
#
Flummi schrieb:

Eine Frage in die Runde: wlcher Wettanbieter ist empfehlenswert? Es gibt so viele und was hat es mit dem 100€ Willkommens Bonus auf sich? Ich würde gerne per pay pal wetten. Was funktioniert easy? Antwort gerne per pn...

Hintergrund ist, dass ich seit dem schalke Sieg meine Tochter, 9 Monate, die Eintracht spiele tippen lasse und sie jedes Ergebnis  bisher richtig getippt hat, auch die Unentschieden... Gestern hab ich ihr zum Spaß zwei Bauklötze hingelegt, eins für Ajax, das andere für Tottenham, sie hat Tottenham gegriffen, obwohl das ja mega unwahrscheinlich war und bis zur letzten Sekunde, ähnlich wie bei Schalke, gedauert hat.
Falls sie heute auf Eintracht tippt, möchte ich das Kindergeld ein wenig aufbessern 👶


Realistisch ist, dass du das Kindergeld verspielst! Das mein ich ernst. Ich kann aus den Erfahrungen aus meinem Umfeld raten, da komplett die Finger von zu lassen. Vielleicht bist du ein glücklicher, der nicht davon süchtig wird. Aber auf's Spiel setzen würd ich es nicht.
#
Keine Sorge, der Zug mit der Sucht ist an mir vorbei gefahren, außer die Sucht😊
#
Keine Sorge, der Zug mit der Sucht ist an mir vorbei gefahren, außer die Sucht😊
#
Flummi schrieb:

Keine Sorge, der Zug mit der Sucht ist an mir vorbei gefahren, außer die Sucht😊


Sehr gut Soll auch nicht Klugscheisserisch sein. Ich hab nur in meinem Umfeld viele Leute damit tief fallen sehen.
#
Arsenal gewinnt in Valencia mit 4:2 und ist damit im Finale.
#
Nach 355 Tagen muss ich dann wohl den Thread entpinnen. Er hat viel länger durchgehalten als gedacht.

Mit etwas Glück gibt es bald ja einen neuen.
#
Auch wenn mich das Finale übrigens wenig interessiert, hoffe ich, dass Arsenal das Ding gewinnt.
#
Vielen Dank Werner für all die Arbeit und Infos in diesem Thread über fast ein ganzes Jahr. Ich hoffe auch sehr, dass wir den Thread nächste Saison wieder sehen ☺️
#
Vielen Dank Werner für all die Arbeit und Infos in diesem Thread über fast ein ganzes Jahr. Ich hoffe auch sehr, dass wir den Thread nächste Saison wieder sehen ☺️
#
Kann ich mich nur anschließen!!! Vielen vielen Dank! Auch wenn ich nur stiller Mitleser bin
#
Auch wenn mich das Finale übrigens wenig interessiert, hoffe ich, dass Arsenal das Ding gewinnt.
#
SGE_Werner schrieb:

Auch wenn mich das Finale übrigens wenig interessiert, hoffe ich, dass Arsenal das Ding gewinnt.


Ob jetzt der eine oder andere Retortenclub das Ding gewinnt, interessiert nicht die Bohne
#
50€ verzockt... trotzdem stolz! Danke Eintracht für diese grandiose Reise durch Europa!
#
Nach 355 Tagen muss ich dann wohl den Thread entpinnen. Er hat viel länger durchgehalten als gedacht.

Mit etwas Glück gibt es bald ja einen neuen.
#
SGE_Werner schrieb:

Nach 355 Tagen muss ich dann wohl den Thread entpinnen. Er hat viel länger durchgehalten als gedacht.

Mit etwas Glück gibt es bald ja einen neuen.


Danke Werner!

Das hast Du wirklich herausragend gemacht. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du das Projekt 19/20 schon sehr bald anfangen kannst.    
#
SGE_Werner schrieb:

Nach 355 Tagen muss ich dann wohl den Thread entpinnen. Er hat viel länger durchgehalten als gedacht.

Mit etwas Glück gibt es bald ja einen neuen.


Danke Werner!

Das hast Du wirklich herausragend gemacht. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du das Projekt 19/20 schon sehr bald anfangen kannst.    
#
Dem kann man sich nur anschließen: großartige Arbeit, danke Werner!
#
SGE_Werner schrieb:

Nach 355 Tagen muss ich dann wohl den Thread entpinnen. Er hat viel länger durchgehalten als gedacht.

Mit etwas Glück gibt es bald ja einen neuen.


Danke Werner!

Das hast Du wirklich herausragend gemacht. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du das Projekt 19/20 schon sehr bald anfangen kannst.    
#
Ich hoffe, dass er nächste Saison deutlich weniger zu tun haben wird. In der CL gibt es weniger Qualispiele. Nur den Gruppenkopf können wir jetzt vergessen.
#
Besten Dank, werter Kollege. Es ist ein zweischneidiges Schwert...ich wünsche Dir ja nicht noch zusätzliche Arbeit, aber ich behaupte mal, dass wir diesen Thread gern jedes Jahr erleben möchten
#
Ich hoffe, dass er nächste Saison deutlich weniger zu tun haben wird. In der CL gibt es weniger Qualispiele. Nur den Gruppenkopf können wir jetzt vergessen.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich hoffe, dass er nächste Saison deutlich weniger zu tun haben wird. In der CL gibt es weniger Qualispiele. Nur den Gruppenkopf können wir jetzt vergessen.


Platz 7 wäre der Worst Case. Dann würden wir übrigens schon am 19.6. gelost werden!
#
Danke für die Arbeit Werner.

Und äußerst amüsant zu wissen, dass wir nur 6000 Tickets fürs Finale bekommen hätten, so wie die beiden Londoner Clubs jetzt. Erst dieser Endspielort und dann ist noch das halbe Stadion leer, weil doch im Leben nicht mehr als die Hälfte der Sponsorentickets verwendet werden.


Teilen