>

Eintracht International 18/19 - Infos (#1) und Diskussion

#
@ Werner
Auch wenn ich weiß, dass es dir Spaß macht, so ist deine Arbeit nicht nur in diesem Thread gar nicht hoch genug zu bewerten und sicherlich ziemlich einmalig in Fußball-Deutschland.
Riesen-Kompliment dafür!
#
Basaltkopp schrieb:

Ich hoffe, dass er nächste Saison deutlich weniger zu tun haben wird. In der CL gibt es weniger Qualispiele. Nur den Gruppenkopf können wir jetzt vergessen.


Platz 7 wäre der Worst Case. Dann würden wir übrigens schon am 19.6. gelost werden!
#
Musste Ajax nicht auch durch die (CL) Quali? Wenn unsere zweite Elf an Qualität hinzugewinnt, seh ich das nicht sooo kritisch, falls Adi kräftig rotiert.
#
Danke!
#
@ Werner
Auch wenn ich weiß, dass es dir Spaß macht, so ist deine Arbeit nicht nur in diesem Thread gar nicht hoch genug zu bewerten und sicherlich ziemlich einmalig in Fußball-Deutschland.
Riesen-Kompliment dafür!
#
WuerzburgerAdler schrieb:

@ Werner
Auch wenn ich weiß, dass es dir Spaß macht, so ist deine Arbeit nicht nur in diesem Thread gar nicht hoch genug zu bewerten und sicherlich ziemlich einmalig in Fußball-Deutschland.
Riesen-Kompliment dafür!

Ich schließe mich an!
#
Infos / Spinnereien

Unser Teamkoeffizient ist jetzt bei 24,000 und demnach höher als der Länderkoeffizient, der diese Saison für uns bei der Lostopf-Beurteilung relevant war (weil höher).

Damit sind wir auf Platz 62 vorgerückt. Wenn ich richtig geschaut habe, ist locker eine Hand voll der Teams, die vor uns sind, nächste Saison international gar nicht dabei. Weitere ca. 25 Teams vor uns landen ohnehin in der CL. Die beiden bereits für die EL qualifizierten Teams (Rennes / Mechelen) sind auch hinter uns. Das heißt, bei einer EL-Qualifikation wären nur noch maximal ca. 35 Teams besser bewertet als wir, die theoretisch in die EL kommen könnten.

Sollten wir die EL-Gruppenphase erreichen, wären wir somit definitiv mindestens Topf 3 , nach den Erfahrungen der Vorsaison wäre Topf 2 die wahrscheinlichere Variante, Topf 1 aber wohl ausgeschlossen.

Sollten wir die CL erreichen, sind wir übrigens gar nicht mal zu 100 % sicher in Topf 4. Theoretisch wäre wohl auch Topf 3 möglich, wenn auch sehr unwahrscheinlich. Wir haben z.B. einen höheren Koeffizienten als Leipzig und auch als Atalanta, bei denen es sehr gut aussieht bzgl. CL. Zudem ist Getafe in Spanien gut im Rennen, die nur den Länderkoeffizienten bekommen, der auch niedriger ist. Aber das war es dann halt leider auch schon. Da kommt von vornherein vllt. noch einer dazu und dann bräuchte es locker 10, 15 Überraschungen in der CL-Quali.
#
@ Werner
Auch wenn ich weiß, dass es dir Spaß macht, so ist deine Arbeit nicht nur in diesem Thread gar nicht hoch genug zu bewerten und sicherlich ziemlich einmalig in Fußball-Deutschland.
Riesen-Kompliment dafür!
#
WuerzburgerAdler schrieb:

@ Werner
Auch wenn ich weiß, dass es dir Spaß macht, so ist deine Arbeit nicht nur in diesem Thread gar nicht hoch genug zu bewerten und sicherlich ziemlich einmalig in Fußball-Deutschland.
Riesen-Kompliment dafür!

Genau so!
Danke Dir für die tolle Arbeit an allen Stellen hier im Forum! 😊
#
Wenn wir uns für die CL qualifizieren, nehme ich auch Topf 100...Wir marschieren dann eh durch die Gruppe, gell Fredi?


Teilen