>

Eintracht International 18/19 - Infos (#1) und Diskussion

#
So viel Arbeit ist es nicht unbedingt, aber man muss halt up to date bleiben.
Aber danke für die Blumen.

Die Hochphase dieses Threads kommt ja noch.
#
Und auch die 2. Runde ist ausgelost

Viel Text, weil Sieger von... meistens gegen Sieger von... gelost wurde.

Leipzig bekommt es mit Häcken (Göteborg / Schweden) oder Liepaja an der lettischen Ostseeküste zu tun.

Auslosungstechnisch haben wir jetzt knapp 5 Wochen Ruhe.
Nächsten Dienstag beginnen die Vorqualis, ab dann wird jede Woche gespielt. Richtig interessant wird es dann Mitte Juli, wenn in der 1. Quali-Runde schon 47 Teams aus der EL fliegen. Uns würde helfen, wenn einer der vier höherkoeffizientierten Teams dort ausscheidet (Kopenhagen, Tel Aviv, Maribor, Partizan Belgrad). Das halte ich aber zu dem Zeitpunkt für eher unwahrscheinlich.

-------------

Sieger Glenavon (NIR / 0,850) vs Molde FK (NOR / 12,500) - Sieger Anorthosis Famagusta (ZYP / 4,310) vs Laçi (ALB / 1,700)
Sieger FK Rudar Pljevlja (MGR / 1,750) vs Partizan Belgrad (SRB / 17,000) - Sieger Sieger Cefn Druids / Trakai vs Irtysh Pavlodar (KAS / 3,625)
Sieger FCI Levadia (EST / 2,750) vs Dundalk (IRL / 5,500) - AEK Larnaca (ZYP / 4,310)
Dosen Leipzig (GER / 17,000) - Sieger Liepāja (LET / 1,500) vs BK Häcken (SWE / 3,995)
LASK Linz (ÖST / 6,570) - Lillestrøm SK (NOR / 3,485)
Sieger Banants (ARM / 0,975) vs Sarajevo (BIH / 3,250) - Atalanta Bergamo (ITA / 15,249)
Sieger Balzan (MAL / 0,900) vs Kesla (AZE / 3,825) - Sieger Milsami Orhei (MDA / 2,750) vs Slovan Bratislava (SVK / 5,000)
Sieger Zaria Bălți (MDA / 2,000) vs Górnik Zabrze (POL / 4,025) - Sieger Budućnost Podgorica (MGR / 2,250) vs AS Trencin (SVK / 5,000)
Sieger Stjarnan (ISL / 2,750) vs Nõmme Kalju (EST / 4,000) - Sieger FC Kopenhagen (DEN / 34,000) vs KuPS (FIN / 1,380)
Sieger Honved Budapest (UNG / 1,625) vs Rabotnički (MAZ / 3,250) - Sieger Progrès Niederkorn (LUX / 0,875) vs Qäbälä (AZE / 5,250)
Sieger Sieger Birkirkara / KI Klaksvik vs Žalgiris (LIT / 5,500) - Sieger Vaduz (LIE / 2,750) vs Levski Sofia (BUL / 3,825)
Sieger Cliftonville (NIR / 2,500) vs Nordsjælland (DEN / 5,190) - Sieger Shamrock Rovers (IRL / 1,340) vs AIK (SWE / 4,000)
Sieger Ferencváros (UNG / 2,500) vs Maccabi Tel Aviv (ISR / 22,500) - Sieger Radnički Niš (SRB / 3,750) vs Sieger Sant Julia / Gzira United
FC Ufa (RUS / 10,676) - Sieger Široki Brijeg (BIH / 2,250) vs Domžale (SVN / 3,000)
Sieger Petrocub Hîncești (MDA / 2,000) vs Osijek (CRO / 5,200) - Sieger Glasgow Rangers (SCO / 3,725) vs Shkupi (MAZ / 1,500)
Sieger Sieger Engordany / Folgore vs Kairat Almaty (KAS / 3,625) - AZ Alkmaar (NED / 25,000)
Sieger Rudar Velenje (SVN / 2,900) vs Sieger Tre Fiori / Bala Town - St. Bukarest (ROM / 27,500)
Sieger CSKA Sofia (BUL / 3,825) vs Riga FC (LET / 1,125) - Admira Wacker (ÖST / 6,570)
Sieger Samtredia (GEO / 1,250) vs Tobol Kostanay (KAS / 3,625) - Sieger Pyunik (ARM / 2,250) vs Vardar (MAZ / 5,000)
Sieger Sieger B36 Torshavn / St. Josephs vs Mladost Podgorica (MGR / 3,000) - Besiktas (TÜR / 57,000)
FC Aberdeen (SCO / 4,000) - FC Burnley (ENG / 15,921)
Hapoel Haifa (ISR / 4,350) - Sieger Lahti (FIN / 1,380) vs FH Hafnarfjarðar (ISL / 5,500)
Sieger Spartak Subotica (SRB / 3,750) vs Coleraine (NIR / 0,850) - Sparta Prag (CZE / 34,500)
Jagiellonia Białystok (POL / 4,025) - Rio Ave (POR / 9,449)
Sieger DAC Dunajská Streda (SVK / 2,425) vs Dinamo Tiflis (GEO / 4,250) - Sieger Derry City (IRL / 1,340) vs Dinamo Minsk (WRU / 8,000)
Sieger Ventspils (LET / 3,750) vs Luftëtari (ALB / 1,700) - Gir. Bordeaux (FRA / 11,283)
Sieger Connah's Quay Nomads (WAL / 0,775) vs Shakhtyor Soligorsk (WRU / 3,725) - Sieger Lech Posen (POL / 7,000) vs Gandzasar Kapan (ARM / 0,975)
Sieger Željezničar (BIH / 3,000) vs Narva Trans (EST / 1,100) - Sieger Stumbras (LIT / 1,075) vs Apollon Limassol (ZYP / 10,000)
Sieger Hibernian (SCO / 3,725) vs NSÍ Runavík (FÄR / 0,750) - Asteras Tripolis (GRE / 9,000)
Sieger Racing FC (LUX / 0,875) vs Viitorul Constanța (ROM / 4,090) - Vitesse Arnheim (NED / 6,000)
Sieger Chikhura Sachkhere (GEO / 2,000) vs Beitar Jerusalem (ISR / 4,350) - Sieger Partizani (ALB / 2,000) vs NK Maribor (SVN / 22,500)
FC St. Gallen (ÖST / 6,040) - Sieger ÍBV (ISL / 1,650) vs Sarpsborg  (NOR / 3,485)
KRC Genk (BEL / 27,000) - Sieger Fola Esch (LUX / 3,500) vs Sieger Europa FC / Prishtina
Dinamo Brest (WRU / 3,725) - Atromitos (GRE / 5,720)
Djurgardens IF (SWE / 3,995) - Mariupol (UKR / 8,226)
FC Sevilla (ESP / 113,000) - Sieger Neftçi Baku (AZE / 3,825) vs Újpest (UNG / 1,625)
Hajduk Split (CRO / 7,000) - Sieger Ilves Tampere (FIN / 1,380) vs Slavia Sofia (BUL / 3,825)
#
Bin ja schon jahrelang ein eingefleischter Fan vom Sieger Liepāja (LET / 1,500) vs BK Häcken (SWE / 3,995).

#
Bin ja schon jahrelang ein eingefleischter Fan vom Sieger Liepāja (LET / 1,500) vs BK Häcken (SWE / 3,995).

#
Raggamuffin schrieb:

Bin ja schon jahrelang ein eingefleischter Fan vom Sieger Liepāja (LET / 1,500) vs BK Häcken (SWE / 3,995).



Ich glaub', Du verwechselst da was: BK Häcken hat jetzt nix mit hackedicht zu tun.  🍺
#
Raggamuffin schrieb:

Bin ja schon jahrelang ein eingefleischter Fan vom Sieger Liepāja (LET / 1,500) vs BK Häcken (SWE / 3,995).



Ich glaub', Du verwechselst da was: BK Häcken hat jetzt nix mit hackedicht zu tun.  🍺
#
apropos: würde ja gerne nach helsinki zum fc kiffen 08! aber leider spielen die nur 3. liga 😐
#
apropos: würde ja gerne nach helsinki zum fc kiffen 08! aber leider spielen die nur 3. liga 😐
#
#
apropos: würde ja gerne nach helsinki zum fc kiffen 08! aber leider spielen die nur 3. liga 😐
#
Xbuerger schrieb:

apropos: würde ja gerne nach helsinki zum fc kiffen 08! aber leider spielen die nur 3. liga 😐

Wäre dabei. Vielleicht können wir denen mal ein paar Spieler ausleihen.
#
Xbuerger schrieb:

apropos: würde ja gerne nach helsinki zum fc kiffen 08! aber leider spielen die nur 3. liga 😐

Wäre dabei. Vielleicht können wir denen mal ein paar Spieler ausleihen.
#
müsste unser manager des jahres unseren spieler halt lieber mal ne internationale perspektive bieten. #KiffenStattAltBier
#
Aberdeen gg Burnley in Runde 2 ist schon ein richtiges Highlight. Die Schweden könnten den Dosen in einer frühen Phase der Saisonvorbereitung Probleme machen, letztlich aber wohl eine klare Sache...
#
Alter Falter, was für Namen. Bin eigentlich recht gut in Geografie aber das hier...


Mein Favoriten am sind "The New Saints" 😁 aus einem 1400 Einwohner Dorf namens  "Llansantffraid-ym-Mechain".

#
Phantomtor schrieb:

Alter Falter, was für Namen. Bin eigentlich recht gut in Geografie aber das hier...
Ich auch, aber diese Orte sind echt eine Challenge. Naja, hält meine Hirnzellen jung, und zum Glück gibts Wiki.

Phantomtor schrieb:
Mein Favoriten sind "The New Saints" 😁 aus einem 1400 Einwohner Dorf namens  "Llansantffraid-ym-Mechain".
Die "Cefn Druids" sind aber auch nicht schlecht. Auf walisisch übrigens: Clwb Pêl-droed Derwyddon Cefn. Ob die wohl einen Zaubertrank haben?
#
Phantomtor schrieb:

Alter Falter, was für Namen. Bin eigentlich recht gut in Geografie aber das hier...
Ich auch, aber diese Orte sind echt eine Challenge. Naja, hält meine Hirnzellen jung, und zum Glück gibts Wiki.

Phantomtor schrieb:
Mein Favoriten sind "The New Saints" 😁 aus einem 1400 Einwohner Dorf namens  "Llansantffraid-ym-Mechain".
Die "Cefn Druids" sind aber auch nicht schlecht. Auf walisisch übrigens: Clwb Pêl-droed Derwyddon Cefn. Ob die wohl einen Zaubertrank haben?
#
Fantastisch schrieb:

Die "Cefn Druids" sind aber auch nicht schlecht. Auf walisisch übrigens: Clwb Pêl-droed Derwyddon Cefn. Ob die wohl einen Zaubertrank haben?

Wenn es dort Misteln gibt....
#
Fantastisch schrieb:

Die "Cefn Druids" sind aber auch nicht schlecht. Auf walisisch übrigens: Clwb Pêl-droed Derwyddon Cefn. Ob die wohl einen Zaubertrank haben?

Wenn es dort Misteln gibt....
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Fantastisch schrieb:

Die "Cefn Druids" sind aber auch nicht schlecht. Auf walisisch übrigens: Clwb Pêl-droed Derwyddon Cefn. Ob die wohl einen Zaubertrank haben?

Wenn es dort Misteln gibt....

Seit wann braucht man zur Herstellung von Whisky Misteln?
#
Übrigens werden die Europa League Spiele der deutschen Mannschaften nun doch ganz normal über Sat und Kabel auf Sky gezeigt. Dazu startet DAZN mit 2 Sendern über Sky ab 10. Juli.

Also gute Nachrichten die klassisches TV gegenüber lausigen Streams bevorzugen.
#
Übrigens werden die Europa League Spiele der deutschen Mannschaften nun doch ganz normal über Sat und Kabel auf Sky gezeigt. Dazu startet DAZN mit 2 Sendern über Sky ab 10. Juli.

Also gute Nachrichten die klassisches TV gegenüber lausigen Streams bevorzugen.
#
JanMaurer schrieb:

Übrigens werden die Europa League Spiele der deutschen Mannschaften nun doch ganz normal über Sat und Kabel auf Sky gezeigt. Dazu startet DAZN mit 2 Sendern über Sky ab 10. Juli.

Also gute Nachrichten die klassisches TV gegenüber lausigen Streams bevorzugen.


Woher hast du die Info?
#
Übrigens werden die Europa League Spiele der deutschen Mannschaften nun doch ganz normal über Sat und Kabel auf Sky gezeigt. Dazu startet DAZN mit 2 Sendern über Sky ab 10. Juli.

Also gute Nachrichten die klassisches TV gegenüber lausigen Streams bevorzugen.
#
JanMaurer schrieb:

Übrigens werden die Europa League Spiele der deutschen Mannschaften nun doch ganz normal über Sat und Kabel auf Sky gezeigt. Dazu startet DAZN mit 2 Sendern über Sky ab 10. Juli.

Also gute Nachrichten die klassisches TV gegenüber lausigen Streams bevorzugen.

Das wäre mir neu.
Und nicht nur mir.
dem Sky typ der mich vorhin zugelabert hat wohl auch.
Ging sich um mein Abo und ich hab gesagt das ich erstmal kündige wg. keine Euro etc....
Der meinte auch das es stimmt das die wegfällt.
#
Ich denke, dass man das erst in den nächsten Tagen offiziell bekannt geben wird.

Aber hier mal eine halbe Quelle dazu:

https://forum.digitalfernsehen.de/threads/dazn-schaltet-2-hd-kanäle-via-sky-sat-auf.392809/
#
Übrigens werden die Europa League Spiele der deutschen Mannschaften nun doch ganz normal über Sat und Kabel auf Sky gezeigt. Dazu startet DAZN mit 2 Sendern über Sky ab 10. Juli.

Also gute Nachrichten die klassisches TV gegenüber lausigen Streams bevorzugen.
#
JanMaurer schrieb:

Übrigens werden die Europa League Spiele der deutschen Mannschaften nun doch ganz normal über Sat und Kabel auf Sky gezeigt.


Und woher kommt speziell diese Info? In dem Ursprungsthread konnte ich nichts dazu finden, nur das es 2 neue Sender mit dem Namen "DAZN Bar" geben wird. Muss allerdings auch zugeben, dass ich nicht alles gelesenhabe.
#
JanMaurer schrieb:

Übrigens werden die Europa League Spiele der deutschen Mannschaften nun doch ganz normal über Sat und Kabel auf Sky gezeigt.


Und woher kommt speziell diese Info? In dem Ursprungsthread konnte ich nichts dazu finden, nur das es 2 neue Sender mit dem Namen "DAZN Bar" geben wird. Muss allerdings auch zugeben, dass ich nicht alles gelesenhabe.
#
#
Das erste Tor der diesjährigen internationalen Wettbewerbe der UEFA schießt Xhevdet Shabani, der damit den kosovarischen Meister KF Drita in der Verlängerung in Führung gebracht hatte (am Ende 2:0). Der Meister aus Andorra rutscht entsprechend als Verlierer in die EL-Quali ab.

Ein EL-Quali-Spiel und das andere CL-Vorquali-Halbfinale finden heute Abend noch statt.
#
Drei Mal 0:2

CL-Vorquali

FC Santa Coloma (AND / 2,750) - Drita (KOS / 0,000) 0:2 n.V.
La Fiorita (SMA / 1,750) - Lincoln Red Imps (GIB / 2,750) 0:2

EL-Vorquali (Hinspiel)

Sant Julia (AND / 0,750) -  Gzira United (MAL / 0,900) 0:2
#
Gude!

Mal ne frage zu den Tickets für UEFA.

Habe eine Dauerkarte im Oberrang 39G, kann erst jetzt aufs Tickets zugreifen aufgrund der Arbeit.

Im heimbereich werden 0 Tickets verfügbar angezeigt. Wie komme ich denn an mein Platz ran, auf den ich VVK-recht habe?

Danke euch.


Teilen