>

Eintracht International 18/19 - Infos (#1) und Diskussion

#
10 Euro für Fußball ohne Ende.
Italien, Spanien, England, Frankreich, Portugal und und und und.
Dazu kommt noch der ganze andere Sport falls man sich interessiert.
Klar, DAZN hat auch mal Probleme, zB. lief bei mir der Livestream des ElClasico damals erst ab der 15 Minute, aber das sind Highlights wo eben die Server Weltweit brennen und ich denke die Jungs rüsten dort auch auf.
Jetzt kommt noch die EL dazu, bissl CL, hoffentlich auch bald die Bundesliga!
Dann kann Sky endlich weg, mit ihren absolut überzogenen Preisen.
#
Ich glaube kaum das dazn die Preise noch lange so halten kann, aber selbst wenn sie den Preis verdoppeln lohnt es sich.
#
Ich glaube kaum das dazn die Preise noch lange so halten kann, aber selbst wenn sie den Preis verdoppeln lohnt es sich.
#
denke auch, dass es auf Dauer da eher die Angleichung der Preise nach oben als nach unten geben wird.

ausserdem ist es ein Horror sich bei jedem spiel erst mal überlegen zu müssen welcher bescheuerte Internetanbieter nun welches Spuiel bringt und jedesmal zitern müssen wie die Qualität ist.


Bei Eurosport ist sie manchmal besser manchmal schlechter, aber nie auf dem Niveau des Fernsehsignals
#
Crung schrieb:

pivu schrieb:

ergänzend, wir hatten damals einen höheren koeffizienten, weil das länderranking stärker gewichtet wurde.


Beitrag 1 gelesen?


Hahaha. Wir hatten damals einen höheren Koeffizienten, weil der Länderkoeffizient höher war. Dank der schlechten Leistung der deutschen Teams ist er etwas niedriger als damals.

Da mittlerweile wie beschrieben die beiden Koeffizienten (Land und Verein) nicht mehr addiert werden, ist er ohnehin nicht mehr vergleichbar.
#
SGE_Werner schrieb:

Hahaha. Wir hatten damals einen höheren Koeffizienten, weil der Länderkoeffizient höher war. Dank der schlechten Leistung der deutschen Teams ist er etwas niedriger als damals.



Also hätten wir doch international immer für die deutschen Teams sein müssen?! Ich hab es doch gewusst!!!!!
#
SGE_Werner schrieb:

Hahaha. Wir hatten damals einen höheren Koeffizienten, weil der Länderkoeffizient höher war. Dank der schlechten Leistung der deutschen Teams ist er etwas niedriger als damals.



Also hätten wir doch international immer für die deutschen Teams sein müssen?! Ich hab es doch gewusst!!!!!
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Also hätten wir doch international immer für die deutschen Teams sein müssen?! Ich hab es doch gewusst!!!!!


Aber nur ein bisschen... Ich hoffe immer noch, dass wir in Topf 3 kommen und es sch... egal ist, ob wir 14 oder 16 Punkte beim Koeffizienten haben.

Plan für die nächsten 3 Wochen hier:

3. Juni : Ungarn schließt seine Liga ab, alle Teilnehmer stehen fest
12. Juni : Auslosung der Vor-Qualis
19. Juni : Auslosung der 1. und 2. Quali-Runde
#
Mir wird schon ganz schwindelig von den Namen her
und dann die Dreifachbelastung und nur Abgänge sind zu hören.

Hoffentlich geht das Gut
#
WaldeckAdler schrieb:

Mir wird schon ganz schwindelig von den Namen her
und dann die Dreifachbelastung und nur Abgänge sind zu hören.

Hoffentlich geht das Gut


Gegen die Abgänge nimmste ne Tablette und dann schaffst Du das! Stell Dich nicht so an!
Was solln die Mannschaft sagen?!!
#
WaldeckAdler schrieb:

Mir wird schon ganz schwindelig von den Namen her
und dann die Dreifachbelastung und nur Abgänge sind zu hören.

Hoffentlich geht das Gut


Gegen die Abgänge nimmste ne Tablette und dann schaffst Du das! Stell Dich nicht so an!
Was solln die Mannschaft sagen?!!
#
Doppelherz könnte helfen
#
Doppelherz könnte helfen
#
Basaltkopp schrieb:

Doppelherz könnte helfen

Die Kraft der zwei Herzen...unverzichtbar für einen Eintrachtfan......
#
Milan evtl raus wegen Verstoß gegen das financial Fairplay.

Würde vermutlich Florenz nach rücken?
Bergamo hoch und Florenz in die quali.

Aber kein Vorteil für uns was Topf 3/4 angeht.
#
Milan evtl raus wegen Verstoß gegen das financial Fairplay.

Würde vermutlich Florenz nach rücken?
Bergamo hoch und Florenz in die quali.

Aber kein Vorteil für uns was Topf 3/4 angeht.
#
Cyrillar schrieb:

Würde vermutlich Florenz nach rücken?
Bergamo hoch und Florenz in die quali.


Würde ich so annehmen, ist ja bei Aves und der fehlenden Anmeldung auch so gehandhabt worden. Vom Koeffizienten her nützt uns das tatsächlich nix, weil wir es ja geschafft haben mittlerweile hinter Italien zu sein.

Atalanta würde in der Gruppenphase dann mit nicht geringer Wahrscheinlichkeit wie wir in Topf 3 landen. Wohl unmittelbar vor uns.
#
In welchem Topf waren wir bei der letzen Auslosung? Weiss das noch jemand?
#
In welchem Topf waren wir bei der letzen Auslosung? Weiss das noch jemand?
#
Marina schrieb:

In welchem Topf waren wir bei der letzen Auslosung? Weiss das noch jemand?


Bestes Team von Topf 3 , Koeff. 15,922.

Freiburg hatte den selben Koeffizienten, war aber ein Platz vor uns gelandet in der Liga und damit in Topf 2 gerutscht.

Damals sind aber ne Menge Favoriten auch in der Quali gestolpert, was in den Jahren zuvor und danach nicht annähernd der Fall war.
#
In welchem Topf waren wir bei der letzen Auslosung? Weiss das noch jemand?
#
Hier mal die Töpfe vom letzten Mal 2013/2014:

Topf 1:
Valencia CF (ESP)
Olympique Lyonnais (FRA)
Tottenham Hotspur FC (ENG)
FC Dynamo Kyiv (UKR)
PSV Eindhoven (NED)
FC Girondins de Bordeaux (FRA)
FC Rubin Kazan (RUS)
Sevilla FC (ESP)
R. Standard de Liège (BEL)
ACF Fiorentina (ITA)
SS Lazio (ITA)
AZ Alkmaar (NED)

Topf 2
APOEL Nikosia FC (CYP)
PAOK Thessaloniki FC (GRE)
FC Salzburg (AUT)
KRC Genk (BEL)
GNK Dinamo Zagreb (CRO)
FC Dnipro Dnipropetrovsk (UKR)
Trabzonspor AŞ (TUR)
FC Anji Makhachkala (RUS)
Real Betis Balompié (ESP)
Wigan Athletic FC (ENG)
Swansea City AFC (ENG)
SC Freiburg (GER)

Topf 3
Eintracht Frankfurt (GER)
Vitória SC (POR)
Legia Warszawa (POL)
Maccabi Haifa FC (ISR)
SK Rapid Wien (AUT)
FC Paços de Ferreira (POR)
Estoril Praia (POR)
FC Sheriff (MDA)
FC Chornomorets Odesa (UKR)
NK Maribor (SVN)
FC Kuban Krasnodar (RUS)
IF Elfsborg (SWE)

Topf 4
Maccabi Tel-Aviv FC (ISR)
FC Slovan Liberec (CZE)
FC Thun (SUI)
SV Zulte Waregem (BEL)
Apollon Limassol FC (CYP)
FC St Gallen (SUI)
Tromsø IL (NOR)
Esbjerg fB (DEN)
HNK Rijeka (CRO)
CS Pandurii Târgu Jiu (ROU)
PFC Ludogorets Razgrad (BUL)
FK Schachtjor Qaraghandy (KZA)
#
Mit dem St Joseph's F.C. , dem Drittplatzierten Gibraltars, stehen jetzt vorläufig alle Teilnehmer fest.

Aktuell laufen noch einige Lizenzierungen, unter anderem eben das Verfahren von Milan, das nächste Woche entschieden sein dürfte.

Nach jetzigem Stand wird am 12. Juni folgendes ausgelost:

Champions League - Vorquali - Meisterweg

2,750 - FC Santa Coloma (AND)
2,750 - Lincoln Red Imps (GIB)

1,750 - La Fiorita (SMA)
0,000 - Drita (KOS)

Es findet ein Viererturnier statt (in Gibraltar). Je ein Gesetzter spielt gegen einen Ungesetzten im Halbfinale (das wird gelost) , der Sieger des dann sich ergebenden Finals zieht in die 1. Quali-Runde ein.

Europa League - Vorquali - Platzierungsweg

Gesetzt:

2,750 - Birkirkara (MAL)
1,750 - Trakai (LIT)
1,500 - Europa FC (GIB)
1,500 - B36 Torshavn (FÄR)
1,250 - Folgore (SMA)
1,000 - Bala Town (WAL)
0,900 - Gzira United (MAL)

Ungesetzt:

0,775 - Cefn Druids (WAL)
0,750 - Sant Julia (AND)
0,750 - KI Klaksvik (FÄR)
0,600 - St. Josephs (GIB)
0,266 - Engordany (AND)
0,250 - Prishtina (KOS)
0,099 - Tre Fiori (SMA)

Ganz einfach. Gesetzte werden gegen Ungesetzte gelost.
#
Da spielt ernsthaft der 3. aus Gibraltar mit. Vorqualifikation, ok. Aber Wie geil ist das bitte.
#
Da spielt ernsthaft der 3. aus Gibraltar mit. Vorqualifikation, ok. Aber Wie geil ist das bitte.
#
J_Boettcher schrieb:

Da spielt ernsthaft der 3. aus Gibraltar mit. Vorqualifikation, ok. Aber Wie geil ist das bitte.


Der Uefa Präsident will halt gewählt werden. Und bei nicht gewichteten Stimmen innerhalb der Uefa... tja.

Aber irgendwie schön, dass es diese Exoten auch gibt.
#
Herzlichen Dank mal zwischendurch für die erhellende Infos.

Mich interessiert dieser ganze Quark stets nur, wenn wir beteiligt sind.
Und erst dann wird mir nach fünf Jahren wieder bewusst, wie sehr ich die ollen drei Wettbewerbe mit KO-System vermisse.

Europapokal der Pokalsieger...
Das hätte mal wieder was gehabt!

#
Ich weiß nicht, ob das schon irgendwo stand, aber heute(?) kam wohl die Verteilung der Gelder durch die UEFA raus.

https://de.uefa.com/insideuefa/mediaservices/mediareleases/newsid=2562561.html

Weiß jemand, was es damit verglichen im oletzten jahr noch gab? Hat man die ganze Zeit schon damit gerechnet oder ist das nochmals entscheidend mehr Geld?

Dort findet sich auch ein Link zur Koeffizienten-Rangliste. Dort ist Frankfurt, anders als hier, mit 30.000 aufgelistet und eben nicht mit 14000. Das ist aber auch eine Wertung über zehn Jahre. Spielt die jetzt eventuell eine Rolle und nicht die, von der zum Zeitpunkt der Threaderöffnung ausgegangen wurde?

Selbst wenn diese Tabelle nichts mit der Topfzuteilung zu tun haben sollte, ist es zumindest nicht unwichtig, dass möglichst wenige Teams mit höheren koeffizienten dieser Liste in die Gruppenphase kommen. Je höher man landet, desto höher ein Teil der Ausschüttung.  
#
Ich weiß nicht, ob das schon irgendwo stand, aber heute(?) kam wohl die Verteilung der Gelder durch die UEFA raus.

https://de.uefa.com/insideuefa/mediaservices/mediareleases/newsid=2562561.html

Weiß jemand, was es damit verglichen im oletzten jahr noch gab? Hat man die ganze Zeit schon damit gerechnet oder ist das nochmals entscheidend mehr Geld?

Dort findet sich auch ein Link zur Koeffizienten-Rangliste. Dort ist Frankfurt, anders als hier, mit 30.000 aufgelistet und eben nicht mit 14000. Das ist aber auch eine Wertung über zehn Jahre. Spielt die jetzt eventuell eine Rolle und nicht die, von der zum Zeitpunkt der Threaderöffnung ausgegangen wurde?

Selbst wenn diese Tabelle nichts mit der Topfzuteilung zu tun haben sollte, ist es zumindest nicht unwichtig, dass möglichst wenige Teams mit höheren koeffizienten dieser Liste in die Gruppenphase kommen. Je höher man landet, desto höher ein Teil der Ausschüttung.  
#
Totti85 schrieb:

Spielt die jetzt eventuell eine Rolle und nicht die, von der zum Zeitpunkt der Threaderöffnung ausgegangen wurde?



Mit den Lostöpfen hat die nix zu tun.

Geht nur um eine Dauerkomponente für einen Teil der ausgeschütteten Gelder. Und ja, sollte einer der Teams mit höherem Koeffizienten in der Quali ausscheiden, bringt uns das mehr Geld.

Wie das letztes Jahr alles verteilt wurde, könnte ich noch recherchieren, ist mir aber irgendwie ja egal.
#
Schön dann bleibt alles wie gehabt.

Mir ging es auch nur um den Vergleich, wieviel mehr Geld man nun im Vergleich zu den Annahmen, für die immerzu das letzte Jahr heranzogenwurde , hat.

Die FR schrieb damals ( http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-frankfurt-so-viel-geld-wie-nie-zuvor-a-1510070 )
noch von 2,6 mio Startgeld. Das sind jetzt 2,9, von einer Siegprämie von 360.000 (jetzt 570.000), Unentschieden 120.000 (jetzt 190.000), Gruppensieger nun 1 Mio statt 600.000.
Könnten knapp 2 Mio mehr in der Gruppenphase sein. Dass alle sechs Spiele gewonnen werden, ist ja einkalkuliert. Egal, wer kommt





Teilen