>

Eintracht International 18/19 - Infos (#1) und Diskussion

#
ich habe durchgehalten!
#
Ich auch, aber es war zum Kotzen.

Keine Sau interessierte sich für uns. Dank Rasenheizung war es für die Spieler ganz okay, für uns nur schlimm.
Sind locker 3000 Leute in der Halbzeit wieder heim gefahren.

Deshalb: Kein Moskau oder St. Petersburg oder so.
#
Mit klammern?  Mein Rekord steht lediglich bei -10, in Ulm anno Tobak, Jörg Berger auf der Trainerbank. Hat kein gutes Ende genommen, die ganze Saison war sehr dürftig, der Abstieg konnte mit knapper Not und einigermaßen Glück vermieden werden - im letzten Spiel, wiederum gegen Ulm.
#
Mit klammern?  Mein Rekord steht lediglich bei -10, in Ulm anno Tobak, Jörg Berger auf der Trainerbank. Hat kein gutes Ende genommen, die ganze Saison war sehr dürftig, der Abstieg konnte mit knapper Not und einigermaßen Glück vermieden werden - im letzten Spiel, wiederum gegen Ulm.
#
2:1 Elfer Horst Heldt.
#
Das ist doch alles nix gegen die -15 Grad gegen Wolfsburg 2009 ^^
#
Irgendwann hatten wir doch mal -17 Grad. Weiss nicht mehr wann und gegen wen, nur noch, dass der Schaum auf dem Bier gefror.
#
Ich auch, aber es war zum Kotzen.

Keine Sau interessierte sich für uns. Dank Rasenheizung war es für die Spieler ganz okay, für uns nur schlimm.
Sind locker 3000 Leute in der Halbzeit wieder heim gefahren.

Deshalb: Kein Moskau oder St. Petersburg oder so.
#
reggaetyp schrieb:

Deshalb: Kein Moskau oder St. Petersburg oder so.
     


Also bitte. Ende Februar waren es nachts in Moskau gerade mal -22.

Hab Dich nicht so.
#
reggaetyp schrieb:

Deshalb: Kein Moskau oder St. Petersburg oder so.
     


Also bitte. Ende Februar waren es nachts in Moskau gerade mal -22.

Hab Dich nicht so.
#
SGE_Werner schrieb:

reggaetyp schrieb:

Deshalb: Kein Moskau oder St. Petersburg oder so.
     


Also bitte. Ende Februar waren es nachts in Moskau gerade mal -22.

Hab Dich nicht so.


Wolfsburg konnte ich dank der Arbeit "vermeiden" aber dank meinen Bruder weiß ich, das man bei den Temperaturen Bier warm halten muss da es sonst gefriert... also kein Moskau!!!!
#
Irgendwann hatten wir doch mal -17 Grad. Weiss nicht mehr wann und gegen wen, nur noch, dass der Schaum auf dem Bier gefror.
#
SamuelMumm schrieb:

Irgendwann hatten wir doch mal -17 Grad. Weiss nicht mehr wann und gegen wen, nur noch, dass der Schaum auf dem Bier gefror.

Das war das besagte Wolfsburgspiel.

Und nicht nur der Schaum fror ein vom Bier.
#
Moskau? Ich sage nur Dnjepr Dnjeprpetrowsk!
#
Moskau? Ich sage nur Dnjepr Dnjeprpetrowsk!
#
adlerkadabra schrieb:

Moskau? Ich sage nur Dnjepr Dnjeprpetrowsk!

Dort verflüssigt sich die ausgehauchte Bierfahne sofort zu neuem Pils.
#
adlerkadabra schrieb:

Moskau? Ich sage nur Dnjepr Dnjeprpetrowsk!

Dort verflüssigt sich die ausgehauchte Bierfahne sofort zu neuem Pils.
#
Pils? Bei der Kälte dort eher z.B. Beluga Wodka.
#
SamuelMumm schrieb:

Irgendwann hatten wir doch mal -17 Grad. Weiss nicht mehr wann und gegen wen, nur noch, dass der Schaum auf dem Bier gefror.

Das war das besagte Wolfsburgspiel.

Und nicht nur der Schaum fror ein vom Bier.
#
reggaetyp schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Irgendwann hatten wir doch mal -17 Grad. Weiss nicht mehr wann und gegen wen, nur noch, dass der Schaum auf dem Bier gefror.

Das war das besagte Wolfsburgspiel.

Und nicht nur der Schaum fror ein vom Bier.

Wars ein Jahr später beim 1:0 gegen Dortmund nicht noch etwas kälter?
#
reggaetyp schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Irgendwann hatten wir doch mal -17 Grad. Weiss nicht mehr wann und gegen wen, nur noch, dass der Schaum auf dem Bier gefror.

Das war das besagte Wolfsburgspiel.

Und nicht nur der Schaum fror ein vom Bier.

Wars ein Jahr später beim 1:0 gegen Dortmund nicht noch etwas kälter?
#
greg schrieb:

reggaetyp schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Irgendwann hatten wir doch mal -17 Grad. Weiss nicht mehr wann und gegen wen, nur noch, dass der Schaum auf dem Bier gefror.

Das war das besagte Wolfsburgspiel.

Und nicht nur der Schaum fror ein vom Bier.

Wars ein Jahr später beim 1:0 gegen Dortmund nicht noch etwas kälter?

Never.
#
greg schrieb:

reggaetyp schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Irgendwann hatten wir doch mal -17 Grad. Weiss nicht mehr wann und gegen wen, nur noch, dass der Schaum auf dem Bier gefror.

Das war das besagte Wolfsburgspiel.

Und nicht nur der Schaum fror ein vom Bier.

Wars ein Jahr später beim 1:0 gegen Dortmund nicht noch etwas kälter?

Never.
#
reggaetyp schrieb:

greg schrieb:

reggaetyp schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Irgendwann hatten wir doch mal -17 Grad. Weiss nicht mehr wann und gegen wen, nur noch, dass der Schaum auf dem Bier gefror.

Das war das besagte Wolfsburgspiel.

Und nicht nur der Schaum fror ein vom Bier.

Wars ein Jahr später beim 1:0 gegen Dortmund nicht noch etwas kälter?

Never.

Hast recht. War aber auch nur 2 Grad wärmer.
#
es war auch meine krasseste stadion erfahrung, licher stand geschloßen wegen eingefrorener leitungen,
warme getränke dauer ausverkauft, mein bier gefror innerhalb von 3min.
ein kumpel wollte ausserhalb ne cola trinken, ging nicht weil der inhalt der falsche
beim öffnen direkt einfror.
nach der halbzeit war es plötzlich ziemlich leer um uns herum.
seit her heisst es bei uns immer wen es mal bissel kälter ist, das sei ja das reinste
t-shirt wetter im gegensatz zum wolfsburg spiel
#
Dazu fällt mir der Artikel ein

http://www.fr.de/rhein-main/freizeit/eintracht-gegen-hoffenheim-eiszeit-im-stadion-a-767667

Wetterstation Frankfurt an dem Tag

Max: - 11,1
Min: - 15,3
#
Ich kann mich auch an kein kälterer Spieleerlebnis erinnern. Was ich bis heut nicht verstanden habe, es sind doch viele Menschen auf vergleichsweise engen Raum. Normal müsste da doch wenigstens ein bisschen Wärme produziert werden. Statt dem ist der Wind da noch wie ein Blizzard durch gezogen. Hätte mich nicht gewundert, wenn ich nach der pause zurück gekommen wär und auf meinem platz  Pinguine zum Brüten gesessen hätten.
Hab mir dann immer heimlich ein Stück Decke meiner fremden sitznachbarin geklaut und mir halb übers beim gehängt. Der Freund hatte Verständnis
#
Ich kann mich auch an kein kälterer Spieleerlebnis erinnern. Was ich bis heut nicht verstanden habe, es sind doch viele Menschen auf vergleichsweise engen Raum. Normal müsste da doch wenigstens ein bisschen Wärme produziert werden. Statt dem ist der Wind da noch wie ein Blizzard durch gezogen. Hätte mich nicht gewundert, wenn ich nach der pause zurück gekommen wär und auf meinem platz  Pinguine zum Brüten gesessen hätten.
Hab mir dann immer heimlich ein Stück Decke meiner fremden sitznachbarin geklaut und mir halb übers beim gehängt. Der Freund hatte Verständnis
#
Geo-Adler schrieb:

Normal müsste da doch wenigstens ein bisschen Wärme produziert werden


Das war zu Skibbe-Zeiten. Da kam die heiße Luft nur von der Trainerbank.
#
es war auch meine krasseste stadion erfahrung, licher stand geschloßen wegen eingefrorener leitungen,
warme getränke dauer ausverkauft, mein bier gefror innerhalb von 3min.
ein kumpel wollte ausserhalb ne cola trinken, ging nicht weil der inhalt der falsche
beim öffnen direkt einfror.
nach der halbzeit war es plötzlich ziemlich leer um uns herum.
seit her heisst es bei uns immer wen es mal bissel kälter ist, das sei ja das reinste
t-shirt wetter im gegensatz zum wolfsburg spiel
#
Denke mit Grauen an dieses Spiel zurück.
Jetzt kann man sagen: - 17°C, es gibt Schlimmeres. Stimmt. Wenn man vorbereitet ist, die entsprechende Ausrüstung hat und Ski fährt, eine Schneewanderung macht oder selbst auf dem Platz steht. Ein Fußballspiel gucken bei diesen Temperaturen ist die Hölle.

Witzig war auch, dass immer wieder Leute versucht haben, sich ein Bier zu holen. Wider jedwede Vernunft.
#
war es nicht auch so das damals diese scheiben oben die als windfang dienen ab montiert waren?
#
Ich erinnere mich auch an ein Spiel bei dem uns der "heiße" Äppler eingefroren ist.
Das verorte ich aber irgendwie früher, als das Stadion gerade umgebaut wurde. Zweite Liga. War auch ein ziemliches Kackspiel gegen einen lausigen Gegner, gegen den wir hätten gewinnen müssen.
Aber ich erinnere mich weder daran wer der Gegner war, noch ans genaue Ergebnis.


Teilen