>

Eintracht International 18/19 - Infos (#1) und Diskussion

#
Ende Tag 2 der Endspiele:


Qualifizierte Gruppendritte in Topf 1 (kein potentieller Genger):

Inter Mailand (CL)
SSC Neapel(CL)
Benfica Lissabon (CL)
Valencia CF (CL)
FC Salzburg (EL)
Zenit St. Petersburg (EL)
Dinamo Zagreb (EL)
FC Arsenal (EL)
Dynamo Kiew (EL)
FC Chelsea (EL)


Qualifizierte Gruppendritte in Topf 2 (potentieller Genger):

Galatasaray Istanbul (CL)
FC Brügge (CL)
Schachtar Donezk (CL)
Viktoria Pilsen (CL)
Fenerbahçe Istanbul (EL)
Sporting Lissabon (EL)


Qualifizierte Gruppenzweite in Topf 2 (kein potentieller Genger):

Lazio Rom (EL)
#
Interessante Vereine dabei die aus der CL in die Euro kommen.
Aber nichts was mir Schweißperlen auf die Stirn treibt.
Mal gespannt was die Auslosung bringt.
#
Denke ich auch. Gerade in der CL haben sich die vier stärkeren Dritten in den ersten Topf geschoben. Inter, Neapel, Benfica und Valencia sind sicherlich stärker einzustufen als Donezk, Brügge, Galatasaray und Pilsen. Aber Hochmut kommt vor dem Fall. Pilsen war zwar nicht überragend,  aber sie waren gegen Rom in der zweiten Hälfte doch ganz passabel. Wobei das Spiel insgesamt eher lahm war. Galatasaray hat gestern gegen Porto ordentlich gespielt und Donezk ist seit mind. einem Jahrzehnt nicht zu verachten. Aber dennoch sind die genannten Vereine wohl nicht so stark wie die Erstgenannten.
#
Denke ich auch. Gerade in der CL haben sich die vier stärkeren Dritten in den ersten Topf geschoben. Inter, Neapel, Benfica und Valencia sind sicherlich stärker einzustufen als Donezk, Brügge, Galatasaray und Pilsen. Aber Hochmut kommt vor dem Fall. Pilsen war zwar nicht überragend,  aber sie waren gegen Rom in der zweiten Hälfte doch ganz passabel. Wobei das Spiel insgesamt eher lahm war. Galatasaray hat gestern gegen Porto ordentlich gespielt und Donezk ist seit mind. einem Jahrzehnt nicht zu verachten. Aber dennoch sind die genannten Vereine wohl nicht so stark wie die Erstgenannten.
#
Ich hätte mir Benfica anstatt von Donezk im Lostopf gewünscht. Die sind dann doch schon schwächer, ansonsten bin ich zufrieden. Machbar sind sie alle wenn man eine Topleistung an den Tag legt.
#
Das hätte nicht funktioniert Hätte Benfica nicht getroffen wären sie und Donezk im Topf gewesen und Pilsen in Topf 1 gerutscht. Aber ja, grundsätzlich ist Donezk sicher auch nicht mein Favorit.


Mal out of Topic an die Mods. Gab es hier nicht mal vor vielen Jahren eine Editierfunktion? Ich habe bei der dritten Kategorie geschrieben, dass Rom Gruppendritter in Topf 2 ist. Kann es aber nicht mehr ändern. Bin der Meinung, dass man eigene Beiträge mal eine gewisse Zwie zumindest ändern konnte.
#
Noch neun Vereine werden zusätzlich in den Top kommen. Folgende Vereine kommen noch zstl. für die SGE in Frage:

FC Zürich (A)
Celtic Glasgow (B)
Slavia Prag (C)
FC Kopenhagen (C)
AC Mailand (F)
Olympiakos Piräus (F)
FC Villareal (G)
Rapid Wien (G)
Glasgow Rangers (G)
Spartak Moskau (G)
KRC Genk (I)
Besiktas Istanbul (I)
Malmö FF (I)
Sarpsborg FF (I)
FK Krasnodar (J)
FC Sevilla (J)
Standard Lüttich (J)
FK Astana (K)
Stade Rennes (K)
BATE Baryssau (L)
MOL Vidi (L)
PAOK Thessaloniki (L)
#
Ich würde gern mal mit dem Auto oder Zug auswärts fahren, statt immer zu fliegen.
Also gern Brügge oder Pilsen, oder aus der EL so was wie das Salzburg Projekt
#
Egal wer es am Montag wird, wenn wir in den beiden Spielen min. 100% abrufen, kann man jeden schlagen. Auch die ganz Großen... aber die dürfen gerne etwas später kommen
#
Gibt es denn Erfahrungswerte aus der Vergangenheit die zeigen, wie schnell so eine Auslosung mit zwei Vereinen aus einer Stadt dann bekannt gegeben werden bzgl der Umdisponierung der Spiele?
#
Gibt es denn Erfahrungswerte aus der Vergangenheit die zeigen, wie schnell so eine Auslosung mit zwei Vereinen aus einer Stadt dann bekannt gegeben werden bzgl der Umdisponierung der Spiele?
#
Wahrscheinlich in etwa so lange wie bei der Auslosung zur Gruppenphase bis verkündet wurde, dass wir die Deppen sind.
#
Wahrscheinlich in etwa so lange wie bei der Auslosung zur Gruppenphase bis verkündet wurde, dass wir die Deppen sind.
#
Basaltkopp schrieb:

Wahrscheinlich in etwa so lange wie bei der Auslosung zur Gruppenphase bis verkündet wurde, dass wir die Deppen sind.


Jep. Man kann davon ausgehen, dass es am Montag Abend bekannt ist.
#
Also ich bin froh, dass wir nicht Benfica in der Runde haben, zum einen ist es gegen Portugiesische Teams blöd im 16el Finale, zum anderen wissen wir *alle*, wer uns die Bude vollhauen würde....
#
Ich würde gern mal mit dem Auto oder Zug auswärts fahren, statt immer zu fliegen.
Also gern Brügge oder Pilsen, oder aus der EL so was wie das Salzburg Projekt
#
J_Boettcher schrieb:

Ich würde gern mal mit dem Auto oder Zug auswärts fahren, statt immer zu fliegen.
Also gern Brügge oder Pilsen, oder aus der EL so was wie das Salzburg Projekt

das geht!
habe mir auch vorgenommen, nicht zu fliegen und war deswegen auch nicht in Zypern. Rom mit Zug geht, sogar moskau ginge mit dem Zug-das ist ein kleiner Traum von mir ☺
#
Im Moment Malmö knapp vor Besiktas und Rennes mit der Führung vor Astana. Da darfs m.E. jeweils gerne so bleiben.
Nun muss nur noch Lüttich treffen. Das ist Krasnodar auch raus.
#
Super, 2:0 Stade Rennes. Damit scheidet Kasachstan als Reiseziel wohl aus.
#
Damit jetzt 11 der bis zu 15 potenziellen Gegner klar.

(D) Fenerbahce
(E) Sporting
(G) Rapid Wien
(I) Malmö FF
(J) FK Krasnodar
(K) Stade Rennes
(L) BATE Borisov
(X) Viktoria Pilsen (7 / -9)
(X) FC Brügge (6 / +1)
(X) Sh. Donezk (6 / -8)
(X) Galatasaray (4 / -3)

Krasnodar rutscht noch hinter Sevilla, das wäre natürlich keine angenehme Reise. Rennes statt Astana kann man dankend annehmen. Malmö statt Besiktas löst auch das Problem der vielen Istanbuler Mannschaften.
#
Und die können noch kommen:

FC Zürich (A)
Celtic Glasgow (B)
Slavia Prag (C)
FC Kopenhagen (C)
Betis Sevilla (F)
AC Mailand (F)
Olympiakos Piräus (F)
#
also wo ich definitiv hin fahren würde, egal was es kostet, wäre gegen Celtic Glasgow
#
also wo ich definitiv hin fahren würde, egal was es kostet, wäre gegen Celtic Glasgow
#
Kraaha schrieb:

also wo ich definitiv hin fahren würde, egal was es kostet, wäre gegen Celtic Glasgow


werde statt würde
#
also wo ich definitiv hin fahren würde, egal was es kostet, wäre gegen Celtic Glasgow
#
Kraaha schrieb:

also wo ich definitiv hin fahren würde, egal was es kostet, wäre gegen Celtic Glasgow


Warten wir mal ab, ob wir nach dem heutigen Fehlverhalten einzelner Fans noch die Gnade der UEFA dafür bekommen, auch ins Stadion zu dürfen.


Teilen