>

Eintracht International 18/19 - Infos (#1) und Diskussion

#
Aber! Wir sind
Europas beste Mannschaft!
#
Das nenne ich mal gesunden Optimismus.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Das nenne ich mal gesunden Optimismus.

Wie wird denn das sein bei einer Auswärtssperre? Kann man nicht ganz normal am Ticketschalter vor Ort kaufen für den neutralen Bereich? Dürfte doch nicht so schlimm sein wie Italien oder?
#
Ist grundsätzlich schaffbar, auch gut, dass zunächst auswärts gespielt wird.

Und die Flugpreise sind schon wieder durch die Decke gegangen, Mist.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Das nenne ich mal gesunden Optimismus.

Wie wird denn das sein bei einer Auswärtssperre? Kann man nicht ganz normal am Ticketschalter vor Ort kaufen für den neutralen Bereich? Dürfte doch nicht so schlimm sein wie Italien oder?
#
Caramac schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Das nenne ich mal gesunden Optimismus.

Wie wird denn das sein bei einer Auswärtssperre? Kann man nicht ganz normal am Ticketschalter vor Ort kaufen für den neutralen Bereich? Dürfte doch nicht so schlimm sein wie Italien oder?


Ggf sogar ohne Fan Utensilien ins Stadion, war auch unsere Gedanke. Und außerdem kann man sich Lissabon anschauen.
#
Ich pack das alles nicht.
25 Jahre hab ich's mir in der Mecker-Ecke mit der Underdog-Rolle bequem gemacht (und ja, mich schon auch wohl gefühlt. "Keiner mag uns, scheißegal" kann auch Spaß machen) und jetzt legen wir bald im Wochenrhythmus 'magische Nächte' hin. Ganz Deutschland, vielleicht sogar ganz Europa applaudiert uns und zieht den Hut, wir versohlen OHNE NIEDERLAGE einen Gegner nach dem anderen, die man nur vom Hörensagen kannte, haben einen 100 Mio Sturm, und alle sind sprachlos ob unserer Fanauftritte.

Keine Ahnung, bei mir wurden nie Rezeptoren ausgebildet, um sowas zu verarbeiten. Irgendwie ist das surreal, fast schon ein bisschen erdrückend.
#
Knueller schrieb:



Keine Ahnung, bei mir wurden nie Rezeptoren ausgebildet, um sowas zu verarbeiten. Irgendwie ist das surreal, fast schon ein bisschen erdrückend.



Das geht nicht nur dir so^^
ABER: Das Gehirn ist bis ins hohe Alter noch anpassungsfähig bei der Ausbildung neuer neuronaler Verbindungen. Es besteht also Hoffnung und solange das noch nicht eingetreten ist hilft Alkohol.
#
Mainhattener schrieb:

Seferovic gegen Jovic

Wer is besser
#
goodKID schrieb:

Mainhattener schrieb:

Seferovic gegen Jovic

Wer is besser                                              


Der war gut.
#
Das Heimrecht bei Neapel-Arsenal hat gewechselt. Arsenal London spielt zuerst zuhause gegen Neapel
#
Ah ist das wunderbar! Man läuft leicht verkatert bei herrlichsten 20 Grad und Sonne durch diese wunderbar lebhafte Stadt und noch im hintersten Winkel findet man Eintracht Aufkleber.

Ist wie wenn man nach ner guten Party aufwacht, und dir die leeren Bierflaschen in der ganzen Bude nochmal vor Augen führen, wie genial das gestern alles war.
La dolce Vita.😘😘

PS: darf ich hier urheberrechtlich gesehen eine abfotografierte Seite aus der Gazetta d sport einstellen? "Milano tedesca: L'Eintracht gioca in casa"
#
Mal wieder etwas Statistik zu Lissabon

sie haben in 23 Spielen mindestens ein Tor
und nur in zwei Spielen kein Tor erzielt
sie haben 7 Spiele zuhause zu 0 gewonnen und nur einmal 1:0
sie haben auswärts 5 Spiele zu 0 gewonnen, davon 3x 1:0
Höchster Heimsieg 10:0, Auswärtssieg 4:0
Höchste Heimiederlage 0:2 bzw. 1:3, Auswärtsniederlage 0:2
sie haben zuhause 43 Tore erzielt (je einmal 10:0, 6:2, 5:1)
sie haben auswärts 25 Tore erzielt (einmal 4:2)

Bester Torschütze Seferovic mit 15 Treffern,
Zweitbester Torschütze Jonas 10 Treffer
gefolgt von Pizzi mit 8 Treffern
Jonas hat 4x gelb und 1x rot gesehen, ansonsten sehr wenige Karten
#
Wird man als Gästefan in Lisbon auch mit neutraler Karte reingelassen?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Das nenne ich mal gesunden Optimismus.

Wie wird denn das sein bei einer Auswärtssperre? Kann man nicht ganz normal am Ticketschalter vor Ort kaufen für den neutralen Bereich? Dürfte doch nicht so schlimm sein wie Italien oder?
#
Caramac schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Das nenne ich mal gesunden Optimismus.

Wie wird denn das sein bei einer Auswärtssperre? Kann man nicht ganz normal am Ticketschalter vor Ort kaufen für den neutralen Bereich? Dürfte doch nicht so schlimm sein wie Italien oder?

Also gegen Porto hat man keine Karten als nicht Portugiese am Schalter bekommen...  Aber da habe die ultras von denen sich etwas dazu verdient und die Karten besorgt und gegen nen Aufpreis weiterverkauft.
#
Wieviel Gelder würden wir im VF und falls es passiert in HF bekommen?
#
Wieviel Gelder würden wir im VF und falls es passiert in HF bekommen?
#
planscher08 schrieb:

Wieviel Gelder würden wir im VF und falls es passiert in HF bekommen?

• Qualifikation für das Viertelfinale: EUR 1,5 Mio. pro Verein
• Qualifikation für das Halbfinale: EUR 2,4 Mio. pro Verein
• Qualifikation für das Endspiel: EUR 4,5 Mio. pro Verein
• Der Sieger der UEFA Europa League erhält weitere EUR 4 Mio.

Das sind die Prämien. Hinzu kommen noch Zuschauereinnahmen, so ein Marketing-Pool und ich vermute, dass Eintracht in ihren Sponsorenverträgen auch noch Zahlungen für solche Ereignisse vorgesehen hat.
#
Benfica f***** ....fernichten .
Aber Shellsea hätte uns in einem möglichen HF noch ersprart bleiben können.
#
planscher08 schrieb:

Wieviel Gelder würden wir im VF und falls es passiert in HF bekommen?

• Qualifikation für das Viertelfinale: EUR 1,5 Mio. pro Verein
• Qualifikation für das Halbfinale: EUR 2,4 Mio. pro Verein
• Qualifikation für das Endspiel: EUR 4,5 Mio. pro Verein
• Der Sieger der UEFA Europa League erhält weitere EUR 4 Mio.

Das sind die Prämien. Hinzu kommen noch Zuschauereinnahmen, so ein Marketing-Pool und ich vermute, dass Eintracht in ihren Sponsorenverträgen auch noch Zahlungen für solche Ereignisse vorgesehen hat.
#
mikulle schrieb:

planscher08 schrieb:

Wieviel Gelder würden wir im VF und falls es passiert in HF bekommen?

• Qualifikation für das Viertelfinale: EUR 1,5 Mio. pro Verein
• Qualifikation für das Halbfinale: EUR 2,4 Mio. pro Verein
• Qualifikation für das Endspiel: EUR 4,5 Mio. pro Verein
• Der Sieger der UEFA Europa League erhält weitere EUR 4 Mio.

Das sind die Prämien. Hinzu kommen noch Zuschauereinnahmen, so ein Marketing-Pool und ich vermute, dass Eintracht in ihren Sponsorenverträgen auch noch Zahlungen für solche Ereignisse vorgesehen hat.

Siehe auch Beitrag #1 in diesem Thread!
#
Bei einem möglichen Einzug ins Halbfinale bedarf es gegen Chelsea 2x Spiele wie gegen Inter im Rückspiel + bessere Chancen Auswertung sowie diese Aufstellung:

Trapp
Ndicka - Hinti - Abraham
Kostic - Hasebe - Rode - Da Costa
Haller - Rebic - Jovic


Einwechseln für

a) Hasebe/Rode - - > Torro
b) für Rebic - Evtl. Gaci
c) für Jovic - Paciencia
#
planscher08 schrieb:

Wieviel Gelder würden wir im VF und falls es passiert in HF bekommen?

• Qualifikation für das Viertelfinale: EUR 1,5 Mio. pro Verein
• Qualifikation für das Halbfinale: EUR 2,4 Mio. pro Verein
• Qualifikation für das Endspiel: EUR 4,5 Mio. pro Verein
• Der Sieger der UEFA Europa League erhält weitere EUR 4 Mio.

Das sind die Prämien. Hinzu kommen noch Zuschauereinnahmen, so ein Marketing-Pool und ich vermute, dass Eintracht in ihren Sponsorenverträgen auch noch Zahlungen für solche Ereignisse vorgesehen hat.
#
Hatte kürzlich gelesen das man schon ca. 23 Mio eingenommen hat. Ob die Zahlen stimmen k.A.
#
Gleich auf HR3, Heimspiel Extra, nach dem Maintower. Nur zur Info!!
#
Ich hatte auf dieses Los gehofft, Prag alternativ. Bleibt zu hoffen, das die Leute dort auch ins Stadion können.


Teilen