>

Eintracht International 18/19 - Infos (#1) und Diskussion

#
Du meinst Platz 77 oder?
#
saschku1976 schrieb:

Du meinst Platz 77 oder?


Ja. Wie man in meinen Beiträgen vorher auch schon sieht, krieg ich heute nix hin
#
Das Dumme ist, dass wir nächstes Jahr ohnehin in der CL in Topf 4 landen werden.
#
Das Dumme ist, dass wir nächstes Jahr ohnehin in der CL in Topf 4 landen werden.
#
SGE_Werner schrieb:

Das Dumme ist, dass wir nächstes Jahr ohnehin in der CL in Topf 4 landen werden.

Auch wenn wir die EL gewinnen? 😊
#
SGE_Werner schrieb:

Das Dumme ist, dass wir nächstes Jahr ohnehin in der CL in Topf 4 landen werden.

Auch wenn wir die EL gewinnen? 😊
#
Dann Topf 1 mit dem dt. Meister.
#
Dann Topf 1 mit dem dt. Meister.
#
ocram90 schrieb:

Dann Topf 1 mit dem dt. Meister.

Nix dagegen
#
Das Dumme ist, dass wir nächstes Jahr ohnehin in der CL in Topf 4 landen werden.
#
SGE_Werner schrieb:

Das Dumme ist, dass wir nächstes Jahr ohnehin in der CL in Topf 4 landen werden.


Mittelfristig denken. Übernächste Saison dann Topf 3.
#
Übrigens Inter führt gegen Milan 😊
#
Übrigens Inter führt gegen Milan 😊
#
edmund schrieb:

Übrigens Inter führt gegen Milan 😊


Ein ganz anderer Auftritt  von Inter.... oder wir waren einfach viel zu stark für Inter
#
edmund schrieb:

Übrigens Inter führt gegen Milan 😊


Ein ganz anderer Auftritt  von Inter.... oder wir waren einfach viel zu stark für Inter
#
Aceton-Adler schrieb:

edmund schrieb:

Übrigens Inter führt gegen Milan 😊


Ein ganz anderer Auftritt  von Inter.... oder wir waren einfach viel zu stark für Inter

Glaube letzteres.
#
Aceton-Adler schrieb:

edmund schrieb:

Übrigens Inter führt gegen Milan 😊


Ein ganz anderer Auftritt  von Inter.... oder wir waren einfach viel zu stark für Inter

Glaube letzteres.
#
Versteht sich von selbst.
#
Milan würden wir mit 5:0 aus dem Stadion schießen.
#
Milan würden wir mit 5:0 aus dem Stadion schießen.
#
Momentan 2:3, also drei haben die bisher sogar von Inter bekommen.
#
Und Spaletti wurde auf die Tribüne beordert.
#
A.C. Mailand ist nun wahrlich kein Eintracht Frankfurt, aber zumindest komplett chancenlos waren sie heute nicht.
#
Und Spaletti wurde auf die Tribüne beordert.
#
Flaschenkicker?
#
Flaschenkicker?
#
Das wärs gewesen, nein, hat eigentlich nurn bisschen an der Linie rummgefuchtelt und sich aufgeregt. Naja, ist halt ein Derby, da kommen die Emotionen halt hoch.
#
Flaschenkicker?
#
Bankdruecker schrieb:

Flaschenkicker?


Ne. Hat sich zu sehr echauffiert, dass eine Rote für Milan in Gelb umgewandelt wurde.

Aber ist vorbei. Inter hat gewonnen. Sei denen gegönnt. Vielleicht trifft man ja nächste Saison in der CL aufeinander.
#
Sagt mal, wäre das Erreichen des EL-Finales finanziell in etwa vergleichbar der Teilnahme an der CL-Gruppenphase?
😊
#
Sagt mal, wäre das Erreichen des EL-Finales finanziell in etwa vergleichbar der Teilnahme an der CL-Gruppenphase?
😊
#
Bei weitem nicht. EL Finalquali gibt 4,5 Mio während man in der CL im 1/4 Finale schon >10 Mio an Prämie kassiert
#
Bei weitem nicht. EL Finalquali gibt 4,5 Mio während man in der CL im 1/4 Finale schon >10 Mio an Prämie kassiert
#
Er schrieb ja CL Gruppenphase


Teilen