>

Eintracht International 18/19 - Infos (#1) und Diskussion

#
lange nicht mehr nach dem Mainz Spiel gefragt worden
#
Hoch auf dem Ü Wagen sitz ich beim Schwager vorn
#
Und der Schwager bläst ins Ballhorn.
#
Wasn hier los? Lese hier nur noch irgendwas von Ü-Eiern, ich schlage vor den Threadnamen dahingehend anzupassen.
#
Ü-Eier, wir brauchen Ü-Eier!!!
#
Für Ihre Wünsche haben wir immer die passende Lösung.
Unser Fuhrpark umfasst mehrere Ü-Wagen, SNG-Fahrzeuge und Schnittmobile in den unterschiedlichsten Größen. Dies ermöglicht uns Ihnen jederzeit ein maßgeschneidertes Produktionskonzept anzubieten.

Quelle: skyline Television

Die Ü-Diskussion ist der Hammer.
#
Für Ihre Wünsche haben wir immer die passende Lösung.
Unser Fuhrpark umfasst mehrere Ü-Wagen, SNG-Fahrzeuge und Schnittmobile in den unterschiedlichsten Größen. Dies ermöglicht uns Ihnen jederzeit ein maßgeschneidertes Produktionskonzept anzubieten.

Quelle: skyline Television

Die Ü-Diskussion ist der Hammer.
#
derronneburger schrieb:

Die Ü-Diskussion ist der Hammer.


So schön wie die der Googleübersetzer.
#
Für Ihre Wünsche haben wir immer die passende Lösung.
Unser Fuhrpark umfasst mehrere Ü-Wagen, SNG-Fahrzeuge und Schnittmobile in den unterschiedlichsten Größen. Dies ermöglicht uns Ihnen jederzeit ein maßgeschneidertes Produktionskonzept anzubieten.

Quelle: skyline Television

Die Ü-Diskussion ist der Hammer.
#
Schwachsinn. Es gibt in Deutschland weltweit nur ganze neun Ü-Wagen. Und wenn es mehr Spiele gibt, werden diese nur auf Daumenkino aufgezeichnet.
Alles andere ist Blödsinn. Wofür sollte die Welt mehr als 9 Ü-Wagen brauchen?
#
Hört auf!!! Ich kann net mehr!!
#
Endlich mal wieder was los hier.
Gesendet von meinem Ü-Phone.
#
Für Ihre Wünsche haben wir immer die passende Lösung.
Unser Fuhrpark umfasst mehrere Ü-Wagen, SNG-Fahrzeuge und Schnittmobile in den unterschiedlichsten Größen. Dies ermöglicht uns Ihnen jederzeit ein maßgeschneidertes Produktionskonzept anzubieten.

Quelle: skyline Television

Die Ü-Diskussion ist der Hammer.
#
derronneburger schrieb:

Die Ü-Diskussion ist der Hammer.

Der Wagen, Mann! Nicht der Hammer!
#
Hört auf!!! Ich kann net mehr!!
#
Morphium schrieb:

Ich kann net mehr!!

Du meinst, Du HAST nicht mehr. Da geht's Dir wie SKY
#
Im Ü-Wagen vor mir sendet ein junges Mädchen
Sie sendet allein' und sie scheint hübsch zu sein
Ich weiß nicht ihren Namen und ich kenne nicht ihr Ziel
Ich merke nur sie sendet mit viel Gefühl
#
Mir wird auch gerade klar, wieso wir als einzige Top Liga in Europa nur 18 Vereine haben. Sky hat einen Ü-Wagen zu wenig. Und außer deddy32 hat es keine Sau gewusst.
Jetzt isses raus!
#
#
Ü-deddy32?
#
Haben die in England eigentlich auch genügend Ü-Wagen? Nicht dass dort unser Spiel gegen Chelsea wegen fehlendem Ü-Wagen ausfällt.
#
Wie kann man eigentlich ernsthaft auf die Idee kommen einen evtl. fehlenden Ü-Wagen bzw. die angeblich schwerre Logistik dahinter als Idee/Vorwand/What ever zu nehmen damit unser Spiel evtl. net auf Sonntag verlegt wird? Ich bin schwer fasziniert davon.
#
Haben die in England eigentlich auch genügend Ü-Wagen? Nicht dass dort unser Spiel gegen Chelsea wegen fehlendem Ü-Wagen ausfällt.
#
Dort besteht das Probem nicht. Die haben da ein Ü-Berangebot.
#
Wie kann man eigentlich ernsthaft auf die Idee kommen einen evtl. fehlenden Ü-Wagen bzw. die angeblich schwerre Logistik dahinter als Idee/Vorwand/What ever zu nehmen damit unser Spiel evtl. net auf Sonntag verlegt wird? Ich bin schwer fasziniert davon.
#
#
Haben die in England eigentlich auch genügend Ü-Wagen? Nicht dass dort unser Spiel gegen Chelsea wegen fehlendem Ü-Wagen ausfällt.
#
Morphium schrieb:

Haben die in England eigentlich auch genügend Ü-Wagen? Nicht dass dort unser Spiel gegen Chelsea wegen fehlendem Ü-Wagen ausfällt.


Ist garnicht nötig. In englischen Stadien kannst du einfach aufstehen, dein Handy zücken und das Spiel streamen.

da sagt keiner was...


Teilen