>

Eintracht International 18/19 - Infos (#1) und Diskussion

#
https://draw.inker.fun/#/el/gs/2018
Zum Zeitvertreib, der Ziehungssimulator.
Erster Versuch, Gruppe J mit Salzburg, Krasnodar und Sarpsborg
#
Mainhattener schrieb:

https://draw.inker.fun/#/el/gs/2018
Zum Zeitvertreib, der Ziehungssimulator.
Erster Versuch, Gruppe J mit Salzburg, Krasnodar und Sarpsborg



Ist ganz lustig. Hatte jetzt Kiew, Genk, Videoton.
#
Villarreal
Milan
Frankfurt
Rangers
#
Sevilla
Marseille
Frankfurt
Slavia

#
A

Olympiacos
Fenerbahçe
Frankfurt
Apollon
#
Übrigens ist bei dem Ding schon die Annahme getroffen worden, welche Teams nicht in eine Hälfte dürfen

Genk und Anderlecht getrennt
Arsenal und Chelsea getrennt
Fener und Besiktas getrennt
Rapid Wien und Salzburg getrennt
Milan und Lazio getrennt
Villareal und Sevilla getrennt
Rangers und Celtic getrennt
Poltava und Kiew getrennt
Apollon und Larnaca getrennt
Spartak und Zenit getrennt
PAOK und Olympiakos getrennt
Rennes und Marseille getrennt

Das ist das, was ich jetzt heraus fummeln konnte, muss natürlich nicht alles richtig sein.
Ob das so stimmt, weiß ich nicht. Aber es wird wohl sehr oft so sein, dass während der Auslosung nur ein Teil der Töpfe "erlaubt" ist oder dass Töpfe frei gehalten werden.

Also bitte einfach nicht davon ausgehen, nur weil wir gelost werden, dass wir in den nächstbesten Topf kommen.
#
A

Olympiacos
Fenerbahçe
Frankfurt
Apollon
#
Ffm60ziger schrieb:

A

Olympiacos
Fenerbahçe
Frankfurt
Apollon


Zypern, Griechenland, Türkei. Fetzig.
#
Gegen Düdelingen / Dudelange in Metz. Das wäre was. Ich bin schon so oft an dem Stadion vorbei gefahren, dann könnte ich endlich auch mal rein gehen.
#
Hm, Eurosport Player tut nich. "Error: Unsupported video type or invalid file path"....hmmmm
#
Hm, Eurosport Player tut nich. "Error: Unsupported video type or invalid file path"....hmmmm
#
SamuelMumm schrieb:

Hm, Eurosport Player tut nich. "Error: Unsupported video type or invalid file path"....hmmmm


Notfalls gibt es den UEFA-Stream. Noch eine Stunde, Adler! Naja, eine Stunde und 15 Minuten mit dem Gelaber.
#
Gegen Düdelingen / Dudelange in Metz. Das wäre was. Ich bin schon so oft an dem Stadion vorbei gefahren, dann könnte ich endlich auch mal rein gehen.
#
AdlerBonn schrieb:

Gegen Düdelingen / Dudelange in Metz. Das wäre was. Ich bin schon so oft an dem Stadion vorbei gefahren, dann könnte ich endlich auch mal rein gehen.

Bin dabei.
#
AdlerBonn schrieb:

Gegen Düdelingen / Dudelange in Metz. Das wäre was. Ich bin schon so oft an dem Stadion vorbei gefahren, dann könnte ich endlich auch mal rein gehen.

Bin dabei.
#
edmund schrieb:

AdlerBonn schrieb:

Gegen Düdelingen / Dudelange in Metz. Das wäre was. Ich bin schon so oft an dem Stadion vorbei gefahren, dann könnte ich endlich auch mal rein gehen.

Bin dabei.

Cool, dann wären wir zumindest zu zweit gegen 20.000 Düdelinger. Die brüllen wir nieder, denke ich.
#
Kiew, AC Milan und Videoton bei meiner Probeziehung.
Wenn das eintrifft, spiele ich heute noch Eurojackpot.

Und nochmal ein großes Dankeschön an Werner für die unglaubliche Arbeit!
#
Kiew, AC Milan und Videoton bei meiner Probeziehung.
Wenn das eintrifft, spiele ich heute noch Eurojackpot.

Und nochmal ein großes Dankeschön an Werner für die unglaubliche Arbeit!
#
penrith_party schrieb:

Kiew, AC Milan und Videoton bei meiner Probeziehung.

Das mit dem Ton im Video klappt bei mir nicht ...
#
edmund schrieb:

AdlerBonn schrieb:

Gegen Düdelingen / Dudelange in Metz. Das wäre was. Ich bin schon so oft an dem Stadion vorbei gefahren, dann könnte ich endlich auch mal rein gehen.

Bin dabei.

Cool, dann wären wir zumindest zu zweit gegen 20.000 Düdelinger. Die brüllen wir nieder, denke ich.
#
da passen aber nur 8000 ins Stadion
#
- Chelsea oder Arsenal

Rest ist mir egal.

Ich bin so hibbelig, in einer Stunde ist es so weit.
#
da passen aber nur 8000 ins Stadion
#
ditomaSGE schrieb:

da passen aber nur 8000 ins Stadion

Metz! Da passen rund 25.000 rein
#
ditomaSGE schrieb:

da passen aber nur 8000 ins Stadion

Metz! Da passen rund 25.000 rein
#
AdlerBonn schrieb:

ditomaSGE schrieb:

da passen aber nur 8000 ins Stadion

Metz! Da passen rund 25.000 rein


Aktuell spielt Düdelingen aber in Luxemburg-Stadt. Metz wäre eine Ausweichmöglichkeit, wenn sie denn überhaupt nutzen wollen. Habe noch nichts dazu gefunden.
#
Dynamo
Astana
Frankfurt
Apollon
#
AdlerBonn schrieb:

ditomaSGE schrieb:

da passen aber nur 8000 ins Stadion

Metz! Da passen rund 25.000 rein


Aktuell spielt Düdelingen aber in Luxemburg-Stadt. Metz wäre eine Ausweichmöglichkeit, wenn sie denn überhaupt nutzen wollen. Habe noch nichts dazu gefunden.
#
SGE_Werner schrieb:

Aktuell spielt Düdelingen aber in Luxemburg-Stadt. Metz wäre eine Ausweichmöglichkeit, wenn sie denn überhaupt nutzen wollen. Habe noch nichts dazu gefunden.

War es aber nicht damals bei Mainz so, dass sie umziehen mussten, weil das Stadion nicht für die Europa League geeignet war?
Wenn das so war, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass Luxemburg-Stadt genehmigt wird,
#
edmund schrieb:

AdlerBonn schrieb:

Gegen Düdelingen / Dudelange in Metz. Das wäre was. Ich bin schon so oft an dem Stadion vorbei gefahren, dann könnte ich endlich auch mal rein gehen.

Bin dabei.

Cool, dann wären wir zumindest zu zweit gegen 20.000 Düdelinger. Die brüllen wir nieder, denke ich.
#
AdlerBonn schrieb:

edmund schrieb:

AdlerBonn schrieb:

Gegen Düdelingen / Dudelange in Metz. Das wäre was. Ich bin schon so oft an dem Stadion vorbei gefahren, dann könnte ich endlich auch mal rein gehen.

Bin dabei.

Cool, dann wären wir zumindest zu zweit gegen 20.000 Düdelinger. Die brüllen wir nieder, denke ich.

Absolut.
Ich bringe noch einen Kumpel aus Traben-Trarbach mit.
😊


Teilen