>

Eintracht International 18/19 - Infos (#1) und Diskussion

#
Basaltkopp schrieb:

Wer die Gruppengegner sind. Noch nicht.


Sicherheitshalber mal bei der Eintracht im YT-Channel schauen. Vielleicht steht da was.
#
SGE_Werner schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Wer die Gruppengegner sind. Noch nicht.


Sicherheitshalber mal bei der Eintracht im YT-Channel schauen. Vielleicht steht da was.

#
SGE_Werner schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Wer die Gruppengegner sind. Noch nicht.


Sicherheitshalber mal bei der Eintracht im YT-Channel schauen. Vielleicht steht da was.

#
Ach du scheiße ist das kompliziert...

Wenn Verbände zwei oder mehrere Vertreter stellen, wurden die Klubs entsprechend zugeordnet, um ihre Spiele zum Vorteil für TV-Zuschauer an verschiedenen Anstoßzeiten anzusetzen. Deshalb bilden beispielsweise RB Leipzig und Eintracht Frankfurt eine Paarung.

Wenn ein Klub aus diesen Paarungen gezogen wird, zum Beispiel in die Gruppen A, B, C, D, E oder F, wird der andere Klub dieser Paarung - sobald er gezogen wird - automatisch in die Gruppen G, H, I, J, K oder L eingeordnet.
#
Ach du scheiße ist das kompliziert...

Wenn Verbände zwei oder mehrere Vertreter stellen, wurden die Klubs entsprechend zugeordnet, um ihre Spiele zum Vorteil für TV-Zuschauer an verschiedenen Anstoßzeiten anzusetzen. Deshalb bilden beispielsweise RB Leipzig und Eintracht Frankfurt eine Paarung.

Wenn ein Klub aus diesen Paarungen gezogen wird, zum Beispiel in die Gruppen A, B, C, D, E oder F, wird der andere Klub dieser Paarung - sobald er gezogen wird - automatisch in die Gruppen G, H, I, J, K oder L eingeordnet.
#
rira schrieb:

Wenn ein Klub aus diesen Paarungen gezogen wird, zum Beispiel in die Gruppen A, B, C, D, E oder F, wird der andere Klub dieser Paarung - sobald er gezogen wird - automatisch in die Gruppen G, H, I, J, K oder L eingeordnet.

un ist doch einfach! Gut erklärt.
#
rira schrieb:

Wenn ein Klub aus diesen Paarungen gezogen wird, zum Beispiel in die Gruppen A, B, C, D, E oder F, wird der andere Klub dieser Paarung - sobald er gezogen wird - automatisch in die Gruppen G, H, I, J, K oder L eingeordnet.

un ist doch einfach! Gut erklärt.
#
Der Fall ist leicht... aber da muss man ja alle von diesen Pärchen kennen...
#
hoffe auf schöne Stadien
#
Also sind wir mit Leipzig nicht in einer Hälfte. Wie zu befürchten / erwarten.

Heißt, wird Leipzig vor uns gezogen, kommen wir in die zweite Hälfte. Das heißt, wenn beide spät gezogen werden, dass Gruppe F (die letzte der ersten Hälfte) frei gehalten wird, bis das erste deutsche Team da rein kann.

Gruppe F ist damit einen Hauch wahrscheinlicher als jede andere Gruppe. Aber nur einen Hauch.
#
So, geht los (mit dem Gelaber). 2487 Stunden nach dem Abpfiff in Berlin wird es konkret.
#
läuft bei jemandem schon was?
#
Bin so hibbelisch
#
läuft bei jemandem schon was?
#
Stream oder was meinst Du?
#
finkenbacher schrieb:

Ich dachte das kommt im free TV bei Eurosport?


...und auf SSNHD - für alle frei empfangbar!
#
Mirscho schrieb:

finkenbacher schrieb:

Ich dachte das kommt im free TV bei Eurosport?


...und auf SSNHD - für alle frei empfangbar!


Öhm, lieg ich da etwa falsch?
#
Bin auf Uefa.com da soll ein Stream laufen. Läuft aber noch nichts.
#
Cool, hab noch 2 GB Datenvolumen frei und morgen beginnt die neue Periode (also die für den Abrechnungszeitraum meines Mobilfunkanbieters). Also Sky Go und Forum.
#
Mirscho schrieb:

finkenbacher schrieb:

Ich dachte das kommt im free TV bei Eurosport?


...und auf SSNHD - für alle frei empfangbar!


Öhm, lieg ich da etwa falsch?
#
Da läuft nix in Sachen EL, es sei denn ich bin auf der falschen Seite.
#
wo ist Steubing? Der führt doch unsere Delegation an
#
Mirscho schrieb:

finkenbacher schrieb:

Ich dachte das kommt im free TV bei Eurosport?


...und auf SSNHD - für alle frei empfangbar!


Öhm, lieg ich da etwa falsch?
#
Mirscho schrieb:

Mirscho schrieb:

finkenbacher schrieb:

Ich dachte das kommt im free TV bei Eurosport?


...und auf SSNHD - für alle frei empfangbar!


Öhm, lieg ich da etwa falsch?

Über Satellit ist SSNHD free TV. Der Stream geht aber wohl nur mit Sky Abo.
#
Da läuft nix in Sachen EL, es sei denn ich bin auf der falschen Seite.
#
SamuelMumm schrieb:

Da läuft nix in Sachen EL, es sei denn ich bin auf der falschen Seite.


Möglich, dass Sky das nicht überträgt, seitdem sie von der EL auch nix mehr übertragen.
#
Stream oder was meinst Du?
#
irgendwas stimmt mit dem stream nicht bei uefa.cim


Teilen