>

Eintracht International 18/19 - Infos (#1) und Diskussion

#
auf alle Fälle nur 21.00 Spiele, daher werden wohl die Lazio und OM Heimspiele von uns bestimmt gezeigt.
#
Was ist eigentlich so der Plan für Marseille auswärts? Denn eigentlich will ich mir die Europacup Saison durch sowas nicht vermiesen lassen .
#
Was ist eigentlich so der Plan für Marseille auswärts? Denn eigentlich will ich mir die Europacup Saison durch sowas nicht vermiesen lassen .
#
Was wilslte machen? Aus trotz hinfahren?
Spar dir das Geld für andere Spiele
#
Die Alder treffen also auf Le Aquile.
Bin mal gespannt wesen Adler höher fliegt.
Ich tippe mal auf unseren, schließlich heißt der Attila.
Und ob Lazio überhaupt einen lebenden Adler als Maskottchen hat, weis ich jetzt auch gar nicht

Es wird jedenfalls wiedermal Zeit das Attila den Römern das Fürchten lehrt.
#
Dauzieher schrieb:

Die Alder treffen also auf Le Aquile.
Bin mal gespannt wesen Adler höher fliegt.
Ich tippe mal auf unseren, schließlich heißt der Attila.
Und ob Lazio überhaupt einen lebenden Adler als Maskottchen hat, weis ich jetzt auch gar nicht

Es wird jedenfalls wiedermal Zeit das Attila den Römern das Fürchten lehrt.


Die haben einen lebenden Adler, der darf sogar in deren Stadion fliegen. Zumindest in der SerieA.
War mal dort, es war schon großes Kino.
#
auf alle Fälle nur 21.00 Spiele, daher werden wohl die Lazio und OM Heimspiele von uns bestimmt gezeigt.
#
Steht das fest mit nur 21:00 Uhr Spielen? RTL hat ja auch die Rechte für 15 Spiele, so dass es mehr als 1 Spiel pro Spieltag sein kann.

Man muss auch gucken, ob sie „fair“ jedes deutsche Team 2 mal zeigen, oder ob sie auswählen wie Sky.

Meine Tipps wären:

1. Spieltag
Geisterspiel zum Auftakt wird man nicht zeigen wollen. Leverkusen gegen Rasgrad interessiert nichtmal Leverkusener. Also beginnen sie mit dem Dösen-Duell.

2. Spieltag
Frankfurt- Lazio dürfte hier klar sein.

3. Spieltag
Wenn die 21 Uhr Theorie nicht stimmt, wird man Leverkusen vielleicht hier gegen Zürich zeigen, um sie mal zu zeigen. Sonst wäre RaBa gegen Celtic wohl Spiel der Wahl.

4. Spieltag
Hier gilt das gleiche wie Spieltag 3 (sollte 21 Uhr Theorie nicht stimmen). Dann wird hier wohl das andere Spiel gezeigt.

5. Spieltag dürfte dann Eintracht gegen Marseille sein.

6. Spieltag käme dann auf die Gruppenkonstelationen an.

Stimmt die 21 Uhr Theorie, wären wir massiv bevorteilt, weil Leipzig und Leverkusen zu einer anderen Zeit spielen als wir und wir würden an den Spieltagen 2., 3. und 5. gezeigt.
#
Dauzieher schrieb:

Die Alder treffen also auf Le Aquile.
Bin mal gespannt wesen Adler höher fliegt.
Ich tippe mal auf unseren, schließlich heißt der Attila.
Und ob Lazio überhaupt einen lebenden Adler als Maskottchen hat, weis ich jetzt auch gar nicht

Es wird jedenfalls wiedermal Zeit das Attila den Römern das Fürchten lehrt.


Die haben einen lebenden Adler, der darf sogar in deren Stadion fliegen. Zumindest in der SerieA.
War mal dort, es war schon großes Kino.
#
Wir haben auch einen "lebenden" Adler.
#
Was wilslte machen? Aus trotz hinfahren?
Spar dir das Geld für andere Spiele
#
Hinfahrt per Zug für ein Fuffi und zurück fliegen. Wäre mir ehrlich gesagt ziemlich egal ...
#
ja stimmt es werden auch 19.00 Uhr Spiele gezeigt, aber das waren nur Spiele die echt wichtig sind.

In der letzen Saison wurden die Spiele der Spieltage 4-6 je nach Tabellensituation festgelegt.
#
Lazio alter wie geil, und die naechsten Runden kommen noch mehr geile Spiele! Bis ins Finale!
#
Wir haben auch einen "lebenden" Adler.
#
Attila67 schrieb:

Wir haben auch einen "lebenden" Adler.


Mir war nicht bewusst dass man das hier extra betonen müsste
#
Sorry; wollte das nicht betonen - nur richtig stellen ().
#
Marseille war mein absolutes Traumlos! Und jetzt das
Rom aber schon mal gebucht. Auf jeden Fall auch eine tolle Reise. Schenke ich mir zum Geburtstag
Wieder 13.12. wie schon 2006 Istanbul.
Hoffentlich diesmal mit einem besseren Ende!
#
Gleich erstes Spiel ohne Publikum und ausgerechnet wir. Heute ist echt ein beschießender Tag! Dazu noch die enttäuschenden Transfers.
#
keinabseits schrieb:

Gleich erstes Spiel ohne Publikum und ausgerechnet wir. Heute ist echt ein beschießender Tag! Dazu noch die enttäuschenden Transfers.

Komisch.Gestern hast du noch geschrieben das du dich auf Trapp freust.
#
Zeigt DAZN nicht alle Euro Spiele live?
Ist das sogar möglich das wir das Spiel gg Marseille gar nicht zu sehen bekommen?Weder Stadion noch TV?
#
Lazio alter wie geil, und die naechsten Runden kommen noch mehr geile Spiele! Bis ins Finale!
#
PincheCanche schrieb:

Lazio alter wie geil, und die naechsten Runden kommen noch mehr geile Spiele! Bis ins Finale!

Das ist die richtige Einstellung
#
Marseille ist natürlich richtiger Mist.
Heimspiele alle so spät auch nicht toll, aber das mit dem 4. Oktober finde ich so gut, da hätte auswärts nicht geklappt, da zwischen Hochzeit und Urlaub eingequetscht.
Rom im Dezember finde ich hingegen genial. Alles andere wäre mit Urlaub eng geworden und da bin ich schon in Elternzeit. Und Karten sollten absolut kein Problem darstellen.
#
Laut Instagram-Account der SGE findet das Spiel auf Zypern in Nikosia statt?!
#
Ja das wurde auch schon mehrmals gesagt. Limassol trägt seit Jahren alle europäischen Spiele in Nikosia aus.
#
So mal eine Nacht drüber geschlafen. Totale Euphorie nach der Auslosung. Rom war mein absolutes Wunschlos und dann kam die Terminierung.  Das war wahrscheinlich die letzte Möglichkeit in den nächsten 18-20 Jahren International auswärts dabei sein zu können. Ich wäre innerhalb der ersten 3 Spieltage immer dabei gewesen.

Ich hab so eine Wut auf diese W@#%$!@ der UEFA. Das hat mir so gar den Schlaf heute Nacht geraubt.

Immerhin ist heute Spieltag. Eine gute gelegenheit um seine Wut loszuwerden.

#
Locker bleiben,es ist bekannt das die Italiener die EL nicht ernst nehmen....hoffe auf einen attraktiven Gegner im 1/8-finale


Teilen