>

DFL Supercup 2018/19

#
Wann wird gespielt? Wo wird gespielt? Ich bin jetzt heiss auf noch mehr Titel Weiß man da schon was?

Kovac direkt den ersten Titel mit dem FCBääh wegschnappen
#
Es wird immer beim Pokalsieger gespielt (das sind wir), sollte der Pokalsieger (in dem fall wir) nicht auch der Meister sein. Ansonsten würde beim Tabellenzweiten gespielt werden. Aber das ist ja nicht so, weil wir den Pokal gewonnen haben!
Wann das Spiel ist steht noch nicht fest.
#
Es wird immer beim Pokalsieger gespielt (das sind wir), sollte der Pokalsieger (in dem fall wir) nicht auch der Meister sein. Ansonsten würde beim Tabellenzweiten gespielt werden. Aber das ist ja nicht so, weil wir den Pokal gewonnen haben!
Wann das Spiel ist steht noch nicht fest.
#
Charon schrieb:

Wann das Spiel ist steht noch nicht fest.
     


Entweder am Wochenende vom 4. August oder vom 11. August.
#
Unfassbar. Ich hätte nie gedacht, dass es mich auch nur einen Rattenschiss interessiert, wann Super Cup ist.
#
Toll Supercup... schon wieder gegen Bayern... Die sollen uns mal einen echten Gegner schicken
#
Gibt der wirklich nochmal 2-3 Millionen?
#
Es wird immer beim Pokalsieger gespielt (das sind wir), sollte der Pokalsieger (in dem fall wir) nicht auch der Meister sein. Ansonsten würde beim Tabellenzweiten gespielt werden. Aber das ist ja nicht so, weil wir den Pokal gewonnen haben!
Wann das Spiel ist steht noch nicht fest.
#
Charon schrieb:

Es wird immer beim Pokalsieger gespielt (das sind wir), sollte der Pokalsieger (in dem fall wir) nicht auch der Meister sein. Ansonsten würde beim Tabellenzweiten gespielt werden. Aber das ist ja nicht so, weil wir den Pokal gewonnen haben!
Wann das Spiel ist steht noch nicht fest.


Danke! Das ist mal so erklärt, dass die Promille in mir und ich es voll (!) verstanne ham!
#
Gibt der wirklich nochmal 2-3 Millionen?
#
Ausrichter ist der DFB
#
Das Spiel müsste eigentlich in Frankfurt stattfinden, weil Bayern Meister geworden ist.
#
Das Spiel müsste eigentlich in Frankfurt stattfinden, weil Bayern Meister geworden ist.
#
keinabseits schrieb:

Das Spiel müsste eigentlich in Frankfurt stattfinden, weil Bayern Meister geworden ist.


Korrekt. Findet definitiv bei uns statt, sofern wir nicht aus anderen organisatorischen Gründen da noch Nein sagen (man weiß ja nie, ob nicht wieder die Zeugen oder sonst wer im Stadion sind).

Ehrlich gesagt ist mir der Supercup ziemlich egal. Aber schön, dass wir ihn mal spielen dürfen.
#
keinabseits schrieb:

Das Spiel müsste eigentlich in Frankfurt stattfinden, weil Bayern Meister geworden ist.


Korrekt. Findet definitiv bei uns statt, sofern wir nicht aus anderen organisatorischen Gründen da noch Nein sagen (man weiß ja nie, ob nicht wieder die Zeugen oder sonst wer im Stadion sind).

Ehrlich gesagt ist mir der Supercup ziemlich egal. Aber schön, dass wir ihn mal spielen dürfen.
#
Der Trophäenschrank soll ja neu bestückt werden,da nimmt man eben auch den Supercup mit
#
keinabseits schrieb:

Das Spiel müsste eigentlich in Frankfurt stattfinden, weil Bayern Meister geworden ist.


Korrekt. Findet definitiv bei uns statt, sofern wir nicht aus anderen organisatorischen Gründen da noch Nein sagen (man weiß ja nie, ob nicht wieder die Zeugen oder sonst wer im Stadion sind).

Ehrlich gesagt ist mir der Supercup ziemlich egal. Aber schön, dass wir ihn mal spielen dürfen.
#
Noch so ein Spiel wo es nix zu verlieren gibt, denn wen interessiert der interessiert der Titel.

Aber: verlieren wir isses fast egal, besserer Vorbereitungskick. Gewinnen wir aber gleich wieder wäre das ein sehr guter Motivationsschub für die Jungs, die Bayern erneut bezwungen zu haben. Also immer her mit dem Suppencup
#
Noch so ein Spiel wo es nix zu verlieren gibt, denn wen interessiert der interessiert der Titel.

Aber: verlieren wir isses fast egal, besserer Vorbereitungskick. Gewinnen wir aber gleich wieder wäre das ein sehr guter Motivationsschub für die Jungs, die Bayern erneut bezwungen zu haben. Also immer her mit dem Suppencup
#
Da geh ich hin und unterstütz unsere Mannschaft gegen das respektlose Pack, als sei es das Pokalfinale!
#
Bayern ist doch seit gestern kein Gegner mehr.
Machs nochmal
#
Charon schrieb:

Wann das Spiel ist steht noch nicht fest.
     


Entweder am Wochenende vom 4. August oder vom 11. August.
#
Am Wochenende des 4. August sind die Zeugen Jehovas im Stadion ... der Slot am 11.8 wäre noch verfügbar.
Charon schrieb:

Wann das Spiel ist steht noch nicht fest.
     


Entweder am Wochenende vom 4. August oder vom 11. August.
#
Am Wochenende des 4. August sind die Zeugen Jehovas im Stadion ... der Slot am 11.8 wäre noch verfügbar.
Charon schrieb:

Wann das Spiel ist steht noch nicht fest.
     


Entweder am Wochenende vom 4. August oder vom 11. August.
#
In der Whats up der Eintracht stand 11 oder 12 .08
#
Supercup gegen die Bayern
Doch die UEFA Europa League Qualifikation ist nicht der einzige Pluspunkt, den die Frankfurter durch den Pokaltriumph genießen: Die Eintracht darf nun auch beim Supercup im August antreten, bei dem traditionell der aktuelle Deutsche Meister und der aktuelle DFB-Pokalsieger aufeinandertreffen. Hätten die Bayern das Double geholt, wäre der FC Schalke 04 als Vizemeister berechtigt gewesen, den Supercup zu spielen. Nun kommt es also in knapp drei Monaten zum erneuten Wiedersehen: Am Wochenende, 11. oder 12. August, steht die SGE dann zum zweiten Mal in der Vereinsgeschichte im Supercup (1988 0:2 gegen SV Werder Bremen) und trifft dann erstmalig auf ihren Noch-Cheftrainer Niko Kovac.

https://www.eintracht.de/news/artikel/der-uefa-europa-league-fahrplan-65335/
#
Mir ist gerade noch aufgefallen, dass ja Schalke nicht nur die Teilnahme am Supercup von uns weggenommen bekommen hat, sondern auch noch entsprechend einen Millionenbetrag.

Stuttgart die EL geklaut, obwohl sie schon gefeiert haben, die Dosen in die ewig lange Quali geschickt und Schalke Geld gekostet.  Dazu den HSV in die 2. Liga geschickt. Herrlich.
#
Mir ist gerade noch aufgefallen, dass ja Schalke nicht nur die Teilnahme am Supercup von uns weggenommen bekommen hat, sondern auch noch entsprechend einen Millionenbetrag.

Stuttgart die EL geklaut, obwohl sie schon gefeiert haben, die Dosen in die ewig lange Quali geschickt und Schalke Geld gekostet.  Dazu den HSV in die 2. Liga geschickt. Herrlich.
#
Ar$ch geleckt hoch vier
#
Mir ist gerade noch aufgefallen, dass ja Schalke nicht nur die Teilnahme am Supercup von uns weggenommen bekommen hat, sondern auch noch entsprechend einen Millionenbetrag.

Stuttgart die EL geklaut, obwohl sie schon gefeiert haben, die Dosen in die ewig lange Quali geschickt und Schalke Geld gekostet.  Dazu den HSV in die 2. Liga geschickt. Herrlich.
#
Hach ist das herrlich


Teilen