>

Danke an alle in Berlin

#
Ziemlich müde am Flughafen sitzend , wollte ich nur mal Danke sagen an alle Beteiligten und Organisatoren.  War ein absolute geile Choreo mit allem was da zu gehört. So jetzt warten auf den Rückflug
#
Ziemlich müde am Flughafen sitzend , wollte ich nur mal Danke sagen an alle Beteiligten und Organisatoren.  War ein absolute geile Choreo mit allem was da zu gehört. So jetzt warten auf den Rückflug
#
Auch ich sage mal allen ein herzliches Danke.
Das ich das mit meinen 68 Jahren nochmals erleben durfte ist super.Drum bin ich auch sehr dankbar.
Freue mich auf Europa ohne Quali und Bayernhilfe.
Schade das man vom Choreo so wenig im TV sah
#
Auch ich sage mal allen ein herzliches Danke.
Das ich das mit meinen 68 Jahren nochmals erleben durfte ist super.Drum bin ich auch sehr dankbar.
Freue mich auf Europa ohne Quali und Bayernhilfe.
Schade das man vom Choreo so wenig im TV sah
#
schaut mal bei YouTube, da sind schöne Filmchen über gestern, auch die Choreo...
#
Dem schließe ich mich an.
Grandios.

Wirds die Shirts noch mal am Container geben? An unserem Platz waren sie leider "vergriffen".
#
Auch ich sage mal allen ein herzliches Danke.
Das ich das mit meinen 68 Jahren nochmals erleben durfte ist super.Drum bin ich auch sehr dankbar.
Freue mich auf Europa ohne Quali und Bayernhilfe.
Schade das man vom Choreo so wenig im TV sah
#
Auch ich schließe mich an!
Grandios ein Teil in der Kurve gewesen zu sein!
Mein erster im Stadion erlebter Pokalsieg!

Dittmann von sky sagte: „was hängen bleibt sind die Pyroidioten und die, die über die Absperrung sprangen!“
Da scheint einiges ausgesetzt zu haben, bei dem Späßchenmacher?!
#
Auch ich schließe mich an!
Grandios ein Teil in der Kurve gewesen zu sein!
Mein erster im Stadion erlebter Pokalsieg!

Dittmann von sky sagte: „was hängen bleibt sind die Pyroidioten und die, die über die Absperrung sprangen!“
Da scheint einiges ausgesetzt zu haben, bei dem Späßchenmacher?!
#
Ich hab mir gerade das Spiel bei Sky nochmal in voller Länge angeschaut: Der Dittmann war ja unerträglich. Da werden Fans, die aus Freude über den ersten Titel, den die meisten in ihrem Leben miterleben dürfen, in Richtung Spieler laufen, zu Randalierern stilisiert. Und das wäre dann das "was vom Finale hängen bleibt". Der muss doch ne Meise haben bzw.ein emotionsloser Zombie sein!
#
ich bedanke mich bei Indeed für das tolle Rahmenprogramm (Schiffffahrt und Busrundfahrt) und dem Fanfest. Auch wenn ich nicht im Stadion war, so habe ich ein geniales WE erlebt mit einzigartiger Stimmung, die ich nie vergessen werde. Auch die Berliner waren uns sehr zugetan, vor und vor allem nach dem Spiel
#
Auch von mir ein herzliches Dazke an alle Berlinfahrer. Die gefühlt 20 Minuten, die Gacinovic beim 3:1 auf das leere Tor zu rennt waren für mich unbeschreiblich intensiv. Diesen Moment mit euch zu erleben war unfassbar. Support, Choreo, der Fanmarsch, die Römerfeier und der leicht angetrunkene Peter Fischer auf dem Cabrio- Das sind Momente, die ich nie vergessen werde.

DAZKE JUNGS (und Mädels)


Teilen