>

FuFa und Lautern

#
Ich hatte 5 Plätze mit dem Bus nach Lautern gebucht, und bisher nur die Anfangsmail bekommen, dass das Spiel ausfällt, und man den Nachholtermin abwartet, bis weitere Infos folgen.

Bis heute gab es aber keinerlei Info darüber, ob und wann dieser Bus fährt, wie es mit Geldrückzahlung gehandhabt wird usw...

Hat da jemand ne Info?
#
Das war jetzt nicht Neues @Obiwan,
aber ich bekam eben eine aufschlussreiche Email:

Liebe Kaiserslautern-Fahrer,

aufgrund der Neuansetzung des Spiels gegen den 1.FC Kaiserslautern haben wir uns dazu entschlossen, aufgrund der günstigeren Abfahrtszeiten ab Frankfurt die geplante  Busfahrt abzusagen und eine Fahrt mit dem IC/ICE zu organisieren. Der Zug fährt in Frankfurt erst um 15.55 Uhr los, so dass es viele von euch doch noch schaffen, mitzufahren.

Die genauen Details zur Fahrt findet Ihr auf der Homepage www.fanabteilung.de/auswaerts

Eine neue Buchung ist nicht nötig - bitte lediglich eine Info per Mail oder Telefon, ob die Teilnahme stattfinden kann.

Die Preise bleiben als Service natürlich unverändert. Bitte informiert hierüber auch eure jeweiligen Mitfahrer.

Bitte bestätigt uns bitte dringend bis Donnerstag, den 08.12.05, 19 Uhr eure Mitfahrt auch mit dem Zug, da die Karten bereits am Freitag Vormittag vom Kartenservice abgerechnet werden bzw. nach Kaiserslautern zurückgeschickt werden müssen. Wir haben für die Bucher der Busfahrt jeweils einen Platz im Zug vorreserviert, den wir bei Verhinderung freigeben können. Bitte auch in diesem Falle unbedingt eine kurze Rückmeldung per E-Mail oder Telefon.
#
Die Fahrt ist nun online:

http://www.fanabteilung.de/auswaerts
#
Kaiserslautern Hbf     14.12.05  an 17:31

Das ist ja ganz schön knapp. Na hoffentlich ist die Bahn mal pünktlich
#
@ms

wenn man schon Karte hat kann man dann auch mitfahren? und dementsprechend nur den Zug bezahlen?
#

Nordhessen3 schrieb:
@ms

wenn man schon Karte hat kann man dann auch mitfahren? und dementsprechend nur den Zug bezahlen?


Nein.
#
Hallo Matthias,
bekomme ich eigentlich eine "Anmeldebestätigung" oder sowas?
Nicht, dass Ihr mich nicht mitnehmt.

(Konnte am Samstag nicht.
Habe keine Karte aber die 35 EURO überwiesen.)


Teilen