>

Pokalsiegertrikot nicht erhältlich?

#
Jaroos schrieb:

Taunusabbel schrieb:

Wieso willst Du sie nicht aniehen ? War gestern damit unterwegs, das war so lustig. Noch nie mit so vielen fremden Menschen gebabbelt


Weil sie so schön weiss ist und ich sie nicht nachkaufen kann, wenn ich sie mit irgendwas unauswaschbarem vollschmiere


Hab sie mir deswegen doppelt gekauft. Eine wird getragen, die andere wird aufbewahrt. Nach 30 Jahren ist das jetzt mal so...
#
ist mir erst in den Sinn gekommen, als ich sie in der Hand hatte und da war es leider schon zu spät.
#
Seid bitte so nett und nutzt das entsprechende Unterforum "Suche & Biete" wenn ihr eure Artikel verkaufen, tauschen oder was auch immer wollt.
#
Hat zufällig jemand bei seiner letzten Bestellung das  Pokalsieger-Mannschaftsposter mitbestellt und schon erhalten? Wird das Poster aufgerollt, oder gefaltet geliefert?
#
Hat zufällig jemand bei seiner letzten Bestellung das  Pokalsieger-Mannschaftsposter mitbestellt und schon erhalten? Wird das Poster aufgerollt, oder gefaltet geliefert?
#
Produktinformation schrieb:

"Mannschaftsposter Pokalsieger 2018 - gefaltet"

Rate mal
#
Produktinformation schrieb:

"Mannschaftsposter Pokalsieger 2018 - gefaltet"

Rate mal
#
Uppps, danke dir
Schade, irgendwie mag ich die gefalteten Poster nämlich nicht so.
#
Uppps, danke dir
Schade, irgendwie mag ich die gefalteten Poster nämlich nicht so.
#
In der Tat. Ist ein wenig schade.
#
Ich hatte vorgestern ein Telefonat mit dem Fanshop. HIerbei teilte man mir mit, dass die Bestellungen vom 16.06.2018 noch ein letztes Mal nachproduziert werden. Ich hatte die Einlaufjacke in XL bestellt. Vielleicht wartet hier ja noch jemand auf seine Bestellung von diesem Tag und freut sich über diese Info.

Einträchtliche Grüße
#
In der Tat. Ist ein wenig schade.
#
Basaltkopp schrieb:

In der Tat. Ist ein wenig schade.


Im Fanshop gibt es noch jede Menge - die sind dann gerollt. Also zum Saisonstart oder vorher da reinschauen und das gerollte mitnehmen!
#
Ich hatte vorgestern ein Telefonat mit dem Fanshop. HIerbei teilte man mir mit, dass die Bestellungen vom 16.06.2018 noch ein letztes Mal nachproduziert werden. Ich hatte die Einlaufjacke in XL bestellt. Vielleicht wartet hier ja noch jemand auf seine Bestellung von diesem Tag und freut sich über diese Info.

Einträchtliche Grüße
#
Wie muss ich das genau verstehen? Wird nur für die bereits eingegangenen Bestellungen produziert oder bekommen die die noch nicht bestellt haben noch ein letztes mal die Chance sich auch eine zu sichern?

Als die zweite Auflage der Einlaufjacken und Pre-Match Shirts online ging war ich leider im Urlaub und ging wieder leer aus.


#
Ich hatte vorgestern ein Telefonat mit dem Fanshop. HIerbei teilte man mir mit, dass die Bestellungen vom 16.06.2018 noch ein letztes Mal nachproduziert werden. Ich hatte die Einlaufjacke in XL bestellt. Vielleicht wartet hier ja noch jemand auf seine Bestellung von diesem Tag und freut sich über diese Info.

Einträchtliche Grüße
#
Ich hatte am Mittwoch angerufen und nach meiner Bestellung vom 16.06. (XL Einlaufjacke) gefragt. Mir wurde gesagt, dass aufgrund der Inventur momentan nicht versendet wird und ich daher erst mit einem Versand vor dem 02.07. rechnen könne. Dann sei meine Bestellung aber eine der ersten die rausgeht...

#
Falls es noch jemanden interessiert: im Moment ist die Einlaufjacke im Onlineshop in der Größe M wieder erhältlich. Fragt sich nur wie lange noch ...
#
Falls es noch jemanden interessiert: im Moment ist die Einlaufjacke im Onlineshop in der Größe M wieder erhältlich. Fragt sich nur wie lange noch ...
#
Rollschobbe schrieb:

Falls es noch jemanden interessiert: im Moment ist die Einlaufjacke im Onlineshop in der Größe M wieder erhältlich. Fragt sich nur wie lange noch ...

Sorry, schon wieder alles weg!
#
Danke für den Tipp. Ich habe sie gerade noch bekommen.
#
Rollschobbe schrieb:

Falls es noch jemanden interessiert: im Moment ist die Einlaufjacke im Onlineshop in der Größe M wieder erhältlich. Fragt sich nur wie lange noch ...

Sorry, schon wieder alles weg!
#
Rollschobbe schrieb:

Rollschobbe schrieb:

Falls es noch jemanden interessiert: im Moment ist die Einlaufjacke im Onlineshop in der Größe M wieder erhältlich. Fragt sich nur wie lange noch ...

Sorry, schon wieder alles weg!


Ich konnte mir eine in S bestellen, da ja einige geschrieben haben, dass die Größen sehr unterschiedlich sind, passe ich vielleicht rein. Ansonsten wird sich reingehungert oder sie wird eingerahmt.
#
kommt denn das DFB Pokal Pre Match Sortiment nochmal rein in den shop oder nicht?
#
Wer hat denn am 16.06. Einlaufjacken in XL bestellt und entweder heute eine Email von der Eintracht oder die Jacke geliefert bekommen?
#
kommt denn das DFB Pokal Pre Match Sortiment nochmal rein in den shop oder nicht?
#
LaAguila1985 schrieb:

kommt denn das DFB Pokal Pre Match Sortiment nochmal rein in den shop oder nicht?

Wohl nicht. Das war eh immer nur so 1-2h drin und dann wieder ausverkauft.
#
So, am 16.06 (!!!) die Einlaufjacke in XL bestellt. Heute kam sie dann endlich an. Ich hatte schon nicht mehr dran geglaubt. Kann es sein, dass die "Neuauflage" von der Größe und Passform her besser ist? Passt auf jeden Fall ordentlich.
#
Das Pre-Match-Shirt ist momentan in XXL wieder verfügbar online.
#
Das Pre-Match-Shirt ist momentan in XXL wieder verfügbar online.
#
das war dann wohl nur eins, weil es wohl jemand zurückgeschickt hat.


Teilen