>

Pokalsiegertrikot nicht erhältlich?

#
Weiß jemand ob es die letztjährige Rückenbeflockung mit der weißen Umrandung noch gibt?
Würde mir gerne mein Pokaltrikot nachträglich verzieren lassen 😊
#
Weiß jemand ob es die letztjährige Rückenbeflockung mit der weißen Umrandung noch gibt?
Würde mir gerne mein Pokaltrikot nachträglich verzieren lassen 😊
#
ja gibts noch, aber nicht mehr viele, kommt auf den spieler an.
am besten im jeweiligen shop anrufen und sich die reservieren lassen.
#
ja gibts noch, aber nicht mehr viele, kommt auf den spieler an.
am besten im jeweiligen shop anrufen und sich die reservieren lassen.
#
Danke! Dann werde ich mal anrufen😊
#
War heute im Stadion Fanshop, da gab es übrigens noch jede Menge Einlaufjacken und Shirts vom Pokalfinale
#
War heute im Stadion Fanshop, da gab es übrigens noch jede Menge Einlaufjacken und Shirts vom Pokalfinale
#
TheBoss schrieb:

War heute im Stadion Fanshop, da gab es übrigens noch jede Menge Einlaufjacken und Shirts vom Pokalfinale


Die Shirts nur noch in Größe S. Die Jacken X... aufwärts. Darunter aber auch noch eine M. Stand jetzt äh 1300.
#
Vielen Dank für den Tipp, jetzt habe ich tatsächlich doch noch eine
#
Oh da hat man dieses We arbeitsbedingt nicht die Möglichkeit ans Stadion zu kommen und dann auch noch eine eigentlich so gute Nachricht.

Bis ich es morgen Mittag ans Stadion schaffe ist wahrscheinlich in XL oder XXL nix mehr da.

Sollte jemand zufällig eine Einlaufjacke in XL übrig haben oder wegen nicht passend oder sonstigem abgeben wollen. Ich hätte echt großes Interesse.

Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde.

#
Weiß jemand ob es die letztjährige Rückenbeflockung mit der weißen Umrandung noch gibt?
Würde mir gerne mein Pokaltrikot nachträglich verzieren lassen 😊
#
cool_die schrieb:

Weiß jemand ob es die letztjährige Rückenbeflockung mit der weißen Umrandung noch gibt?
Würde mir gerne mein Pokaltrikot nachträglich verzieren lassen 😊

War gestern im Fanshop MyZeil. Da gibt es keine Beflockungen der letzten Saison (mehr).
#
Im MyZeil Fanshop gab es heute ein paar Finaltrikots für Kinder. Größe S und M. Vielleicht hat ja jemand von euch noch Bedarf
#
Henk schrieb:

mal kurz off-topic:
was ein s.cheiß!
"normale S-figur 176 mit 70 kg."
genau so ist es leider, was die produktionen der hersteller heutzutage angeht.
was sollen dann die herren tragen, die um 172/60 kg haben (wie ich) oder weniger?
XS gibts nicht, wird nicht produziert.
früher (90er) haben mir die trikots in M gut gepasst, heute ist S manchmal zu lang.
nach oben hin wird bald bis 8-XL produziert, nach unten hin aber nicht nachgereicht.

die kinder-trikots in 176 sind meist an den schulter zu schmal oder du kriegts keinen krombacher-flock wegen alkohol oder der rückenflock und werbeflock ist irgendwie um die hälfte kleiner.

bin mal wieder sehr gespannt, wie das neue trikot ausfällt...

(die jacke passt mir ins S einigermaßen und das pre-match-shirt in S sitzt fast knapp, wie ein t-shirt)

Also ich bin 176cm und wiege aktuell 64kg. Wieso zur Hölle passt dir die Jacke in S und meine ist 10cm zu lang? Mir scheint die Größenlabels wurden bei der Produktion ausgewürfelt.

Zu den Trikots: Die Kindertrikots in 176 haben mir vor 15 Jahren genauso gepasst wie Größe S und auch genauso wie mir "S" heute passt. Die Größe "S" ist doch nichts anderes als die Kindergröße 176 weshalb es Kindertrikots auch nicht mehr in 176 gibt! Früher gab es für mich nämlich immer ein günstiges Trikot in Kindergröße 176 Die aktuelle Kindergröße XL ist die Kindergröße 158-170, weshalb ich und wohl auch du da nicht mehr zuschlagen kann.

Aber generell kann ich dir bei deiner Kritik nur zustimmen, dabei ist ja noch zu beachten das es in den meisten Bekleidungsketten ja noch nicht einmal die Größe S für Herren gibt!
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Henk schrieb:

mal kurz off-topic:
was ein s.cheiß!
"normale S-figur 176 mit 70 kg."
genau so ist es leider, was die produktionen der hersteller heutzutage angeht.
was sollen dann die herren tragen, die um 172/60 kg haben (wie ich) oder weniger?
XS gibts nicht, wird nicht produziert.
früher (90er) haben mir die trikots in M gut gepasst, heute ist S manchmal zu lang.
nach oben hin wird bald bis 8-XL produziert, nach unten hin aber nicht nachgereicht.

die kinder-trikots in 176 sind meist an den schulter zu schmal oder du kriegts keinen krombacher-flock wegen alkohol oder der rückenflock und werbeflock ist irgendwie um die hälfte kleiner.

bin mal wieder sehr gespannt, wie das neue trikot ausfällt...

(die jacke passt mir ins S einigermaßen und das pre-match-shirt in S sitzt fast knapp, wie ein t-shirt)

Also ich bin 176cm und wiege aktuell 64kg. Wieso zur Hölle passt dir die Jacke in S und meine ist 10cm zu lang? Mir scheint die Größenlabels wurden bei der Produktion ausgewürfelt.

Zu den Trikots: Die Kindertrikots in 176 haben mir vor 15 Jahren genauso gepasst wie Größe S und auch genauso wie mir "S" heute passt. Die Größe "S" ist doch nichts anderes als die Kindergröße 176 weshalb es Kindertrikots auch nicht mehr in 176 gibt! Früher gab es für mich nämlich immer ein günstiges Trikot in Kindergröße 176 Die aktuelle Kindergröße XL ist die Kindergröße 158-170, weshalb ich und wohl auch du da nicht mehr zuschlagen kann.

Aber generell kann ich dir bei deiner Kritik nur zustimmen, dabei ist ja noch zu beachten das es in den meisten Bekleidungsketten ja noch nicht einmal die Größe S für Herren gibt!

kindergröße 158-170 kann man wirklich abhaken. ist einfach zu klein und dazu kommt noch, dass der gestickte adler und der werbeflock viel zu klein sind, sieht nicht aus.
#
beide trikots von zalando sind jetzt da, tatsächlich ohne deutsche-börse-patch.
das schwarze: glänzt nicht nur wie plastik, sondern riecht auch so
das weiße: mit dem knöpfle am kragem sieht man irgendwie aus wie im schlafanzug

egal, beide werden genommen.
euroleague-patch, respect-patch und vw-patch sind auch da, jetzt müssen sie mir das am samstag im stadionshop nur noch damit (+rücken) beflocken.

jetzt fehlt mir nur noch, dass einer sagt: am spieltag wird nicht beflockt (keine zeit wegen andrang oder so).
weiß da einer was?
#
beide trikots von zalando sind jetzt da, tatsächlich ohne deutsche-börse-patch.
das schwarze: glänzt nicht nur wie plastik, sondern riecht auch so
das weiße: mit dem knöpfle am kragem sieht man irgendwie aus wie im schlafanzug

egal, beide werden genommen.
euroleague-patch, respect-patch und vw-patch sind auch da, jetzt müssen sie mir das am samstag im stadionshop nur noch damit (+rücken) beflocken.

jetzt fehlt mir nur noch, dass einer sagt: am spieltag wird nicht beflockt (keine zeit wegen andrang oder so).
weiß da einer was?
#
euro league rückebeflockung hat soweit ich weiß namen oben und nummer drunter, so will ich das zumindest machen.

geflockt wird an spieltagen schon, bloß keine eigennamen.
spielernamen werden gemacht, fertig geflockte trikots kann man 10min vor spielende im shop abholen.
#
euro league rückebeflockung hat soweit ich weiß namen oben und nummer drunter, so will ich das zumindest machen.

geflockt wird an spieltagen schon, bloß keine eigennamen.
spielernamen werden gemacht, fertig geflockte trikots kann man 10min vor spielende im shop abholen.
#
strassenapotheker schrieb:

euro league rückebeflockung hat soweit ich weiß namen oben und nummer drunter, so will ich das zumindest machen.

geflockt wird an spieltagen schon, bloß keine eigennamen.
spielernamen werden gemacht, fertig geflockte trikots kann man 10min vor spielende im shop abholen.

ja, danke nochmal für deinen reminder!
#
euro league rückebeflockung hat soweit ich weiß namen oben und nummer drunter, so will ich das zumindest machen.

geflockt wird an spieltagen schon, bloß keine eigennamen.
spielernamen werden gemacht, fertig geflockte trikots kann man 10min vor spielende im shop abholen.
#
strassenapotheker schrieb:

euro league rückebeflockung hat soweit ich weiß namen oben und nummer drunter, so will ich das zumindest machen.

Wird aber über die Eintracht schwierig, der Rückenflock ist doch immer ein kompletter Satz.
#
strassenapotheker schrieb:

euro league rückebeflockung hat soweit ich weiß namen oben und nummer drunter, so will ich das zumindest machen.

Wird aber über die Eintracht schwierig, der Rückenflock ist doch immer ein kompletter Satz.
#
Kann man zerschneiden und einzeln legen. Wenn es nichts aussieht ist das eben auf eigene Gefahr
#
Kann man zerschneiden und einzeln legen. Wenn es nichts aussieht ist das eben auf eigene Gefahr
#
ja genau das kann man auseinander schneiden.
bei so sonder wünschen würde ich am ehesten relativ früh oder nach dem spiel kommen wenn der shop nicht so überlaufen und die mitarbeiter gestresst sind.
#
ja genau das kann man auseinander schneiden.
bei so sonder wünschen würde ich am ehesten relativ früh oder nach dem spiel kommen wenn der shop nicht so überlaufen und die mitarbeiter gestresst sind.
#
Besser wäre es, an einem anderen Tag hinzugehen, wenn man nicht gerade eine Anreise von mehreren Millionen km hat.
#
Besser wäre es, an einem anderen Tag hinzugehen, wenn man nicht gerade eine Anreise von mehreren Millionen km hat.
#
Basaltkopp schrieb:

Besser wäre es, an einem anderen Tag hinzugehen, wenn man nicht gerade eine Anreise von mehreren Millionen km hat.

mehrere millionen sind es nicht, aber ansonsten komme ich auf absehbare zeit nicht nach ffm. ich versuche früh vor dem spiel da zu sein. zumal der shop wohl um 16 uhr bereits schließt.
#
Basaltkopp schrieb:

Besser wäre es, an einem anderen Tag hinzugehen, wenn man nicht gerade eine Anreise von mehreren Millionen km hat.

mehrere millionen sind es nicht, aber ansonsten komme ich auf absehbare zeit nicht nach ffm. ich versuche früh vor dem spiel da zu sein. zumal der shop wohl um 16 uhr bereits schließt.
#
woher hast du die info das der shop am spieltag schließt?

der shop macht zwei stunden vor spiel beginn auf und schließt erst etwa eine stunde nach spielende.
er hat in der zeit durchgehend geöffnet.
#
woher hast du die info das der shop am spieltag schließt?

der shop macht zwei stunden vor spiel beginn auf und schließt erst etwa eine stunde nach spielende.
er hat in der zeit durchgehend geöffnet.
#
Hierher:
Öffnungszeiten: Mo. - Fr.: 10:00 - 18:00 Uhr; Sa.: 10:00 - 16:00 Uhr

https://www.eintracht.de/stadion/fanshop/

Stimmt das nicht?


Teilen