>

Das Finale in voller Länge?

#
Gude,
hat jemand einen Tipp, wo man sich das Finale nochmal in voller Länge anschauen kann, außer bei Sky?
Ich komme gerade aus Berlin und möchte es nochmals ansehen, um es zu realisieren.
#
Gude,
hat jemand einen Tipp, wo man sich das Finale nochmal in voller Länge anschauen kann, außer bei Sky?
Ich komme gerade aus Berlin und möchte es nochmals ansehen, um es zu realisieren.
#
W11 schrieb:

Gude,
hat jemand einen Tipp, wo man sich das Finale nochmal in voller Länge anschauen kann, außer bei Sky?
Ich komme gerade aus Berlin und möchte es nochmals ansehen, um es zu realisieren.


Bis morgen noch verfügbar

https://www.sportschau.de/fussball/dfbpokal/video-dfb-pokalfinale-muenchen-gegen-frankfurt---die-erste-halbzeit-100.html

https://www.sportschau.de/fussball/dfbpokal/video-dfb-pokalfinale-muenchen-gegen-frankfurt---die-zweite-halbzeit-100.html
#
Vielen Dank!
#
Auch von mir Danke, jetzt schau ich es mir mal in aller Ruhe an, ohne Herzkasper ohne braune Streifen im Höschen vor Schiss und Pipi in der Hose, das war grausamst für die Nerven das Spiel im Stadion, aber es war ein hammergeiles Gefühl dabei gewesen zu sein, es war eines der schönsten Abende meines Lebens den ich wohl nie wieder vergessen werde, danke SGE, danke Niko, danke Fans!
#
Dem kann ich nur zustimmen. Nervenkitzel ohne Ende. Nach dem Spiel war ich völlig fertig!
#
Dem kann ich nur zustimmen. Nervenkitzel ohne Ende. Nach dem Spiel war ich völlig fertig!
#
W11 schrieb:

Dem kann ich nur zustimmen. Nervenkitzel ohne Ende. Nach dem Spiel war ich völlig fertig!


Hab locker 2 Kilo am Schwitzen und Zittern verloren, die Hose hat heut besser gepasst als gestern
#
Eintracht TV.
Ich verstehe nicht, wie man das nicht haben kann
#
Ich habe Eintracht.TV aber der Kommentator ist mir zu gruselig....
#
Ich habe Eintracht.TV aber der Kommentator ist mir zu gruselig....
#
gruselig find ich ihn nicht, doch wünsch ich mir dennoch eine zweite tonspur so komplett ohne kommentar, nur mit dem stadion sound. das wäre mal erste sahne!
#
gruselig find ich ihn nicht, doch wünsch ich mir dennoch eine zweite tonspur so komplett ohne kommentar, nur mit dem stadion sound. das wäre mal erste sahne!
#
plattfuss schrieb:

gruselig find ich ihn nicht, doch wünsch ich mir dennoch eine zweite tonspur so komplett ohne kommentar, nur mit dem stadion sound. das wäre mal erste sahne!


Gut das Geschmäcker verschieden sind, sorry aber er ist bestimmt ein Hardcore SGE Fan mit Leib und Seele, aber er kommentiert mit einer Insbrunst, wie .. naja... einer alten Oma... langsam, Monoton.... und bei Spielernamen brauchts auch manchmal Nachhilfe.
#
Der Kommentator vom Hessischen Rundfunk soll das Ganze gestern sehr emotional moderiert haben.
Leider habe ich dazu noch keinen Podcast o.ä. gefunden, lediglich die Ausschnitte, welche heute in der Fernsehübetragung (HR3 / ARD) eingeblendet wurden, haben die Stimmung angedeutet.

Sofern jemand einen passenden Link hat, sag ich schon mal Danke
#
Angeblich gibbet ne Menge bei HRInfo, aber ohne Gewähr, müßt ich schaun, aber will grad net weil ich im Hintergrund das Spiel noch mal höre und Zeitungsberichte über den Sieg lese
#
Toll wäre auch, wenn man die Videos irgendwo komplett lokal auf die heimische Platte runterladen könnte. Ein paar Clips vom 3:0 wurden im Nachbetrachtungsthread schon gepostet, von den Seiten dort kann man runterladen. Aber in voller Länge ist da leider nichts... Vielleicht kann man bei Eintracht TV ja mal ne Ausnahme machen für die beiden Halbzeitvideos und die zum Download bereitstellen? Ich fand den Kommentator gestern eigentlich ganz passabel.
#
Toll wäre auch, wenn man die Videos irgendwo komplett lokal auf die heimische Platte runterladen könnte. Ein paar Clips vom 3:0 wurden im Nachbetrachtungsthread schon gepostet, von den Seiten dort kann man runterladen. Aber in voller Länge ist da leider nichts... Vielleicht kann man bei Eintracht TV ja mal ne Ausnahme machen für die beiden Halbzeitvideos und die zum Download bereitstellen? Ich fand den Kommentator gestern eigentlich ganz passabel.
#
Ozzy schrieb:

[...] Ein paar Clips vom 3:0 [...]


3:1
#
Angeblich gibbet ne Menge bei HRInfo, aber ohne Gewähr, müßt ich schaun, aber will grad net weil ich im Hintergrund das Spiel noch mal höre und Zeitungsberichte über den Sieg lese
#
Vael schrieb:

Angeblich gibbet ne Menge bei HRInfo, aber ohne Gewähr, müßt ich schaun, aber will grad net weil ich im Hintergrund das Spiel noch mal höre und Zeitungsberichte über den Sieg lese


Ja da ist unter anderem der Mitschnitt der Tore verfügbar, jedoch nicht der komplette Podcast, welchen ich noch suche.

Aber für die, die selbigen gerne nochmal hören wollen, hier der Link.

https://www.hr-inforadio.de/podcast/aktuell/eintracht-frankfurt-ist-pokalsieger-alle-tore-zum-nachhoeren,podcast-episode-26926.html
#
W11 schrieb:

Gude,
hat jemand einen Tipp, wo man sich das Finale nochmal in voller Länge anschauen kann, außer bei Sky?
Ich komme gerade aus Berlin und möchte es nochmals ansehen, um es zu realisieren.


Bis morgen noch verfügbar

https://www.sportschau.de/fussball/dfbpokal/video-dfb-pokalfinale-muenchen-gegen-frankfurt---die-erste-halbzeit-100.html

https://www.sportschau.de/fussball/dfbpokal/video-dfb-pokalfinale-muenchen-gegen-frankfurt---die-zweite-halbzeit-100.html
#
Vielen Dank.
Gerade nochmal gesehen. Ich könnt heulen vor Glück.


Teilen