>

TV Aufzeichnungen Finale/Empfang

#
Gude,

Was ein Erlebnis war das in Berlin. Ich werde das niemals vergessen. Danke Jungs!

Trotzdem würde mich mal interessieren, ob man die komplette TV Aufzeichnung der ARD vom Finale und vom Empfang irgendwo bekommt, bzw sogar runterladen kann.

Vom HR, Übertragung vom Fanfest am Samstag und den kompletten Empfang am Sonntag

EINTRACHT TV: könnt ihr bitte eine DVD rausbringen mit eurer kompletten Übertragung vom Sonntag? Nehme an so dicht an den Spielern und den Emotionen war keine der anderen Übertragungen.


Danke schon mal, falls jemand was weiß.!

#
Aus Sportschau.de kannst du viele Videos sehen. U.a. auch die kompletten Halbzeiten.
#
Aus Sportschau.de kannst du viele Videos sehen. U.a. auch die kompletten Halbzeiten.
#
auf sportschau.de wurde das spiel bereits entfernt
#
sky Sport 1 überträgt heute ab 19.15 Uhr
#
sky Sport 1 überträgt heute ab 19.15 Uhr
#
Morgen gibts HF und Finale hintereinander.
#
Auf dem YT Kanal der Hessenschau und von Eintracht ist der komplette Empfang zu sehen.

https://www.youtube.com/watch?v=dDN06Yg8OmQ Hessenschau
https://www.youtube.com/watch?v=d-XW_qraBIc EintrachtTV

Je nachdem was man lieber schauen möchte.


Teilen