>

Jacke verloren

#
Gude an alle Pokalsieger!

Leider habe ich am Samstag meine schwarze Fred Perry-Jacke in der obersten Reihe von Block Q in der Ostkurve vergessen. Als ich es kurz vor dem Ausgang gemerkt habe und zurückgerannt bin, war sie leider schon weg.

Wäre sehr dankbar, wenn sich ein ehrlicher Finder bei mir melden würde.

Ansonsten feiert alle noch schön und versucht zu realisieren was passiert ist. Ich verstehe es immer noch nicht ganz
#
Gude,

Auch ich habe meine Jacke verloren. Dabei handelt es sich um das folgende Modell:
http://www.fanhouse-frankfurt.de/WebRoot/Store17/Shops/62546859/5409/9FC3/C0DE/5EB6/6DB8/C0A8/2ABA/BF5C/SH_Old_Frankfurt_WB_SW_21cmnew.jpg

Falls jemand ein solches Modell gefunden haben sollte, wäre es super, wenn er sich bei mir melden könnte.
Vielen Dank


Teilen