>

Europa im TV

#
Ach ja, noch ein kleiner Nachtrag.

Ich kenne auch noch die Anfänge von Premiere, da gab es auch nur ein Spiel live und man konnte nicht jedesmal die Eintracht sehen. Von daher habe ich da jetzt auch nicht so das Problem hier wegen der Bildqualität auf ein Spiel zu verzichten.

Ich schaue mir dann halt RB gegen RB auf Nitro an
#
Ach ja, noch ein kleiner Nachtrag.

Ich kenne auch noch die Anfänge von Premiere, da gab es auch nur ein Spiel live und man konnte nicht jedesmal die Eintracht sehen. Von daher habe ich da jetzt auch nicht so das Problem hier wegen der Bildqualität auf ein Spiel zu verzichten.

Ich schaue mir dann halt RB gegen RB auf Nitro an
#
Trimonium schrieb:

Ich schaue mir dann halt RB gegen RB auf Nitro an

Aaaaalter...

Ich empfehle dringendst ärztliche Behandlung! RaBa gegen RaBa... Dann lieber Wasabi im Auge.
#
Ist ja jedem frei gestellt, ob er es nutzt oder nicht. Ich finde es grundsätzlich preislich und auch im Sinne des Marktwettbewerbs ganz gut, dass Sky kein Monopol mehr hat. Deren langfristige Abonements sind nämlich nur noch frech.

Zur Qualität von DAZN hatte ich gestern auch meine Generalprobe, ehe es dann am Donnerstag ernst wird
Die Ruckler im Bild haben sich nach einigem ein und aus schalten des Streams gelegt. Lediglich leichte (ich nenne sie mal Mikro-Ruckler), die das Bild in der Framerate nicht flüssig wirken ließen, hatte ich. Da gebe ich dir Recht, auf Dauer ist das kein Genuss für die Augen. Auch wenn die Kamera weiter raus ging, was bei der Übertragung von Fussballspielen ja normal ist, wurde das Bild leicht unscharf. Diese Probleme habe ich bei Eurosport z.B. nicht. Habe es sowohl am TV über Konsole, am PC und am Smartphone getestet und hatte die gleichen Kritikpunkte wie ein Freund über dessen WLAN.
Von den Kommentatoren her fand ich in Ordnung. Analysen sind bei Eurosport mittlerweile echt am besten.

Ansonsten finde ich, kann man es für die Euroleague Saison durchaus nutzen. Das Angebot der NFL, wo (ich glaube) 4 Spiele pro Woche übertragen werden, finde ich für mich auch ganz gut.

#
Kleiner Nachtrag noch und mein größter Kritikpunkt, der mich wirklich nervt:
Das DAZN scheinbar nicht wirklich live ist. Finde es doof, wenn alle Nachbarn um mich herum schon schreien, Freunde mir schon Nachrichten schreiben was passiert ist und ich immer noch da sitze und mir denke, Stopp Leute ich bin noch nicht so weit..

Man merkt an manchen Stellen schon ein bisschen, dass DAZN noch nicht ausgereift genug ist für den deutschen Markt
#
Kleiner Nachtrag noch und mein größter Kritikpunkt, der mich wirklich nervt:
Das DAZN scheinbar nicht wirklich live ist. Finde es doof, wenn alle Nachbarn um mich herum schon schreien, Freunde mir schon Nachrichten schreiben was passiert ist und ich immer noch da sitze und mir denke, Stopp Leute ich bin noch nicht so weit..

Man merkt an manchen Stellen schon ein bisschen, dass DAZN noch nicht ausgereift genug ist für den deutschen Markt
#
Da deine Nachbarn auch nur die Möglichkeit haben DAZN zu gucken, wirst du das problem nicht haben.

Wenn man Sky und DAZN vergleicht, würde DAZN klar gewinnen.
(Meiner Meinung nach.)
#
Da deine Nachbarn auch nur die Möglichkeit haben DAZN zu gucken, wirst du das problem nicht haben.

Wenn man Sky und DAZN vergleicht, würde DAZN klar gewinnen.
(Meiner Meinung nach.)
#
koala88 schrieb:

Da deine Nachbarn auch nur die Möglichkeit haben DAZN zu gucken, wirst du das problem nicht haben.

Wenn man Sky und DAZN vergleicht, würde DAZN klar gewinnen.
(Meiner Meinung nach.)


Also gestern haben aber einige früher als ich geschrieen und geschrieben
Überträgt Sky die Champions- aber nicht die Euroleague?
#
koala88 schrieb:

Da deine Nachbarn auch nur die Möglichkeit haben DAZN zu gucken, wirst du das problem nicht haben.

Wenn man Sky und DAZN vergleicht, würde DAZN klar gewinnen.
(Meiner Meinung nach.)


Also gestern haben aber einige früher als ich geschrieen und geschrieben
Überträgt Sky die Champions- aber nicht die Euroleague?
#
Meines Wissens nach nur die deutschen Mannschaften (Einzel und Konferenz) sowie die gesamte Konferenz.
Alles Andere auf DAZN
(bitte korrigieren sofern faslch)

Internet ist einfach langsamer als Kabel oder Satellit.
#
Meines Wissens nach nur die deutschen Mannschaften (Einzel und Konferenz) sowie die gesamte Konferenz.
Alles Andere auf DAZN
(bitte korrigieren sofern faslch)

Internet ist einfach langsamer als Kabel oder Satellit.
#
koala88 schrieb:

Meines Wissens nach nur die deutschen Mannschaften (Einzel und Konferenz) sowie die gesamte Konferenz.
Alles Andere auf DAZN
(bitte korrigieren sofern faslch)

Internet ist einfach langsamer als Kabel oder Satellit.

Pro Edit
Das oben gilt nur für CL
EL nur auf DAZN
(bitte korrigieren sofern faslch)
#
Ach ja, noch ein kleiner Nachtrag.

Ich kenne auch noch die Anfänge von Premiere, da gab es auch nur ein Spiel live und man konnte nicht jedesmal die Eintracht sehen. Von daher habe ich da jetzt auch nicht so das Problem hier wegen der Bildqualität auf ein Spiel zu verzichten.

Ich schaue mir dann halt RB gegen RB auf Nitro an
#
Trimonium schrieb:

Ich kenne auch noch die Anfänge von Premiere, da gab es auch nur ein Spiel live und man konnte nicht jedesmal die Eintracht sehen.



Damals hatte ich kein Premiere, weil noch ein Kind und Eltern wollten es nicht. Aber wenn die Eintracht lief, dann habe ich mir das Spiel auch verschlüsselt angeguckt, wo man letztlich außer der groben Position des Balls nichts erkennen konnte.

Morgen wird es eine neue Erfahrung für mich, dass ich das Spiel auf dem Tablet während einer Zugfahrt sehen werde (ich hoffe ICE 1. Klasse WLAN ist stabil genug)
#
Kleiner Nachtrag noch und mein größter Kritikpunkt, der mich wirklich nervt:
Das DAZN scheinbar nicht wirklich live ist. Finde es doof, wenn alle Nachbarn um mich herum schon schreien, Freunde mir schon Nachrichten schreiben was passiert ist und ich immer noch da sitze und mir denke, Stopp Leute ich bin noch nicht so weit..

Man merkt an manchen Stellen schon ein bisschen, dass DAZN noch nicht ausgereift genug ist für den deutschen Markt
#
Geo-Adler schrieb:

Finde es doof, wenn alle Nachbarn um mich herum schon schreien


Muss ich mir das so vorstellen, dass sämtliche Anwohner von dir auf die Strasse rennen und jubeln, oder ein Mehrfamilenhaus  fast zum Einsturz bringen?

#
Geo-Adler schrieb:

Finde es doof, wenn alle Nachbarn um mich herum schon schreien


Muss ich mir das so vorstellen, dass sämtliche Anwohner von dir auf die Strasse rennen und jubeln, oder ein Mehrfamilenhaus  fast zum Einsturz bringen?

#
igorpamic schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Finde es doof, wenn alle Nachbarn um mich herum schon schreien


Muss ich mir das so vorstellen, dass sämtliche Anwohner von dir auf die Strasse rennen und jubeln, oder ein Mehrfamilenhaus  fast zum Einsturz bringen?

Ich wohne im Ruhrpott. Wohnblock mit dünnen Wänden, also ja
Und Donnerstag bin ich aber zum Glück in der Heimat. Dort gilt ähnliches, Mehrfamilienhhaus und überzeugte Anhänger
#
Kennt jemand eine Kneipe im Raum Langen/Dreieich/Neu-Isenburg, die DAZN hat und das Spiel überträgt?

(Ich weiß, es gibt schon einen Thread "Wo kann ich die Eintracht im TV sehen", aber der ist in bezug auf EL/DAZN wenig hilfreich)
#
Kennt jemand eine Kneipe im Raum Langen/Dreieich/Neu-Isenburg, die DAZN hat und das Spiel überträgt?

(Ich weiß, es gibt schon einen Thread "Wo kann ich die Eintracht im TV sehen", aber der ist in bezug auf EL/DAZN wenig hilfreich)
#
Fantastisch schrieb:

Kennt jemand eine Kneipe im Raum Langen/Dreieich/Neu-Isenburg, die DAZN hat und das Spiel überträgt?

(Ich weiß, es gibt schon einen Thread "Wo kann ich die Eintracht im TV sehen", aber der ist in bezug auf EL/DAZN wenig hilfreich)



Jede Skybar darf es zeigen. Es gibt extra 2 Kanäle mittlerweile auf Astra. Musst du halt mal nach Skybars bei dir in der Nähe suchen.
#
Fantastisch schrieb:

Kennt jemand eine Kneipe im Raum Langen/Dreieich/Neu-Isenburg, die DAZN hat und das Spiel überträgt?

(Ich weiß, es gibt schon einen Thread "Wo kann ich die Eintracht im TV sehen", aber der ist in bezug auf EL/DAZN wenig hilfreich)



Jede Skybar darf es zeigen. Es gibt extra 2 Kanäle mittlerweile auf Astra. Musst du halt mal nach Skybars bei dir in der Nähe suchen.
#
Ah ok, Danke, das war mir nicht so klar. Dann besteht ja Hoffnung.
#
Kennt jemand eine Kneipe im Raum Langen/Dreieich/Neu-Isenburg, die DAZN hat und das Spiel überträgt?

(Ich weiß, es gibt schon einen Thread "Wo kann ich die Eintracht im TV sehen", aber der ist in bezug auf EL/DAZN wenig hilfreich)
#
ich schaue - wenn ich nicht im Stadion bin - in Hanau-Steinheim (leicht über die B45 zu erreichen). Der Betreiber ist ebenfalls Eintracht-Fan.

http://rondo-sportsbar.de/

#
DAZN hat ca 1.25 Min Rückstand auf Sky
#
grabiforever schrieb:

DAZN hat ca 1.25 Min Rückstand auf Sky


Der Rückstand kann überall anders sein. Auch zwischen dir und einem kollegen kann es sein das er das tor früher sieht obwohl ihr beide dazn guckt. Und genauso kann es sein das du auch mal nur 30 Sekunden Rückstand zu sky hast.

Aber bis so ca 1 minute Rückstand ist leider normal bei streaming. Frage mich wie das für die in der Loge wird, bei der Stadiontour hieß es das die selbst das skybild mit 8 sekunden verzögerung haben und dann im November gegen Marseille in der Loge sitzen weils draußen zu kalt ist und auf den Tv gucken omg

Das Montagsspiel von uns gegen rb war da eine Katastrophe, mein Kumpel (beide über amazon channel) schreibt mir in WhatsApp , kurz darauf kamen die liveticker und dann so 1 minute später konnte ich das dann auch sehen.  Noch nie hatte ich mein Smartphone so sehr verflucht

Hab es dann total stumm gemacht und noch weit weggelegt
#
Für DAZN gibt's gerade eine Cashback Aktion über Shoop:
https://blog.shoop.de/deal/dazn-17918-10-cashback-auf-den-validen-abschluss-einer-mitgliedschaft/

Meine Erfahrungen mit Shoop sind gleich bei 0. Aber vielleicht nutzt das jemand bzw. wird es in Zukunft nutzen.
#
An diesem Thread sieht man deutlich, dass das Rad hinsichtlich Fußballübertragungen nicht mehr zurückgedreht werden kann. Egal wie mies die Qualität ist, wird fleißig abonniert. Aber komme mir dann keiner und bejubele Montagspiel-Demos oder dergleichen. Das eine bedingt das andere...
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Trimonium schrieb:


Für die drei Heimspiele habe ich meine Tickets und vielleicht läuft ja mal ein Spiel von der Eintracht auf Nitro, aber das Thema DAZN habe ich für mich beendet und schaue mir morgen Abend dann lieber einen Film an als mich über eine dermaßen miese Bildqualität zu ärgern.



Ernsthaft? Wegen nicht optimaler Bildqualität auf die Eintracht verzichten?
Wenn du wüsstest, durch was für abgefuckte Russenstreams ich mich quäle, nur um meine SGE live zu sehen...


Yep, da bin ich recht radikal. Ich habe keine Lust mich hier mit sowas rumzuärgern und lege schon wert auf eine ordentliche Bildqualität und lasse es ansonsten lieber ganz bleiben.

Wie sieht es denn mit Eintracht TV aus. Kann man das auch mal testen in Richtung der Bildqualität? Solange ich keine Aussetzer habe, kann ich mich ja vielleicht damit anfreunden.

Ist eh witzig, ein Kollege von mir meint er hätte noch nie einen Aussetzer bei DAZN gehabt, da sagen diverse Foren aber echt was anderes...


#
Trimonium schrieb:


Wie sieht es denn mit Eintracht TV aus. Kann man das auch mal testen in Richtung der Bildqualität? Solange ich keine Aussetzer habe, kann ich mich ja vielleicht damit anfreunden.


Wenn die Kamera nicht vergessen wurde, ist die Qualität in Ordnung gewesen
Kann natürlich Donnerstag ganz anders aussehen, wenn vermutlich ein paar mehr zum gleichen Zeitpunkt das Spiel schauen. Sehr angenehm ist auch, dass der Kommentar zwar Eintrachtlastig ist, aber auch nicht übertrieben.
#
An diesem Thread sieht man deutlich, dass das Rad hinsichtlich Fußballübertragungen nicht mehr zurückgedreht werden kann. Egal wie mies die Qualität ist, wird fleißig abonniert. Aber komme mir dann keiner und bejubele Montagspiel-Demos oder dergleichen. Das eine bedingt das andere...
#
Ist halt ein Gewissenskonflikt. Ziehe ich die Sache durch und boykottiere alles außer sky oder will ich die Eintracht sehen? Ich für meinen Teil will die Eintracht sehen und zwar live und nicht in voller Länge irgendwann nach dem Spiel.
#
Ich mache jedenfalls diesen Abo-Zirkus nicht mit, um nicht die Abzockerei auch noch zu befeuern...das ist doch alles nur noch absurd....SKY ist teuer genug und was ich da nicht sehen kann, sehe ich eben nicht....irgendwann kommt noch ein Exotensender, der nur die 2. Hz. übertragen darf, weil die Rechte für die 1. Hz. ein anderer hat, das wird doch immer bescheuerter und trotzdem spekulieren die auf das Interesse der Fans und leider auch zu recht....die Schraube ist jetzt schon längst überdreht.....


Teilen