>

Europa im TV

#
Sky und DAZN haben ein Kombiangebot für 38,99 € pro Monat angekündigt. Dass es nur für Neukunden gilt, versteht sich von selbst.
#
Sky und DAZN haben ein Kombiangebot für 38,99 € pro Monat angekündigt. Dass es nur für Neukunden gilt, versteht sich von selbst.
#
LarsMinute schrieb:

Sky und DAZN haben ein Kombiangebot für 38,99 € pro Monat angekündigt. Dass es nur für Neukunden gilt, versteht sich von selbst.


Wenn es das als reines Onlineangebot per Stream  und App gäbe, würde ich sogar drüber nachdenken.
#
LarsMinute schrieb:

Sky und DAZN haben ein Kombiangebot für 38,99 € pro Monat angekündigt. Dass es nur für Neukunden gilt, versteht sich von selbst.


Wenn es das als reines Onlineangebot per Stream  und App gäbe, würde ich sogar drüber nachdenken.
#
Ich genauso. Und ich hatte im Leben erst vier mal für je ein Jahr ein Abo für Fußball.
#
Sky und DAZN haben ein Kombiangebot für 38,99 € pro Monat angekündigt. Dass es nur für Neukunden gilt, versteht sich von selbst.
#
Was ähnliches bietet die Telekom für 39€
DAZN plus wow plus Magenta
#
Sky und DAZN haben ein Kombiangebot für 38,99 € pro Monat angekündigt. Dass es nur für Neukunden gilt, versteht sich von selbst.
#
Das gehört einfach nur verboten. Da zerstückelt das Kartellamt wegen der Monopolstellung die TV-Rechte, nur dass dann beide Monopole sich zusammentun? Kannst du dir nicht ausdenken.
#
Was ähnliches bietet die Telekom für 39€
DAZN plus wow plus Magenta
#
Bei Aldi Süd in Rödermark gibt es die Monatsgutscheine für 14,99 Euro noch! Ich war heute dort und habe die Gutscheine für den Preis bekommen.
#
Auch bei Amazon gibt es unverändert 3 Monate für knapp 45 €.
#
Sky und DAZN haben ein Kombiangebot für 38,99 € pro Monat angekündigt. Dass es nur für Neukunden gilt, versteht sich von selbst.
#
LarsMinute schrieb:

Sky und DAZN haben ein Kombiangebot für 38,99 € pro Monat angekündigt. Dass es nur für Neukunden gilt, versteht sich von selbst.


Wobei der DAZN-Anteil da immer noch recht teuer ist, wenns nur um Fussball geht. Sky Ticket Sport (bzw. jetzt "WOW Live Sport") gibts immer mal wieder für 15€/Monat, wenn man das Jahresabo nimmt. Bleiben dann 24€ für DAZN.
#
Das gehört einfach nur verboten. Da zerstückelt das Kartellamt wegen der Monopolstellung die TV-Rechte, nur dass dann beide Monopole sich zusammentun? Kannst du dir nicht ausdenken.
#
JayJayFan schrieb:

beide Monopole

#
Ich war eben beim Aldi und wollte mir zwei 14,99 Dazn Gutscheine kaufen. Sind beide auf Error gelaufen beim Barcode scannen. Eine dritte ebenfalls.
Dazn hat die wohl alle deaktiviert.
Der Verkaufsleiter wird die Gutscheine jetzt alle aus dem Regal nehmen.

Mist, hätte ich es doch letzte Woche noch gemacht...
#
Gude,

das scheint noch nicht für jede Aldi Filiale zu gelten. In Rodgau sind sie noch zum Verkauf vorhanden und konnten gescannt werden. Hab heute direkt getestet, hat Dazn als Monatsgutschein weiterhin anerkannt (auch nicht nur für 2 Wochen, wie vor einigen Tagen hier im Forum berichtet).

Vielleicht mal bei einem anderen Aldi versuchen? Viel Erfolg!

Forza SGE
#
Noch 4 Monatsgutscheine (für 7,99€) und 1 Jahresabo für 134,99€ im Bestand. Danach schauen wir mal.
#
Konnte beim Rewe noch Gutscheinkarten für 14,99€ kaufen für 1 Monat. Aber noch nicht eingelöst.
#
Eben beim gleichen Aldi gewesen wie letzte Woche und diesmal hat es geklappt. 14,99€ für einen Monat. Komisch.
Werde ihn dann vermutlich zum Super Cup einlösen...mal schauen
#
Eben beim gleichen Aldi gewesen wie letzte Woche und diesmal hat es geklappt. 14,99€ für einen Monat. Komisch.
Werde ihn dann vermutlich zum Super Cup einlösen...mal schauen
#
Bei uns im Kaufland gibt es auch , 3 Monate für 45 Euro .
#
Eben beim gleichen Aldi gewesen wie letzte Woche und diesmal hat es geklappt. 14,99€ für einen Monat. Komisch.
Werde ihn dann vermutlich zum Super Cup einlösen...mal schauen
#
Da würde ich an deiner Stelle noch warten mit dem einlösen. Der Supercup läuft immer im Free TV, wenn ich jetzt nicht völlig daneben liege. Es sei denn, das hat sich auch schon wieder geändert.
#
Da würde ich an deiner Stelle noch warten mit dem einlösen. Der Supercup läuft immer im Free TV, wenn ich jetzt nicht völlig daneben liege. Es sei denn, das hat sich auch schon wieder geändert.
#
larsmalgutsein schrieb:

Da würde ich an deiner Stelle noch warten mit dem einlösen. Der Supercup läuft immer im Free TV, wenn ich jetzt nicht völlig daneben liege. Es sei denn, das hat sich auch schon wieder geändert.


Also ich habe bisher nichts anderes als DAZN gefunden. Hatte ich vorher auch nicht auf dem Schirm, scheint aber so zu sein, dass die die Exklusivrechte haben.
#
Das UEFA Supercup Endspiel läuft in Deutschland exklusiv bei DAZN. Und im Gegensatz zum Championsleague Endspiel ist eine Free TV Übertragung bei deutscher Beteiligung nicht im Rundfunkstaatsvertrag mit enthalten.
Einzige Möglichkeit wäre das DAZN eine Sublizenz an einen anderen Sender verkauft.
Bisher habe ich aber darüber nirgends etwas gelesen.
#
Das UEFA Supercup Endspiel läuft in Deutschland exklusiv bei DAZN. Und im Gegensatz zum Championsleague Endspiel ist eine Free TV Übertragung bei deutscher Beteiligung nicht im Rundfunkstaatsvertrag mit enthalten.
Einzige Möglichkeit wäre das DAZN eine Sublizenz an einen anderen Sender verkauft.
Bisher habe ich aber darüber nirgends etwas gelesen.
#
Für alle Daheimgebliebenen hoffe ich natürlich, dass eine Sublizenz noch verkauft wird.
#
Da würde ich an deiner Stelle noch warten mit dem einlösen. Der Supercup läuft immer im Free TV, wenn ich jetzt nicht völlig daneben liege. Es sei denn, das hat sich auch schon wieder geändert.
#
Da würde ich an deiner Stelle noch warten mit dem einlösen. Der Supercup läuft immer im Free TV, wenn ich jetzt nicht völlig daneben liege. Es sei denn, das hat sich auch schon wieder geändert.

Free TV in dem Sinne gibt es mittlerweile doch gar nicht mehr. Im Neubau muss man das Kabelgedöns bei Kabeldeutschland selber beantragen und auch bezahlen.

So schwer mir es fällt aber ich werde jetzt wohl das Magenta TV abschliessenplus das Sportpaket. Ich habe mir das jetzt 2 Wochen überlegt und bin LEIDER zu dem entschluss gekommen das es wohl unterm Strich die beste möglichkeit ist die Historische Saisson der Eintracht bestmöglich zu verfolgen. Aber es stinkt mir gewaltig die Kohle rauszuhauen.
#
Da würde ich an deiner Stelle noch warten mit dem einlösen. Der Supercup läuft immer im Free TV, wenn ich jetzt nicht völlig daneben liege. Es sei denn, das hat sich auch schon wieder geändert.

Free TV in dem Sinne gibt es mittlerweile doch gar nicht mehr. Im Neubau muss man das Kabelgedöns bei Kabeldeutschland selber beantragen und auch bezahlen.

So schwer mir es fällt aber ich werde jetzt wohl das Magenta TV abschliessenplus das Sportpaket. Ich habe mir das jetzt 2 Wochen überlegt und bin LEIDER zu dem entschluss gekommen das es wohl unterm Strich die beste möglichkeit ist die Historische Saisson der Eintracht bestmöglich zu verfolgen. Aber es stinkt mir gewaltig die Kohle rauszuhauen.
#
wuestenadler schrieb:

Free TV in dem Sinne gibt es mittlerweile doch gar nicht mehr. Im Neubau muss man das Kabelgedöns bei Kabeldeutschland selber beantragen und auch bezahlen.


Gilt ab 01.01.2024 für alle.
TV über Nebenkosten schafft der Gesetzgeber ab.


Teilen